Auf den Beitrag: (ID: 846643) sind "183" Antworten eingegangen (Gelesen: 15013 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Black_Pirat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.04.2001
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 25.02.2001    um 20:15 Uhr   
Aus'nem Lied von Black Pirat
...Fünfzehnmann auf des Totenmanns Kist, mit ner Bottle voll rum...

sag mal, kannst du deine eigene Meinung auch selbst formulieren, oder ziehst du es immer vor aus Liedern zu Zitieren und auserdem rein Theoretisch, wenn es keine Gewaltbereiten Menschen mehr auf der Erde geben würde, dann bräuchte auch keiner mehr Arsyl.
  Top
"Autor"  
Nutzer: NoRespect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 25.02.2001    um 22:34 Uhr   
Das heißt ASYL! Sind hier denn nur noch Spinner und Legastheniker?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-independence-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2003
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 26.02.2001    um 14:36 Uhr   
moin moin...

@BFG Wenn ich sehe, das jemand verprügelt wird geh ich da natürlich auch dazwischen, oder versuche wenigstens sonstwie zu helfen. Das meinte ich aber nicht, ich rede davon, eine Prügelei zu verhindern! Zum anderen ist es natürlich Schwachsinn in jedem einen potetiellen Schläger zu sehn. Das weiß ich selbst. Darum ging es aber auch nicht. Ich meinte solche Sachen wie wenn du blöd von der Seite zugequatscht wirst... Hoffe ihr habts jetzt begriffen.

@NPD-Girl: Schön das du auch der Meinung bist, das ... kein Vorbild für die NPD ist. Aber warum willst du dann seine Guten Taten so hervorheben und nimmst ihn in Schutz!?

@Sönke20: Volle Zustimmung! (Danke für dein Fachwissen ;) *schäm*)

Ansonsten noch: Gewalt (psychisch sowie auch physisch!) ist vielleicht irgendeine Lösung, aber nie mit dem Gewünschten (dauerhaften) Erfolg! Leben heißt nunmal Kompromisse einzugehen und das ist nur verbal möglich, damit beide Seiten halbwegs zufrieden sind! PUNKT!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mega_Meister
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 26.02.2001    um 21:25 Uhr   
Hy @ all!

So, ich muss jetzt erst mal einiges klarstellen!!
Also, es stimmt, dass es rechte Schläger gibt, aber genauso auch linke, welche
mindestens genauso schlimm sind, nur die Linken werden von der Presse NICHT niedergemacht und verspottet sondern
ihre Taten werden vertuscht (so gut es geht)!!
Wenn ihr euch mal überlegt, dass es vor 40 Jahren grad mal um die 20.000 Ausländer gab,
und heute 10.000.000 (MILLIONEN!!), dann überlegt euch mal, was passiert, wenn das so weitergeht!
Nur weil wir eine mehr oder weniger schlimme Vergangenheit hatten, müssen wir noch lange nicht MEHR Ausländer
aufnehmen, als Australien, USA und KANADA zusammen (!!!!!). In ca. 35 Jahren werden
die Hälfte der in Deutschland lebenden Bewohner Ausländer sein! Da die ihren Glauben verbreiten wollen,
werden sie einen Bürgerkrieg anfangen, da sie die deutsche Rasse vernichten wollen! Warum???
Weil sie sich an den angeblichen taten der ... Zeit rächen wollen!
Und das deutsche Volk (ein Großteil) guckt zu,m wie sie zugrunde gehen! Und das Best, sie fördern es auch noch (Steuern usw.)
Sicher, nicht jeder Ausländer ist so, aber bei den vielen Türken, die ein anprollen, kann man die Gewaltbereitschaft
ja erkennen!!!! Also, wenn ihr wollt, das es bald keine Deutschen mehr gibt, dann hört ruhig weiter auf die Presse und
fördert die Einwanderung von abermillionen Flüchtlingen!

So, das wärs von mir!

