Auf den Beitrag: (ID: 856873) sind "44" Antworten eingegangen (Gelesen: 2533 Mal).
"Autor"

Angst im eigenen Land!?!?

Nutzer: Boehse_Tante
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2000
Anzahl Nachrichten: 622

geschrieben am: 18.03.2001    um 20:21 Uhr   
[i][schwarz]huhu leutz
naja,vielleicht kann mir von euch jemand helfen....meine [/schwarz][rot] real [/rot][schwarz] freunde konnten es leider nich
folgendes beschäftigt mich:

wie schon soooooooooooooooooo oft,gab es bei uns am wochenende eine ziemlich heftige schlägerei,die mal wieder durch Russland-Deutsche ausgelöst wurde
es ist doch immer das gleiche
und heute nacht um halb 4 ruft mein bruder mich an,total verheult und verängstigt weil er mal wieder morddrohungen
von Russen bekam
sowas kann doch nich angehn,ich meine wir leben hier in Deutschland,und sie sind hier auf "Besuch"!!!
Anstatt dankbar zu sein veranstalten sie jede woche aufs neue irgendwelche solche dinge
ich mach mir wirklich GROßE sorgen,mein bruder geht schon nicht mehr auf die straße...aus angst!!!
Ich mein,er kam schon immer nur zu mir,wenns irgendwelche probleme gab,doch dieses mal kann ich NICHTS tun
ich fühl mich so unnütz,leer...ich würd ihm so gern helfen,aber kanns einfach nicht
naja,wenn er irgendwie n dummes maul an die hätte oder so dann würd ich nich ma was sagen,wenn er ma eine drauf kriegt,diese erfahrungen gehörn dazu!?!?
najut,er hört des öfteren musik,die denen nich in den kram passt,aber er prahlt damir nich in der öffentlichkeit rum,aber irgendjemand "verpetzt" das den russen eben!
Aber was geht es die an,was mein bruder hört oder was für eine einstellung er hat????
er geht damit ja nicht an die öffentlichkeit.Es will mir einfach nicht in den kopf,dass er hier angst haben muss
denkt jetzt nich,ich hab hier gegen ausländer im allgemeinen was...das is keineswegs der fall!!!!
aber ich bekomm immermehr nen hass gegen sie,und ich find es solangsam verständlich,egal wo sie sind,es gibt 1000%ig stress und das KOTZT mich sooooooooooo an
wieso können die nich einfach ihr leben leben,ohne stress???
büdä schreibt ma eure meinung rein

@Bartleby:
DIR wäre ich seeeeeehhhhhhhr verbunden,wenn DU DEINE meinung NICHT hierrein schreiben würdest,darauf kann ich verzichten....außer es käme ma was gescheites raus:-p
in diesem sinne
cya in chatfun

PS:
der titel is vielleicht nich im sinne vieler hier,aber ich denke,er passt ganz jut
ich möchte mir mit diesem beitrag keine feinde machen,ich will hier nichts veralgemeinern,also bitte:
fühlt euch nich angesprochen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 18.03.2001    um 20:27 Uhr   
[i]Huhuuu Duu!
Also das is natürlich schon ne verzwickte Sache aber man kann das ganze ganz bestimmt nicht auf [rot]Alle[/rot] Ausländer schieben! Ich z.B. bin halb-Chinesin (leider ) und bin ganz bestimmt nich so'n Schlägertyp und meine Brüder auch nicht...

Ja gut, ich muss ja schon sagen, dass es wirklich ziemlich oft so is dass Ausländer solche sche*ße baun und da muss auch ma was gemacht werden.
Is das der Polizei eigentlich gemeldet worden wegen deinem Bruder?

