Auf den Beitrag: (ID: 856873) sind "44" Antworten eingegangen (Gelesen: 2535 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Chatel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2001
Anzahl Nachrichten: 443

geschrieben am: 20.03.2001    um 16:57 Uhr   
Wo wohnst du tante???
  Top
"Autor"  
Nutzer: CyberSquaw
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 378

geschrieben am: 20.03.2001    um 18:15 Uhr   
oh man... wirklich supi ideen habt ihr da!!! bin total beeindruckt!!! die klappe könnt ihr aufreißen aber an die folgen denkt ihr wohl nicht, wie?? (meine damit jetzt nicht alle beiträge - hoffe, daß sich die richtigen hier jetzt angesprochen fühlen!!) habt ihr schon einmal dran gedacht, was alles geschieht, wenn bt diese ratschläge befolgt?? chatel, deine ach so tollen leute werden nicht immer zur stelle sein... den rest überlasse ihr eurer phantasie!!!

ich hab hier noch was, was hoffentlich so manches spatzenhirn zum nachdenken anregen wird, bevor es drauf losblappert und damit vielleicht noch andere leute in teufels küche bring oder direkt in die hölle:

§ 26 StGB (Anstiftung)
als anstifter wird gleich einem täter bestraft, wer vorsätzlich einen anderen zu dessen begangener rechtswidriger tat bestimmt hat.

§ 27 StGB (Beihilfe)
(1) als gehilfe wird bestraft, wer vorsätzlich einem anderen zu dessen vorsätzlich begangener rechtswidriger tat hilfe geleistet hat.
(2) die strafe für den gehilfen richtet sich nach der strafdrohung für den täter. (...)

§ 30 StGB (Versuch der Beteiligung)
(1) wer einen anderen zu bestimmen versucht, ein verbrechen zu begehen oder zu ihm anzustiften, wird nach den vorschriften über den versuch des verbrechens bestraft. (...)
(2) ebenso wird bestraft, wer sich bereit erklärt, wer das erbieten eines anderen annimmt oder wer mit einem anderen verabredet, ein verbrechen zu begehen oder zu ihm anzustiften.

wem das zu hoch ist, dem kann ich gerne noch den kommentar reinklatschen
Geändert am 20.03.2001 um 18:18 Uhr von CyberSquaw
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 20.03.2001    um 18:16 Uhr   
@Tante also meine Meinung dürften hier eigentlich fast alle kennen aber wen du drauf bestehst setzt ich noch mal ein zwei Komentare hinein
Also Žwie ja mitlerweile alle hier wissen bin ich rechts (den ausdruck mag ich eigentlich net so gern genau so wenig wie Skinhead, ich seh mich eher als neonazi da neo wie ja alle wissen nichts weiter bedeutet wie neu und nazi einfach nur die abkürzung für Nationalsozialist). Ich bin aber keiner von den "idioten" die ohne Sinn und verstand auf irgend jemanden draufkloppen und dann noch in der mehrheit, ich versuch einfach nur meine Einstellung auf mehr oder weniger legalem weg zu vertreten!
Am besten fragst mich einfach was du wissen magst ich versuch dir dann alles so genau und einfach wie möglich zu erklähren, außerdem geh ich dem größten Teil hier im Forum sowieso auf den Sack und ich habe wirklich langsam keine lust mehr mir irgend welche hirnlosen komentare "anzuhören", das heißt aber nicht das ich mich hier aus allem raushalte denn den Gefallen werde ich hier niemandem machen auch wenn ich im Moment arg wenig Zeit hab da ich noch ein bissel an meiner eigen Seite Basteln werde!
Also wie gesagt ich würd echt gerne versuchen zu helfen aber du hast ja jetzt meine e-mail addi und kannst dich jederzeit bei mir melden! Sag deinem Bruder er soll auf gar keinen Fall klein Beigeben denn das währedas schlimmste was er machen könnte, dann schnappen sich die Kerle den nächst besten und die ganze geschichte geht von vorn los (das heisst jetzt aber net das es nich klüger und vor allem gesünder währe ab und zu mal den Mund zu halten auch wenn man nicht mit dem provozieren anfängt ich hoff du weisst was ich damit mein)!



Diesmal möcht ich einen Besonderen Gruß an die leutz loswerden die mich überhaupt nich abkönnen und mir das sehr gut zu verstehen geben!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 20.03.2001    um 20:17 Uhr   
Laßt Euch nicht aufhetzen zu Taten, die Ihr dann sicher bereut.
Wenn es wirklich Drohungen gegeben hat, dann ist die erste Adresse die Eltern und die verständigen die Polizei.

Also kein Grund für irgendwelche Hetzereien.
  Top