Auf den Beitrag: (ID: 846643) sind "183" Antworten eingegangen (Gelesen: 15018 Mal).
"Autor"  
Nutzer: _Julia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2000
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 24.01.2001    um 13:21 Uhr   
Ach ich hab keinen bock mehr, ich hab meine meinung und die anderen haben ihr meinung.
@BFG19 tja, die waren klug mein fragen, nur du kannst sie nicht beantworten. Du müßtest nämlich darüber nachdenken und das willste ja nicht.
Julia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mkeee_klK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2000
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 24.01.2001    um 13:31 Uhr   
Du bist ja wohl voll der letzte ..zensiert...der hier im Netz rumoxidiert!
So nen dämlichen Beitrag wie von Deiner ..zensiert.. hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen!

Geändert am 24.01.2001 um 14:52 Uhr von Zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mkeee_klK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2000
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 24.01.2001    um 13:39 Uhr   
Schon wieder so ne idiotische Leier von so nem Volltrottel. Du musst doch wohl völlig einen an der Waffel haben hier so'n dünnen (braunen) Sch... zu verbreiten.
Wenn ich solche P... wie euch sehe wird mir schlecht. Ihr müsst doch irgentwelche komplexe haben, wenn ihr den Dreck den ihr uns auftischen wollt wirklich selber glaubt.
Fehlt blos noch das Du uns erzählst das es Lager wie Buchenwald gar nicht gab und das nur ne Erfindung der "linken" Medien ist.

Geändert am 24.01.2001 um 14:52 Uhr von Zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: DanneMann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 24.01.2001    um 14:47 Uhr   
@MKeee_KlK sorry aber wenn du schon so anfängst jemanden zu kritisieren solltest du auch hin schreiben wenn du damit meinst.

Es mag hart klingen aber genau sowas wie dich habe ich in meinen Text gemeint! genau solche Linken wie du bei so einen thema ins fäustchen lachen und selber draussen auf der Straße rumkloppen und dann genauso nicht besser sind wie die Rechten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 24.01.2001    um 15:00 Uhr   
Benimm Dich, BFG19!

Keine Abkürzungen in den Text, die an die Nationalsozialisten erinnern sollen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Casey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 24.01.2001    um 15:27 Uhr   
@BFG yap stimmt habs Momentan nicht mehr gewusst! kannst du mir mal deinen Text den du hast is egal ob er Lücken hat! meine Kameraden brauchen den! also bis dann
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 24.01.2001    um 19:10 Uhr   
[i]thx Zabia ;)


[b]...STEPH!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 24.01.2001    um 19:40 Uhr   
@Zabia du sagst mir ich soll mich benehmen!? Hätte ich so nen stuss geschrieben wie Mkeee_klK haättest du meine Beitgarg sicherlich ganz gelöscht und nicht nur stelenweise zensiert.

@Julia sach mir doch mal bidde was du genau damit meinst " Wiso tut ihr überhaupt sowas" ! Also ich mach so manches du müsstest die frage schon etwas genauer stellen damit ich auch drauf antworten kann!

@casey müsstest mir schon deine e-mail addy geben den text schreib ich lieber nicht hier rein der würde sowieso wiedermal zensiert!

@-independence- warum gibt es bei Russen ausnahmen und bei nazis nicht??? Warum "dürfen" sich manche Russen (oder ist ja auch egal was für Ausländer) sich ab und zu daneben benehmen und nazis nicht? warum wird immer nur bei nazis ein riesen Artikel in der Zeitung geschrieben??? warum haben die nazis einen eigenen Paragraphen (§86a)???

@weidner ich dachte du wolltest dich zurückziehen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Casey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 25.01.2001    um 17:05 Uhr   
also gut [email protected] !!! den Text brauchen ein paar Kameraden die ne neue Band machen wollen!!! also schick ihn mir bald
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 25.01.2001    um 19:21 Uhr   
Ausländer "dürfen" sich auch nicht danebenbenehmen, sie werden gerichtlich auch bestraft, wenn sie sich was zuschulden kommen lassen. Der Großteil der Ausländer verhält sich eben so wie es sich gehört. Die wollen ja auch nur in Ruhe und Frieden leben.

