Auf den Beitrag: (ID: 846643) sind "183" Antworten eingegangen (Gelesen: 15016 Mal).
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 21.01.2001    um 12:07 Uhr   
[i] *jawoll julia, recht hast du...ein haufen feiglinge!

  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 21.01.2001    um 13:36 Uhr   
[i]Das einzig gute ereignis wa der "Selbst-Mord" ...s ... :D

lolwechtotal du möchtegern pseudo rechter ;)

lachende grüsse
(man der Tag hat geil angefangen und geht geil weiter !!!)
[b]...STEPH!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KLANSMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2004
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 21.01.2001    um 20:11 Uhr   
schönen guten tach BFG19,ich war schon lange nicht mehr hier,war voll im stress wegen arbeit!!scheint sich ja nicht viel verändert zu haben zum thema "böse" nazis!
JULIA:kennst du das sprichwort:wie man im wald ruft so schallt es wieder heraus??kein mensch wird als nazi geboren,man entwickelt sich in die richtung die man für nötig hält!!ich hab ne menge schlechter erfahrungen mit sogenannten "unschuldigen!"ausländern gemacht!!
was du erzählst was nazis machen passt genauso auf die seite von den ausländern!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefarzt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 21.01.2001    um 21:22 Uhr   
hi BFG19
kannst du mr dann mal bitte sagen was die NaziŽs gutes gemacht haben? Ich würde gerne mal wissen was das ist/war! Also schreib es mal rein!

@all Gewalt jeder art ist zu verachten. Egal ob von links,rechts oder von sonst wo!! Und mit den Sprüchen: "Nazis raus,..." seit ihr nicht besser als die Nazis sondern kupfert einfach deren Sprüche ab! Gott wie klug! Ich bekenne mich weder als rechter noch als linker! Ich verachte beide Seiten!!!

euer Chefarzt
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Julia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2000
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 21.01.2001    um 21:34 Uhr   
Du hat recht Chefarzt, ich hab auch keinen bock mehr mich über Nazis aufzuregen, irgendwann mal müssen sie es endlich kapieren das ihre Einstellung gegenüber Ausländern falsch ist, ich kann daran nichts ändern, das muß jeder für sich klären.
Julia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-independence-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2003
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 21.01.2001    um 21:38 Uhr   
AAAlso: Es herrscht Meinungsfreiheit in Deutschland! Vergesst das bitte nicht. Solange wie auf diesen sog. Nazi-Seiten nichts Verfassungsfeindliches, Rassistisches o. ä. zu finden ist, haben die genauso ihre Berechtigung wie eine Seite der PDS, oder von der Christen-Front (siehe Link ;) )
Das erstmal dazu.

Zum anderen, ist dieses Mäppchen mal wieder völlig schwachsinnig. Jeder regt sich jetzt wieder ein bißchen über die Nazis auf, die keifen fleißig zurück...und am Ende kommt - wie schon so oft - nichts bei raus! Diesmal wurde sogar von einem Nazigegner provoziert...tztz
Leute, reißt euch mal bitte zusammen und denkt nach!:(

Trotzdem noch ne Bemerkung zu Klansmann: Jeder hat schon schlechte Erfahrungen mit seinen Mitmenschen gemacht. Deshalb fange ich aber nicht an, gleich alle die zu dieser "verhassten Gruppe" dazugehören, auch mit in den Topf zu werfen!
Dann müsste ich wohl euch böse Nazis alle hassen. Ich kenn jedenfalls noch keinen, mit dem ich nicht schlechte Erfahrungen gemacht hab. Trotzdem versuch ich mich immer wieder vom Gegenteil überzeugen zu lassen...;)

@Philip: wer soll diese Leute bezahlen?

[i]malwartentut

Geändert am 21.01.2001 um 21:40 Uhr von -independence-

Geändert am 22.01.2001 um 17:59 Uhr von -independence-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DerWahreJakob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 22.01.2001    um 04:01 Uhr   
Ich kann dieses Gesabbel nicht mehr lesen. Wieviele dieser sogenannten Nazis sind denn wirkliche Nationalsozialisten aus überzeugung?? Für mich sind das Kinder, die keine Beachtung verdient haben. Durch solche pseudo betroffenen Beiträge von irgendwelchen geistig verwirrten Gutmenschen bekommen sie erst beachtung.
Also schenkt euch euren Gedankenmüll und kümmert euch um ernste Probleme, die habt ihr offensichtlich genug.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 22.01.2001    um 12:04 Uhr   
@Klansman Ich freue mich riesig dich wieder hier zu haben. Endlich mal wieder jemand mit dem man sich richtig unterhalten kann und einem die Kraft gibt weiter zu machen ( .....) ! Leider hat sich noch nichts geändert es ist wohl eher das gegenteil eingetreten der größte Teil hier ist jetzt auf so nen superkra..en oi tripp (lol)!

