Auf den Beitrag: (ID: 856873) sind "44" Antworten eingegangen (Gelesen: 2534 Mal).
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 19.03.2001    um 15:32 Uhr   
[i] hoi tante
ich kenne dieses problem nur allzu gut! Aber was kann man dagegen tun? vor denen weglaufen, bringts irgendwo nicht, und sich mit jedem anlegen schon gar nicht!! Da bleibt nur noch die möglichkeit die idioten anzuzeigen, was aber auch zu nichts führt!!!! Wenn du dir mit denen verschei*t, bist du innen kreis geraten, wo du nicht so mir nichts dirs nichts rauskommst! Ich kann dir einfach nicht helfen.

@bfg: also, ich stehe weder für deine einstellung, noch für dein komisches rechtes geprahle, was du sonst so von dir gibst, aber teilweise stimm ich dir zu, was du da sagst. Auch wenn es bei dir wohl einen leicht andern hintergrund ht, den ich nicht befürworten kann!

@all: ich weis nicht warum, aber das thema "ausländer" wird in deutschland immer mit samthandschuhen angefasst! Das sind genauso menschen wie wir, die genauso behandelt werden (sollten/müssen) wie wir....das gilt auch für die "negativen" seiten einer demokratischen Regierung! Es gibt unter ihnen nunmal viele idioten (wie sicher unter "uns deutschen" auch, das will ich keinesfalls bestreiten). Und irgendwas muss doch dagegen getan werden! Sie alle abzuschieben, ist sicher nicht die richtige lösung, dann müsste man mit deutschen das gleiche tun. wir können nicht alles, womit wir probleme haben, einfach "abschieben". Auch die "ausländer" nicht! Aber ich denke, man darf nicht die augen davor verschliessen, was in der BRD passiert! sei es nun gewalt von bonehead-schwachmaten oder von "nicht-deutschen". Aber es stellt sich eben die frage....[rot]WAS TUN??[/rot].
Tja, leider bleiben in einer möchtegern demokratie wie in deutschland nicht viele möglichkeiten.
Wehrst du dich, wirst du verknackt...
bleibst du still, bist du am A***
ziegst du sie an....hast du meistens nix davon!
Also....es bleiben dir keine wirklichen möglichkeiten!


mit besten grüssen trimi


tante: halt mich mal auf dem laufenden, was mit deinem bruder los ist!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chatel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2001
Anzahl Nachrichten: 443

geschrieben am: 19.03.2001    um 15:38 Uhr   
Also leutz verzwickte lage find ich!!!!

Also tante wenn dein Bruda echt von denen bedroht und die Bullen so tun als würde es die nichts angehen dann kkann man ja nur noch mit selbst justitz helfen.
Also ich wurd bei uns in der stadt mal von ein paar skins zusammen gehaun da bin ich auch zu den Bullen aber die ham gesagt so lang ich "NUR" blaue Flecke habe ist es sinnlos was zu unterenhmen.
Also hab ichs hingenommen und hab das meinen Freunden Erzählt. Die Waren Entsetzt.
Als wir dann das Nächst mal die Skins sahen haben wir sie einfach auch aml Zusammen Getretten einr mußte sogar ins Krnakenhaus(war keine absicht aber die Laterne stand halt Ungünstig).
Seit dem Halten die Skins (waren immer die gleichen die hängen immer am Bahnhof ab)abstand zu uns und wir abstand zu den Skins.
Also die Russen sollten vieleicht auch mal Spüren wie es ist Zusammen Getretten zu werden dann werden die sich das vieleicht auch aml Überlegen was sie da tun.


Cu Tom de Chatel


PS: Falls die deinen Bruda so extrem Bedrohen sollt er sich vieleich was zum wehren besorgen (muss ja nich Kleich ne Kanone sein Pfefferspray is auch net schlecht) so kann er sich wenigstens ei bisel wehren!

