Auf den Beitrag: (ID: 846113) sind "404" Antworten eingegangen (Gelesen: 40464 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_fka_O
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 222

geschrieben am: 06.02.2001    um 17:27 Uhr   
Naja Sej...

War aber ganz schön dürftig...
Hab ja ein bißchen mehr erwartet...

Ne is schon ok...

Erzähl mal ruhig vom Spiel...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fka_O
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 222

geschrieben am: 07.02.2001    um 23:45 Uhr   
Na toll...

Alles muss man selber machen...

HALLO???

Der Beitrag war schon auf der 3. Seite!!!

So kann das nicht weitergehen...

Es wird Zeit,dass BadBoy endlich wiederkommt und mir mal wieder hilft...

3. Seite...

Nenene...

Wie wärs denn mal,wenn ihr was zur Olympia Qualifikation schreibt?

Naja...

Ich bin mal gespannt...


  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 08.02.2001    um 22:52 Uhr   
Moin Ozz!!!

Bin wieder da!!! Deine Rettung!!! *g*
Auf Seite drei war unser beitrag??? So geht das aber nicht!!!
Aber nu bin ich ja wieder da!!!
Also zur Olympia Quali:
Ich bin wirklich sehr überrascht über den ersten Sieg gegen Norwegen!!!
Hätte ich NIE mit gerechnet!!
Wir werden wieder zu einer Eishockeymacht!! *fg* Naja wollen wir ma nicht übertreiben!!!
Mal schaun wie die anderen Spiele verlaufen!!!
Ich tippe die beiden Spiele einfach mal:

DEB : Ukraine 5:4
DEB : Weissrussland 3:6

Das wars dann ma wieder!!!!
Bis zum nächsten mal sagt Sascha!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: blueplanet(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 09.02.2001    um 15:07 Uhr   
HUHU Leute!!!

Der Beitrag war schon wieder auf der zweiten Seite, aber ich habe ihn ehrenhaft gerettet!!!

Eigentlich wollte ich ja nicht "protzen", aber ich glaube ich muss dies nun doch tun!!! SEJ??? Wie wars das noch mal gleich mit den "vielen" Kasslern?! Ich will ja nix sagen, aber gestern sind 6 Tore gefallen und davon waren 5 Stück von Kassler Spielern!!!!! Das sollte einem mal zu denken geben!!!! So nun mache ich kein Kommentar mehr, außer..... Kreutzer weiter so und Jürgen du hast gut gespiel

Naja sonst gibts nix Neues in dem schönen Kassel oder wenigstens nicht das ich wüsste!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag...... ich gehe nachher auf die Piste!!!! *freu*

An alle die eins wollen

Hab euch alle ganz ganz super mega bis zum Mond und wieder zurück doll lieb!!!!

Tschüssi eure kleine blue

Geändert am 09.02.2001 um 15:11 Uhr von blueplanet(w)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fka_O
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 222

geschrieben am: 11.02.2001    um 01:47 Uhr   
hallo?

Hallo??

HAllo???

HALlo????

HALLo?????

HALLO??????

Was ist denn los mit euch???

Wenn das so weiter geht,wird das nix mit unserem Ziel...

Hmm...

Ich glaube wir brauchen alle mal eine kleine Motivation...


Wie wärs für BadBoy,Sej und mich damit:



Oder damit:



Oder für Blue:



Oder für Gigi:



So,vielleicht hilft das ja jetzt...




Geändert am 11.02.2001 um 01:56 Uhr von fka_O

Geändert am 11.02.2001 um 02:08 Uhr von fka_O
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sejba@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2003
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 11.02.2001    um 11:07 Uhr   
Hi Leute!!! Ozz nette Idee für blue und gigi!!! Hab da aber mal ne frage: WILLST DU BADBOY DICH UND MICH BLIND MACHEN??????

SeJbA
  Top
"Autor"  
Nutzer: blueplanet(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 11.02.2001    um 12:01 Uhr   
He Ozz der war gut! Aber ich glaube jetzt gucke ich mir den ganzen Tag den Beitrag an und das geht doch nicht!!!
Außerdem bin ich für Gleichberechtigung!!! Ihr habt viel mehr zur Auswahl!!!! Das geht nicht! *rotwerd* Naja ich kannst wohl nicht ändern oder doch??? Mal sehen, was sich machen lässt, ich lasse mir was einfallen!!!!! GLEICHBERECHTIGUNG FÜR UNS!!!