@Weidner deine Beiträge werden auch immer lustiger und erbärmlicher!

@Julia Menschen die von dieser Sache gar keine Ahnung haben sollten sich lieber raushlaten oder wenigstens versuchen mit richtigen Argumenten herüber zu kommen!

@DerWahreJakob naja dein Name sagt ja schon alles oder????

Geändert am 24.01.2001 um 14:54 Uhr von Zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Julia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2000
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 22.01.2001    um 13:37 Uhr   
Ja ja BFG,du kennst dich doch selber nicht aus. Und wenn ja, dann kannste mir ja mal ein paar Fragen beantworten.
Wieso tut ihr überhaupt sowas?
Was haben die Ausländer euch getan??
Wie kann man nur so blöd sein so einen scheiß zu glauben was ... erzählt hat??
Wisst ihr überhaupt was ihr den Leuten da antut??
Also mal schaun ob du jetzt richtige Argument findest.
Julia
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 22.01.2001    um 18:43 Uhr   
@Klansi: Na logo du als "lieber" natzionalsotzialistisch eingestellter hast schlechte erfahrungen mit "unschuldigen" ausländern *oh je .... dazu sag ich nochnichtmal mehr was hat eh keinen sinn

@BFG: bei krass das ss groß zu schreiben zeugt von stiel echt !!! bin Stolz auf dich wie du da wieder die Schläger trupps des deutschen reiches wieder ins spiel gebracht hasst die braunen hunde waren zwar feige aber gut organiesiert .... boa lassen wir das du wirst mir ja eh wieder sagen ich hätte keine ahnung :D

[b]...STEPH!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 22.01.2001    um 19:24 Uhr   
@Julia kannst du mir mal sagen worüber du da sprichst??? Wenn du mir schon fragen stellst dann bidde auch mal ne vernünftige!

@Weidner oh ich glaub jetzt hast duŽs verstanden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Casey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 22.01.2001    um 20:17 Uhr   
Ach da sind ja mal wieder ein paar Kameraden wollt euch fragen ob ihr einen Text habt das Lied heißt Pullin on the boots. Die Gruppe kennt ihr!!!

Jetzt fängt das ganze schon wieder von vorne an! ach da hab ich auch was gehört (bei mir) 10 Russen ungefähr haben immer einen Kumpel dumm angemacht (war nicht einmal ein Skin) war ein Raver!!!Einmal hams den halt mal zum Spaß zamgschlagen der hat halt jetzt einen gebrochenen Arm!!! und das waren unseren freundlichen Ausländer!!!

Geändert am 22.01.2001 um 20:26 Uhr von Casey
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_NasenZwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 22.01.2001    um 21:06 Uhr   
Hallo

kleine anmerkung von mir:
hier sind ca. 97% faschisten im mäppchen unterwegs.

macht euch mal ein paar gedanken was rassismus bedeutet und fangt ihn dann an zu kritisieren.

dies gilt vor allem den pseudodemokratischen menschen hier.

die nazis argumentiern halt nach ihrer idiologie. und das ist auch verständlich;

aber ihr, die pseudodemokratischen betreiben einen genauso beschissenen rassismus wie die nazis.

