Auf den Beitrag: (ID: 846113) sind "404" Antworten eingegangen (Gelesen: 40457 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sejba@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2003
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 19.01.2001    um 13:49 Uhr   
Neues Thema: Sollen die Hühner weiterhin Tiermehl bekommen???

Eure Meinung bitte!!!!!!!!!!(Sendeschluß: 28.01.2001 18:29)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fka_O
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 222

geschrieben am: 19.01.2001    um 13:56 Uhr   
Ich sach dazu nur:

Wir wollen Tiermehl für Roosters,
Tiermehl für Roosters,
wir wollen Tiermehl für Roosters,
Tiermehl für Roosters!!!

Aber da die scheiß Hühner doch noch für irgendwas gut sein sollen,würde ich vorschlagen,dass wir die Hühner dann an die beschissenen Revier Löwen verfüttern...


Sauber Sej,genau das habe ich gemeint...

Immer schön irgendwelche Fragen ausdenken damit wir es bis zum Ende der Saison schaffen...

Jetzt müssen sich die anderen aber auch noch mal was schönes ausdenken...

Geändert am 19.01.2001 um 13:58 Uhr von fka_O

Geändert am 19.01.2001 um 14:12 Uhr von fka_O
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 19.01.2001    um 14:10 Uhr   
Nun ja und wieder ein Wunderschöner Eishockey Tag!!! Naja ob er schön bleibt iss ne andere frage!! Wenn wir heute Abend verlieren dann iss wieder all im Arsch!

Eine frage: Spielt Essen gegen den Trainer???
Also dem Ergebniss nach zu urteilen würde ich sage Ja!! Mal schaun wie es heute Abend aussieht!!!
Und zum Thema Tiermehl für Hühner da schließ ich mich dem fka_o an!!
Also bis denne dann!! BadBoy!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fka_O
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 222

geschrieben am: 19.01.2001    um 14:22 Uhr   
Also ich würde einfach mal sagen,dass Essen nicht gegen den Trainer spielt sondern einfach nu viel zu überheblich in das Spiel reingegangen ist. So nach dem Motto: Oh,6 Punkte Wochenende und dabei auch noch gegen Kassel gewonnen,was wollen die denn jetzt von uns???
Aber das ist ja schon normel,nach jedem guten Spiel kommt wieder ein richtig beschissenes... Naja,warten wir erstmal den heutigen Abend ab,einen Punkt müssen sie einfach holen und gegen München darf man ruhig verlieren...
Obwohl, München ist ein gutes Team und gegen die sehen wir eigentlich immer ganz gut aus...
Naja,schaun mer mal...

cu fka_O


Geändert am 08.02.2001 um 16:58 Uhr von fka_O
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sternenwelt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 19.01.2001    um 14:57 Uhr   
Bitte,aber ich habe eine frage an Dich!Können wir nicht von was anderem reden?Bitte!Ich habe nähmlich keine ahnung vom Eißhocky!Bitte!!!!Gruß Sandra
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sejba@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2003
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 19.01.2001    um 15:06 Uhr   
Essen gegen den Trainer? NIIIIIIIE oder Jan??? Naja ich glaube nicht das die schon wieder gegen den Trainer spielen!!! Wieso auch? Heute abend haben wir kein Licht mehr, weil der ICE dann da is wo er hingehört!!!!LETZTER!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 19.01.2001    um 22:24 Uhr   
So mein Freunde!!!
Und wieder mal geht ein SCHEIß Eishockey Abend für mich zuende!!
Es ist nicht zu fassen!!!
Jetzt verlieren die IDIOTEN schon zuhause gegen Augsburg!!! Ich glaub das nicht!! So blöd kann doch niemand sein!!!
Ich glaub die wollen gar nicht in die Playoffs!!!
Aber Sonntag spielen wir ja nur bei den Caps!! Was solls!! Haben wir halt ein Ein Punkte Wochenende!!! Wir haben ja heute einen geholt!! Reicht doch!!! Ahhhhhhhh es ist zum Ausflippen!!
Aber iss mir jetzt auch egal!! Was gutes hat der Abend ja!!!
Iserlohn iss LETZTER!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sieg!! Wenigstens ihr gewinnt!!!
Wenn Kassel so weiter macht dann wird die Mappe noch richtig voll werden !!
Hier kann ich wenigstens den ganzen frust ablassen!!!
Naja ma guggen wie es Sonntag läuft!! Ich gehe ma OHNE hoffnung ins Spiel!! VIEL GLÜCK wünsch ich euch!!
Man sieht sich!!
Cu BadBoy!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fka_O
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 222

geschrieben am: 20.01.2001    um 01:23 Uhr   
Esel Bierkannen schalalalala
Esel Bierkannen schalalalala..

Es ist kaum zu glauben,wir haben auswärts gewonnen und unser Star,die lebende Legende, der Mythos, der Eishockeygott, der Held der Maggihöhen-Dellwig Clique, Esa "Esel" Tikannen "Bierkannen" hat das entscheidene Tor zum 3:2 geschossen...

