Auf den Beitrag: (ID: 847903) sind "47" Antworten eingegangen (Gelesen: 3808 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 29.01.2001    um 03:12 Uhr   
[i]juhhuuuuu ihrs....

ich fand es auch supamgeagooiilll:) wie jedes CT, aber ganz besonder habe ich mich über den unangekündigten besuch meiner "Familie" gefroit:)

danke ihr:)

neo, trinny, hoeppes, frohni und dj es war echt gut;)

bye eure psy...verabknuddäällzzzzz

ps.: stephan, daß ist ganz schön intolerant, deine einstellung, aber deine sache...
[b]ich froi mich mega auf den monsti[/b]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 29.01.2001    um 03:13 Uhr   
[i]juhhuuuuu ihrs....

ich fand es auch supamgeagooiilll:) wie jedes CT, aber ganz besonder habe ich mich über den unangekündigten besuch meiner "Familie" gefroit:)

danke ihr:)

neo, trinny, hoeppes, frohni und dj es war echt gut;)

bye eure psy...verabknuddäällzzzzz

ps.: stephan, daß ist ganz schön intolerant, deine einstellung, aber deine sache...
[b]ich froi mich mega auf den monsti[/b]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazylady19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 29.01.2001    um 03:16 Uhr   
Hey Leute,

auch wenn ich am Anfang keinen kannte und mir ziemlich fehl am Platz vorkam, wurde es mit der Zeit echt ein super schönes CT!
Ich werde jetzt auch wieder öfter im CF vorbeischauen, wie ich es manchen versprochen habe.
Und ganz besonders hab ich mich über Monstimix gefreut, weil er noch der einzige war, den ich kannte:)

Cu Crazy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DjAlex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 29.01.2001    um 05:48 Uhr   
[i] ..... ein blick zu tür ich stand im Vorraum da sah ich ein gesicht ich dachte ich werd nicht mehr, ich dachte ich kann nicht mehr.... ich kannte dieses gesicht war mir zwar nciht sicher ob meine augen noch funkionierten aber ich glaubte es zumindest..... war es diese Person wirklich? war sie es nciht und dahinter noch 2 gesichter die ich kannte ..... war es euer ernst wart ihr es ihr wart es, geil geil geil.... danke das ihr da wart @ Monsti Mick3 big und Minimicky neben alles Chattern wart ihr die größte überraschung .....

P.S.: in den ersten zeilen hab ich nur beschrieben was ich gedacht hab als ich euch gesehen hatte ......
P.S.S.: Danke Trini udn neo das CT und mein Geburtstag war so geil .... Ohne Trini die die meiste Kraft reingesteckt hatte wäre es auch nicht das gewortden
<---- ma trini einen Blumenstrauss gibt

Geändert am 29.01.2001 um 09:35 Uhr von DjAlex
  Top
"Autor"  
Nutzer: MightyDemon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2001
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 29.01.2001    um 08:46 Uhr   
noch nicht einmal hier hört der hickhack auf
grummelz

cu mighty

P.S.: Trini hast da nen super ct hingebastelt,naja schade das man sich die leute die kommen net aussuchen kann ...
(wäre ja sonst kein ct mehr)
  Top
"Autor"  
Nutzer: CaMpA83
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2000
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 29.01.2001    um 12:16 Uhr   
Ct war echt mega geil, soviele leute, gute stimmung größtenteils usw. also alles in allem echt gelungen und ich freu mich aufs nächste! Greetings to all my homies bye Campa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Babyglatze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 29.01.2001    um 12:17 Uhr   
[i]nu muss ich auch noch was schreiben. der mighty und ich sind nun auch endlich wieder zu hause, nach 9 stunden fahrt sind wir gestern um 23:30 in berlin angekommen. bis auf die zugfahrt war unser erstes ct doch super geil (bis auf einige ausnahmen). es war toll endlich mal die gesichter zu den nicks im chat kennen zulernen (ganz dolle sorry angi).
bei trini und neo will ich mir auch noch ganz dolle bedanken. trini das hast du super gemacht. es war super bei euch, dachte echt net das es so schon spät war ;), und es war noch ganz toller morgen, hat gut geschmeckt. neo danke für dein spiel, der mighty ärgert sich immernoch das ihr soweit wech von uns wohnt :(.
ach ja, ehe ichs vergesse, skinni es war super das ihr da wart. hat viel spass mit euch gemacht, grüß mal dein männe von uns und super musik habt ihr (warten ganz gespannt auf ein tape :) ).

also, im großen und ganzen würde ich mal so sagen, es war einfach super, nur die hin- rückfahrt war echt scheiße.

ganz liebe grüße an unsre gastgeber und die die da waren
babyg.
ps.:von mighty auch ganz liebe grüße

Geändert am 29.01.2001 um 12:20 Uhr von Babyglatze
ich bin ich
anders will ich nicht
schau in mein gesicht dann kennst du mich...

schützt den freigeist in euch xo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 29.01.2001    um 15:28 Uhr   
[i]also steph, ich kann verstehen das DU sauer bist auf Monsti und ihn nicht wiederhaben willst, aber sprich nicht für andere !! denn es gibt eine ganze menge leute die sich auf ihn freuen und das er wieder da ist !!

denk doch mal darüber nach was du hier so ablässt, auch wenn du wirklich n grund hast sauer zu sein ! aber das ist auch echt ne sache zwischen euch zweien oder allerhöchstens dreien !!!!

