Auf den Beitrag: (ID: 846643) sind "183" Antworten eingegangen (Gelesen: 15017 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Träumer-17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 07.08.2001    um 11:41 Uhr   
also leute ich wohne an der ostsee und ich muss sagen das mit den nazis ist hier sehr schlimm ich wurde bestimmt schon 5 mal zusammen geschlagen und das von solchen nazis nasenbeinbruch was weis ich ....
jetzt las ich es mir nicht mehr gefallen in den letzten halben jahr hatte ich mir jeden scheiß nazi geschnappt und hab ihn auf die fresse gehauen hätte mich niemals vorher mit solchen leuten angelegt aber irgendwann ist es vorbei da hab ich sogar die schnauze voll echt BFG 19 und wenn du meinst das ich nur hinter dem pc ne große schnauze hab zu solchen verfickten Querköpfe von nazis dann muss ich dich leider entäuschen BFG 19 ICH NICHT MEHR ABER LEIDER NOCH VIELE ANDERE JUNGE LEUTE SCHDE EIGENTLICH
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 08.08.2001    um 01:47 Uhr   
"wo sind sie den alle? Du stehst hier mit BFG ziemlich alleine da, falls dir das noch nicht aufgefallen ist"

Ich bin auch noch da aber ich distanziere mich jetzt mal davon was bereits gesagt wurde denn ich habe noch nicht alles gelesen!! Außerdem glaube ich das es hier im chat mehr leute mit einer mehr oder weniger rechten einstellung haben die sich aber aus angst ihren guten ruf zu verlieren hier nicht "outen"!

@traumer-17
Wenn ich es so machen würde wie du wäre ich schon wegen 10-fachem ausländermord vor gericht!!

Tja die "guten" predigen hier natürlich mal wieder alle menschen zu akzeptieren auch wenn diese eine andere
hautfarbe haben oder einer anderen religion angehören. Aber auf der anderen seite höre ich von euch dinge wie "hab den nazis auf die fresse gehauen" und "auf der autobahn ein paar nazi überfahr" usw. na was soll man da noch sagen...

"BFG 19, Du bist also ein gewaltloser Rechter???" -
Du denkst also JEDER rechte ist gewlttätig??? Hast du zufällig mal in papas zeitung geschaut und da stand das alle rechten ganz böse verbrecher sind??? Kennst wahrscheinlich nicht einen patriotisch denkenden und... ach verdammt wie oft hab ich das schon geschrieben...

"Da es Kameraden von dir sind, wirst auch du natürlich in die gleiche Ecke geschoben" - Ja das ist aber verdammt nochmal nicht SEINE SCHULD sondern eure!! Du sagst zwar "ein laie kann die nich unterscheiden" aber das würde ja wiederum heißen das ihr alle rechten in eine schublade steckt weil er eine andere einstellung hat als ihr.

so das reicht für heute nacht

cu -Landser-

Link
Link

"national zu denken heißt nicht alle anderen völker zu hassen sondern das eigene volk zu lieben"
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 08.08.2001    um 02:12 Uhr   

Dies ist das Land, in dem man nicht versteht
Daß FREMD kein Wort für FEINDLICH ist
In dem Besucher nur geduldet sind
Wenn sie versprechen, daß sie bald wieder gehn

Es ist auch mein Zuhaus
Selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück
Wenn ein Mensch aus einem andren Land
Ohne Angst hier nicht mehr leben kann
Weil täglich immer mehr passiert
Weil der Haß auf Fremde eskaliert
Und keiner weiß, wie und wann man diesen Schwachsinn stoppen wird

Es ist auch mein Land:
Und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht
Es ist auch dein Land:
Und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt

Dies ist das Land, in dem so viele schweigen
Wenn Verrückte auf die Straße gehn
Um der ganzen Welt und sich selbst zu beweisen
Daß die Deutschen wieder die Deutschen sind
Diese Provokation - sie gilt mir und dir -

Denn auch du und ich - wir kommen von hier -
Kein Ausländer, der uns dabei helfen kann
Dieses Problem geht nur uns allein was an
Ich habe keine Lust, noch länger zuzusehn
Ich hab's satt, nur zu reden und rumzustehn
Vor diesem Feind werde ich mich nicht umdrehn

Es ist auch mein Land:
Und ich will nicht, daß ein viertes Reich draus wird
Es ist auch dein Land:
Steh auf und hilf, daß blinder Haß es nicht zerstört
Es ist auch mein Land:
Und sein Ruf ist sowieso schon ruiniert
Es ist auch dein Land:

Komm wir zeigen, es leben auch andre Menschen hier


Quellenangabe:
Willkommen in Deutschland
Die Toten Hosen

  Top