PSS: Jeder der jemand anderem einfach mal weil erglaubt das derjenige eine Falsche Meinung hat Zusammen schlägt is für mich nichts weiter als Abschaum.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Boehse_Tante
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2000
Anzahl Nachrichten: 622

geschrieben am: 19.03.2001    um 16:15 Uhr   
[i][schwarz]mhhhhhhh,so nu bin ich ma widda dran

@knudl21:
ja schatzi,können wir drüber reden...aber hör mich doch erstma zu bzw les meinen 1.beitrag richtig dann verstehst es...ich sagte:
meine real-freunde können mich nicht[/schwarz][rot] HELFEN...[/rot][schwarz]ich sagte nicht,dass ich nich mit ihnen drüber reden kann!!! is n unterschied oder goldkelchen???:-p
freu mich auf nachher...

@philip:
also besser audrücken wie du kann man sich kaum,bin wirklich begeistert von deinem beitrag
bin ganz deiner meinung!!!

@animail:
hast schon recht,mit dem was du sagst,morddrohungen und schlägerein gehn EINDEUTIG zu weit
klar gibts genug deutsche,die kein stück besser sind,aber bis jetzt hab ich nur solche erfahrungen mit ausländern gemacht...

@ich...:
am besten lassn wir das,ich mecker hier garniemand an,fühl dich bitte nich gleich angesprochen,ja?
ich hab keine lust dass das hier in streit eskaliert,wer auch immer du bist...

@trimi:
wie recht du hast man kann nix tun,egal was man macht,es bringt doch alles nix
es macht alles nur noch schlimmer,er is in diesen kreis geraten und wird nimmer rauskommen,bis es ein böses ende gibt
danke dir,werd dich aufm laufenden halten

@chatel:
ja,ich denke auch dass er sich was zu "wehren" besoregn sollte.
und ich bin auch der meinung,dass denen EINMAL so die fresse poliert werden sollte dass sie ihn einfach in ruhe lassen...das war auch schonma fast der fall...wir haben die "night-hawks"(motorrad-gang) geholt...die haben denen ein weinig angst gemacht,aber ich mein,das WAR mal,aufgehört hats dadurch nicht!!!
es is nur leider gottes so,dass seine "freunde" wenns drauf ankommen,so ziemlich alle den sch*** einziehn und nich hinter ihm stehn weil sie sich die ***** ja und ich.. davon brauch ich garnet reden...so isses eben
cya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 19.03.2001    um 18:12 Uhr   
[i]hhmmm....also..erstmal ganz ruhig bleibe psy .-tt
ich bin echt sauer über manche aussagen...
ich bin auch nicht ganze deutsche...und hab desöfteren mega probs damit, aber deswegen sage ich LANGE nicht, daß man alle russen, oder alle ausländer umbringen soll...
denn es gibt auch viele, die sehr lieb und nett sind.
es gibt genau solche deutschen schweine wie es ausländerschweine gibt.

ich hatte schon oft stress mit faschos, aber ich hatte auch schon oft genug stress mit ausländer...
ich kann doch nicht alle menschen über einen kamm scheren
[b]MENSCH IST MENSCH,EGAL WELCHE HAUTFARBE!!![/b]

so sehe ich des....
und grrr...ich könnt mich voll aufregen..aber ich bin ja ganz ruhig

hhmmm..aber tante, was mit deinem bruder da abgeht, iss echt die härte und sowas finde ich sau zum K**** und solche ausländer sollten nicht in deutschland bleiben dürfen...
denn die sind solche menschen, wo ich verstehen kann, daß es rechte menschen gibt.
abe rich kann auch genauso gut verstehen...wieso es linke gibt...
ach gott...das iss ei verdammt schwieriges thema, wo ich mich echt 10stunden drüber auslassen könnte, aber das lass ich lieber mal



hhmmm....in diesem sinne
psy
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyberSquaw
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 378

geschrieben am: 19.03.2001    um 19:13 Uhr   
hallöle bt,
will auch meinen senf dazu geben - ich nehm auch nur den mittelscharfen *gg* nagut, scherz beiseite, is ja eigentlich nicht zum lachen hier...