Naja ich hoffe du gibst die Hoffnung nich auf
[blau]-Anny-[/blau]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Boehse_Tante
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2000
Anzahl Nachrichten: 622

geschrieben am: 18.03.2001    um 20:36 Uhr   
[i][schwarz] erstma danke für den beitrag
ja,ich möchte das hier auch nicht auf[/schwarz][rot] ALLE[/rot][schwarz] Ausländer beziehen,dass is nich der sinn der sache hier...ich kenne auch welche,die in ordnung sind,das is ja klar,aber die mehrheit is eben so,wie ichs oben gesagt habe so traurig ich es auch finde,kann man hier nicht in frieden leben???
ich habe wirklich angst,es wird was passieren,entweder bringen sie ihn um,oder er sich am ende selbst,weil er es einfach nicht mehr aushält
anfangs hat er sich gewehrt,doch er hat schnell gemerkt,dass es daddurch nur noch schlimmer wird(is ja au verdammt nochma so) man kann einfach nichts dagegen tun,er hat schon so viele schläge eingesteckt,ging nicht all zu oft zur polizei,weil sie nichts tun
als er das letzte mal war,hatte er ihnen gesagt dass er wieder morddrohungen bekommt,da lachte der scheiß typ und meinte:jaja,so isses nunmal,solang sie dir grad nix tun können wir dir nich helfen...
>Polizei...deine Freund und Helfer<
und noch ne frage:
du hast geschrieben ich bin auch halb-chinesin...
wieso ???
cya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nureinbeitrag
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 18.03.2001    um 21:11 Uhr   
hallo tante,

ich weiß das geht dir persöhnlich nahe, da es deine familie betrifft, es geht um deinen bruder aber reich mir deine hand ich will mit dir einen ausflug machen wir drehen uns jetzt im kreis um genau 180°, wir sind jetzt beide staatsbürger deutschlands die ein dunkle hautfarbe haben, wir sind nicht kriminell, wir gehen arbeiten, sprechen fließend deutsch, sind kulturell total angepaßt wir sind wie ein deutscher bis auf die hautfarbe, wir gehen durch die stadt, es ist dunkel, auf einmal kommt ein gruppe von jugendlichen auf uns zu sie haben kurze haare, tragen boots und karierte hemden die londsdale aufschriften prangern auf ihren brüsten(obwohl sie nicht mal wissen was es ist), wir wollen friedlich an ihnen vorbeigehen aber sie rempeln uns an, sie schlagen auf uns ein, sie schlagen bis wir am boden liegen dann rennen sie feige weg, wir schleppen uns nach hause mit letzter kraft, und koennen die ganze nacht nicht schlafen wir müssen immer daran denken was passiert ist, sie haben uns einfach geschlagen nur weil wir dunkler sind als sie, und dann steigt in uns dieser haß auf, dieser abgrundtiefe haß, werd die wohl waren??? es waren auf jeden fall deutsche, diese verdammten deutschen, bisher waren sie doch immer so nett und freundlich, aber unser bild ist zerüttelt, wir glauben nichts mehr wir suchen die wahrheit aber wir suchen vergeblich...hast du aus diesem ausflug gelernt? versetz dich mal in die russen hinein sie wurden von irgendwelchen rechten angepöbelt, sie tragen auch diesen hass in sich und dann erfahren sie das dein bruder landser, sturmwehr, störkraft, skrewdriver und wie sie alle heißen hört, was mag da in ihnen vorgehen? vieleicht verknüpfen sie es, sie stellen einen zusammenhang zwischen ihren schmerzlichen erfahrungen und der musik der gewalttäter und deinem bruder her, und dann haben sie ihn zusammengeschlagen bzw eine morddrohung geschickt vieleicht tun sie das nur um sich zu rächen, oder vieleicht haben sie angst das er irgendwann mit seinen freunden kommt und sie zusammenschlägt, hat dein bruder denn keinen anschluss an irgendwelche rechten gruppen? denkst du wenn er uns seine kumpanen das nächste mal einen russen irgendwo alleine treffen sie werden ihn nicht zusammenschlagen? das ganze leben ist ein geben und nehmen, wer austeilt muß auch einstecken können, und wenn man eine meiunng hat dann muß man für sie geradestehen, man muß die konsequenzen tragen, also wenn er eine antisemitistische einstellung gegenüber ausländern hat dann muß er damit rechnen mit ihnen probleme zu bekommen, vieleicht passen nicht alle sachen die ich geschrieben habe nicht so zum beispiel aber im übertragenen sinn trifft alles zu, ich war lange genug dabei um zu wissen von was ich rede....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Boehse_Tante
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2000
Anzahl Nachrichten: 622