PS: Es gibt auch nette Ausländer und böse Rechte, hab selber Ausländerfreund!!
PSS: Wenn 10 Skins einen Ausländer zusammen schlagen, dann bekommmen alle riesige Haftstrafen und die Presse macht sie fertig!
Wenn 10 Ausländer einen Skin zusammen schlagen, werden sie nach 1 Woche wieder auf freiem Fuss gesstzt. Überprüft es mal!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 27.02.2001    um 06:11 Uhr   
@ -independence- wenn ich blöd von der Seite angequatscht werde warum auch immer kommt es mit sicherheit auch net immer zu einer klopperrei das heißt jetzt aber nicht das ich mir alles ins gesicht werfen lasse nur weil ich net scharf auf ne klopperrei bin. Ich versuche denjenigen erst mal zu einer diskusion zu bringen und frag was der blödsinn den soll mich so dumm anzuquatschen und was er sich davon verspricht, aber es gibt nunmal auch Menschen die es nicht verkraften können (oder was auch immer) wenn man nicht auf die schlägerrei eingeht (denn darauf sind die meisten leider aus) oder sich vor angst in die Hose macht und solche kerls sind es dann die einfachh drauflosschlagen. Wie gesagt es gibt nunmal leider Situationen in der man mit einer diskusion nicht mehr weiter kommt, was jetzt nicht heißen soll nur weil mein gegenüber unfähig ist zu diskutieren muss ich drauflosprügeln. Ich hoffe du hast so halbwegs verstanden was ich damit sagen will.

@Mega_Meister Danke das du auch mal ein paar Zahlen mit in die diskusion gebracht hast ich find deinen Beitrag zwar ein wenig übertrieben aber schlecht ist er sicherlich nicht!

@NPD-Girl beruht auch auf gegenseitigkeit :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mega_Meister
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 27.02.2001    um 09:01 Uhr   
@BFG Es kann sein, dass ich mit den "35 Jahre=Bürgerkrieg" etwas übertrieben habe, aber das mit den "vor 40 Jahren 20.000 Ausl., jetzt 10.000.000 stimmt sicher" Und das sollte einem doch wirklich zu denken geben.

@all: Ich wollte noch einmal sagen, dass ich nicht will/verlange, dass es in Deutschland keine Ausländer mehr gibt. Ich meine nur, die Einwanderung sollte stark abgebremst werden und die Kriminellen sollten ohne Drumherum abgeschoben werden. Was man in Deutschland teilweises so sieht ist schlimm. Wenn ein Farbiger zum zwanzigsten Mal mit Koks, usw. dealt, wird er festgenommen und kommt am nächsten Tag wieder auf freiem Fuss. Auch bei einer Schlägerei zwischen Deutschen und Ausländern. Wenn die Ausländer sagen: "Die Deutschen haben uns als Schei..Ausländer beschimpft!", dann haben (fast) immer automatisch die Deutschen schuld. Die Ausländer werden vor einem deutschen Gericht besser behandelt, als die Deutschen selbst, das gibt es auf der Welt in keinem anderen Land!
Also nochmal: Ich will nur Gerechtigkeit und eine weniger starke Einwanderung, dass es auch ne Menge vernünftige Ausländer gibt, will ich nicht bestreiten!!!

Also, bis denne

Geändert am 27.02.2001 um 09:05 Uhr von Mega_Meister
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-independence-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2003
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 27.02.2001    um 10:56 Uhr   
@BFG: Ich glaub wir verstehn uns schon. ;) Aber es ist mir ziehmlich egal was mir jemand an Beleidigungen an den Kopf wirft. Über so einen Spinner kann ich nur lachen. Warum soll ich mich von solchen Versagern, die eben nichts anderes zu tun haben außer rumzumotzen, provozieren lassen?

@Mega_Meister: Bürgerkrieg ist wohl bißchen blödsinnig oder? Sowas glaubst du wohl selbst nicht.
Und wegen der Gerechtigkeit: Es gibt mehr als genug Fälle von Gewalt bei denen die Täter ohne Strafe, trotz Festnahme, davongekommen sind. Ich glaube jedoch nicht, das da Ausländer bevorzugt werden. Wir sind hier immernoch in einem Rechtsstaat und abgesehen von den (teilweise komischen ;) ) Gesetzen GIBT es Gerechtigkeit. Das Problem ist jedoch jemandem eine Tat nachzuweisen! Das Rechte Gewalttaten zur Zeit in Deutschland gerade durch die Boulevardpresse so hochgepusht werden, will ich gar nicht bestreiten. Aber WO BITTE SIND DIE STRAFEN ZU HART? Oder ungerecht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_NPD-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2003
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 27.02.2001    um 12:06 Uhr   
@independence: ich nenme bestimmt nicht alles in schutz, was ... so gemacht hat, aber lassen wir das...

