Auf den Beitrag: (ID: 856233) sind "46" Antworten eingegangen (Gelesen: 1635 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 20.03.2001    um 14:16 Uhr   
[i]grinselt[/i] ... was auch immer du uns damit nu sagen willst Zivi (hab deine anmerkung bezüglich des nicht vorhandenen zynismusŽ durchaus gesehen aber so ganz schließ ich sowat bei dir einfach ma net aus .. und vielleicht war ja diese bemerkung am ende ja auch ironisch ne .. ..) .. das lied ist jedenfalls total klasse, ein hoch auf den guten musikgeschmack .. *g*


Susa
Geändert am 20.03.2001 um 14:17 Uhr von Susa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 20.03.2001    um 14:36 Uhr   
[i]najoo Suse, ich mag Lieder mit Texten die noch was aussagen!! Und in dem Lied gibts sicher auch was was hier "passt" oder zutrifft

und ohne zynismus heißt ja net das es auch unbedingt frei von kleinen Seitenhieben sein muss

[b][blau]Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_WeidnerS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 20.03.2001    um 17:11 Uhr   
*zitterz* @Winnie

und @CAT: Wenn ich nen trojaner auf dem rechner hatte dann heißt das das jemand mein CF passwort sicbh darüber geholdhaben wird ... so und wenn ich dann wop surfe dann geht er damit rein und hat dann meinen nick und es sieht so aus als währ ich es ... wenn er dann noch mit nem zweit nick drinn is dann hat der die selbe IP [b]KAPISCHE¿[/b]

wohl nicht :-p

[i][b]...STEPH![/b][/i]

[Verstehen ist unwarscheinlich]
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 21.03.2001    um 18:25 Uhr   
[i]Musst auch sicherlich vor ein paar Superhelden aus dem Chat zittern Steph...

Kannst jetzt eigentlich schon wieder in den Chat oder musst dus noch immer ertragen das Zivi einen auf Herbert Grönemeyer hier in den Foren macht??? hehe... mal auf die Retourkutsche gespannt is

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Liralu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2004
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 21.03.2001    um 18:41 Uhr   

Stein auf winnie wirft.....aber nen ganz kleinen *ggg*
knuddääälz Süßä isch bin frei von Sünde siehste meinen Heilligenschein nicht

wechfliitzt bevor noch ein Sündenfreier kommt.......

Lira
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Vampireboy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2005
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 24.03.2001    um 14:26 Uhr   
*lolwech* weidner!!!
...komisch das Du aber dann mit der IP in den Chat kommen willst, die ein anderer bei Dir gehackt hat!
SOWAS geht nicht, es geht hier nicht nur um Dein Paßwort, aber DU scheinst nicht zu verstehen...
Selbst wenn einer Dein Paßwort gehackt haben sollte, (was ja erst geschehen ist als man Dich darauf ansprach) hat er noch lange nicht DEINE IP.
Es gibt im Netz keine IPŽs die doppelt vrgeben werden!

soweit von mir....
Vamp
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 24.03.2001    um 15:53 Uhr   
[i]... Mißachtung.....winnie.... mehr wirste von mir nich mehr bekommen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 24.03.2001    um 16:17 Uhr   
[i]öööhm "Beweislage spricht gegen Dich?" sind wir hier vor Gericht oder wie?? *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_WeidnerS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 24.03.2001    um 20:58 Uhr   
(zitat)*lolwech* weidner!!!
...komisch das Du aber dann mit der IP in den Chat kommen willst, die ein anderer bei Dir gehackt hat!
SOWAS geht nicht, es geht hier nicht nur um Dein Paßwort, aber DU scheinst nicht zu verstehen...
Selbst wenn einer Dein Paßwort gehackt haben sollte, (was ja erst geschehen ist als man Dich darauf ansprach) hat er noch lange nicht DEINE IP.
Es gibt im Netz keine IPŽs die doppelt vrgeben werden!

