Auf den Beitrag: (ID: 846643) sind "183" Antworten eingegangen (Gelesen: 15019 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mega-Meister
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 01.03.2001    um 18:57 Uhr   
So, schön guten Abend von mir hier!

@sönke20 Anscheinend kennst du die Realität nicht! Es ist so, achte mal auf einen Prozess zwischen Rechten und Asländern, wenn die Rechten und Ausländer gleich verletzt sind, und die Ausl. den Streit angefangen haben, sie brauchen nur zu sagen: "Die Rechten haben uns als ScheißAusl. beschimpft" und schon haben (fast immer) die Rechten schuld. ES IST SO!!!
Außerdem gibt es genügend Fälle, in denen ein Rechter von mehreren Ausländern zusammengeschlagen wurde und das Verfahren aufgrund mangelnder Beweise eingestellt wurde, das gibts nicht, wenn Rechte einen Ausländer verprügeln, oder?? Beweis es mir, wenn es so ist!
Also, das wärs dann von mir!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_rapper_tilo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2001
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 01.03.2001    um 19:07 Uhr   
Diese politische Einstellung hat 9000000 Menschenleben auf dem Gewissen!!!
Ich glaub schon, daß man darüber diskutieren sollte!!!

Ach ja und tut mir leid ,daß ich das sagen muß:" Aber Leute wie BfG und NPD-Girl sind absolut geisteskrank!!!
Ich kann es wirklich nicht verstehen wie jemand den Nationalsozialismus derart verherrlichen kann!!!

Geändert am 01.03.2001 um 19:18 Uhr von rapper_tilo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milkiway16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2001
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 01.03.2001    um 19:08 Uhr   
NPD-girl: Soso, "ihr" kennt also die wahre Bedeutung von Treue, Stolz, Kultur, Ehre, Liebe und Kameradschaft? Und "wir" sind total unwissend? Aha, und WAS, wenn ich mal fragen darf, ist die wahre Bedeutung? Eure Variante kann es ja wohl nicht sein! Schließlich werdet ihr ja nicht nur hier von ein paar Chattern kritisiert, sondern die Kritik kommt von millionen anderen! Und ob sich die alle irren? Darüber würde ich mal nachdenken und dann erst große Töne spucken! Zum Beispiel Kameradschaft: wo sind sie den alle? Du stehst hier mit BFG ziemlich alleine da, falls dir das noch nicht aufgefallen ist! Also, streng mal deine kleinen grauen Zellen an!

cu Milkiway

Geändert am 01.03.2001 um 19:12 Uhr von Milkiway16
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Jesica_11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2001
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 01.03.2001    um 20:34 Uhr   
In unserer Stadt gibt es zwar keine skins oder nazis aber ich finde das ist ungerecht gegen die Ausländer irgendwo müssen die doch leben!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Jesica_11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2001
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 01.03.2001    um 20:35 Uhr   
In unserer Stadt gibt es zwar keine skins oder nazis aber ich finde das ist ungerecht gegen die Ausländer irgendwo müssen die doch leben!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Jesica_11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2001
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 01.03.2001    um 20:35 Uhr   
In unserer Stadt gibt es zwar keine skins oder nazis aber ich finde das ist ungerecht gegen die Ausländer irgendwo müssen die doch leben!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 01.03.2001    um 20:37 Uhr   
@Milkiway du fragst mich was mir an deinem Beitrag nicht gefallen hat ja?! Zuersteinmal deine wirklich dumme Anmache von wegen "Was für Scheiße laberst du eigentlich" oder deine chaotische difinition von den Begriffen Treue, Kameradschaft usw.! Ich habe auch nicht gesagt das "ihr" unwissend seit ich denke nur das einige von "euch" nichts von Kultur oder Kameradschaft halten, was in meinen Augen nichts schlimmes ist denn jeder lebt nunmal sein eigenes leben und was ihn Persöhnlich Interresiert ist mir (fast) schei** egal!
Um zu deinen letzten Punkten mal zurückzukommen von wegen das NPD-Girl mit mir hier alleine dasteht, glaubst du denn im ernst das sich gleich jeder "rechtsorientierte" für das Netz interresiert geschweige denn vom chatten! Außerdem habe ich nicht vor diesen chat zu einem "treffpunkt" für rechte zu machen! Sicher könnte ich einige Kameraden aus dem Netz bitten mir bzw. uns hier beiseite zu stehen aber ich sehe das nicht als notwendig, alles was ich hier "erreichen" will ist es meine EIGENE Meinung zu vertreten und einigen Leuten klarzumachen das es auch bei uns unterschiede gibt!