@mega_meister: hmm...also in manchen sachen muß ich dir wirklich recht geben, aber wie die anderen schon sagten, hast du in einigen punkten ziemlich übertrieben!

@bfg: freut mich :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mega_Meister
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2002
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 27.02.2001    um 14:21 Uhr   
Jaa, ihr hebt ja recht, `n bisschen übertrieben habich auch, aber glaubt ihr nicht, das (wann auch immer ) irgendwann die Situation da ist, dass die Ausländer in Deutschland in der Überzahl sind?? (nur, wenn das so, wie momentan der Fall ist weitergeht!) Ich finde das einfach nicht korrekt, dass wir nur wegen unserer Vergangenheit alle möglichen Ausländer aufnehmen sollen und ihnen mit unseren Steuern alles mögliche bezahlen. Irgendwann ist gut mit Wiedergutmachung, wie lang soll denn das noch so weitergehen???? Gut, dass es einen Bürgerkrieg in 35 Jahren gibt, halte ich auch für sehr unwahrscheinlich, aber wenn es so weitergeht, ist die Zeit irgendwann da!!
Also, das wärs dann!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 27.02.2001    um 15:27 Uhr   
@Independence freut mich wirklich für dich das du dich nicht so leicht aus der ruhe bringen lässt und wohl einiges schlucken kanst, aber bei mir ist nunmal irgendwann schluss mit lustig ich seh nicht ein mir wirklich alles an den kopf werfen zu lassen. Es ist ja auch nicht so das ich jeden Tag in so eine Situation gerate aber es kam halt schon des öfteren mal vor und irgend wann ist es halt nicht mehr lustig und ich kann meinem gegenüber nicht mehr ins gesicht lachen mit dem Gedanken im Hinterkopf das es nur ein "versager" ist.

@Mega Meister um auf das Thema mit der überzahl zurückzukommen, wenn ich bei mir auf die Straße gehe komme ich mir ja mitlerweile schon fremd und vor alle dem noch in der unterzahl vor das ist wahrlich einfach nur traurig! Und ich finde du hast vollkommen recht mit den Gesetzen ich hab das leider schon des öfteren miterleben müssen aber zum glück noch net am eigenen "leib". Zum Thema "wiedergutmachung" wann haben wir "endlich" unser letzte Straße, Brücke umbenant oder das letzte riesige Mahnmal (oder nennt es auch ruhig "Denkmal") aufgebaut und eingeweiht! Also von meiner Sicht aus haben wir schon mehr als genug "wiedergutgemacht" irgendwann muss mal schluss sein und an der achso schlimmen vergangenheit können wir trotz der ganzen Wiedergutmachungen nichts ändern!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-independence-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2003
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 27.02.2001    um 16:46 Uhr   
@NPD-Girl: Also entweder kapier ich einfach nicht, was du sagst, oder du weißt es selbst nicht...naja...

@all: Ich halte Nationalstolz für absoluten Blödsinn. Völlig egal in welchem Land. Damit nerven die Amis genauso wie die Türken. (Hierbei einige Deutsche nicht zu vergessen...) Sicher darf man stolz auf sein Land sein, aber man kanns auch übertreiben.
Aber wo liegt das Problem, mit anderen Kulturen zusammenzuleben? Deutschland wird auch nicht von irgendwelchen Ausländern "ausgerottet" werden. Das ist doch absoluter Blödsinn.
Leider, da muss ich euch mal recht geben, haben unsere Herren Politiker immernoch diese "Wiedergutmachungsgedanken". Ich bin sowieso der Meinung, man sollte gewisse Soziale Gelder kürzen wenn nicht sogar ganz streichen. Wenn jemand ernsthaft versucht auf ehrlichem Wege zu Geld zu kommen, hab ich nichts dagegen. Dabei ist es mir völlig egal WER das ist. Alle anderen haben keine Hilfe vom Staat verdient.