So ich gehe dann erst mal was Essen, denn dabei kann ich am besten denken *grins*

Bis dann eure blue
  Top
"Autor"  
Nutzer: blueplanet(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 11.02.2001    um 15:53 Uhr   
So Leute jetzt gehts los: Gleichberechtigung für die Frauen! Ich habe alle DEL Klubs durchstöbert und ich habe viele süße schnukelige Spieler gefunden..... *rotwerd* Also hier sind die SCHNUKEL-SPIELER DER DEL!!!!

Von den Eisbären Berlin Benjamin Hinterstocker:
und Nico Pyka:

von der Düsseldorfer DEG Chris Bartolone:

von den Moskitos aus Essen Daniel Körber:

von den Frankurt Lions Leo Conti: leider kein Foto vorhanden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: blueplanet(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 11.02.2001    um 16:28 Uhr   
und weiter gehts mit meiner schönen Sammlung........

von den Hannover Scorpions Mark Röhrig:

von den Kassel Huskies exklusiv "die Boygroup" mit Daniel Kreutzer:
Markus Guggemos:
Sebastian Jones:
Pascal Appel:
und Daniel Appel:

desweitern von den Kölner Haien Tino Boos:

von den Augsburger Panthern Diel Paradis, Reemt Pyka und Oliver Bernhardt.... leider keine Fotos vorhanden

von den Krefeld Pinguinen Christian Ehrhoff:
Lars Brüggemann:
und Michael Kozhevnikow:
  Top
"Autor"  
Nutzer: blueplanet(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 11.02.2001    um 16:51 Uhr   
so und weiter gehts, denn ich bin noch längst nicht fertig!!!

von den München Barons Thomas Dolak:
und Peter Abstreiter:

von den Nürnberger Ice-Tigers Hannes Körber:
Tobias Güttner:




Geändert am 11.02.2001 um 16:57 Uhr von blueplanet(w)

Geändert am 11.02.2001 um 17:04 Uhr von blueplanet(w)

Geändert am 11.02.2001 um 17:06 Uhr von blueplanet(w)

Geändert am 11.02.2001 um 20:08 Uhr von blueplanet(w)
  Top
"Autor"  
Nutzer: blueplanet(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 11.02.2001    um 17:11 Uhr   
so noch mehr von den Ice-Tigers Björn Nord: (ein etwas älteres Kalieber, aber trotzdem hübsch oder? *grins*

von den Revier Löwen aus Oberhausen Carsten Gosdeck....leider kein Foto voranden

und zum Schluss noch ein von den Schwenniger Wild-Wings Markus Janka:

So das wars erst mal, ich weiß ich habe wahrscheinlich die Hälfe vergessen, aber die jetzt hier alle sind, die reichen schon!!!!

Mensch sind die alle süß!!!! *rotwerd*

<--------läuft mal lieber schnell aus den Foren, bevor se noch total ausrastet bei so vielen süßen Schnukeln!!! GEIL.......HILFE....SÜß...KNUFFIG............



  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fka_O
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 222

geschrieben am: 11.02.2001    um 23:29 Uhr   
Uiuiui...

Jetzt muss ich aber mal was nachlegen...



Naja,gibt besseres aber habe jetzt keine Zeit mehr,welche zu suchen...

Also Sej und Sascha... Vielleicht findet ihr ja auch noch ein paar nette Bilder...

Und danke nochmal an meine kleine süße Blue...
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 12.02.2001    um 14:10 Uhr   
Hüüüüüüüüülfäääääää!!! *g*
Ich glaub es wird Zeit das Eishockey weiter geht!!! Kaum bin ich ma net da drehen se hier alle durch!!! Ich glaub wir kennen bald alle Spieler mit all seinen Daten!! *g* Aber das war sehr kreativ blue!!
Naja Ozz wenn man die Gesichter von den Frauen abdeckt auf Deinem Bild dann iss es gut!! *löl*
Mal schaun on ich nicht ein paar schöne Bilder finde!!!
*g* Aber nix versautes!!
Was sagt ihr denn eigentlich zu Deutschland??? Klasse oder?? Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht! Naja so schnell geht das!!!
Man sieht sich im Chat!! Bin jetzt wieder öfters da!!!
Cu Leute!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: blueplanet(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 12.02.2001    um 17:46 Uhr   
Hallo Ihr!

Also ich finde meine Zusammenstellung richtig geil!!!!! Ich glaube ich sollte mir die alle mal in Natura angucken...... aber ich glaube da würde ich zusammen klappen.... lol Naja es gibt eben nix hübscheres als ein paar süße Eishockeyspieler..... *grins* *rotwerd* BadBoy? Ich glaube du hast recht ich drehe durch, aber das nicht ohne Grund..... is auch egal.
Aber ich weiß das ihr mehr auf das andere Geschlecht steht! Also ich höre auf damit versprochen. Allerdings hätte ich gerne noch mehr hier reingesetzt!

