Auf den Beitrag: (ID: 857223) sind "60" Antworten eingegangen (Gelesen: 1807 Mal).
"Autor"

Rauchen

Nutzer: Gast_Ariel_Marie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 19.03.2001    um 22:45 Uhr   
huhu


mal ne frag uns ist schon oft auf gefallen wenn wir in offen sind dann heist es wieder der und der meldet sich ab ein rauchen geht
nun zur frag warum raucht ihr eingentlich


cya Ariel und Marie**


PS: freu mich auf antworten
Geändert am 19.03.2001 um 22:47 Uhr von Ariel_Marie

Geändert am 21.03.2001 um 14:04 Uhr von Ariel_Marie
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 138

geschrieben am: 19.03.2001    um 22:51 Uhr   
<------[i]raucht net...[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ariel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2004
Anzahl Nachrichten: 589

geschrieben am: 20.03.2001    um 13:36 Uhr   
huhu

rauche auch net

cya Ariel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tangagirli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2000
Anzahl Nachrichten: 215

geschrieben am: 20.03.2001    um 13:43 Uhr   
[blau]

*mmhh* ich muss merken das ich aus den Foren nicht verschwinden kann

Also, ich bin ein RAUCHER!
Warum ich rauche ist eigentlich ne gute Frage, ich denke, man fängt an zu rauchen aus langerweile tut es auch aus langerweile und irgendwann muss man es dann tun weil man süchtig ist

Tanga
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 20.03.2001    um 13:58 Uhr   
[i][gelb]<<------ Zur Zeit wieder raucht aba nach der Schachtel aufhören will...

(jajaaaaa wie immer...:-p)

Bussi,
Krasses-Türkisch-Entän-Vieh[/gelb]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ariel_Marie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 20.03.2001    um 17:15 Uhr   
huhu

ma ne frage seit ihr alles schreib faul

nur 4 antworten


cya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chatel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2001
Anzahl Nachrichten: 443

geschrieben am: 20.03.2001    um 17:17 Uhr   
Also ich hab seit über 2monaten keine ZIGARETTEN mehr geraucht.
Find ZIGARETTEN sinnlos kiffen is besser!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 20.03.2001    um 17:31 Uhr   
kiffen [i][b]PAH[/i] [/b] kiffen is der letzte dreck..wie kann man sich nur so kaputt machen?!?ok..so viel anders is das mit zigaretten auch nich...aber dafür geht das ganz nich so schnell
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Liralu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2004
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 20.03.2001    um 18:08 Uhr   
Isch krich mich net mehr hihi

"..aber das geht net so schnell ?"....Fry ?
also Selbstmord auf Raten iss oki ...aber wir machen es schön langsam damit wir auch was von haben ?nettes Argument



also ich rauche.....warum ? Sucht......

  Top
"Autor"  
Nutzer: Boehse_Tante
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2000
Anzahl Nachrichten: 622

geschrieben am: 20.03.2001    um 18:10 Uhr   
[i][schwarz]oje,da haste so nen punkt aufgegriffen
ich hab in den 4 jahren,in denen ich rauche schon an die 137539254369469354mal auhörn wollen
und habs nur zweimal "geschafft":
einmal knapp 2 wochen,weil sie mir im urlaub das geld weggenommen haben damit ich keine kippen mehr kaufen kann,meine reservekippen haben sie im koffer eingeschlossen hihi
das zweitemal,2 tage,weil ich krank war und es zum kotzen geschmeckt hat
warum rauche ich?mhhhh,naja,öhm...ok....hö?
angefangen hab ichs sicher,weil ohnehin damals mein GANZER umkreis geraucht hat...ja und dann hats au noch "geschmeckt"(jaja,nu werden zich leude sagen:kippen können garnet schmecken,blablabla)aber mir schmeckts was mir nich schmeckt,das nehm ich net in mund
und zu guter letzt kam die sucht,und nu isses ohnehin too late zum aufhörn,auch wenn ichs des öfteren gern wollte
aber zumindestens bin ich beim saufen froh,dass ich rauche wenn ich nach alk keine rauchen könnte würd ich wohl kotzen müssen nja,so schlimm net aber ohne rauch....mhh...geht eben net
wieso ziehn sich meine beiträge imma so in die länge??
cya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Honigmund
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.09.2000
Anzahl Nachrichten: 246

