Auf den Beitrag: (ID: 856233) sind "46" Antworten eingegangen (Gelesen: 1636 Mal).
"Autor"

oti soll ich nu lachen ?

Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 16.03.2001    um 18:36 Uhr   
Fehler !!!

Da hat etwas nicht geklappt


Folgender Fehler wurde ausgegeben:

999 :Du bist eine gewisse Zeit des Chat's verwiesen worden !


nur: bin ich mit dem exit knopf aus dem chat gegangen anderer nick wiedereinwahl prowiderwechsel cookieslöschen etc nix funzt

soll ich nu lachen ich schau in ner Å“ std nommal und wehe

...STEPH!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 16.03.2001    um 18:51 Uhr   
Moin steph, kann vorkommen is bei mir auch schon passiert nun verwende ich nur den Befehl /bye ...*gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: StephanWeidner
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2004
Anzahl Nachrichten: 1013

geschrieben am: 16.03.2001    um 18:58 Uhr   
ne super!

Chat an StephanWeidner: nochmal so ne sache wie eben mit milschchnitte und du kommst hier gar nimmer rein

nue wa ich away und hab auf www.spasschat.de geschättet und dann klick ich wie gesagt auf "exit" weil ich wegen dl so lam wa dann wa dl veddich will wieder rein und geht nich ... sorry aber habt ihr sie noch alle?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 16.03.2001    um 20:13 Uhr   
Steph, kurze Frage? Was nimmst du denn derzeit so für Drogen? *fg*

Tschö Monsti

Icke hoff mal des klärt sich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 16.03.2001    um 20:39 Uhr   
stop ma leute ..

also opangelegenheiten die ich als normalo chatter nich wissen darf hin oder her, solchen scheiß traut ihr steph doch nicht wirklich zu oder? .. dann kennt ihr ihn entweder nicht oder haltet ihn für tierisch bescheuert .. glaube persönlich beides nicht bzw. weiß dass vor allem erster punkt nicht zutrifft .. ham doch teilweise recht vernünftige ops hier an bord .. ma ehrlich, wieso sollte steph in den chat gehen, blödsinn schreiben und sich dann auch sofort lauthals in den foren drüber beschweren dass er verwiesen wurde?? .. ich hoffe ihr hebt ma euren kopp en bissel von euren protokollen, vorschriften und wat weiß ick und denkt ma drüber nach - und weicht och ma ein bissel vom "technisch-alles-einwandfrei-nachweisbar" ab .. die technik hat auch ihre fehler und hinzu kommt die tatsache dass es ne menge cleverer hacker gibt .. und doggy, nur weil ~du~ das pw nicht knacken konntest heißt das noch lange nicht dass es nicht ein anderer doch kann!

soviel zunächst von mir zu der sache .. wird vermutlich nicht mein letzter comment gewesen sein ..

also man liest sich


Susa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 16.03.2001    um 20:54 Uhr   
stop mal hier!

Eines schonmal vorab zur Klarstellung wir (CF TEAM) tragen keine Sorge dafür wenn Ihr gehackt werdet!
Wenn Eure Rechner nicht sicher sind ist das weder mein noch des OP Teams Sache.

Dann, Stephan der Exit Button ist nichts anderes als der Befehl /bye, kann übrigens jeder selber nachvollziehen

Wenn Du nicht wieder in den Chat hereinkommst weil Du gesperrt wurdest, hast Du Dich versucht mit einer IP einzuloggen, die zuvor im Chat für längerer Zeit gesperrt wurde. Das kann mehrer Gründe haben, die Du Dir, wenn Du in Ruhe nachdenkst auch selber erklären kannst

Dein Passwort kann nur von einem hier angefasst werden und das ist meine Wenigkeit, und ich habe es nicht angefasst!
Wenn Du gehackt wurdest, dann mache bitte nicht Gott und die Welt dafür verantwortlich, denn seinen Rechner sicher zu halten ist jedermanns eigene Pflicht.


Da Du hier im Forum als registrierter Nutzer postenkannst, scheint dein passwort doch zu gehen...

Das weitere solltest Du nicht hier im Forum sondern per Mail (nicht per post) mit mir klären, so wie jeder anderer auch, der Probleme mit dem einloggen hat.