Und es sind eben mehr Rechte, die grölend ud fahnenschwingend durch die Strassen marschieren und sich eine unselige Zeit wieder wünschen, an die wir Nachgeborenen nur mit Schrecken denken! Es waren eben die Nazis, die an Millionen Toten auf der Welt schuldig geworden sind.
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 25.01.2001    um 19:52 Uhr   
wollt ich auch hab nur THX geschrieben weil mich dein scheiß aufgeregt hat

[i][b]Ein Sommer nur für mich [/b]

Endlich kommt der sommer wieder, wir freuen uns wir knien nieder
Die vögel singen auf den Bäumen
Mädchen tragen kurze Röcke, das ist schön für allte Säcke
Die können dann ein bisschen träumen

Doch immer wenn der Sommer kommt
Beschäftigt mich seit Jahren schon
Ein ehr philosophisches Problem

Die Frage ist zu schwer für mich
Ich stelle sie jetzt öffentlich
Doch Vorsicht! Sie ist ziemlich unbequem

Scheint die sonne auch für Nazis? ich könnts nicht verstehen
Dürfen faschos auch verreisen? das wär ungerecht
Können Rassisten etwa auch den Blauen himmel sehen
Scheint die Sonne auch für Nazis? – wenn’s nach mir geht, tut sie’s nicht
Ich will ‘nen Sommer nur für mich

Alle wollen ins freibad gehen, barfuß auf der wiese stehen
Mit einen Fuß im Hundhaufen
Jedes Jahr ist es das gleiche: überall entblößte Bäuche
Mein Schatz, ich geh jetzt Eise kaufen

Und wärend ich die esse
seh ich so ‘ne Nazifr*** (Gesicht)
und ich wünschte mir er würde implodieren

jedoch er tut mir leider nicht
mal den Gefallen und sein Gesicht
bringt mich dann wieder zum philosophieren:

Scheint die sonne auch für Nazis? Dann kämen mir die Tränen
Dürfen faschos auch verreisen? das wär ungerecht
Können Rassisten etwa auch den Blauen himmel sehen
Scheint die Sonne auch für Nazis? – wenn’s nach mir geht, tut sie’s nicht
Ich will ‘nen Sommer nur für mich
Ich will ‘nen Sommer nur für mich


[Ein Sommer nur für mich – dieärzte / runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!]

[b]...STEPH!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-independence-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2003
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 25.01.2001    um 20:04 Uhr   
@BFG: Hättest du meinen ersten Beitrag mal genau gelesen, dann wüsstest du, daß ich auf beiden Seiten gegen eine Verallgemeinerung bin!
Und um dir die Frage von Julia mal zu erklären: Warum gibt es Nazis, (natürlich nicht alle, obwohl ich bis heute kein Gegenteil kenne!) die sobald sie einen Ausländer sehen, ihn blöd anmachen müssen...und falls er noch aufmuckt ihn zusammenschlagen? Und das auch noch sehr oft, wenn sie in der deutlichen Mehrzahl sind?
Sicher kannst du mir jetzt wieder erzählen, ich hab das aus den Medien und die sowas tun sind gar keine richtigen Nazis...und bla, bla, bla... Da frag ich mich doch aber: Wenn du das das ss extra im Wort hervorhebst, müsstest du doch eigentlich gewisse Sympatien für ...s tolle Polizei haben, oder? Was glaubst du wohl was die getan haben? Die sind auch teilweise sinnlos rumprügelnd auf Menschen losgegangen...Also gewisse Zusammenhänge gibts da schon.


Und dann hätte ich noch ne generelle Frage: Wie sehen eigentlich genau eure politischen Ansichten aus? Wie stellt ihr euch "euren" Staat vor? Wie soll der funktionieren?
Weil ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß jemand so blöd sein kann und die Diktatur ...s mit all ihren Grausamkeiten wiederhaben will....

