Auf den Beitrag: (ID: 857223) sind "60" Antworten eingegangen (Gelesen: 1806 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Device
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 390

geschrieben am: 23.03.2001    um 17:29 Uhr   
13 und TM stimme ich zu!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chatel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2001
Anzahl Nachrichten: 443

geschrieben am: 23.03.2001    um 17:37 Uhr   
Also weil jemand gefragt hat was an Kiffen so GEIL ist
Man fült sich einfach cool is halt fast so als wie wenn de besoffen bist nur noch schöner.
aber nie saufen und kiffen ich hab mir danach alles ausgekotzt was ich drin hatte.
Man kann jede sucht besiegen wenn man will und amn dien nötige unterstützung bekommt!


Also Cu Tom da Chatel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 24.03.2001    um 04:13 Uhr   
[i]<------es fast 3 wochen geschafft hat....weil se es dem super versprochen hat..aber dann hab ich doch wiede rgeraucht
aber ich bin grad wieder auf "entzug" seit drei tagen nimmer

superschen...ich schaff das noch...du musst nur ganz fest an mich glauben, oki?

naja...wie die tante schon sagte...in meinen 5-jahren raucherzeit hab ich mindestens schon 13468692946576960374 mal gesagt, daß ich aufhören will zu rauchen und ich warte immernoch auf den tag wo ich es wirklich schaffe

soviel dazu...

byebye psy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2004
Anzahl Nachrichten: 589

geschrieben am: 07.04.2001    um 16:37 Uhr   
huhu

schiebbbbb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Futurama_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2000
Anzahl Nachrichten: 399

geschrieben am: 07.04.2001    um 16:43 Uhr   
Junge was ne scheiß Frage Ist natürlich klar wieso viele Rauchen: Weil sie "Cool" sein wollen Oder? Ne weil sie bla bla bla! fällt nix mher ein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_barby-sunny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2005
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 07.04.2001    um 17:14 Uhr   
ja,rauchen is not so good.hab auch schon mal geraucht aber nie so richtig abhängig gewesen-ein Glück!!!!!!denn alle in meinem alter(14)rauchten nur um ganz cooool zu wirken-jetzt sind fast alle abhängig!!! ich versuche nicht anzufangen,ob
es klappt ,weiss ich nicht?!?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sunelli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 07.04.2001    um 18:24 Uhr   
*halli hallöle,

najut ich gibbet ja zu, hab och mal geraucht...aber scho lange ned mehr, weils einfach sinnlos is, man gibt nur Geld dafür aus, stinkt die ganze Zeit und es is auch noch ungesund:-p


P.S.deswegen hab ich aber nichts gegen Raucher,nur gegen das Rauchen !!!
bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 07.04.2001    um 19:06 Uhr   
Moin,
also ich bin Gelegenheitsraucherin-es ist also (zum Glück) noch keine Sucht.
Allerdings rauch ich sehr viel am WE,besonders wenn Party is und gut gesoffen wird (besonders wenn ich beim Counter bin *gg)
Mir is auch aufgefallen,dass ich sehr viel rauche,wenn`s mir schlecht geht,wenn ich über Dinge nachdenke...Kennt ihr vielleicht?!Es ist so eine Art Beruhigung,weiß net,ob ihr "Nichtraucher" des versteht?Ehm,aber wenn ich ehrlich bin,kann ich es (auch?) nicht leiden,wenn ich in einem Raum sitze,ich selber net rauche,aber von allen Seiten zugequalmt werde.Des heißt,ich nehme Rücksicht auf euch Nichtraucher!
Oder wenn ich mit Campa über die Männer läster,wird vie geraucht

Liebe Grüße aus BERLIN

S.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Spee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2004
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 08.04.2001    um 17:48 Uhr   
huhu

ich würde mal sagen ein mensch der sein ganzes leben rauch kann ein teer firma auf machen


cya Spee (Ariel)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2004
Anzahl Nachrichten: 589

geschrieben am: 15.05.2001    um 22:00 Uhr   
hmmm

rauchen ist net gut das sag ich mal jeder hat seine andere meinung


cya Ariel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gemütlichkeit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2002
Anzahl Nachrichten: 688

geschrieben am: 15.05.2001    um 22:25 Uhr   
[i][schwarz]<-----raucht nicht MEHR

naja ab und zu
  Top
"Autor"  
Nutzer: barsa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.09.2000
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 17.05.2001    um 20:43 Uhr   
Ich bin Nicht-Raucherin.

