Auf den Beitrag: (ID: 846113) sind "404" Antworten eingegangen (Gelesen: 40456 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sejba@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2003
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 26.05.2001    um 09:10 Uhr   
Es fehlen 950.000 DM!!! Ich denke wenn Schwenningen das schaft schaffen wird das doch auch oder nicht? Und wenn nicht ich denke mal WIR Fans werden der Verein auch in der Oberliga NICHT im Stich lassen, ODER??? Nun is es Zeit Flagge zubekennen!!! RETTET DIE MOSKITOS!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ozz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2002
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 28.05.2001    um 19:32 Uhr   
[i]gääääääääääääääääääääääähn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sejba@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2003
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 28.05.2001    um 21:30 Uhr   
Hey Ozz schreiben nur noch wir beide hier???

9.6.2001 DEMO DURCH ESSEN ZUR RETTUNG DER MOSKITOS
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ozz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2002
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 03.06.2001    um 13:58 Uhr   
[i]Wir sind aus Essen und nicht aus Bayern,wir sind diejenigen die immer wieder feiern...

Ober hausen,Oberhausen,keiner hat ein Herz für Oberhausen...
An jeder Tür halte ich an,doch keiner hat ein Herz für Oberhausen...

  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 03.06.2001    um 17:09 Uhr   
[blau][i]
Soa ich muss ja auch nochma hier rein schreibseln....
Haste schön gemacht Özzimözzi.......so kanns weiter gehn...ggg....

[/blau][rot]
Und dann nochwas zu meinem Schatz.......
Die beiden Tage waren echt total schön!!! Am liebsten wäre ich bei Dir geblieben aber das ging ja LEIDER nicht!!! Ich liebe Dich über alles und von ganzem Herzen und für IMMER und EWIG!!!!...Will Dich NIE mehr verlieren denn Du bist meine GROßE Liebe!!!...*gaaaaaaaanz langer und seeeeeeeeeeehr zarter Zungenkuss* Dein Schatz........

Euer Bäd
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ozz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2002
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 05.06.2001    um 19:52 Uhr   
[i]<-------wollte nur mal kurz was loslassen...:

[rot]Meine Dauerkarte ist bestelle,bezahlt und wartet nur noch darauf abgeholt zu werden freuwechtotal...[/i][/rot]

Das war also mein erster "kleiner" beitrag zur rettung der moskitos...
  Top
"Autor"  
Nutzer: blueplanet(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 05.06.2001    um 21:24 Uhr   
[blau][i] Hallo...!

Ich wollte euch nur bescheid sagen, dass ich aus diesem Mäpel für immer verschwinden werde... ich hab meine Gründe, aber die sind hier nicht mehr wichtig! Wünsche euch noch eine suppi schöne Zeit mit Eishockey...

bye blue
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sejba@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2003
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 10.06.2001    um 08:11 Uhr   
<----------*is nun traurig das unsere bluelein nicht mehr mit schreibt!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: babyskito_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 10.06.2001    um 13:01 Uhr   
<-------------*is auch gaaaaaaaanz traurig,dass die blue net mehr schreibt

Schatzi,ich liebe Dich über alles von ganzem und für IMMER und EWIG!!!Echt schade,dass Du heute net zu mir darfst!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 10.06.2001    um 21:27 Uhr   
[blau][i]

<-------findet es voll Schade das blue net mehr mit schreibt......



Ich liebe Dich auch über alles und von ganzem Herzen und für IMMER und EWIG!!!.....Ich fands auch voll schade das es heute net ging!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ozz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2002
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 18.06.2001    um 22:10 Uhr   
[i]Moin

Wollte nur mal bescheid sagen,dass ich die nächste zeit erstmal njicht mehr so oft hier sein werde,vielleicht auch gar nicht mehich muss ziemlich viel geld verdienen,jeder weiß eigentlich warum,interessiert nur keinen,deshalb bin ich jetzt oft den ganzen tag unterwegs und arbeite mich halb tot,aber mit kommts so vor als würd mich im moment sowieso keiner so richtig vermissen oder sich dafür zu interessieren wie es mir geht und ob ich das packe aber dass kenn ich ja schon und irgendwann gewöhnt man sich an alles und so richtig lust auf chatten hab ich auch nicht mehr,hat sich alles ganz schon verändert...
Ich finds nur traurig dass ich immer für alle da bin aber es manchen dann am arsch vorbei geht was mit mir los ist...
Naja,ist nicht mehr mein problem und wahrscheinlich fühlen sich jetzt schon wieder einioge angegriffen aber das stört mich nicht mehr...