Nochwas wegen den Artikeln in der Zeitung: Da sag ich nur Boulevard-Presse! Du solltest vielleicht nicht immer die Bild-Zeitung lesen. Zum anderen ist dies ein Thema was - natürlich auch durch die Medien - sehr hochgepusht wird und Nazis in unserer Gesellschaft nunmal einfach nicht (positiv) anerkannt sind. Deshalb gibt es solche riesigen Artikel in den Zeitungen. Um so niedrieger das Niveau, um so größer der Artikel ;)

Geändert am 25.01.2001 um 20:08 Uhr von -independence-
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 25.01.2001    um 20:32 Uhr   
Muss ich inde mal zustimmen

aber BFG hat ja recht ich laber zuviel über sachen von denen ich ja angeblich keine ahnung hab aber ich glaube leistungskurs geschichte arbeitsgruppe WK I und II ist logisch das ich natürlich viel dümmer bin als du tja tut mir leid wenn ich's bei deinem hohen wesen nicht schafe mitzukommen.

[i][b]...STEPH!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 25.01.2001    um 21:22 Uhr   
@-independence- auf die Frage warum es so "viele" "nazis" gibt die ohne grund pöbeln und zuschlagen kann ich dir wirklich keine Antwort geben. Es mag vielleicht daran liegen das mir einer von der Sorte noch nie über den Weg gelaufen ist. Ich kann mir denke oder besser gesagt ich weiss das es auch schwarze Schafe in unseren Reihen gibt aber wenn es wirklich soviele sind dann würde ja täglich irgend jemand von "nazis" zusammengeschlagen. Also nochmal nur weil man einen gesunden Nationalstolz in sich trägt oder sich gar zu den nationalsozialisten zählt ist man noch lange kein schläger.
Die SS wahr auch keine Gruppe von schlägern! sicherlich gab es auch leute die ihre "Macht" ausgenutzt haben aber deshalb sollte man auch nicht dort veralgemeinern.
um zu deiner Frage zu kommen wie unser Staat ausehen soll die kann ich dir leider auch nicht beantworten da ich mir sonst zwei Wochen Urlaub nehemen müsste um es halbwegs vernünftig rüberzubringen und zwar in einer Art und weise die hier auch jeder versteht und ich nicht eeinen Tag später wieder lesen muss nazis sind alle schläger oder ähnliches. Aber wenn du willst dann komm doch mal nach Lev. ich lad dich auf ein Bier oder Kafee ein (was dir lieber ist) und ich kann dir dann eventuell verständlich machen womit ich so meine probleme habe und was ich gerne ändern würde!

@weidner wenn du so gut in geschichte warst (was ich dir übrigens glaube) warum "singst" du dann in dem "lied" über fachos??? Du müsstest doch wissen das das Deutsche Reich Nationalsozialistich war und den Faschismuss gab es "nur" in Italien!
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 25.01.2001    um 21:42 Uhr   
BFG
erstens singe nicht [b)ich[/b] sondern die ärzte un zweitens ist mir vor längerem mal aufgefallen das es bei nazi's wie bei jeder anderen gruppe abspaltungen etc gibt die nazi's die sich nur alzugerne als skinz dastellen draufschlagen und nix inner birne ham und die die sich mit der thematik befast haben und was auf'm kasten haben (halte ich überigens für die gefährlicheren)
Ich weiß nicht zu welcher gruppe DU gehörst weil oft gehörst du nur zur ersteren und nun gerade hatt es sich so angehört als wärst du inner 2. oder bissu ein zwischenwesen *[b]x[/b]fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 26.01.2001    um 05:21 Uhr   
@weidner ich müsste lügen wenn ich sagen würde das ich mich noch nie als Nationalsozialist geschlagen habe aber sagen wir so es kommt "nur" ein mal in zwei Jahren vor wenn überhaubt denn von schlägerrein halte ich nunmal überhaupt gar nichts außerdem versuche ich die Wörter Nationalismuss und gewalt zu trennen da die meisten uns ja nur als hirnlose schläger kennen und das ist einfach nicht wahr!
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 26.01.2001    um 12:14 Uhr   
[i]BFG
das mag sein nur sind die "nicht schläger" sehr oft "unscheinbar" dh man sieht sieh nicht oder [b]will sie nicht sehen[/b] was nicht heißt das es die nicht geben mag ...