Grüße

otelo


Geändert am 16.03.2001 um 21:25 Uhr von otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 16.03.2001    um 23:05 Uhr   
[rot]...ui streiten sich die Herren sich?! Wollen wir ma nich hoffen... Hacken ...oh das liebe hacken so herr lieber Gesangsverein... Der Chat ist so sicher oder unsicher wie das gesamte Internet. Es gibt keine
Möglichkeit, daß Du über den Chat "gehackt" wirst. Natürlich gilt hier genauso
wie im gesamten Netz das Prinzip der Vorbeugung. Ein paar "goldene Regeln"
für Deine Sicherheit:
1. Gebe NIEMANDEM Deine Zugangsdaten (Passwort)
2. Wenn Du Deine IP kennst, behalte sie für Dich
3. Programme die IP's offen austauschen wie z.B. ICQ, sind immer ein Risiko.
4. Gebe im Chat keine pers. Daten preis (E-Mail, Telefon/Handynummer, realer Name).

So das wärs doch, oder?![/rot]

[gruen]Gras drüber wachsen läßt und schön gießt.[/gruen]
  Top
"Autor"  
Nutzer: BEET
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 17.03.2001    um 03:13 Uhr   
Das einzige was ich dazu sagen kann und werde....Ich kann SUSA voll zustimmen...
Wer mit sich selbst spricht, kann ruhig frech werden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternsammler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 938

geschrieben am: 17.03.2001    um 11:06 Uhr   
[i]nickt zu susa [/i]

[b][i][rot]S[/rot][blau]t[/blau][gruen]e[/gruen][gelb]r[/gelb][schwarz]n[/schwarz][/i][/b]
Geändert am 17.03.2001 um 11:07 Uhr von Sternsammler

Geändert am 17.03.2001 um 11:08 Uhr von Sternsammler

Geändert am 17.03.2001 um 11:10 Uhr von Sternsammler
  Top
"Autor"  
Nutzer: TDK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 375

geschrieben am: 17.03.2001    um 15:05 Uhr   
Also damit wirklich niemand an dein Passwort kommt mußt du immer das Chatfenster zu machen, wenn sich jemand bei dir im Raum befindet und aus dem Chat rausgehen wenn du kurz vom Computer weg gehst.
Hab das früher schonmal irgendwann hier hin geschrieben. Is nämlich so, daß das Passwort unverschlüsselt!! unten in der Leiste steht, direkt am Anfang. Und wenn man über einige der Knöpfe unten geht erscheint das auch. Im Prinzip muß da nur einer mal flüchtig an deinem Computer vorbei gehen und er hat dein Passwort ;)
Und das kann ja jeder ohne irgendwelche Kenntnisse zu haben, wie man hackt. Und "Freunde" haben ja eher das interesse mal unter deinem Namen reinzugehen und dich so ein bisschen zu ärgern. Irgend nen wild fremder macht sich bestimmt nicht die Mühe *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_WeidnerS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 19.03.2001    um 18:09 Uhr   
[i]*lacht*[/i]


pass auf ich habe nicht gesaqgt das ihr schuld seid das ich nen trojaner hatte das is eingene doofheit ... was aber nicht eigene doofheit ist ist das wenn ich gesperrt werde (wenn ich nicht im chat war!) und dann als Lügner uä deklariert werde Danke Für nichts!


[b]...STEPH![/b]

[Verstehen ist unwarscheinlich]


[i][b]Fahrt zur Hölle[/b]

Unser Leben war nicht keimfrei, nicht von Engeln bewacht
Doch es ist ganz schön hart, was Ihr draus macht
Was glaubt Ihr zu wissen, was glaubt Ihr, wer wir sind
Ihr habt jahrelang gelogen, die Presse stinkt

Refrain:
Für die Blinden und die Tauben noch ein allerletztes Mal
Ihr wollt es immer noch nicht glauben
Ihr könnt's nicht ändern, es ist wahr
Fahrt zur Hölle mit Euren Lügen, die wirklich niemand braucht
Wir lassen uns nicht unterkriegen, niemand hält uns auf
Fahrt zur Hölle

Ihr habt wie Hunde uns gehetzt, unsere Lieder verboten
Ich weiß warum, denn wir treten, dann nach oben
Das ist das Leben, das wir wählten, ich will nichts anders haben
Ihr hört eh' nur, was Ihr hören wollt, nicht was wir sagen [/i]
Geändert am 19.03.2001 um 18:12 Uhr von Weidners
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 19.03.2001    um 18:25 Uhr   
[i][b]sodele... da bin ich nun mal wieder und geb auch meinen Senf dazu ab...
allerdings nimmer zu dem leidigen Thema sondern nur zu einer sache Steph! Entweder du fängst an eigene Texte zu schreiben, denn so langsam nerven deine Textzitate der Onkelz (auch wenn ich sie selbst fast nur höre) Oder du bist wenigstens im Stand unter die Texte diesen kleinen Satz zu setzen [blau]Copyright by Böhse Onkelz[/blau] Denn was du hier schon seit Monaten praktizierst ist illegal! Nur so als Tip!