Also dann,cu an alle die mich mögen oder auch nicht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: blueplanet(w)
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 250

geschrieben am: 19.06.2001    um 18:41 Uhr   
[i]cool das es hier wem genauso geht wie mir....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sejba@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2003
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 23.06.2001    um 09:29 Uhr   
Hey Ozz!!!

Du weißt genau das du dich bei mir melden kannst wenn du Probleme hast und das ich dir versuchen werde zuhelfen!!!Aber eins Stimmt hier im Chat hat sich sehr viel verändert!!! FAST alle leute mit denen man früher sehr viel Spaß hatte verlassen nach und nach ganz den Chat und immer mehr bekloppte kommen!!! So langsam macht es selbst mir keinen Spaß mehr hier so das ich fast mehr im Moskito-Chat bin als hier!!! Vielleicht sollten einige mal nachdenken!!! Bis dann dein Sejba

Blue ich wünsch dir einen tollen Urlaub und fand unsere letzte Unterhaltung echt schön! Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen Helfen!!! Bin immer für dich da und das weißt du auch oder? Naja hab mal nen tollen Urlaub und komm heil und gesund wieder!!!

Bis dann dein kleiner Sejba (Schebo) (EISCLIQUE) @blue
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sejba@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2003
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 02.07.2001    um 16:01 Uhr   
Hi Leute!!!

Heute is einfach so ein geiler Tag das mußte ich euch mit meiner Anwesenheit beglücken!!!!

ESC MOSKITOS ESSEN HABE DIE LIZENZ für die Saison 2001/2002!!!!

Die revier löwen oberhausen haben sie nicht!!!!

Bis dann euer Sejba (SCHEBO) (EISCLIQUE)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ozz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2002
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 05.07.2001    um 23:42 Uhr   
[i]Tag...
Wollte nur nochmal kurz meinen letzten beitrag ergänzen...
Ich glaube viele verstehen nicht,dass es auch noch ein leben [b]außerhalb[/b] des chats gibt und der chat nicht auf das "reale" leben bezogen werden kann,das sind zwei ganz unterschiedliche welten!
Der chat sollte zur ablenkung und zur entspannung dienen und nicht die scheisse aus dem alltag fortsetzen!
Wenn ich alles in meinem leben nach dem chat richte und mein leben danach plane,so wie es manche tun,verliere ich doch irgendwann den sinn für die realität und das wesentliche,zum beispiel die freunde im "real life"...
Also ich bleib dabei dass ich nicht mehr chatte,kommt sowieso nur noch scheisse bei rum und so wie es scheint geht das ja auch allen am arsch vorbei,[b]noch nicht mal in mein geburtstagsmäppchen,dass für mich gemacht wurde hat einer reingeschrieben[/b] aber das muss ja auch nicht sein, ich fang deswegen ja nicht wie andere an zu heulen,wahrscheinlich ist manchen da erst wieder eingefallen,dass ich überhaupt geburtstag habe... Nur [b]4[/b] leute haben dran gedacht und das fand ich schon traurig...Danke annki,blue,gigi und jenny...
Und wenn ich dann auch noch schlecht drauf bin und niicht viel rede wird sich auch noch gewundert...
Naja egal,ich habe nmit dem schat abgeschlossen und ehrlich gesagt fehlt er mir auch gar nicht,hab andere sorgen als "schatz ich lieb dich so,keiner hat mich lieb und meldet sich bei mir " und den ganzen scheiss,es gibt auch wichtigeres!
Genug aufgeregt,man sieht sich...irgendwann...irgendwo...