so und nu um missverständinssen vorzubeugen:
[b]egal ob gewalttätig oder nicht ich bin gegen das rechtsorientierte gedankengut :D[/b]

so und nu bin ich erstma wech ....

[b]...STEPH![/b]
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-independence-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2003
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 26.01.2001    um 13:36 Uhr   
Hmm, ziehmlich weit weg BFG, werde aber nochmal auf dich zurückkommen. Dann wärst du der erste der mir das alles vielleicht mal halbwegs sinnvoll vernünfitg erklären kann ;) Und wenn, dann bitte Bier....

Zu den "kleinen dummen Prügelnazis": Ich selbst wurde schon mehrmals von solchen zugelabert und angemacht. Nur, weil man auf der falschen Straßenseite gelaufen ist, ihnen im Weg stand, die "falschen" Sachen anhatte oder sonst irgend ein banaler Blödsinn. Gut man lässt solche Leute stehn, aber hätte ich auch nur einmal etwas dazu gesagt, wär ich wohl schon öfters als mir lieb gewesen wäre im Krankenhaus gelandet. Und genau wegen solchen Leuten fehlt die Akzeptanz in der Gesellschaft. (Und natürlich noch wegen der Geschichte vor 50 Jahren!) Wieso können diese Leute nicht ein bißchen mehr Toleranz zeigen? Müssen denn alle "uniformiert" in Springern, Jeans und Bomberjacke rumlaufen?
Naja, brauchst die Frage nicht zu beantworten, kennst ja solche Leute eh nich...

Du kannst aber im Gegenzug gern einmal zu mir nach Cottbus kommen, dann kann ich dir genug zeigen... ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Julia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2000
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 26.01.2001    um 14:56 Uhr   
ok, nochmal zum mitschreiben. Wieso hasst ihr die Ausländer so??
Hast du sie jetzt kapiert??
Julia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bipi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 515

geschrieben am: 26.01.2001    um 17:36 Uhr   
[i]na bravo
wieder mal so nen langweiliges forenmäpple wo es raum geht das es so viele böse nazis in der welt gibt!
hab ehrlich gesagt gar keenen bock mir den mist hier durchzulesen weil doch in jedem mäpple das gleiche steht!!!!
lasst jedem seine meinung! oder wollt ihr die menschen zu eurer meinung zwingen? wenn ja wie denn?
würde mich mal interessieren ... ihr könnt sie ja solnage kitzeln bis sie sagen AB HEUTE LIEBE ICH AUSLÄNDER ... doch im inneren bekommt ihr die meinung nie raus!!!
ich wes net ob leute die lange weile haben opder streß suchen so nen beitrag scheiben. schreibt doch lieber mal nen brief an de telekom BITTE SCHMEISSEN SIE ALLE NAZIS AUS DEM NETZ ....... was denkst du wie schnell die pleite machen!?
werde mal ne aktion starten ZECKEN AUS AUS DEM NETZ!!! mal sehen ob die genau so erfolgreich ist wie diese hier!!!!
jetzt werde ich doch schon wieder als nazi abgestempelt!!! nur zu ... bin deutsch und stehe dazu und lass mich net von irgendwelchen eingewanderten fertiug machen oder sonst irgendwie schiekanieren (wie auch immer man das schreibt).
je mehr ihr anderen ihre meinung lasst um so mehr ärger haltet ihr euch vom hals!!! so könnte noch stunden weiter schreiben nur zum schluss kommt sowieso nur das selbe raus!!!!

cu later ihr frösche
knutscherz grüßle und winkerzzzzzzz bipi[/i]
  Top