Es ist unfassbar,aber könnt ihr euch noch an meinen Beitrag vom 17.01. um 1:00 Uhr erinnern???

Ich zitiere wörtlich:

"Naja,dann müssen es eben am Freitag die Eisbären ausbaden und mal wieder verlieren..."

Und was ist passiert??? Sie haben verloren...

Ach übrigens...

Die Ergebnisse:

Schwenningen - Frankfurt 3:2

Mannheim - Oberhausen 9:2

Iserlohn - Capitals 1:3

Kassel - Augsburg 4:5

Düsseldorfer - Krefeld 2:1

Eisbären - Essen 2:3

München - Nürnberg 7:6

Die Tabelle gibts erst später,ist noch nicht aktualisiert...

Aber einige Punkte kann ich schon vorwegnehmen...

1.Essen ist nicht mehr Letzter
2.Iserlohn ist Letzter
3.Oberhausen ist nicht mehr Erster
4.Mannheim ist Erster

So,das reicht jetzt erstmal...

Ach übrigens, BadBoy, tut mir leid für Dich,dass sein Abend schon wieder so beschissen enden musste,aber auch für Dich werden wieder bessere Zeiten kommen...

Also denne...









Geändert am 20.01.2001 um 01:25 Uhr von fka_O
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sternenwelt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 20.01.2001    um 10:14 Uhr   
Hi Christian,wieso hast du nicht auf meinen beitrag geantwortet?Gruß Sandra
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sejba@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2003
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 20.01.2001    um 11:08 Uhr   
Naja und am Sonntag sind wir schon drittletzter!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: gigi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2000
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 20.01.2001    um 20:21 Uhr   
also,erstmal ein ganz grosses sorry,dass ich erst jetzt schreibe!!!also,zu der fragen,ob die hühner weiterhin tiermehl bekommen sollten sag ich nur: ja klar,besonders jetzt,wo sie letzter sind!!!ich hoffe mal,dass essen morgen gewinnt,auch wenn ich sehr wahrscheinlich nicht hingeh!!!naja,is ja auch egal,ob ich geh oder nicht!!!

also bis denne...
ciao gigi2000

P.S.:Sascha,hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb!!!und mein knuddääälbär,dich hab aich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb!!!BUSSI an alle
  Top
"Autor"  
Nutzer: finneas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2000
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 20.01.2001    um 23:03 Uhr   
soderle leutz
jetzt schreib ick och ma wat dazu!
ick hab zwar in letzter zeit net allet verfolgen können
wat da so passiert is, aba ick fin scheisse das die eisbären sooo
grottenschlecht sind(platz 14 ).
ick find och scheisse das oiberhausen erster is, dat haben die net verdint...echt jetzt
mein favorit sind und bleiben die eisbären!

by finny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fka_O
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 222

geschrieben am: 21.01.2001    um 01:57 Uhr   
So,da bin ich auch mal wieder...

Nachdem der Freitag,bis auf die Pleite von Kassel, eigentlich ganz gut gelaufen ist, war der Samstag schon wieder Scheiße...

Oberhausen hat gewonnen und ist schon wieder Spitzenreiter...

Aber wer die Tabelle kennt,der weiß ja auch,dass München 4 Spiele weniger hat und Köln sogar 5...
Also ma keine Sorgen machen, dat wird schon wieder...
(ich habe mal gehört,positiv denken würde helfen )

Wie das Spiel gegen München ausgeht kann ich wirklich nicht sagen, München ist zwar ein Topteam aber im Moment durch das komische Turnier ziemlich geschwächt und die Stechmücken müssen noch einiges gutmachen,also lassen wir uns mal überraschen...

mein Tipp ist 4:2

1 Tor von Simon,Tikannen und Intranovu und Savard macht mal wieder ein Empty-Net-Goal...
Ausserdem fliegen der Pearson oder der Quintin mal wieder runter und der Goldmann ist wieder mal Schuld an mindestens einem Gegentor...

So,dat reicht mal wieder für jetzt und ich bin mal gespannt,was ihr dazu sagt...

Dann mal her mit euren Vorhersagen, die von BadBoy und Finneas für Kassel bzw. Eisbären würden mich auch mal interessieren..

Na denne...

Ganz dicken an Babyurmel und ganz viele knuddälz

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fka_O
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 222

geschrieben am: 21.01.2001    um 02:21 Uhr   
Ach übrigens Sej,ich muss Dich noch vor morgen warnen...!!!

Der komische Freund von Daphne,dieser Patrick, war Samstag in Oberhausen und hat da wohl Iserlohner kennengelernt und sich mit denen angefreundet...
Die wollen auch zum Spiel kommen...
Das wollte ich Dir nur sagen,damit Du weißt, warum direkt in Deiner Nähe ne Prügelei ist......

