Auf den Beitrag: (ID: 847903) sind "47" Antworten eingegangen (Gelesen: 3806 Mal).
"Autor"

*** Wuppertal Resumé! ***

Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 28.01.2001    um 01:55 Uhr   
[i][b]...und wieder ist ein wunderschönes Chattertreffen hinter uns, und auch diesmal haben sich viele neue Gesichter getroffen und kennen und mögen gelernt. Jetzt schließen wir hier bei Frohni und seiner Familie das ganze noch bisschen schön ab, und trinken noch Žnen kleinen Schlummertrunk und werden wohl noch ein bissel über viele lächeln und um einige traurige Abschiede trauern...

Tschöööööö euer Monstimix[/b]

PS: Ihr wolltet es nicht anders, aber damit müsst ihr jetzt klarkommen...hihihi ich bin wieder daaaaaaaa!!!;)[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: neo76
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2003
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 28.01.2001    um 03:00 Uhr   
[i][b]gg Monsti...sehe ich genau so...hatten glaub ich alle viel spaß zusammmen und freue mich schon auf das nächste CT...hehe sitze grad mit MightyDemon und brennen und taushen Daten aus wie die Weltmeister ;)..wird ne lange Nacht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skinheadgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 80

geschrieben am: 28.01.2001    um 04:32 Uhr   
Endlich daheim!
Ich hab mich sehr gefreut, fast alle Lieben, die ich hier im Chat gefunden habe, persönlich kennenzulernen.

[i]Zufrieden, totmüde und mit einem Lächeln ins Bett krabbelt ...[/i] Skinny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 28.01.2001    um 06:24 Uhr   
TOLL; freut mich das es so schön war. Kommt alle gesund nach Hause.. Und ich denke ich sehe wieder bald einige von euch . Ein paar ja demnächst .. Also bis dennen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_DjAlex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2000
Anzahl Nachrichten: 223

geschrieben am: 28.01.2001    um 11:05 Uhr   
Danke danke danke, es war geil euch alle zu sehen besonders mein Geburtstagsempfang ....
in liebe euer dj
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 28.01.2001    um 13:36 Uhr   
[i]skinny war au da ???? wann ? wo ? wer ???? so besoffen bin ich doch net gewesen.... oda ?! :0

naja, jedenfalls war es ein superschönes CT mit vielen überraschungen..... [b]Danke!![/b]
freue mich darauf euch bald wieder zu sehen, und das in spätestens vier Wochen !!!!! *freuuuuuu*

aber auch auf das nächste CT freue ich mich jetzt schon, denn es ist immer wieder schön "neue" leute kennenzulernen bzw "alte" leutz "neu" kennenzulernen !!!

in diesem Sinne...

Cya @ CF

P.S.: schön dich wiederzuhaben mein kleiner Monsti !!!!!!!!!!!!!!!!!

Geändert am 28.01.2001 um 13:37 Uhr von Pooh-Bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Jenny-25
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 28.01.2001    um 15:20 Uhr   
Hallo Monstimix!
Hihihihi wir haben uns gestern zwar erst auf dem CT kennengelernt und kennen uŽns aus dem Caht gar nicht aber ich freu mich das Du wieder kommst
Cu Jenny-25
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_alleine19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2003
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 28.01.2001    um 15:39 Uhr   
Es stimmt es war ziemlich schön,obwohl man manchmal den überblick verloren hat wer wer ist aber...naja.Kann ja nicht alles perfewkt sein.*g*
Ich hab einige leute kennengelernt,die ich nicht aus dem chat kannte aber jetzt sind wir ich hoffe mal freunde.Obwohl mir einige menschen jetzt schon wieder fehlen ich denke mal es war ziemlich lustig.
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 28.01.2001    um 15:58 Uhr   
[i]Hm leute die einem fehlen tja da fallen mir spontan schonmal 7 Leutz ein .... hm ... also macht's jut bis zur nächsten patty [b]FEiÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRN!!!![/b]
byebyetschöarewidertschhastalavisteundaufwiedersehen

[b]...STEPH!
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 28.01.2001    um 16:00 Uhr   
[i]Nachtrag:

Pooh große schön das du da warst :D

Du warst schon weg als Skinny da war *ggg* hab mich ja richtig erschrocken als sie mich so komisch von hinten anlabertete *ggg*