@sönke20 schade wenn du es so siehst aber ich seh es halt anders und das nicht weil ich auch einer der "rechten" bin sondern weil ich es schon des öfteren erleben musste und demnächst auch leider wieder erleben muss!

@rapper_tilo meinst du nicht das die Zahl 9000000 ein klein wenig übertrieben ist??? Also selbst mein Geschichtslehrer hat nochnichtmal von einer solchen schwachsinnigen Zahl gesprochen! (9000000 lol)

@NPD-Girl lass dich nicht unterkriegen, es gibt nunmal Leute die halten sich für was "besseres" nur weil sie "selbständig" ein oder zwei sätze zusammenkriegen!
Ich wünsch dir auf jeden Fall einen Wunderschönen Abend und ein dolles Wochenende!


Du kennst das Gefühl der Verlierer zu sein
keiner der dir hilft du bist ganz allein
unendliche Qualen wie ein zerbrochenes Herz
wie ein Messer in deinem Rücken so groß ist dein Schmerz

Doch sei stark, doch sei stark, doch sei stark
denn bald kommt dein Tag

Jeder ihrer Schritte ein Stück gegen dich
all ihre Worte wie ein Schlag in dein Gesicht
dir kommt alles vor wie ein schlechter Scherz
Gedanken verwirren Stiche im Herz

Doch sei stark, doch sei stark, doch sei stark
denn bald kommt dein Tag

Dein ganzes Leben wurdest du nur belogen
zu einem weiteren Zahnrad in der Gesellschaft erzogen
doch deinen klaren Gedanken deinem Trieb zu überleben
dein Stolz auf deine Klasse DU WIRST NIEMALS AUFGERBEN

Doch sei stark, doch sei stark, doch sei stark
denn bald kommt dein Tag

Geändert am 01.03.2001 um 20:41 Uhr von BFG19
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Julia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2000
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 01.03.2001    um 21:15 Uhr   
*<---nur den kopf schüttelt*

Wie gesagt, es bringt doch nichts wenn wir BFG19, NDP Girl, hier die ganze zeit zutexten, die hören nicht auf uns und wir können sie ja schlecht zwingen das sie an das glauben was wir für richtig halten. Trotzdem ist es scheiße was die zwei da zusammen schreiben oder dichten. Die reden die ganze zeit das wir keine ahnung von der realität haben, aber ich glaube das is eher umgekehrt.
Aber was mich wundert wie es die beiden immer schaffen die sache genau so hin zuderehen das sie die braven und armen unterdrückten sind und die Ausländer die Arschlöcher.
Naja, das wars von meiner seite. _Julia_

Geändert am 01.03.2001 um 21:17 Uhr von _Julia_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sönke20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2004
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 01.03.2001    um 21:34 Uhr   
....war nich wichtig...

Geändert am 01.03.2001 um 21:38 Uhr von sönke20
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-independence-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2003
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 02.03.2001    um 13:50 Uhr   
Ich sag zu dem ganzen Zeugs hier nichts mehr...Es dreht sich ewig um das Gleiche.
Tut mir leid, aber ich kann euch einfach nicht verstehn, ich kapiers nich. (Und ihr mich wahrscheinlich genausowenig)
Ich hab nun schon ewig herumdiskutiert, gefragt, geforscht und gelesen, aber eure Auffassung von Rechts begreif ich nicht. KannŽs sein, daß bei euch jeder an etwas anderes glaubt?
Auf der einen Seite wollt ihr mit ... (bzw. 2. WK) nichts zu tun haben (NPD) und auf der anderen Seite hat ja ... oder meinetwegen auch Hess oder sonstwer "achsotolle" Taten begangen.

In Schwerin (glaub ich jedenfalls) wird gerade ein Fall verhandelt, da sollen MEHRERE! "Personen die der Rechten Szene zugeordnet werden" einen Behinderten zusammengeschlagen haben. Wie passt das bitteschön in eure Weltanschauung?

In Guben soll ein Ausländer zu Tode gehetzt worden sein. Kurz nach dieser Tat wurde eine Gedenktafel für diesen Ausländer errichtet. Warum wird diese dauernd mit Hakenkreuzen bemalt? Warum wird da draufgespuckt?

Oder wie wärs mit zahlreichen Überfällen auf Asylbewerberheime? (z. Bsp: Solingen?) Dort sind viele unschuldige Ausländer zu Schaden gekommen, wenn nicht sogar getötet worden.

