Auf den Beitrag: (ID: 857223) sind "60" Antworten eingegangen (Gelesen: 1805 Mal).
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 21.03.2001    um 13:58 Uhr   
(zitat)kiffen [i][b]PAH[/i] [/b] kiffen is der letzte dreck..wie kann man sich nur so kaputt machen?!?ok..so viel anders is das mit zigaretten auch nich...aber dafür geht das ganz nich so schnell(/zitat)
[i]Ahhh LOLWECH WAS HÖR ICH DA VOM GELEHRTEN RAUCHSÜCHTIGEM FRY?!?! looooooooooooooooooooooooooooooooool
Ich mein Ja nur immer wenn ich mit dir telefoniert hab haste nen Raucherhusten gehabt (jaja du warst erkältet lolwech) wie sonst noch was *g* Das weiß ja wohl jeder hier das du rauchst wie doof ne?!
höhöhö
[rot]Rauchen und Kiffen is beides bescheuert[/rot] so meine Meinung
[blau]-Anny-[/blau]
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 21.03.2001    um 14:20 Uhr   
[i][gelb]Hab eigentlich keine Probleme mit dem rauchen aufhören. Mönsch... dann rauch' ich halt nich mehr.

Find die Einstellung mit dem Gruppenzwang ja echt ätzend. Sach ma: Habt ihr keine eigene Meinung oder was? Klar, ich rauche auch (naja, fast nicht mehr :-p) aber nicht weil viele von meinen Freunden rauchen. Eigentlich raucht da kaum jemand... da kiffen ja mehr als das sie rauchen.

Gut...soviel dazu.

Byeli,
Entschän
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 21.03.2001    um 15:09 Uhr   
[gruen] [i] <--------auch rauchen tut und das leider schon seit...grübel...4 oder 5 jahren...ich rede mir schon seit ungefähr einem halben jahr ein, [b]DAS WIRD MEINE LETZTE SCHACHTEL [/b] aber das funktioniert einfach nicht. ich bin der meinung, wenn man es nicht wirklich will, das aufhören, dann schafft man es auch nicht. und mein willen war wohl noch nicht stark genug.
ich habe jetzt aber auch glück gehabt, dass meine eltern es jetzt (seit über einem jahr) auch endlich akzeptieren, so brauche ich es nicht imma heimlich machen
also, ich persönlich denke, wer rauchen will, der soll es tun und wer es nicht will, der soll es lassen. aber ich finde es nicht okay, wenn nichtraucher auf raucher losgehen. jeder hat ne macke, mit denen anderen (eventuell) nicht klarkommen und meine ist halt [b]RAUCHEN[/b]

Tschau sagt eure kleine SK-Baby
Geändert am 21.03.2001 um 15:10 Uhr von SK-Baby

Geändert am 21.03.2001 um 15:12 Uhr von SK-Baby

Geändert am 21.03.2001 um 15:13 Uhr von SK-Baby
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Funny.Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 21.03.2001    um 15:15 Uhr   
<-----------raucht nicht,hats noch nie getan...
nein im ernst... ich hab echt noch nie..aber ich wills auch nicht,hab aber nix gegen leute dies tun,weil ist ja ihre entscheidung ob sie sich kaputtmachen wollen oder nicht.@wiener:das is schon ziemlich heftig,oder?Also das is schon krass,hab ich auch noch nie gehört...80 am tag..echt,aber find ich gut,das du aufgehört hast!! also grüsse an alle...bussi an marie und ariel
Funny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2004
Anzahl Nachrichten: 589

geschrieben am: 21.03.2001    um 15:31 Uhr   
huhu

ich rauch auch net hab ich schon mal rein geschrieben aberich sag euch nur ein der[rot] hans söllner sag das leben ist ein fach geil mal los sich net kaputt mach durch das rauchen

habe den satz einwenig verändert aber so ähnlich hat ihn hans söllner auch gesagt


cya Ariel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-Hendrik-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 21.03.2001    um 16:03 Uhr   
Jo, rauche leider ca. 2-3 Schachteln am Tag.
Und kiffen tu ich so alle zwei Tage. Ist wohl goud.
Müsst ihr auch ma ausprobieren.
Aber mit dem Rauchen will ich aufhören. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie man das machen kann?!?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_*Hanka
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2000
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 21.03.2001    um 16:09 Uhr   
Hi!
+Wenn ich mich vorstellen darf: Heiße Inka. Bin 16 und habe schon mit 10 angefangen zu rauchen. Aber ich bin jetzt zum glück von den dingern befreit.
Also leudde, wenn ihr nicht auch so enden wollt, wie die leuts, die schon 30 Jahre geraucht haben, dann kann ich nur sagen: +*HÖRT BIDDE AUF ZU RAUCHEN!!!*+ Ihr wisst doch alle, wie ungesund das ist. Und wenn ihr meint, dass es zu spät ist, dann geht doch in Therapie verdammt noch mal!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2004
Anzahl Nachrichten: 589

geschrieben am: 21.03.2001    um 18:55 Uhr   
mal das mäpplleeeeeeeee hoch schiebt