geschrieben am: 18.03.2001    um 21:25 Uhr   
[i][schwarz]ja und so drehn wir uns immer und immer wieder um die gleiche scheiße ein geben und ein nehmen...und ich hab einfach kein bock mehr drauf
nein mein bruder hat keinen anschluss zu rechten gruppen,da bin auch ziemlich froh drüber,sonst müsst ich ihm ma die ohrn langziehen...
und er is GANZ GEWISS nicht einer,der irgendnen x-beliebigen ausländer ma eben so zusammenschlägt,mein bruder is sowieso ne ein "allein-kämpfer"...wenn er scheiße baut dann steht er auch allein dafür gerade,aber ganz sicher zieht er nich mit seinen freunden los und haut irgendjemand zusammen!!!
und wieso sollte ich aus dem ausflug gelernt haben?ich weiß schon n bißle wie das abgeht,aber wenns um MEINE FAMILIE geht dann is mir das alles ma eben SCHEIß EGAL
und ich denk,das is auch n bißel verständlich!
es gibt einfach keinen ausweg,keine lösung...und genau das kotzt mich einfach nur so verdammt an
ungerechte welt
cya
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 18.03.2001    um 21:26 Uhr   
[rot]ALLE UMBRINGEN DIESE BEKLOPPEN RUSSEN (die hier in Deutschland Streß machen) ...[/rot]
also nicht das ich jetzt hier als rechtsradikal abgestempelt werde, aber es kann ja nicht angehn das die Russen uns Deutschen Angst im eigenen Land machen...
Sorry für die harten Worte, aber bei im Ort ist es nicht anders ...
[schwarz][i]cya, spect
Geändert am 18.03.2001 um 21:28 Uhr von xspect
  Top
"Autor"  
Nutzer: Boehse_Tante
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2000
Anzahl Nachrichten: 622

geschrieben am: 18.03.2001    um 21:38 Uhr   
[i][schwarz] hast ja [/schwarz][rot] sooooooooooooooooooo [/rot][schwarz] recht x najut,umbringen nich unbedingt abschieben reicht schon
das kann wirklich nicht angehn!!
achja,wenn wir schonma dabei sind:
hat einer von euch ne ahnung von "das Gremium"-Frankfurt???
die werden wir einschalten
wenns anders nich geht,ICH werd nieeeeeeeeeemals dabei zuschaun,wie mein bruder an denen zu grunde geht
davor gehn SIE zu grunde....so long
  Top
"Autor"  
Nutzer: Piffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2004
Anzahl Nachrichten: 183

geschrieben am: 18.03.2001    um 21:49 Uhr   
Ich habe Angst nachts auf die Straße zu gehen. Ich habe Angst, wenn ich abends nach Hause gehen muß. Den eigentlich nur kurzen weg von der Straßenbahn zur Haustür. Ich habe Angst wieder diese Schritte hinter mir zu hören, wie damals am 2. Mai 1998.
[i]Ich habe Angst vor den 5 Rechtsradikalen die an diesem besagten Tag mit Messern vor mir standen.[/i]
Es waren Menschen aus "unserem" Deutschland. Ich möchte nie wieder diese Situation durchmachen müssen.
Geändert am 18.03.2001 um 22:27 Uhr von Piffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wieso??
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 18.03.2001    um 22:03 Uhr   
Als ich gelesen hab schreibst,wurde mir schlecht!WIE KANNST DU NUR SO ALLE "RUSSEN" VERALLGEMEINERN?!?Ich will ja nichts sagen,aber ich bin als ich 4 Jahre alt war nachDeutschland gekommen und in Russland geboren!Und mich kotz es an,wenn dann Leute kommen die so verallgemeinern!Ich weissnicht wo du wohnst,dass es bei euch so etwas gibt,aber wenn du solche Beiträge schreibst,solltest du vorher bedenken,dass du Menschen damit angreifst oder ihnen weh tust.Also,dass mit deinem Bruder ist schon krass,aber trozdem kann man so etwas nicht bringen!Ich hasse so etwas..also Mädel überlege dir bitte nächstes Mal genau,was du schreibst und wie du dich ausdrückst!!
(Schöne Überschrift.....)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wie_bitte?!?
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 18.03.2001    um 22:08 Uhr   
Wie kannst du nur so etwas schreiben x???Man muss doch krank sein,um solche gedanken zu haben...Umbringen...na dann vielen Dank...schon mal was davon gehört,dass nicht alle Ausländer(Russen) gleich sind?!?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_BFG19
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2005
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 19.03.2001    um 06:01 Uhr   
@Nur ein Beitrag
Das du (ihr) schlechte Erfahrung mit rechtsradikalen gemacht hast tut mir wirklich leid aber du darfst genauso wenig veralgemeinern wie viele meiner Kameraden! Es ist Falsch probleme oder Agressionen mit Gwalt (egal in welcher Form) zu lösen (nicht das jetzt hier jemand denkt das ich ein Pazifist oder ähnliches bin), es gibt halt auch Momente in der es keine Andere Lösung mehr gibt. Glaubst du wirklich das rache ein Grund ist den Brude von Tante mit einer Mordrohung zu belasten??? jemanden den sie nichtmal kennen??? Also sorry wenn du wirklich so denkst dann bist du in meinen Augen kein Stück besser als die Idioten die jemanden nur wegen seiner Einstellung verkloppen!