Ozz

[rot][b]Gute Freunde kann niemand trennen,gute Freunde sind nie allein...Wenn sie eines im Leben können,für einander da zu sein...[/rot]
[blau]Thanxx to the best,the Gerstendsaftfreunde-
#65 Totte
#16 Kleiner B,
#95 Großer B,
#1 Melinie,
#x10 Ändy,
#110 Dörch,
#195 Czalla,
#?? Boarsti,
#69 Nöls,
#00 Arutzen...

Your #R5 Der Bringer...


Geändert am 05.07.2001 um 23:44 Uhr von Ozz

Geändert am 05.07.2001 um 23:54 Uhr von Ozz
  Top
"Autor"  
Nutzer: babyskito_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 05.07.2001    um 23:54 Uhr   
Hi!!!
Mein Knuddääälbär,ich würd mich echt freun,wenn Du mal auf meine E-Mails antworten würdest!!!Ich würd nämlich echt gerne mal wissen wie es Dir so geht und warum Du in MW nicht mit mir geredet hast!!!Bis denne...

Ciao Baby
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ozz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2002
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 06.07.2001    um 00:00 Uhr   
[i]Ich hab geantwortet...
Ich war scheisse drauf,total kaputt vom arbeiten,krank weil ich zu viel sonne abgekriegt habe und außerdem hatte ich an dem tag einfach nur schlechte laune...
  Top
"Autor"  
Nutzer: babyskito_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 06.07.2001    um 00:11 Uhr   
Sorry,aber ich hab keine Antwort erhalten!!!Is nur komisch,dass du mit Förbi und meinem Bruder geredet hast!!!Aber is mir auch egal!!!Ich will nicht streiten oder so!!!HDL*knuddäääl**bussi*Dein Baby
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sejba@
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2003
Anzahl Nachrichten: 346

geschrieben am: 06.07.2001    um 15:59 Uhr   
Hi Ozz!!!

Nur mal so ich habe dir auch alles gute zum geburtstag wünschen lassen (durch gigi), weil ich nicht wußte an welche Handynummer ich das schicken sollte!!! Also!!!! Und auch wenn ich mich wiederholen sollte du kannst immer kommen wenn du probleme hast!!!!

Bis dann

Sejba (Schebo) (EISCLIQUE)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nadija
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.06.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 07.07.2001    um 13:30 Uhr   
Hey Ozz!

Ich weiß nicht was alles passiert ist, weil Du mir ja nichts mehr sagst! Weil Du Dich eigentlich überhaupt nicht mehr meldest!!
Ich denke, daß ich immer für Dich da war, IMMER!! Und ich wäre auch jetzt für Dich da, wenn Du mich lassen würdest! Aber ich bin ja auch nur "irgendeine aus dem Chat"! Und das was Du jetzt tust, finde ich nicht okay!
Aber das musst Du wissen! Ich kann sowieso nichts daran ändern! Ich habe lange genug gekämpft und alles getan was ich konnte! Aber wenn Du nicht willst, kann ich ja nichts ausrichten!

Vielleicht denkst Du nochmal drüber nach, ob ich Dir wirklich so egal bin! Wenn ich Dir wirklich überhaupt nicht wichtig bin, dann tu mir weiterhin weh! Aber wenn ich Dir irgendwas bedeute, dann denk nochmal drüber nach!

Ich weiß, daß Du ein Haufen Probleme hast! Aber Du solltest vielleicht mal zwischen den Freunden und denen, die Dir nur Ärger gemacht haben unterscheiden!!! Und im Moment weiß ich echt nicht, ob ich nur ein weiteres Problem für Dich bin!

Überlegs Dir!! Und es wäre nett, wenn Du mir irgendwie mitteilen könntest wie die Dinge aussehen!!

Ich hab Dich immernoch lieb!

Bussi, Deine Jenn
  Top