soweit von mir....
Vamp(/zitat)

[i]lol[/i]

wenn dieser nette mensch der mein PW hat unter StephanWeidner in den chat geht und dann mit nem zweit nick haben beide nicks ein und die selbe IP ich der zu der zeit nicht im chat war habe eine andere IP die dir unbekannt ist (und mir leider auch weil ich kein "IPCONFIG" gemacht habe


wie gesagt:
[Verstehen ist unwa[b]h[/b]scheinlich]

[i][b]...STEPH!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cassiopeia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 24.03.2001    um 21:07 Uhr   
[i]hehehe mal ein steinchen auf winnie wirft und wechrennt[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Vampireboy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2005
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 24.03.2001    um 23:07 Uhr   
...wenn Du wie Du immer behaubtest um diese Zeit gesurft hast, dann hattest Du schon längst eine IP, aber erzähl was Du willst...
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 25.03.2001    um 04:44 Uhr   
[i]Boahhh.. alle schmeißen mit Steinen nach mir und Zivi versteht meinen eigentlich gedachten Scherz nicht buahhhhhhh... niemand versteht mich... is das alles so schwer nachzuvollziehen was sich in meinem Gehrin abspielt???

Zivi das war echt nur ein Scherz... sorry wenn dus in die falsche kehle bekommen hast oder wenn ichs nicht wirklich lustig rübergebracht hab...

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 25.03.2001    um 04:46 Uhr   
@winni: angenommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bärle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2005
Anzahl Nachrichten: 749

geschrieben am: 25.03.2001    um 11:18 Uhr   
[i]nich aufregen Vampy...das isches nicht wert...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 25.03.2001    um 15:07 Uhr   
[i]looooooooooooooooooooooooool[/i]

Ich weiß ja das man sich in Wiedersprüchen und ähnlichem verstricken kann, aber das des am Ende für Žnen ganzen Pulli reicht... boah, des hab ich echt noch net gewußt. Hey Vamp lass Steph... bitte weitermachen, der nächste Winter kommt bestimmt, und wenn er weiter so macht, bekommt er vielleicht noch Žne ganze Winterkollektion zusammengestrickt.

[i][b]grinswech...Sorry[/i][/b]

Monsti
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 25.03.2001    um 22:56 Uhr   
[i]Cooool Zivi

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 25.03.2001    um 23:17 Uhr   
stephan es ist unwahrscheinlich, dass du die gleiche IP bekommst wie derjenige der dich gehackt hat und das auch noch während ihr beide im chat seid...

äusserst interessanter fall, aber müssen wir uns denn wirklich wegen so einer sache streiten, du kannst doch mittlerweile wieder chatten oder? also gibt es doch auch gar keinen grund mehr gross zu diskutieren und sich gegenseitig anzublubbern...

lasst uns auf dem nächsten ct zusammen einen trinken, da haben wir alle mehr davon

otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 26.03.2001    um 01:03 Uhr   
[i]hihi......[b]anblubbern[/b]()... sammal hasse das von liss oder die von dir??....lachmichwech.....is aber schon nen famoses Wort dat muss ich neidvoll eingestehn, köööönte fast von mir sein

und:..ojeeeeeeeeee... jetzt muss ich schon Kusty UND Otti untern tisch saufen um meine männliche Profilierungssucht zu befriedigen ...*hihi*
(sachtma, versteht ihr den letzen Satz??? hmmmmmm ich net..)

leicht verwirrt nun geht



(und nu war sogar noch alles fett, dabei sollte das doch gar net alles fett sein )
Geändert am 26.03.2001 um 01:04 Uhr von Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 26.03.2001    um 13:37 Uhr   
[b] ma als forengeist ne kanne kaffee hinstellt.
des hier dauert wohl noch ne runde

angi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 26.03.2001    um 14:50 Uhr   
[i]...sich mal des Kaffees bedient gg...gracias Angi [/i]
  Top