@Tante Das mit deinem Bruder tut mir wirklich leid, ich glaub ich weiss wie man sich fühlt wenn man angst hat auf die Straße zu gehen. Ich weiss auch sehr gut wie es ist wenn man dumme blicke bzw. sprüche erntet nur weil man anders denkt als die "meisten"! Ich hab ein zwei Fragen wie alt ist dein Bruder un wo kommt er her??? Ich würde wirklich gern mal mit ihm reden und ihm sagen was man da machen kann.

@xspect ich würd nicht sagen das umbringen da hilft! Es wird immer ein paar spinner geben die denken nur weil man auf ein paar rechte einkloppt ändert sich ihre Einstellung oder ähnliches, aber solchen Leuten kann ich nur sagen: ES GESCHIEHT GENAU DAS GEGENTEIL! ich würd Tante da recht geben und die Typen Abschieben! Aber auf "legalem" Weg kommt man da leider nicht weit mit, da wir eine sehr Ausländerfreundliche Politik in der brD haben. Ich kenn leider ein paar Kameraden die gerade verurteilt wurden weil sie sich gegen einen ähnlichen Vorfall wie den Tante gerad genant hat gewährt haben! Die schläger haben gar nichts bekommen und meine kameraden.....

WO RECHT ZU UNRECHT WIRD,WIRD WIEDERSTAND ZUR PFLICHT!
  Top
"Autor"  
Nutzer: inde
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 19.03.2001    um 08:04 Uhr   
Also ich glaub auch das da abschieben das Richtige wäre. Dauert in Deutschland nur eben seeehr lange.
Gibts eventuell ne Möglichkeit mit denen zu reden? Irgendwelche Gründe müssen die doch haben. Wenn das nich hilft, versuche Hilfe von irgendeinem Amt oder sowas zu kriegen. Aber dieses Problem wird sich nicht mit Gewalt lösen lassen, sondern nur noch verschlimmern.