Einen Raucher zu küssen ist wie einen Aschenbecher zu schlecken.

"Kiss a non-smoker and enjoy the difference!"

Gruss
barsa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufels_Hand
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.10.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 23.08.2001    um 10:53 Uhr   
<--------------dank seiner süssen Chatmaus nun Nichtraucher ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2004
Anzahl Nachrichten: 589

geschrieben am: 10.09.2001    um 20:05 Uhr   
(zitat)Also weil jemand gefragt hat was an Kiffen so GEIL ist
Man fült sich einfach cool is halt fast so als wie wenn de besoffen bist nur noch schöner.
aber nie saufen und kiffen ich hab mir danach alles ausgekotzt was ich drin hatte.
Man kann jede sucht besiegen wenn man will und amn dien nötige unterstützung bekommt!


Also Cu Tom da Chatel(/zitat)

huhu wenn man sagt chatel
fast alles was jemand macht ist für eine bestimmte person cool und ihrgend wann mal muss man mal nein sagen können und als erstes würde ich zum rauchen nein sagen

cya Ariel
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarkWendt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 11.09.2001    um 12:07 Uhr   
Mhm, also ich befürchte schon jetzt, ich werd danach in der Luft zerfetzt (aber das bin ich ja mittlerweile gewöhnt).

Ich hab mal irgendwann ein Zitat gehört und das seitdem übernommen und viele Menschen fühlen sich dann gleich in der Ehre gepackt wenn ich das sage:

"Rauchen ist eine Charakterschwäche."

Erklärung:

Die meisten fangen damit an, weil sie irgendwann irgendwo dazugehören wollen oder weil es die anderen auch tun (unlogisch irgendwie). Mhm, in diesem Zeitpunkt sind sie also nicht stark genug NEIN zu sagen, denn auch das sollte man können.

Am interessantesten find ichs immer wenn Ärzte und Krankenschwestern rauchen. IRONIE AUS

In diesem Sinne,

MarkWendt

P.S. Nichtraucher iss (war ja wohl klar)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 11.09.2001    um 12:25 Uhr   
[i]Bin stolZe [b]nicht[/b]raucherin...

und beantworte deine frage jetzt mal anders...

nämlich "warum rauch ich net?"

Die antwort ist ganz einfach....nämlich weil alle idis

rauchen...

ja und "wann werde ich rauchen?"

die antwort ist auch ganz einfach...wenn ich meiner

gesundheit schaden und dafür auch noch geld ausgeben will!

ja das wars...

Die Flasche

[weiss]möge schatten über das verderben leuchten...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lästascherta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 11.09.2001    um 12:35 Uhr   
partyraucherin

Lästa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 11.09.2001    um 14:25 Uhr   
[blau]aus meiner Klasse rauchen auch ein paar Weiber, hab ich so mitgekriegt.. und demnächst versuch ich es auch mal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 11.09.2001    um 14:47 Uhr   
[i]Ich habe mal geraucht ja
Aber ich mach des nimmerseit gut einer Woche

Mercedes Shajen Alisha Ania
Geändert am 11.09.2001 um 14:47 Uhr von bobo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vampire_Miyu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2003
Anzahl Nachrichten: 360

geschrieben am: 11.09.2001    um 15:46 Uhr   
[i]Für rauchen fällt mir nur ein Wort ein: [b]unnötig![/b]
  Top