also, als erstes mal kann ich gut verstehen, daß du dir sorgen machst und finds klasse, daß bei euch noch so ein familienzusammenhalt ist (das is ja unter uns deutschen nicht mehr sooo selbstverständlich im gegensatz zu manch anderen nationen/kulturen)... ich würde wohl auch am rad drehen, wenn jemand meine familie bedrohen würde - egal ob die drohung von einem ausländer oder deutschen stammt; ich würde da keinen unterschied machen!

aber ich würde erst einmal versuchen, licht an die sache zu bringen, d.h. mir nicht nur eine seite anhören, sondern auch die andere, denn ich denke, eine drohung, dazu noch eine morddrohung, wird nicht just for fun augesprochen... und so leid es mir tut, daß das ganze nur wegen dem musikgeschmack deines bruders geschehen sein soll, kann ich mir nicht so recht vorstellen... und für den fall, daß es wirklich leute geben sollte, die jemanden alleine wegen seinem musikgeschmack abstempeln und in eine schublade stecken wollen, kann ich solche menschen nicht erstnehmen und somit auch nicht diese drohung... was müßte ich dann alles sein?? ich höre gerne metallica, onkelnz - bin ich deswegen rechts?? ich höre gerne ärtze und hosen - bin ich deswegen links?? ich höre gerne stevie b. - bin ich deswegen homosexuell?? bob marley (schreibt der sich so?) höre ich auch gerne - renn ich deswegen tag und nacht mit nem jolly rum?? klingt doch lächerlich, oder nicht?

du sagst, man könne nicht mit ihnen reden... bist du dir da sicher?? hast du es schon einmal probiert??? vielleicht solltest du nicht mit 10 mann dort antreten, versteht sich ja hoffentlich von selbst... aber versuchs doch wenigstens mal und nehm vielleicht noch ne gute freundin von dir mit!! ich glaube, sie wären auch froh, wenn ein problem mehr aus der welt geschafft wäre... und ihr habt, auch wenn du sie "ausländer" und "russland-deutsche" nennst, doch was gemeinsam: deutsche vorfahren!! von daher denke ich, daß der begriff "ausländer" total fehl am platze ist! im grunde genommen, sind sie genauso deutsch wie wir hier oder andere, die hier schon seit jahrzehnten leben und/oder hier geboren wurden!!!

soviel also von mir zu deinem eigentlichen prob. und dem grund deines mäpples... zu nem gewissen teil der anderen beiträge sag ich nix, denn teilweise (so finde ich) enthalten sie mist und tragen keineswegs zu irgendeiner problemlösung bei... hmm, trage ich denn dazu bei?? ich weiß es nicht...

tschüßi
Cyber
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 19.03.2001    um 19:14 Uhr   
[rot] guck doch mal in meinen Beitrag Fuck Skins und Neos dann weißt du meine Meinung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Boehse_Tante
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2000
Anzahl Nachrichten: 622