BFG: Moin! ...mal wieder Ich glaub so langsam du bist bei den Rechten ne Minderheit. Ich kenn eigentlich nur welche, die Leute wegen ihrer Einstellung oder anderem Aussehen verprügeln. (Nicht unbedingt schön, aber immerhin ein Anfang )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Calypsia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 19.03.2001    um 09:57 Uhr   
Also habt ihr eigendlich alle mal nachgedacht befor ihr das alles geschrieben habt? Abschieben, Umbringen, usw.
Wer solche gedanken hat ist doch auch nicht besser. Ich geb
nureinBeitrag recht, versetzt euch mal in die lage der Russen, aber ich find es geht doch nicht nur um Russen. In D sind doch nun wirklich alle Nationen vertreten. Aber nun mal ne ganz andere Frage. Glaubt ihr das sie es sich ausgesucht haben Russen zu sein? Wie ist es denn wenn ihr ins Ausland in Urlaub fahrt? Seid ihr dann nicht die Ausländer? Ja, die liebenguten Deutschen. Aber nun mal ein anderes beispiel. Vater ausländer,sagen wir Spanier, Mutter ausländerin,sagen wir Schwedin, haben aber beide immer in D gelebt,seit ihrer Geburt, die Kinder in D geboren, was ist mit denen?Welcher Nation gehören sie an? Sind sie Deutsche oder was? werden sie auch abgeschoben? Wo gehören die hin? Wisst ihr eigendlich wie schwer es Ausländer in D haben? Wie oft sie abgeschoben werden? Alleine bei der Wohnungsuche gehts doch los, an einen Ausländer wird nicht vermietet. Aber wenns ein Deutscher ist, dann ist die Sicherheit automatisch dabei oder wie? Er kann genauso ein Massenmörder oder Pedofilo sein, aber er ist ein Deutscher!Also automatisch besser. Es sind nicht alle Ausländer schlecht, ich kenn auch sehr viele Russen die sehr nett sind. Aber, schon in der Schule gehts doch auch los, wer bedroht die anderen Mitschüler? Das sind Deutsche, wer hat die Türken-häuser angezündet? Deutsche, wer rennt durch die Stadt und macht terror? Deutsche "nazis" Also, sollten wir doch mal nachdenken. Es wurde doch immer schon auf Völkern rumgetrammpelt, ob sie Juden, Russen, Italiener, Türken,Araber, Neger, oder sonst was waren. Nur die Deutschen sind lieb? Niemand sucht sich bei der Geburt aus als was er geboren wird. Wie war das? "Werfe der den ersten Stein der frei von Makel ist" wer darf den Stein werfen?
Niemand.........
Bis dann und denkt mal drüber nach.
Ich glaube auch bei deinem Bruder muss was dahinter stecken was du in deinem Beitrag verschweigst. Solltest danach mal suchen.
Geändert am 19.03.2001 um 10:07 Uhr von Calypsia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lovi18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2001
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 19.03.2001    um 11:58 Uhr   
[i] bin Žder meinung [blau] alle ausländer die stress machen abschiben [/blau] [rot] zu den anderen sag ich nichts da gegen sie ja nimmand was hat [/rot] es ist aber so man kann nich alle unter ein hut schmeissen es gibt auch ausländer die voll in ordnung sind aber die die stressen müssen nu ma weg , denkt nu von mir was ihr wollt

[grün]tante hab dich lieb[/grün]
Geändert am 19.03.2001 um 11:59 Uhr von Lovi18
  Top
"Autor"  
Nutzer: Boehse_Tante
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2000
Anzahl Nachrichten: 622

geschrieben am: 19.03.2001    um 12:18 Uhr   
[i][schwarz]
@wieso??? und wie bitte:
findest du/findet ihr es nich ein wenig feige,hier mit nem falschen nick reinzukommen,wenn ihr zu der meinug steht dann könnt ihr doch ruhig mit eurem normalen nick reinkommen
wir sind hier in Deutschland,hier herrscht MEINUNGSFREIHEIT
und nu ma ma was zu deinen/euren beiträgen...
ich hab von anfang an gesagt,ich will hier NICHTS verallgemeinern also unterstell mir hier keinen scheiß,klar? sowas kann ich ja wirklich leiden
ja,das meine überschrift schön ist weiß ich selbst,beschwer dich net,ich finde,sie passt!
und ich verallgemeiner hier [/schwarz][rot]garnix[/rot][schwarz] und ich habe nachgedacht,bevor ich das hier geschrieben habe,also mach mich nich hier so dumm an.Kannsr du nich normal diskutiern?
Dass nicht alle ausländer gleich sind,weiß ich selbst ganz jut...und trotzdem is die mehrheit so,wie ich es sage!

@BFG19:
sorry,aber ich glaube,du wirst verstehn dass ich hier nicht sagen werde wer mein bruder is,wie alt er is und woher er kommt... was tut das hier zu sache?wenn du ihm helfen WILLST oder mit ihm drüber reden willst das kannst du auch über mich trotzdem nett von dir...aber ich denke,das werde ich hier nicht sagen!!!