Ich könnte hier noch einige Fälle aufzählen, aber die dürften ja weitgehend bekannt sein... Jetzt erklärt ihr mir doch mal, wie sowas passieren kann? Kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen Geschichten bei denen Ausländer die Deutschen verprügeln. Das ist ein ganz anderes Thema.

<------- gespannt ist ;)

Geändert am 02.03.2001 um 14:55 Uhr von -independence-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milkiway16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.02.2001
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 02.03.2001    um 13:57 Uhr   
Dein Text war ja wirklich rührend.
Welche Unterschiede genau meinst du?

cu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 02.03.2001    um 19:37 Uhr   
@Independence ich hab gedacht das "wenigstens" du mich so hlabwegs verstehen könntest naja hab mich halt getäuscht! So du hast gefragt ob jeder von uns an etwas anderes glaubt oder seine eigene Auffassung von der Einstellung rechts hat. Sicherlich hat "jeder" von uns seine eigene Meinung und handelt dementsprchend danach! Das du hier die ganzen gewaltaten der rechten auflistest find ich persöhnlich zum kotzen! Sorry aber ich könnt jetzt auch anfangen kriminelle übergriffe von Ausländischen "Mitbürgern" oder von den Linken aufzulisten und wir würden doch zu keinem Ergebniss kommen! Es sagt ja hier niemand das wir die taten unserer "Kameraden" tollerieren oder gar verherrlichen, im gegenteil ich halte soetwas für mehr als überflüssig und hirnlos denn sinlose Gewalt bringt uns einfach nicht weiter und schadet uns nur (das soll jatzt aber nicht heißen das ich ein "radikaler" Pazifist bin :) )! Du verstehst da übrigens etwas falsch wenn du meinst "nur" weil ich ... nicht so abgeneigt bin wie du oder die mehrheit hier heißt das noch lange nicht das ich damit alles von ihm entschuldigen oder verharmlosen will! Was Hess angeht so ist er in MEINEN Augen mehr als nur ein Politiker des dritten Reiches, er ist für mich ein Vorbild und ich finde es schade wie er hier in den Dreck gezogen und mit ... verglichen wird! Aber ich schweife wieder vom Thema ab und wie ich über die Menschen aus dem dritten Reich denke hat hier meines erachtens nach nix zu suchen!

@milkiway frage beantwortet???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chili16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2005
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 02.03.2001    um 21:23 Uhr   
BFG 19, Du bist also ein gewaltloser Rechter???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-independence-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2003
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 04.03.2001    um 14:07 Uhr   
Schön BFG, das du mit diesen "Gewaltakten" nichts zu tun haben willst, aber es scheint ja genug deiner "Kameraden" zu geben, die meinen das es etwas bringen würde... Da es Kameraden von dir sind, wirst auch du natürlich in die gleiche Ecke geschoben, ob du willst oder nicht. Denk da mal drüber nach. Es mag sein, daß du die Unterschiede zwischen dir und den "bösen" Rechten kennst, aber ein Laie kann dies wohl nicht unterscheiden...
Danke das du hier keine Gegenbeispiele von Gewalttaten aufgezählt hast, denn genau darum geht es eben nicht. Gewalt ist keine Lösung und nur weil "die Anderen" soetwas tun, heißt es noch lange nicht, das man es selbst auch darf!

Zu Hess und ... sag ich mal nichts mehr...

PS: Sorry BFG, aber verstanden hab ich die Rechten noch nie...daran arbeite ich ja die ganze Zeit. ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 18.05.2001    um 14:03 Uhr   
[i]gott wat seid ihr verblödet. Aber macht nur weiter...sehr lustig anzuschaun *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 18.05.2001    um 14:04 Uhr   
[i]übrigens kannst du jetzt nur beten, dass CF dich nicht wegen "volksverhetzung" und/oder "verbotenen Gesten" anzeigt..."s*** h***" fällt meines wissens nach darunter! nech wahr...
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 18.05.2001    um 14:16 Uhr   
[i]loooooooooooolweschinnenferrariundauffeautobahn'n paarnazispackenüberfahweilvorlachennichtausweichenkonnte (scheiße wort zu lang *g*)

jo trimi müsste man eigentlich mal der Zabia M@ilen denn die IP is ja gespeichert .... hm machen wir das mal promt hab ja GMX noch an *ggg*

[b]Glück auf!
...STEPH!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gemütlichkeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 688

geschrieben am: 18.05.2001    um 17:33 Uhr   
[i]steph ?

  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 18.05.2001    um 18:58 Uhr   
Ja Domi?
  Top
"Autor"  
Nutzer: OnkelWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1681

geschrieben am: 18.05.2001    um 18:58 Uhr   
Ja Domi?
  Top