über legt mal was ihr gerade hier so abzieht.
ich nenne es rassismus.


genossInnen
einen schönen tag

nase
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_~+*dissy*+~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2004
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 22.01.2001    um 23:09 Uhr   
Oooh ohh oooh kann ich da nur sagen. Man kann alles vernichten bis auf den Beitrag über mir. Wollt ihr ein Deutschland nur mit Ausländern wenn ihr die Deutschen raus haben wollt????
Überlegt doch mal was ihr sagt und dann könnt ihr immer noch schreiben aber das ist doch nicht das ware was ihr da scheibt. Ob jetzt aus dem Netz oder aus dem Land das ist alles sch**** was ihr da sagt jeder hat ein recht drauf hier zu sein sogar ihr was genauso sch**** seit mit euren dummen Komentaren.
Ãœber legt mal was ihr schreibt!!

mfg
  Top
"Autor"  
Nutzer: DanneMann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 22.01.2001    um 23:54 Uhr   
sorry leute aber bis auf dissy labbert ihr alle als wenn ihr es euch wünscht das wir in deutschland die grenzen aufmachen und alles gesocks dann in unser vaterland kommen darf! ihr müßt mal daran denken das wir in deutschland soviele ausländer haben das ich mir schon langsam wie im ausland fühle oder warum sehe ich nur türken oder andere ausländer rumrennen und den geht es besser wie mir! Ich will nicht sagen das ich rechts bin aber noch weniger bin ich so ein ***** linker, der sich freut über jeden ausländer den er auf der straße trifft, um sich bei ihm sein shit zu holen!

Ich hab nix gegen ausländer die hierher kommen und ihr geld auf ehrliche art und weise verdienen! Bloß mir kann niemand von euch erzählen das ein 23jähriger ausländer der nach deutschland kommt und kein wort deutsch spricht sein geld auf ehrliche art verdient, oder?

Noch eins! überlegt mal wer dem staat (steuerzahler) mehr auf der tasche liegt! Ausländer (die nicht arbeiten gehen, weil sie unterstützung ohne ende), linke (die nicht arbeiten wollen, dies auch garnicht schaffen weil sie rumrennen wie als wenn sie die sachen nen penner abgenommen haben oder sich lieber die brine mit drogen vollpumpen) oder rechte (die zwar nicht unbedingt lieb sind aber was für ihr land tuen, viele bemühen sich um arbeit was keiner von den anderen zwei genannten ernsthaft versucht).

Ihr könnt mich dafür hasse aber ich sag das was ich denk und find es totalen schwachsinn sich nur über die rechten aufzuregen und nicht über alle nachdenkt!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_genervt_ist
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 22.01.2001    um 23:58 Uhr   
Hatten wir das Thema nicht schon etliche Male? Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stephan22m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2000
Anzahl Nachrichten: 262

geschrieben am: 23.01.2001    um 00:33 Uhr   
sorry, kann es mir net verkniefen abba BFG: Du prangerst ganz am Anfang an, das StephW und alle anderen sich von den Medien manipulieren lassen. Du mit deiner ganzen Ahnung vom 3.Reich solltst wissen, das das ganze ...regime nur auf Propaganda und Manipulation des Volkes beruhte! So das wars meinerseits. Wollte das BFG nur mal so sagen

MfG Steph
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 23.01.2001    um 01:36 Uhr   
[i]lacht zum Steph

BFG: ich glaube du hast [b]mich[/b] nicht verstanden aber da du ja für Argumente die nicht offen bist und selber keine hast werde ich mich von dieser unsinnigen diskusions runde zurückziehen

ein dich auslachender
[b]...STEPH!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 23.01.2001    um 05:14 Uhr   
@DanneMann Danke für den Beitrag schön zu wissen das es doch noch Menschen gibt die sich net so von dem multikulti Wahnsinn hinreisen lassen.

@weidner wenn man versucht halbwegs vernünftig mit mir zu Diskutieren bring ich auch richtige Argumente aber dein *lolwech* oder irgend welches gelaber über Ausschwitz das du mir veruchst in den Mund zu legen sehe ich nunmal nicht als Diskusion!

@Casey du meinst doch sicher das lied von dem Film Romper Stomper, die Band heißt übrigens Masterrace wenn ich nicht irre. Sorry aber den Text hab ich nur stellenweise.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-independence-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2003
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 24.01.2001    um 07:56 Uhr   
@casey: Diese 10 Russen waren wahrscheinlich genauso bescheuert wie die Nazis, die auch immer fröhlich drauf losprügeln wenn sie einen sehn, der nicht in ihre Weltanschaung passt!
Deshalb sind aber nicht gleich alle Russen, oder gar alle Ausländer so! Ich hab mich übrigens schon sehr nett mit Russen unterhalten. Sogar ohne das ich verprügelt wurde. (puuh! Glück gehabt!;) )

[i]koppschüttelz über soviel Naivität:(
  Top