@inde:
nein,es gibt keine möglichkeit,mit denen zu reden,ihr sprache besteht ja nur aus schlägern
es muss einen grund geben?die sache is so:
es is irgendwie verrückt,mein bruder hört des öfteren musik,die denen ganz ganz sicher nicht in den kram passt,aber damit geht er ganz sicher nich an die öffentlichkeit!!!ich meine,was er macht oder hört wenn er alleine is geht die schonma garnix an! Aber irgendjemand hat das eben spitz gekriegt und den russen erzählt...und da die ja kein hirn haben schlagen sie halt einfach rein
und reden kann man mit denen ja schon 3 ma nich,das geht doch immer so,wenn man von denen 1 alleine sieht sind sie die freundlichkeit in person,sagen hallo,wie gehts...was weiß ich,und wenn einem dann ma ein ganzer schwarm entgegenkommt gibts stress,standart eben
mein bruder hat sich anfangs noch gewehrt,aber das hilft doch alles nix,er kriecht denen schon regelrecht in den arsch,dami sie ihn in frieden lassen...1 monat war ruhe,jetzt fängt die sch*** schon wieder an
ja und spätestens im sommer gehts hier ma so richtig ab,da wird nämlich einer dieser typen nach deutschland kommen,zu besuch...der wurde letztes jahr abgeschoben,und dann ....
ich weiß wirklich nimmer weiter

hab dich auch [/schwarz][rot]lieb[/rot][schwarz] lovi
  Top
"Autor"  
Nutzer: knudl21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2001
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 19.03.2001    um 13:48 Uhr   
So jetzt muß ich wohl au mal was dazu schreiben....

Also zuerst einmal tut es mir leid für dich, das du nicht mit deinen "realen" freunden darüber reden kannst. Finde ich eigentlich echt schade..aber vielleich solltest du es erstmal versuchen bevor du sowas sagst...

zu dem ThemA muß ich dir eigentlich schon recht geben au wenn ich net weiß was da alles war, aber kannst ja mal erzählen wenn du mal zeit und lust hast...dann kann ich vielleicht besser was dazu sagen...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Philip
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.09.2005
Anzahl Nachrichten: 842

geschrieben am: 19.03.2001    um 14:03 Uhr   
[schwarz]Also ich hab 2 Meinung:

Ob [i]Deutsche[/i], [b]Türken, Albaner, Russen, Italiener[/b] ect. sind auch nur Menschen und dürfen leben.

Aber Fakt ist Calypsia, Ausländer sind hier Gäste und Sie sollen sich auch wie Gäste benehmen, oder benimmst Du Dich bei deiner Tante wie ein Schwein?! Wenn Du zu Besuch bist?! Wenn Ausländer sich hier normal und sachgerecht verhält habe ich gegen diese Person überhaupt nichts, gar nichts. Sollten Ausländer hier aber aufmüpfig sein, und scheiße bauen werd ich aggressiv und mir paßt so was überhaupt nicht in den Kram! In der Schule hat mir ein Türke mal ne Pistole (Softare; so Art wie ne Spielzeug Pistole) an den Kopf gesetzt, findest Du so was lustig? Ich habe dieser Person noch niemals was gemacht, nie und der Dank dafür ist so eine scheiße?! (Ich habe es nicht mal der Polizei gemeldet, ging ausnahmsweise mal Privat) Wenn wir ins Ausland gehen, verhalten wir uns wie Gäste! (Habe noch nie gehört das wir was im Ausland angestellt haben - deswegen darf ich mal diese Meinung vertreten)

Aber einige Ausländer verhalten sich hier wie die reinsten Schweine und meinen Ihnen gehört Deutschland. So lange Sie sich ruhig und normal verhalten, habe ich gegen Ausländer gar nichts. Es sind ja auch nur 'Menschen' und dürfen Leben wie jeder andere!

So mal zu den Skins, es gibt Skins die sind lieb und nett und herrschen des öfteren für die Ordnung auf unseren Deutschen Straßen, z.B. wenn Ausländer Streß machen. Und es gibt Skins die nur Bock auf Schlägern und Brutalität haben und eigentlich keine Skins mehr sind sondern Frieden – Störer, dann gehören diese Typen in Deutschland 100%tig auch nicht.