cya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chatel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2001
Anzahl Nachrichten: 443

geschrieben am: 21.03.2001    um 19:13 Uhr   
Also ich hab nen leit spruch:
Bier macht dick, Rauchen Krank ich bin Kiffer Gott sei Dank
Auch wenn einige finden das Kiffen schlimmer als rauchen ist stimmt nicht!
Macht nur süchtiger als Zigaretten.
Also ich muß sagen ich hab Žmit 9 Jahren das erste ma Geraucht (ja bei uns aufn land gibts nichts interessanteres)
und hab seit dem imma wieda aufgehört und imma wieda angefangen.
Hab aba jetz seit mehr als zwei monaten nich mehr Geraucht hab nur am Montag ma nen Zug genommen und das war auch nur Marlboro Light.
Also wer aufhören will:
-Aufschreiben wieviel das jeden Monat kostet(hat bei mir schon gereicht)
-Eiserner Wille
-Freunde die einen Unterstützen

Das könnte klappen denk ich ma (bin ja erst 14 und weis net wie das ist wenn man 30 Jahre geraucht hat)

Cu Tom da Chatel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Solana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2005
Anzahl Nachrichten: 105

geschrieben am: 21.03.2001    um 19:53 Uhr   
Ich hab angefangen mit rauchen vor 10 jahren, da war ich 12.
Warum ich angefangen hab, weil es damals alle getan haben und ich wollte dazugehören, doofes argument, aber ist so. ja ja der gruppenzwang
klar muss es jeder für sich entscheiden, aber ich wollte es ja.
Und jetzt bin ich süchtig, kann nicht damit aufhören

Bye Jackie

Geändert am 21.03.2001 um 19:55 Uhr von Solana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lara-cool
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 21.03.2001    um 21:12 Uhr   
Hi Du da wer immer du auch bist
Kiffen ist scheuslich.
Eigentlich raucht man ja nur um cool zu sein.
Bist du auch so ein Typ
Mehr verat ich net.
Schreib zurück wenn du mehr über mich wissen willst.
Ps.Für Fehler und Schrift haftet der Stift.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Spee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2004
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 21.03.2001    um 23:50 Uhr   
huhu

raucht auch net

und mal ne frag was ist an kiffen so geil

cya Ariel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ariel_Marie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 22.03.2001    um 14:08 Uhr   
huhu

downl was soll der scheis in jeden mäpple steht das drin
wir wissen schon da man bei dieser url spiele runter laden kann aber da gib es keinen richtigen

cya Ariel und Marie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chili16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2005
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 22.03.2001    um 16:46 Uhr   
hab geraucht!!
habs aber dank meinem Freund (an dieser stelle: HAB DICH GANZ DOLL LIEB MEIN GRINSEBÄRCHEN!!) aufgehört. er hat mir ganz doll geholfen. ohne ihn währe ich verzweifelt! wünsche allen anderen viel glück beim aufhören.

ach ja: es ist nieeee zu spät!

cu Chili
  Top
"Autor"  
Nutzer: judith12
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2005
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 22.03.2001    um 19:53 Uhr   
lasst uns doch einfach rauchen wenn wir wollen , habt ihr eigentlich schonmal was von sucht gehört?

bye bye leute gruß judith
  Top
"Autor"  
Nutzer: KraYzieGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 22.03.2001    um 20:07 Uhr   
[i]Tja, ich bin auch so'n scheiß Raucher (Raucherin).
Also, ich denke am Anfang ist es einfach nur [rot]Coolsein[/rot] und [rot]Gruppenzwang[/rot]. So wars auf jeden Fall bei mir.
Und nach ner Zeit hab ich dann gemerkt: Ups, ich bin ja süchtig...
Tja so schnell geht das. Klar will ich irgendwann mal aufhören, aber da ich nicht 100%ig den Willen dazu habe (auf jeden Fall im Moment) bringt es mir auch nix es zu probieren, da es ja eh nichts wird...
So, das wars [blau]tschölöle[/blau] [gelb]KraYzie[/gelb]
Geändert am 22.03.2001 um 20:07 Uhr von KrayzieGirl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Spee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2004
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 22.03.2001    um 20:09 Uhr   
huhu

du bist sicher erst 12 und rauchst auch und du sprichst von einer sucht wie lange rauchst du schon

man das rauchen aber ein schränken
@ judith
cya spee
Geändert am 22.03.2001 um 20:10 Uhr von Spee
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2004
Anzahl Nachrichten: 589

geschrieben am: 22.03.2001    um 22:08 Uhr   



sccchhieeeebbbbb


cya Ariel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 23.03.2001    um 16:57 Uhr   
[blau]<-----nicht raucher is naja ich habs ja dem papa(the_barbar) versprochen und bis jetzt hab ich keine mehr angepackt das doch toll oder gg


naja tschüssi Darki
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2004
Anzahl Nachrichten: 589

geschrieben am: 23.03.2001    um 17:21 Uhr   
huhu

darki du hast recht und der barbar erziehe deine kinder schon richtig :-p


cya Ariel
  Top