geschrieben am: 19.03.2001    um 19:51 Uhr   
[i][schwarz]mhh....tachen cyber

danke...ich muss sagen hab ich geschrieben russland-deutsche?naja,sicher bin ich mir net,vielleicht sinds auch russen,ich würde lügen,wenn ich sagen würde,ich wär mir sicher dass es [/schwarz][rot] RUSSLANDDEUTSCHE[/rot][schwarz] sind...ich weiß es nicht genau und eigentlich spielt das für mich auch keine große rolle....ja,kann sein dass hier,auch von mir ma mist geschrieben wurde,aber ich denke,ich war manchmal so wütend,da kommt sowas schonma raus...aber eigentlich kann ich nicht sagen,dass ich etwas nich so gemeint habe wie ich es sagte....teilweise warn die sätze hier in den beiträgen von wegen umbringen schon heftig,aber SOLCHE menschen...sorry aber die gehörn einfach abgeschoben,für solche dinge habe ich KEIN verständnis...und ich kann dir 1000%ig sagen,dass es keine tieferen gründe für die drohungen gibt!!! Ich kenn meinen bruder...1.würde er mich NIE anlügen,niemals
und 2.wenn er sie provoziert hätte oder einem was weiß ich...von denen was getan hätte(wenn er eben selbst schuld wäre) hätte ich das erfahren,ich kenn sehr viele seines umkreis,jeder weiß,dass wir geschwister sind,wenn er also etwas angestellt hätte,hätte ich das auf JEDEN fall mitbekommen!!!!
es ists nunma so,dass es typen gibt,die meinen,sie könnten einfach ma sowas veranstalten und das seh ich nicht ein.
<------------wird sich ne strategie gegen die einfalln lassen...ne ma spass vorbei ich weiß wirklich nich was man da tun kann....NICHTS....
und genau das kann ich nicht akzeptieren,weil ich IMMER was tun konnte...
ja,das mit dem reden is so ne sache...wenn ich einen alleine sehen würde,ja dann bin ich mir sicher,dass ich mit ihm reden könnte...aber sobald sie mehrere sind hängen sie doch nur die coolen obermaker raus kloppen dumme sprüche usw...ich kenn doch die spielchen...zumindestens is das bei den meisten so...auf jeden fall bei denen,die meinen bruder...blablalba...weißt scho
naja....gibt wohl keine lösung
  Top
"Autor"  
Nutzer: JennyS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2001
Anzahl Nachrichten: 160

geschrieben am: 19.03.2001    um 19:58 Uhr   
Gewalt kann man nicht auf eine bestimmte Nationalität beschränken. Es gibt gewaltbereite Russen, Türken genauso wie Deutsche. Es ist nicht schlimmer von einem Russen verprügelt zu werden, als von einem Deutschen!
Allerdings sollten die Ausländer nicht vergessen, sich in unserem Land anzupassen. Viele leben hier von unseren Steuergeldern, ohne auch nur einen Finger dafür krumm zu machen und pöpeln dann auch noch rum. Das find ich ehrlich gesagt zum kotzen. Aber darum geht es ja in diesem Forum nicht...
Es ist schlimm, dass man überhaupt Angst haben muss, auf die Straße zu gehen. Mir ist zum Glück noch nichts schlimmes passiert, aber ich hätte (als Frau) mehr Angst vor einer "Horde" Türken, Russen etc. als vor einer Gruppe Skins.
Jeder wird seine eigenen Erfahrungen gemacht haben. Und ich kann Piffis Hass auf Rechtsradikale genau so gut verstehen, wie Boehse_Tante's Hass auf Russen. Im Allgemeinen ist doch Gewalt verabscheuenswürdig genug, EGAL WER zuschlägt!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 19.03.2001    um 20:25 Uhr   
@all sorry aber ich hab einfach keinen bock mehr hier meine meinung in irgend einer art und weise darzustellen da ich doch nur auf ablehnung stoße! Um ehrlich zu ein find ich es echt "schade" das die meisten hier sich nochnichtmal die mühe machen einen beitrag vernünftig durchzulesen geschweige denn mal zu versuchen sich in die Lage des jeweiligen zu versetzen, da gibt es aber den Göttern sei dank noch einige ausnahmen wie z.B. den ollen herrn weidner, trimi oder independence (das heisst nicht das ich die genanten leutz mag oder andersherum aber ich denke die versuchen sich wenigstens einige dinge auch mal anders zu betrachten bzw. begreifen sie das es nicht nur solche leutz gibt)

