Auf den Beitrag: (ID: 856233) sind "46" Antworten eingegangen (Gelesen: 1634 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 26.03.2001    um 16:22 Uhr   
[i]hockt sich denne mal zu Mattes und Angi und stellt seine [b]Keksdose[/b] noch mit hin... so, nu wirds langsam gemütlich! Hat noch jemand Kerzen???[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 26.03.2001    um 17:35 Uhr   
[i]...da Mattes und ich ja nur noch im Doppelpack auftreten,besitz ich einfach mal die Frechheit und bring die Kerzen mit*Kerzenanzünd*...*aufKeksestürz*...und sich rausrollt*g*[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 26.03.2001    um 20:22 Uhr   
[i] hat ma einer milch für meinen kaffee??den hab ich vergessen
erstma die kekse untersucht.
haste welche mit schoki monstileinchen??
angi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ladyblue
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2006
Anzahl Nachrichten: 149

geschrieben am: 26.03.2001    um 21:02 Uhr   
hihi...habt ihr auch Kandiszucker....klimpert sooo schön im Tee!!!!# Ein paar Schokokekse rausholt#....schmeckts euch?
Wie wäre es noch mit einer romantischen Musik???

#schonmalanfängtzusingen....dumdididum

Stepino
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_WeidnerS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 26.03.2001    um 21:21 Uhr   
also otelo ich sage ja ICH war nicht im chat sondern jemand mit MEINEM nick ... der hat dann natürlich nicht meine IP die ich in diesem moment habe wo ich im netz rumgurke .... sondern irgenteine X beliebige ..

ansonsten stimm ich dir zu wenn ich es bis zum nächsten CT aushalte dan PROOOOSCHT c[]

[i][b]...STEPH![/b][/i]

nowat: wars des nu oder steht das mäpple im winter immernoch oben?!

Geändert am 26.03.2001 um 21:22 Uhr von Weidners
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 26.03.2001    um 21:24 Uhr   
[i]...ist doch noch fast Winter *fg*
  Top