hoffe ihr konntet mir folgen... ;)

...aber egal, ich entferne mich glaub ich zu sehr vom Thema ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kegs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 27.02.2001    um 17:12 Uhr   
sicherlich sind Kinderpornos mindestens genau so schlimm aber als polietische Meinung kann ich rechte Gewalt nicht deuten. Weilö dann kämmen da auch mal andere sachen aus der Birne als nur "äh die scheiß Ausländer". Das ist nicht politisch, das sagt jemand der keine besseren Argumente hat und der stur geradeaus rennt. Selbst wenn man mit so manchen rechten spricht (das sind gewiss nicht alle aber die meisten) dann merkt man das die zu keinen kompromiß bereit sind und nie von ihrer meinung abweichen und in der Politik hat fast alles mit kompromissen zu tun. Ich kann doch z.B nicht ein ganzes Folk verurteilen weil ich vielleicht mit einen von ihnen schlechte Erfahrungen gemacht habe und wenns mehrere waren dann kann ich auch nur diese Gruppe dafür verantwortlich machen aber niemals alle. Ich verurteile nicht die rechten, ich verurteile das handeln von manchen. Die rechten sagen immer die Ausländer seien feige weil sie öffters in Gruppen unterwegs sind aber was soll ich dazu sagen wenn man so was sieht und hört das 10 rechtsorientierte EINEN Ausländer Krankenhausreif geschlagen haben?! Sag mir bitte was?
Ist das in Ordnung? Ich glaube nicht. Stell dir vor du gehst die Strasse entlang und dich tretten 10 >""Politiker""< zusammen nur weil du woanders her kommst. Und außerdem, wozu stehen rechte denn überhaupt? Deutsche werden doch genau so behandelt. Für was demonstrieren sie frag ich mich. So viel kann ihnen ja nicht an ihren so geliebten Vaterland liegen! Sonst würden sie ja unbeteiligte außen vor lassen aber nicht einmal das. Also, wofür spricht ein rechter überhaupt? Hittler ist tot, für den brauch niemand mehr sprechen! Und außerdem! Wenn die so von ihrer meinung überzeugt sind, dann dürften sie nur noch nackt durch die Gegend laufen und fast gar nichts mehr essen, denn selbst ihre geliebten Bomberjacken sind nicht 100% aus Deutschland. Denn wo "made in Germany" drauf steht ist noch lange keins drin, es wurde lediglich in Deutschland zusammengesetzt. Ich habe auf Textilien gelernt nicht das jemand meint reden kann man ja viel. Nichts kommt nur aus Deutschland und wenn es nur der Konservierungsstoff ist der z.b die Cola nicht schlecht werden läßt. Also "liebe" ichts mehr essen und trinken, da ist schließlich was ausm Ausland drin. Mir ist auch völlig bewußt das wenn dies ein Rechter ließt sich das sowieso nicht eingesteht oder mich für einen Lügner und Spinner hällt und alles was da ankommt werden nur schwachsinnige Argumente sein wie zum Beispiel, die Ausländer nehmen uns die Arbeit weg e.c.t. Aber wisst ihr was, 75% der Deutschen wollen statistisch gar nicht arbeiten und wenn man mal einen Blick in die Zeitung wirft krigt man auch gleich den Beweis dafür und wer wirklich arbeiten will der findet sie auch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-independence-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2003
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 28.02.2001    um 13:51 Uhr   
Da hast du vollkommen recht! Genau meine Meinung. Schön das das mal einer so gut ausgedrückt hat...da haperts bei mir ja immer *gg*

thx @ Kegs ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 01.03.2001    um 05:20 Uhr   
@Kegs also ich glaub du hast hier einiges Falsch verstanden oder du hast hier in der Mappe noch nicht alles gelesen! Du sagst die Regierung geht Kompromisse ein!? Wo denn bitte?
Du fragst dich wofür wir rechten stehen? hast du schon mal was von den Begriffen Treue, Stolz, Kultur, Ehre, Liebe und Kameradschaft gehört?
Und was soll überhaupt der blödsinn mit dem nackt dursch die gegend laufen? wer hat dir den so nen dreck erzählt? Eine Nationale oder Nationalsozialistiche Einstellung zu haben hat doch nix damit zu tun das man jetzt nur noch dinge trägt die aus dem eigenen Land kommen! Man muss doch nicht auf Import und Export verzichten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milkiway16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2001
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 01.03.2001    um 14:21 Uhr   
Hi Leute!