PS:
@Monsti Wer hatt gewollt das du wiederkommst ?! (sich umgugg) kann keinen sehn ... hm naja egal

Geändert am 28.01.2001 um 16:01 Uhr von StephanWeidner
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silver_surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 652

geschrieben am: 28.01.2001    um 16:39 Uhr   
<---war nisch daaa (lol)

  Top
"Autor"  
Nutzer: neo76
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2003
Anzahl Nachrichten: 161

geschrieben am: 28.01.2001    um 16:45 Uhr   
[b]frinnnzzzzz die ersten Bilder vom Ct sind daaaaaaaaaaa ;) ;)

Link

cya neo und trini

Thx an alle die da waren..
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 28.01.2001    um 18:46 Uhr   
Hi ihr lieben
auch ich muß sagen das es mal wieder ein gelungenes CT gewesen ist ;) und das ich mich sehr gefreut habe einige luete mal wiederzusehen und neu kennenzulernen und eine alte fede zu schlichten :D

Ich freue mich auch das Monsi nun wieder unter uns weilt ;)

Bis hoffentlicht bald euer MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄh Schäfchen Frohni

PS: Ich bin der Meinung das ihr das unter Euch klären solltet stephan ;) und das es viele gibt die sich sehr über die wiederkehr von Monsti freuen genauso wie wenn Du Dich verabschieded hättest sich bestimmt auch viele über Deine wiederkehr gefreut hätten oder ???
Also bleib Fair troz allem was war zwischen Euch ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 28.01.2001    um 18:48 Uhr   
Nachtrag: Die CT-Fotos die Lenge gemacht hat werden auf Link bald zu sehen sein ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 28.01.2001    um 19:08 Uhr   
[i]ma dem fröhnchen recht gibt und sich au dolle freut das Monsti bäääääääck is :)

Geändert am 28.01.2001 um 19:11 Uhr von Pooh-Bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 28.01.2001    um 21:36 Uhr   
[i]boah nach 6 std Fahrt endlich wieder in den eigenen vier wänden ist...etwas geschafft und und müde...aber es war echt lustig...ich melde mich schon mal für das nächste an :D ...es ist doch einfach schön die ganzen chatter mal zu treffen/wieder zu treffen...und nu auch mal langsam ins bett hüpfen wird...

in diesem sinne Trixi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bärle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2005
Anzahl Nachrichten: 749

geschrieben am: 28.01.2001    um 21:40 Uhr   
[i]es war genial und ich bin müde und total neben der Kappe ;)
hihi hoffe das nächste folgt bald :)
schön das de wieder da bist Monschti;)
*knuddäääälz all*
Bye Bärle
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 28.01.2001    um 22:52 Uhr   
[i]Hm also [b]ich[/b] kenne keenen der sich über die rücker freut also nicht wirklich ... nun jut kann ja auch sein das ich nur mit den falschen leuten chatte obwol eigentllich denke ich sind diese leute [b]genau die richtigen![/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_murmeltier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2005
Anzahl Nachrichten: 363

geschrieben am: 28.01.2001    um 23:12 Uhr   
[i]boah na ich bin erstmal knülle...
2 mal 7,5 stunden fahrt.. boah und dann das wetter, das hat ganz schön zugesetzt.
aber es hat sich gelohnt.. auf jeden ;)

...alles in allem ein guter anfang für mich "newbie" (hehe)
  Top
"Autor"  
Nutzer: frohni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 784

geschrieben am: 29.01.2001    um 00:48 Uhr   
Die Fotos sind nun online :D:D:D:D:D Link

PS: mmh ich denke eigentlich das ich anständig bin und wir chatten auch gelegentlich miteinander oder ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 29.01.2001    um 03:11 Uhr   
[i]juhhuuuuu ihrs....

ich fand es auch supamgeagooiilll:) wie jedes CT, aber ganz besonder habe ich mich über den unangekündigten besuch meiner "Familie" gefroit:)

danke ihr:)

neo, trinny, hoeppes, frohni und dj es war echt gut;)

bye eure psy...verabknuddäällzzzzz

ps.: stephan, daß ist ganz schön intolerant, deine einstellung, aber deine sache...
[b]ich froi mich mega auf den monsti[/b]

  Top