@Tante schade ich wollte dir bzw. deinem Bruder wirklich nur helfen aber ich versteh schon das du nunmal einige ziemlich Private dinge nicht irgend welchen wildfremden chattern (mich eingeschlossen) mitteilen magst. Nochmals tut mir leid wenn ich etwas zu privat geworden bin aber ich kenn mich da halt (leider) ziemlich gut aus und wollt wirklich nur helfen! wenn du es dir anders überlegst geb ich dir meine e-mail addy wenn du oder dein Bruder irgendwelche fragen habt dann schreib mir doch bitte ([email protected])

ein rießen Dank geht an alle Kameraden hier im chat die mir kraft geben und sich trotz überwiegender Mehrheit nicht unterkriegen lassen!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Piffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2004
Anzahl Nachrichten: 183

geschrieben am: 19.03.2001    um 22:00 Uhr   
Nein Jenny, ich hasse nicht alle Rechtsradikale! Ich hasse die, die sich Tag für Tag besaufen und dann losziehen und alles kurz und klein schlagen. Ich hasse all die, die Gewalt anwenden. Ich hasse die, die mit Baseballschlägern und Messern rumziehen und für Unruhen und Angst sorgen.
Die Rechte, die Gewalt nicht als Lösung ansehen hasse ich nicht. Das heißt nun nicht, daß ich deren Meinung richtig finde - ganz im Gegenteil, ich verachte sie. Aber immerhin herrscht Meinungsfreiheit. Und die Rechten, die ihre Meinung ordentlich und ohne verfassungsfeindliche oder sonstwelche Methoden verkünden und sich dabei "gewählt" ausdrücken, muß man akzeptieren...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lüzi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 19.03.2001    um 22:19 Uhr   
Also ich sag mal so Tante ihr seid ja it alleine in dem Dorf also währt euch doch mal gegen die egal ob mit Messern, Basern oder sonst irgendetwas. Und wenn dein Brother MOrddrohungen bekommt sollte er mal damit zur Polizei egal ob sie ihm dann drohen zu killen oda so nen Shit. Also ich denke naja zum Beispiel die meinung vom Lovi it so richtig alle ausländer abzuschieben die streß machen denn würde des land des machen würde hier kein schwein mehr arbeiten. Ich denke einfach währen so fest man kann das hilft.

Cu Lüzi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lüzi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 19.03.2001    um 22:21 Uhr   
+*Black Eagel du hast Faschos vergessen. Also Fuck die solten aus dem Land verschwinden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ULTRAS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2005
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 19.03.2001    um 22:29 Uhr   
[i] [b] [blau]
ich hör immer scheiss nazis , nazis gibt es nicht mehr aber manchmal sollte es noch welche geben .
manche ausländer sind wirklich in ordnung aber das sind nur die älteren jugendliche albaner türken zb sind nie friedlich die meisten von euch gehen doch noch zur schule wie geht es den dort immer ab : he hasch du ein problem , und so ohman lauter kaputte hier oder was ich bin vielleicht bissle rechts dazu steh ich aber was ihr hier von euch gibt zb linke sind meistens penner die schnurren am banhof rumsitzen und sich heorin oder sonstige drogen reinjagen und dan sagt ihr die rechten sind doof die arbeiten wenigstens , sicher ist die meinung der rechten auch nich ganz in ordnung aber sie haben meiner meinung nach eher recht als die linken, nochmal auf das thema ausländer in den schulen seht euch doch mal um es wimmelt doch nur von ausländern dan prüggeln sie noch meistens zu 10 auf einem rum ich sag nur alle die stressen raus ,die die friedlich hier leben und arbeiten haben das recht auf das leben in deutschland

denkt nun was ihr wollt ich bin keine glatze das steh fest

[/blau] so der beitrag ist kopirt also passt er nich ganz hier rein denk ich aber das meiste [rot]