Erstmal zu Kegs: RESPEKT!!! Der Text war mal nötig. Ich hoffe, du warst nicht das letzte mal hier!!
BFG: Was für scheiße laberst du eigentlich?? Für was bitte stehen die Rechten??
TREUE? Ja, gegenüber ... vielleicht.
STOLZ? Stolz auf was? Darauf, dass ihr aus Deutschlnad kommt und es von den Ausländern mit aller Macht "befreien" wollt?
KULTUR? Weißt du überhaupt, was das bedeutet?
EHRE? Ich muss euch ja nicht erklären, dass euer Verhalten alles andere als Ehrenhaft ist, oder?
LIEBE? Das ich nicht lache!
KAMERADSCHAFT? Stimmt, ihr tollen Kameraden prügelt nur zusammen auf einen ein!

Das musste ich jetzt mal schnell los werden!

cu Milkiway

Geändert am 01.03.2001 um 14:25 Uhr von Milkiway16
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 01.03.2001    um 15:46 Uhr   
*grinselt*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 01.03.2001    um 16:14 Uhr   
@Milkiway werd du erst mal erwachsen oder ließ dir doch mal das GANZE mäpplein durch! Versuch beim nächsten mal doch einfach selbst ein so "tollen" Bericht wie der von Kegs zu verfassen oder bist du dazu etwa nicht in der Lage???

@Weidner ach das war ja mal wieder lustig! Oi (lol)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milkiway16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2001
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 01.03.2001    um 16:27 Uhr   
Erwachsenwerden? Da redet der Richtige!! Hats dir bei mir was nicht gefallen? Das tut mir aber jetzt wirklich leid! Wie währs mit ner Erklärung, warum nicht?

*grins*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_NPD-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.10.2003
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 01.03.2001    um 18:01 Uhr   
@milkiway: weißt du überhaupt, wovon du da redest? ich glaube nich. wir kennen wenigstens noch die bedeutung der worte treue, stolz, kultur,liebe, ehre und vorallem kamaradschaft! zeig mir das doch mal bei einem von euch!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sönke20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2004
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 01.03.2001    um 18:02 Uhr   
Ich bins wieder und muss mal wieder was loswerden!

Sorry, BFG und Megameister, ihr versucht euch immer wieder rauszureden, das Gewalttaten von "Rechten" (viel) härter bestraft werden als kriminelle Aktivitäten von Ausländern oder "Linken". Ausserdem sagt ihr, das diese Taten von der Presse künstlich hoch gehalten werden.
Mit der Presse geb ich euch Recht, das ist wirklich extrem in letzter Zeit, doch man erinnert sich halt an die Zeit vor 50 Jahren, da fing auch alles mit Terror von Rechts an und diese Zeit möchte man auf keinen Fall wiederhaben. Da wird dann halt auch mal übertrieben in der Presse und auf die Tränendrüse gedrückt.

Doch was ich nicht unterstütze sind die zu erst genannten Argumente von euch! Es stimmt einfach nicht, das "Linke" oder Ausländer weniger hart bestraft werden als ihr. Es ist nur so, das viel mehr Gewalt aus eurer Ecke kommt, als von anderen.
In den 70er Jahren z.B. da waren die "linken" ganz aktiv und das nicht nur am Rednerpult! Es wurde damals mit aller Gewalt gegen sie angegangen, sie wurden wie Terroristen behandelt. (auch nicht ganz zu unrecht - RAF/APO)

@ NPD-girl: Du bist für mich ein Witz! Du passt genau in das Bild, das ich von einem rechten Mitläufer hab. -- keine eigene Meinung, dem vermeintlich höher gestellten ordentlich in den A... kriechen. ("du hast Recht BFG", "wie schon gesagt", "darauf muss ich doch nicht eingehen, oder")
Bitte entkräfte meine Argumente und zeig, das du auch nen Kopf hast!

Ok, ansonsten noch nen schönen Tag.

sönke
  Top