Zu Deutschland kann ich nur sagen: Weiter so Männer.....lolwech Nein jetz mal im Ernst ich finde das richtig gut, dass sie es geschafft haben und sie haben es auch verdient!!!!

So ich muss los, bin im Stress......

küsschen an alle....tschüssi eure blue
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fka_O
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 222

geschrieben am: 12.02.2001    um 18:10 Uhr   
So...

Na endlich Sascha!
Wurde ja auch Zeit,dass du mal wieder hier bist!

Zu Deutschland kann ich nur sagen: WOW!

Ich habe zwar damit gerechnet,dass sie weiterkommen,aber das die erste werden,nicht schlecht...
Und vor allen Dingen war das ja auch noch ganz souverän,was die da gespielt haben,wen man sich mal die Punkte von der ersten Reihe anguckt,dann kann man nur sagen:
Deutschland hat doch gute Stürmer!

Und damit Du auch mal Fotos mit netten Gesichtern siehst,kommen nochmal neue...

Auch wennn ich die Revier Löwen hasse,die Cheerleader sind echt der Hammer...











Sodale...

Aber ich hoffe ja mal,dass Du auch noch ein paar nette Bilder findest,...

cu all

Geändert am 12.02.2001 um 18:43 Uhr von fka_O

Geändert am 12.02.2001 um 23:46 Uhr von fka_O
  Top
"Autor"  
Nutzer: blueplanet(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 13.02.2001    um 13:25 Uhr   
<--------hält sich aus der Sache raus, das is Männersache!!!! kein Kommentar
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 13.02.2001    um 15:40 Uhr   
So da bin ich wieder!!! *g*
Ok Ozz die Bilder sind in Ordnung!! Weiter so!! löl!!
Die Bilder lass ich mir gefallen!!!

So ich tippe dann ma!! Muss was für meine Punkte tun!!!

19:30 Uhr Kassel Huskies - Schwenninger Wild Wings 5:2
19:30 Uhr Eisbären Berlin - Hannover Scorpions 3:5
19:30 Uhr Düsseldorfer EG - Iserlohn Roosters 4:2
19:30 Uhr Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 5:4 n.P
19:30 Uhr Augsburger Panther - Frankfurt Lions 2:3 n.P
19:30 Uhr Revier Löwen Oberhausen - München Barons 4:3
20:00 Uhr Krefeld Pinguine - Berlin Capitals 4:2
20:00 Uhr Moskitos Essen - Kölner Haie 3:4

So das sind ma wieder die Tipps! Ich greife jetzt die Spitze an!! *g*

Das wars dann ma wieder! Ich hoffe ihr tippt auch!!!

VIEL GLÃœCK gegen die stinkenden Fische!!!!

Cu euer Bad!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Floflo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 13.02.2001    um 16:57 Uhr   
ich bin kec fan

und 1 ter fc
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fka_O
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 222

geschrieben am: 13.02.2001    um 18:11 Uhr   
Na wenn sie Dir gefallen bin ich ja zufrieden...

So und hier sind meine Tipps...

19:30 Uhr Kassel Huskies - Schwenninger Wild Wings 4:1
19:30 Uhr Eisbären Berlin - Hannover Scorpions 4:3
19:30 Uhr Düsseldorfer EG - Iserlohn Roosters 5:3
19:30 Uhr Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 5:2
19:30 Uhr Augsburger Panther - Frankfurt Lions 4:3 n.P.
19:30 Uhr Revier Löwen Oberhausen - München Barons 2:4
20:00 Uhr Krefeld Pinguine - Berlin Capitals 2:3
20:00 Uhr Moskitos Essen - Kölner Haie 3:2 n.P.

So,das war der Meister...

Dann mal viel paß heute abend und man liest sich...

  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 14.02.2001    um 14:42 Uhr   
Ohjeeeeeeeee!!!
Also so wird das NIX mit den Playoffs !!! Wie kann man Zuhause gegen Schwenningen 1:4 verlieren!!! Das iss doch nicht normal!!!
Ich versteh das nicht!!!
Naja was will man machen!! Schade das ihr gegen Köln so ein pech hattet!!!
Tja Ozz da haben wir wohl allein getippt!!!
Aber ich komm wieder an dich ran!! Hab glaub ich mehr richtig!! *freu*
Ok man liest sich!!! CU!!!
  Top