GEGEN RECHTE GEWALT
GEGEN LINKE GEWALT
aber stolz ein deutscher zu sein
Geändert am 19.03.2001 um 22:32 Uhr von ULTRAS
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 19.03.2001    um 22:37 Uhr   
[schwarz]@[u]Calypsia[/u]: Nein, so weit wird es bestimmt nicht kommen, das unsere Kids mit Pistolen spielen oder Maschinengewehre!
Wenn es mal so kommen würde, das ich aber 100%tig nicht glaube, werden diese Kämpfe nicht mehr über die Straße gehandelt sondern im Internet.
Wenn ein Deutscher in Deutschland aufmüpfig wird, wird gegen Ihn das gleiche unternommen wie für den Ausländer nur das der Deutsche eben nicht abgeschoben werden kann.
Das mit dem Ballermann (ist mir gar nicht in den Kopf gekommen) find ich auch nicht OK, aber dafür gibt es auch ein Amt das Ausländer aus Spanien schiebt oder nicht?!
Wir sind ja in anderen Ländern auch Ausländer...
Und das mit den Lehrer/in kann ein Deutscher ein Ausländer ect. sein. Das richtet sich immerhin noch auf die Lehrerin aus und nicht auf die Nationalität!

@[u]xspect[/u]: och ..*pfeif* ...kein Kommentar




[i]So ich glaub ich schreib hier nix mehr rein [/i][/schwarz]

Geändert am 19.03.2001 um 22:39 Uhr von Philip
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 20.03.2001    um 11:56 Uhr   
[i]also bfg...ich kenne deine meinung ja nun, und ich selbst habe sie vor "längerer" zeit vertreten! Von daher wäre es schlicht gelogen, zu sagen ich wüsste nicht, was du meinst! Aber, ich kann es heute in keiner weise mehr nachvollziehen! Aber auch du wirst schon noch erkennen, dass du da aufm holzweg rumstolperst! hoff ich zumindestens...


übrigens mag ich dich auch nicht


skol 'n' Oi!

-trimi-
Geändert am 20.03.2001 um 12:00 Uhr von trimi
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-ToXIQuE
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.11.2003
Anzahl Nachrichten: 135

geschrieben am: 20.03.2001    um 13:21 Uhr   
Hoi un hallo,

also des problem is ja echt krass doch versteh ich nicht wieso ds unbedingt an den RUSSEN liegen soll es sind in dieesm fall welche doch es sind nicht alle so.
(0815 antwort aus sowas *grinZ*) Ne aba ich check des net umsonst wird aggression meist nie ausgelöst die kommt immer woher. So wenn dein Bruder ne Einstellung hat und deswegen drohungen bekommt selbst schuld JEDER soll(muss) für seine Meinug einstehen. Und das überall wo "Ausländer" sind es stress gibt das stimmt nicht. Aba wenn man die immer nur wie Ausländer behandelt und nicht wie Menschen dann darf man sich nicht wundern. Is doch klar das die frustriert sind und ihren Ärger irgendwo ablassen: Sie kommen kaum in die discos wenn sie schwarze haare und braune augen haben überall werden sie ausgegrenzt und so hängen sie eben nur untereinander rum.
Ich hatte selber viel strees mit Ausländern in der Vergangenheit aba das lag auch an meiner Einstellung die hat sich zum glück scho lange wieder geändert und nun hab ich auch keinen Probleme mehr mit dennen
Ich würd gern mal wisen was dein Bruder für ne einstelllung hat die muss ja schon richtig rechtz tendieren (meine interpretertion auf deinen Beitrag)
ich seh es einfach so :
WER OHNE HASS SEIN LEBEN LEBT DER BEKOMMT AUCH MEIST KEINEN HASS ZU SPÃœREN.

GrettZ N peaZ

TOX
  Top
"Autor"  
Nutzer: SpineShank-82
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.01.2001
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 20.03.2001    um 13:41 Uhr   
aha.... da kenn ich mich doch fast aus

naja... bei uns gibts auch so nen richtigen Haufen "Aslacken".. ([rot]ich bin NICHT RECHTS !!![/rot]) ich bezeichne lediglich so dumme stress-macher als "Aslacken", egal welche nationalität, auch deutsche...