Monstimix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Boehse_Tante
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2000
Anzahl Nachrichten: 622

geschrieben am: 19.03.2001    um 18:46 Uhr   
[i][schwarz]lolwech monsti
ansonsten....schweig ma und nick nur zu sua rüber
cya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 19.03.2001    um 19:03 Uhr   

<---- kein Wort von nix versteht worum es hier geht... was issn nu eigentlich? warum regt sich hier wer worüber auf??!! ...aber irgendwie hab ich das Gefühl, daß ich damit eindeutig auf der entspannteren Seite bin! *frinz*


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_WeidnerS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 19.03.2001    um 19:08 Uhr   
jop Gwenhy das mein ich auch und nowat

@Monstimix:

tüllich unterliegen alle texte sdie ich im letzten jahr von den onkelz hier hinen gesetzt hab dem © der BO's (dachte das war klar :-p )

[b]...STEPH![/b]

[Verstehen ist unwarscheinlich]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wahrheit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 19.03.2001    um 19:10 Uhr   
...Wärst du nicht im chat gewesen, wärst du nich für längere zeit verwiesen worden...

DAS IST NUNMAL SO! und alles andere ist gelogen...

Tja stephan weidner die beweislage spricht nunmal gegen dich. Trojaner hin oder her spielt in dem fall GAR KEINE rolle! oder meinst du die ops haben nichts besseres zu tun als xy, der irgendwo im net surft, zu verweisen? (wenn dies überhaupt möglich ist oder wäre, wie auch immer...)lolwechtotal!

Bleib ma lieber bei der wahrheit, das bringt dich weiter, als wenn du dich hier weiterhin in lügen verstrickst!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wahrheit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 19.03.2001    um 19:15 Uhr   


bevor nun gemeckert wegen nick. werd ich mich gern "outen"
...grüße BLACKCAT :o)
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 19.03.2001    um 19:23 Uhr   
[i][rot] JETZ SCHICKTS ABER HIER! seid ihr denn noch zu retten??? ihr fetzt euch hier wegen sachen, die man doch wirklich noch anders klären kann!!! dies ist kein vorwurf an SW, oder oti oder sonstwen! es ist einfach lächerlich, was in diesem thread passiert!!!!


mit besten grüssen -trimi-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_murmeltier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2005
Anzahl Nachrichten: 363

geschrieben am: 19.03.2001    um 19:33 Uhr   
[i]dumdidum.....

wartet mal da liegt ein fussel...

[schwarz]~[/schwarz]


ich nehm den mal weg bevor noch einer drüber stolpert
..is ja ganz schön was los hier... tztztz
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 19.03.2001    um 20:05 Uhr   
[i]Also nur so als kleiner Tip Steph... ich würde ja schon zittern wenn ich etwas illegales tun würde... wahhhhh.... Texte kopieren... welch eine Todsünde....

[b][rot]Und wer hier frei von schuld ist soll doch bitteschön den ersten Stein werfen!!![/b][/rot]

Ich hoffe mal das sich jetzt ein paar angesprochen fühlen die immer so tun als ob sie ne weiße Weste hätten

Na will jetzt niemand anfangen oder wasist los???


Winnie
Geändert am 19.03.2001 um 20:07 Uhr von winnie_puh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 19.03.2001    um 21:14 Uhr   
(ohne zynismus, habs nur eben gehört und war so frei!!)

[i][b]KINDER AN DIE MACHT[/b]
Herbert Grönemeyer

Die Armeen aus Gummibärchen
die Panzer aus Marzipan
Kriege werden aufgegessen
einfacher Plan
kindlich genial

Es gibt kein Gut
es gibt kein Böse
es gibt kein Schwarz
es gibt kein Weiß
es gibt Zahnlücken
statt zu unterdrücken

gibt's Erdbeereis auf Lebenszeit
immer für'ne Überraschung gut

Gebt den Kindern das Kommando
sie berechnen nicht
was sie tun
Die Welt gehört in Kinderhände
dem Trübsinn ein Ende
wir werden in Grund und Boden gelacht

Kinder an die Macht.

Sie sind die wahren Anarchisten
lieben das Chaos räumen ab
kennen keine Rechte
keine Pflichten
noch ungebeugte Kraft
massenhaft
ungestümer Stolz


Gebt den Kindern das Kommando
sie berechnen nicht
was sie tun
Die Welt gehört in Kinderhände
dem Trübsinn ein Ende
wir werden in Grund und Boden gelacht

[b]Kinder an die Macht.[/b]
  Top