Auf den Beitrag: (ID: 847903) sind "47" Antworten eingegangen (Gelesen: 3807 Mal).
"Autor"  
Nutzer: ines2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 30.01.2001    um 15:44 Uhr   
[i]...so schubst mal die Ali beiseite ;),wech von meinen PC hehe, weil doch auch unbedingt schreiben wollte, dass ich das CT total schön fand, möchte mich herzlich bei den Veranstaltern bedanken, ist Euch echt gelungen. Hat mich gefreut ganz liebe Menschen wieder zu sehen und Neue kennenzulernen. War ein unvergesslicher Abend :)...so jetzt noch alle lieb grüßt, hoffe bald auf ein Wiedersehen/lesen :):D:)[/i]

Dini
  Top
"Autor"  
Nutzer: trinity76
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 201

geschrieben am: 30.01.2001    um 21:09 Uhr   
[i]besser spät als nie...*gg*

sooo, ihr lieben, nu möchte ich mich auch mal gaaaaanz herzlich für euer zahlreiches erscheinen bedanken... hätte nie geglaubt das dieses CT sooo riesig wird...WAAAAHNSINN!!!

knudääällzzzt mal alle die da waren gaaaanz lieb!

micky, big, monsti,lenge, skinni, poohchen und mattes supiii überraschung ... hab mich wahnsinnig gefreut das ihr doch noch alle da wart!!! ist gelungen;)

naja, und hier nu noch die entschuldigung für das frühe ende: als wir das CT planten und das restaurant besichtigten, fragte mich der ältere herr (ist wohl der besitzer) wann denn da ende wäre. darauf meinte ich nur, so lange wie auf ist... ach so, sagte er. dann also OPEN END. dazu sagte er, normalerweise wäre um 01:00Uhr feierabend, aber mal länger zu machen würde ihm nix ausmachen... schön dachte ich, besser kanns net sein...
von wegen! als der mir dann so gegen 22 Uhr ( es kann auch später gewesen sein) mitteilte, so in dem tonfall grummellighabkeinbockmehr: ach ja ... damit se bescheid wissen, um 1 uhr ist schluss, woll! ich mache da drinnen keinen umsatz mehr, bestellt ja keiner mehr was! und selbst wenn sie jetzt bestellen würden wie die irren, mache ich um 1 uhr dicht!
klasse!!! ich dacht ich trau meinen ohren net... toll!!! wie bring ich das denn nu den anderen bei... son sch... GEMEINHEIT! naja, nur gut das der alex mir das dann abnahm
ich möchte mich hiermit nochmal entschuldigen, das alles so ein jähes ende hatte... und will hoffen, das uns das keiner übel nimmt (obwohl wir ja nix dazu können)

so, das musste mal gesagt werden...

in diesem sinne :)
grüsschen und nochmalalleknudäääällzzzz
trini;)


Geändert am 30.01.2001 um 21:15 Uhr von trinity76
  Top
"Autor"  
Nutzer: Summersby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 530

geschrieben am: 31.01.2001    um 14:22 Uhr   
[i]also mir hat das Ct auch sehr gut gefallen. War ja am Anfang ziemlich nervös, kribbelig und hatte einfach nur Schiss, weil es des erste Ct für mich war und ich mir halt so meine Gedanken gemacht hab! Aber mit der Zeit hat es mir immer besser gefallen und es ist dann wirklich supergeil geworden. Ist schon komisch, wenn man sich im Chat mit andren Chattern unterhält und die dann in [b]real[/b] sieht. Das fand ich irgendwie echt total komisch!!! Ich hab mich wirklich sehr gefreut, die ganzen Chatter mal persönlich kennenzulernen!! Und ich kann mit Sicherheit behaupten, dass dies auf keinen Fall mein erstes und letztes Ct gewesen sein wird, denn des nächste mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Ich hab so viele Leutz seit diesem Ct richtig ins Herz geschlossen, des is echt Wahnsinn! Und der Satz: [b]Du kommst als Fremder und gehst als Freund[/b] trifft auch auf jeden Fall zu. Ich fand es auch schade, dass des Ct schon um 1 Uhr zu Ende war, aba da kann man wohl nix machen.
Auf jeden Fall, war es für mich ein unbeschreibliches Wochenende, des ich bestimmt so schnell net vergessen werde, in jeder Hinsicht!!
Auch ich möchte mich nochmal bei trini, Frohni, hoeppes und DjAlex bedanken. [b]Habt ihr echt super hingekriegt[/b]!!!

@Lenge: Der Leib Christi, wir trinken Bluuuuuuuuut

@Monstimix: Ich freu mich so wahnsinnig, dass Du wieder im Chat bist. Es is echt ein total [b]derbes[/b] (aber im positiven Sinn) Gefühl, diesen Nick zu lesen! [b]Ich hab Dich lieb mein Schatz[/b]!!![/i]


[b]knuddddääääällllz alle mal ganz doll

Summer[/b] ;) :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 01.02.2001    um 11:18 Uhr   
[i]@Summersby
[b]AAAAMMMMMMEEEEEEEENNNNNNNN[/i]
hihi[/i]:D
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 02.02.2001    um 16:39 Uhr   
ALSO dann werde ich auch hier mal meinen SENF dazugeben

*gg


Also um ehrlich zu sein

ICH KANN ES KAUM NOCH ERWARTEN EUCH ALLE WIEDERZUSEHEN!!!

Also

bis denne


HabEuchAlleGaaaannzzzzDollllleeLieb

und ich hoffe echt das wir uns alle demnächst nocha sehen werden!!!


bye euer

*super*
  Top
"Autor"  
Nutzer: 60Sek
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2000
Anzahl Nachrichten: 248

geschrieben am: 03.02.2001    um 14:59 Uhr   
Also ich fand es eigentlich recht nett nur das ich da niemanden kannte war schon etwas scheibe..!Wollte nur mal sagen das ich die PsychoLady und den Lenge am coolsten fand war echt doll.Naja bis denne
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fybie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 15.02.2001    um 23:04 Uhr   
Sich endlich auch mal anschließen muß!!

Ich fand -auch wenn ich recht spät aufgetaucht bin- das es echt schön war in Wuppertal und es toll war endlich mal soviele Leute real kennenzulernen, aber vor allem alte Freunde und liebgewonnene Menschen wiederzusehen...

Danke für die tolle Organisation

Bussy an alle Lieben Fy
  Top