Na denn...

P.S. ...ich hätte Dich mit in den See gerissen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sejba@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2003
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 21.01.2001    um 11:37 Uhr   
Tach

Ozz: Ich sag nur doof trifft doof!!!

WICHTIG!!!! Tips für heute (bis spätestens 15:00Uhr)

Berlin Capitals - Kassel Huskies 2:1 n.P. Krefelder Pinguine - Kölner Haie 3:1 Frankfurt Lions - Iserlohn Rossters 6:3 Augsburger Panther - Düsseldorfer EG 2:4 Hannover Scorpions - Adler Mannheim 4:3 Moskitos Essen - München Barons 3:2 Nürnberg IceTigers - Eisbären Berlin 4:1 Das waren meine Tips und nun eure!!!!!!!!

Sejba
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 21.01.2001    um 12:24 Uhr   
Ok da bin ich auch ma wieder..
Nach dem gestrigen Sieg und der erneuten Tabellenführung von Oberhausen verliert man klatt die lust am Eishockey! Naja zum Glück hat München 4 und Köln 5 Spiele weniger!!! Obwohl Köln ruhig alle davon verlieren darf!!!
So nun zum Spiel meiner Huskies bei den Caps heute mittag um 15 Uhr!!
Ich gehe ohne viel Hoffnung in dieses Spiel! Ich rechne fest mit einern Niederlage!! Bei der momentanen verfassung von Kassel wird es sogar ziemlich bitter werden von Ergebniss her!!!
Aber wie heißt es so schön: Tot gesagte leben länger!!!
Vielleicht klauen wir ja mal wieder beim favoriten auf fremden Eis die Punkte!!!
Ich bin auch davon übereugt wenn Kassel heute gewinnt das es wieder aufwärts geht! Nur wenn ich mir die nächsetn gegner angucke wirds mir schlecht!
Ich zähle ma die nächsten 5 auf!!! Capitals (auswärts) ,Krefeld (zuhaue) und dann Nürnberg, Frankfurt und Mannheim alle drei auswärts!!! Da sag ich nur tschüss Playoffs!!!
Naja dann werd ich ma den heutigen Spieltag tippen!!!
Also:
15:00 Uhr Krefeld Pinguine - Kölner Haie 4:5 n.P
18:30 Uhr Frankfurt Lions - Iserlohn Roosters 5:1
18:30 Uhr Augsburger Panther - Düsseldorfer EG 3:4 n.P
18:30 Uhr Hannover Scorpions - Adler Mannheim 4:3
18:30 Uhr Moskitos Essen - München Barons 3:4 n.P
19:00 Uhr Nürnberg Ice Tigers - Eisbären Berlin 6:2

Und Capitals - Kassel tippe ich 6:1!!

Ds wars dann zu heute!! Man sieht sich heute Abend!!!!





Geändert am 21.01.2001 um 12:26 Uhr von BadBoy__17
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_fka_O
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 222

geschrieben am: 21.01.2001    um 13:10 Uhr   
Na gut,damm wird der Meister auch mal tippen:

Krefeld - Köln 3:2 n.P.
Frankfurt- Iserlohn 4:1
Augsburg - Düsseldorf 3:1
Hannover - Mannheim 1:3
Essen - München 4:2
Nürnberg - Eisbären 5:4
Capitals - Kassel 5:2

So,das waren also die Tipps vom Meister...



  Top
"Autor"  
Nutzer: gigi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2000
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 21.01.2001    um 13:34 Uhr   
so,also babyurmel versucht sich auch ma im tippen!!!

also,...
Berlin Capitals-Kassel Huskies 3:2
Krefelder Pinguine-Kölner Haie 4:3
Frankfurt Lions-Iserlohn Roosters 5:3
Augsburger Panthers-Düsseldorfer EG 3:4
Hannover Scorpions-Adler Mannheim 3:2
Moskitos Essen-München Barons 4:3
Nürnberg Ice Tigers-Eisbären Berlin 3:2

naja,babyurmel is jetzt fertig!!!also,bis denne...ciao

P.S.:gaaaaaaaaaaaaaaanz dickes knuddääääääääln an knuddääälbär und sascha und nen dickes BUSSI an alle!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sejba@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2003
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 21.01.2001    um 14:25 Uhr   
Wißt ihr was mir aufgefallen ist in den Eishallen??? Da laufen immer mehr Fußball-Prollos rum!!!! Was sagt ihr dazu?

Sejba
  Top
"Autor"  
Nutzer: gigi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.08.2000
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 21.01.2001    um 14:33 Uhr   
ich muss sagen,dass stimmt sej!!!ich find das voll zum kotzen!!!ich weiss gar nicht genau was ich dazu sagen soll,ich find einfach,dass die nicht in die eishalle gehören!!!

riesen KNUDDÄÄÄÄÄÄLZ an alle und nen riesen BUSSI!!!Besonders an Sascha!!!
  Top