Pooh
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 29.01.2001    um 17:03 Uhr   
[i]mal ins Internet Cafe dackelt..
es war echt ein sehr sehr schönes CT und ich habe mich riesig gefreut alle zu sehen, und danke an Triny Frohni:)
Neo *grr lass die Finger von Mattes hehe ;)* Hoeppes und DJ. Schade nur,dass um 1 Uhr schon Ende war schnöf ..Mal alle lieb grüßt :):);)

und einen ganz dicken Knutscher an Mattes *verliebt guckt*
[/i]

Geändert am 29.01.2001 um 17:11 Uhr von Alina
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 29.01.2001    um 17:39 Uhr   
Da mag'st recht ham Pooh ;)

:D nur erwartet nisch von mir das ich je was in der hinsicht zurücknehme :D *ggg*

[i][b]...STEPH!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 29.01.2001    um 18:02 Uhr   
[i]huch, bin ich besoffen, oda warum seh ich meinen beitrag dreimal....*gg*

naja..alle guten dinge sind nunmal drei...

psy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Killerloop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 29.01.2001    um 18:09 Uhr   
Hi Leute!!!
kommt zwar ein bissel spät aber immerhin......also es war echt das beste ct was ICH bisjetzt erlebt habe......
dieses ganze theater was hier entsanden istŽbei einigen is wohl ihr bier......aber an sich war es echt geil......und zu dir mighty dir haben sie wohl ins Gehirn gesch.......!!!
ich weiß net was ich dir getan habe.....und bis jetzt hat sich niemand über mich beschwert....aber ich sage nur schau mal in den Spiegel......naja wenn du einen hast.....

oki leutz ansonsten machts gut und alle leute die mich mögen den geb ich mal ein

bye
Killer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tangagirli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2000
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 29.01.2001    um 18:34 Uhr   
also ich fand das CT im großen und ganzen auch echt suuupppiiii toll!
Ich möchte mich nochmal bei dir monsti bedanken!( du weißt warum)
Bist schon echt nen pracht kerl!Hab dich lieb!

Tanga
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 29.01.2001    um 18:43 Uhr   
[i]Das CT habt ihr grossartig hinbekommen.
Grüsst mal alle hier, bye bis bald:)[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: big
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2002
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 29.01.2001    um 18:55 Uhr   
[b][i]Ich schließe mich mal meiner Frau an und bedanke mich ebenfalls bei den Organisatoren für das gelunge CT-Wochenende in Wuppertal!!![/i][/b]

Für einige war es ja das CT der Megaüberaschungen, die ja wirklich richtig ankamen. Schade nur das schon um 1 Uhr Schluß war. In diesem Sinne möchte ich hiermit nochmals alle "Neuen" CTŽler, die ich dieses WE kenen gelernt habe, und die "Alteingesessenen" recht herzlichst grüßen!!!

[i]Bye big[/i] ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 29.01.2001    um 19:31 Uhr   
[i]Jo ich hab dem ganzen nix neues mehr hinzuzufügen, war einfach geil :D :D Mich riesig gefreut hab dabei sein zu können und so viele liebe Leute zu treffen, subbaaa :D Thx an alle Organisatoren, war ein voller Erfolg denk ich :)

Bis zum näxten ct,


Susa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*Chrissi*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 29.01.2001    um 19:36 Uhr   
Hallo!!!Kommt ihr denn auch alle schön aus Wuppertal?Ich schon!Meldet euch unter 01779182852!Ciao!Eure Jenny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 29.01.2001    um 20:01 Uhr   
[i]auch mal ein dickes Lob an die Ausrichter sendet...fands toll!
[b]Und einen ganz dicken Knutscher zurück an den kleinen Engel,i love u Alina:)[/i][/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: MightyDemon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2001
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 29.01.2001    um 22:02 Uhr   
sach mal killer, brauchst du ne brille oder was?
wieso ham se mir ins gehirn geschissen?, pass mal auf du hosenpupser,schwachprimat und weiß ich nicht was noch alles.

du solltest echt hingucken wer was schreibt.was ich denke über dich geht keinen was an und in die foren würde ich das erst recht net setzen.
in diesen sinne herr killerloop

cu Mighty
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 30.01.2001    um 15:08 Uhr   
[i]rotwerd hihi...
Mattes..liebe Dich über alles und freue mich so sehr..*grinsel*

[/i]
  Top