ich hasse Gewalt, vor allem [blau]"hey man... haschmich angeguckt"-Gewalt[/blau]

an der Stelle deines Bruders würde ich sofort zur Bullizei gehen... Anzeige wegen Morddrohung. was anderes ist kaum sinnvoll.
so gings bei uns auch ab: da war so ein italiener mit seinem bruder und seiner ganzen [weiss]kongreten[/weiss] "Gang"... die waren schon recht bekannt, eines Abends haben sie stress gemacht (richtigen Stress), wir sind zu r Polizei gegangen... paar Wochen später hatten sie noch mehr Anzeigen und weg waren sie..... *huiiiiii*-> Italien .

naja.. leider gibts von der Sorte hier noch genug, kann man (fast) nix machen.

das war's mal von mir, hoffe das hat ein wenig geholfen,

byebye [b][weiss]Spine[/weiss][/b]



und nochmal....

ich bin absolut WEDER RECHTS NOCH LINKS !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chatel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2001
Anzahl Nachrichten: 443

geschrieben am: 20.03.2001    um 16:00 Uhr   
****zensiert
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefarzt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 20.03.2001    um 16:22 Uhr   
hi@all ich habe kaum angst nachts auf der strasse! außer mir begegnet so einen horde "Pitbulls" die sich super cool fühlen! Die schlagen schon mal ohne sinn und verstand zu! Das musste ich schon öfter sehen, das sie wehrlose mitmenschen (zusammen-)geschlagen haben! und die dann auch einfach liegen ließen! und das soll dann so in ordnung sein! und für das Vaterland! die haben doch alle einen schaden! ich sage nur:" je dümmer, je rechter!"
erst letztes wochenende hat wieder einer von denen einen anderen niedergeschlagen! und ich musste mal da als sani hin und mich von den anderen "pitbulls" beschimpfen lassen! Wenn man angst haben muß dann vor den "stolzen deutschen"!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Boehse_Tante
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2000
Anzahl Nachrichten: 622

geschrieben am: 20.03.2001    um 16:53 Uhr   
[i][schwarz]<-----------------meldet sich nu auch ma wieder zu wort
@BFG19 ach,jetzt wo deine addi hier steht...jetzt kenn ich dein "gesicht" ma ernst nu:
danke,ich finds nett von dir,ich werd dir sicherlich auch ma schreiben wenn ich etwas mehr zeit habe
aber hier inne foren will ich sowas nu wirklich NICHT sagen
es könnte genauso einer das alles hier lesen der meinen bruder kennt...womöglich noch einer von denen,und dann gehts so richtig ab gg ok,jetzt hab ich meine phantasie ma spieln lassen
aber dir zu schreiben...da spricht wohl nix dagegen,also bis dmnöchst ma
ich würd mich trotzdem freun,wenn du deine meinung hier auch jetzt noch reinschreibst,ich les hier ALLE beiträge,ich ANTWORTE aber nich auf alle...sonst könnts noch krachen.-g und das will ich nich...

@chatel:
ich weiß nich...ok,schick mir ma bitte ne horde vorbei
ach,ich hab auch schon sooooo oft drüber nachgedacht,ob er nich ma n haufen zusammentrommeln sollte und einfach ma draufschlagen irgendwie scheints ja nich anders zu gehn und so wie die sich benehmen,wäre es wohl die richtige methode...aber das wird wohl wenig bringen,solange sie hier leben(damit spreche ich nur diejenigen an,die meinen,sie wären hier der boss und könnten tun und lassen was sie wolln),es is ein scheiß kreislauf,der wohl nie aufhören wird man kann nix machen,so seh ich das....vielleicht seh ich es in ner weile anders,es is eben alles noch so ne neue situation,mit der ich mich erstma längeres beschäftigen muss....ma nen klaren kopf bekommen,mir gehn so viele gedanken im kopf rum,einma so,einma so
aber wenn du mir ne horde vorbeischickst,wegschicken würd ich sie sicher net
<--------------muss nu ma ihren kuchen für morgen ausm ofen holen
bis zum nächsten beitrag
@
  Top