So nun zu dir [b]Mister x[/b], wir haben wohl eine [i]Meinungsfreiheit[/i] aber so was gehört ehrlich gesagt hier nicht rein. ... hat wirklich scheiße gebaut aber bitte laßt diesen Mist hinter uns! Und fangt ein friedliches neue Leben an. Das sich der Bruder von BT mal wieder auf die Straße trauen kann. Weil wenn einer mal nicht auf hört, hören beide Parteien nimmer mehr auf.

So das war mal meine Meinung dazu[/schwarz]

PS: Noch Fragen?!


Geändert am 19.03.2001 um 14:04 Uhr von Philip

Geändert am 19.03.2001 um 14:08 Uhr von Philip
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 19.03.2001    um 14:05 Uhr   
[i]ich bin darüber, weil ich manchma wirklich schiss vor so schei*s [rot]Skinheads[/rot] und so hab ..

Meine Freundin hat kürzlich welche bei uns gesehn und seit dem hab ich umso mehr schiss

[b]Warum kann die ganze Welt nicht einfach in Frieden leben ohne auch nur irgendwelche Rechtsradikalen Sachen?? [/b]

Is klar einerseits sind [rot]einige[/rot] Ausländer (nichts gegen Ausländer meine Mutter is auch eine ) ziemlich agressiv usw., aber ich denke mal einige von denen haben auch so ihren Grund dazu, wer weiß die sind arm oder was weiß ich was. [b]Aber Morddrohungen(und Schlägereien), das is zu viel [/b]!

Ich persönlich habe noch kein Erlebnis gehabt ([gruen]ZUM GLÜCK!!![/gruen]) mit irgendwelchen Ausländerfeinden (also allerhöchstens ma das einem welche nachrufen "Tsching Tschang Tschong" aber das is mir so ziemlich egal )...

Aber ich will das auch erst gar nich erleben *bibberzitter*
Naja in dem Sinne
[rot]PEACE![/rot]
[blau]-Anny-[/blau]
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 19.03.2001    um 14:31 Uhr   
öhm phil ... meinste mich mit [b][rot]mr. x ?[/b][/rot]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ICH!!!!!!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 19.03.2001    um 14:58 Uhr   
Meine Name spielt keine Rolle !Ich bin nicht regestiert,aber das ist auch egal!Habt ihr eigentlich schon mal nachgedacht,wie man sich dabei fühlt,wenn man eure Beiträge liest?!?Ich meine doch nur,dass du dich bitte anders ausdrückst!!!!UND MECKER MICH NICHT AN!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Calypsia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 19.03.2001    um 15:27 Uhr   
Ich muss einfach was dazu sagen
@ Philipp:
du sagst, die sind nur Gäste, dann sag mir mal, warum DEUTSCHE sich in zB in Spanien so daneben benehmen? (Ballermann)? war nur ein kleines Beispiel. Und nochwas, wenn also Ausländer aufmüpfig werden, dann unternimmst also was dagegen. Und wenns Deutsche sind, nicht? oder wie soll ich das verstehen? und die sache mit der Pistole, ok, ist nicht ok, aber wie oft sind es deutsche? War es ein Ausländer der seine Lehrerin vor der ganzen Klasse abgestochen hat? Man soll nicht alle verurteilen. Schwarze Schafe gibt es doch überall!
Und wer eine gute Erziehung hat, egal welcher Nation, der hat sie eben, egal in welchem Land.
Und nach deiner Meinund dürfen die Skins also für Ordnung sorgen, da frag ich mich doch, wofür haben wir noch die Polizei? warum dürfen die Skins das entscheiden nicht die Nazis oder welche andere gruppe auch immer. Ausserdem, deutsch greifen sich doch sogar gegenseitig an, Ossis, Wessis, Bayern, Berliner...ecc.
Leben und leben lassen. Wie sollen unsere Kinder mal leben?
Nur noch mit Pistole wie im Wilden westen? soll es so weit kommen?
Calypsia
  Top