geschrieben am: 20.03.2001    um 18:20 Uhr   
[rot]hi leudz!
jaja ich rauche auch...wenn auch noch nicht lange..warum..hm..meine clique raucht zum größten teil..und durch den gruppenzwang halt...angefangen hab ich durch einen freund..der hat mich so zu sagen *verführt* naja da kann man nichts machen..der zwang ist halt zu groß..und zum aufhören ist es mitlerweile auch zu spät und dann mit dem geschmack...ja Kippen sind lecker...aber ungesund naja so is das halt.....


cu honigmund
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 20.03.2001    um 19:48 Uhr   
[rot][i]<------------------- will ihre Zigaretten nie mehr missen!
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 20.03.2001    um 20:03 Uhr   
naja...rauchen is eigentlích unlogisch!
aba auf der andren seite kann ma nimmer sogut damit aufhörn wenn man ma angefangen hat!ich rauche jetz scho seit 5jahren un hab versucht aufzuhörn...aba da tat mir der arme kühlschrank leid un konnte ihm seinen dauereinsatz(day&night) nit länger zumuten un rauch jetz wieda
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: morpheus17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 20.03.2001    um 20:28 Uhr   
[i]ok dann schreib ich halt jetzt auch ma was darein...ich rauch auch...un zwar seit...lass mich überlegen...hmmm.....denk .........qualm......seit 5 oda 6 jahren....weiss ne mehr genau......un zwar weil es mir schmeggt un weil es beruhigt!!.....naja aufhören is bei mir auch zuspät


[blau]cu morph
  Top
"Autor"  
Nutzer: felicKs
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.12.2000
Anzahl Nachrichten: 513

geschrieben am: 20.03.2001    um 20:47 Uhr   
(zitat)[rot]hi leudz!
jaja ich rauche auch...wenn auch noch nicht lange..warum..hm..meine clique raucht zum größten teil..und durch den gruppenzwang halt...angefangen hab ich durch einen freund..der hat mich so zu sagen *verführt* naja da kann man nichts machen..der zwang ist halt zu groß..und zum aufhören ist es mitlerweile auch zu spät und dann mit dem geschmack...ja Kippen sind lecker...aber ungesund naja so is das halt.....


cu honigmund(/zitat)


AAAAAAAHHHHHHHHHH......wenn ich sowas schon hör........gruppenzwang, die anderen sind schuld, es schmeckt gut....wuaaah...so ein scheiß, kippen schmecken scheiße!!
kann Raucher net verstehen, hatte deswegen auch schon ne menge streß mit meinen Eltern, aber der wars wert...auch wenn se net aufgehört haben....

RAUCHEN IST SCH****
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-Jana-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2001
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 20.03.2001    um 21:07 Uhr   
Ich rauche nicht,aber habe mal eine Zeit lang geraucht,aber irgendwie hat man da nichts von....egal!
  Top
"Autor"  
Nutzer: schatz_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2000
Anzahl Nachrichten: 457

geschrieben am: 20.03.2001    um 21:08 Uhr   
[blau] rauchste stirbste, rauchste net stirbste a!!!
ne mal ohne scheiß! ich rauch schon 25 jahre (uih is das scho lang).also bei mir is es nur die sucht.
würde gern aufhören aber die lunge schreit immer nach mehr!
ciao eure chriss
  Top
"Autor"  
Nutzer: Der_Wiener
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2001
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 21.03.2001    um 07:28 Uhr   
Hallo Leute!
Hab 31 Jahre gequalmt wie ein Schlot! In den letzten Jahren
80 Stück am Tag.
Ich war absolut Nikotinsüchtig.Bin jede Nacht gegen 2 Uhr
aufgewacht,habe 10 Zigaretten geraucht,Fernseher geguckt,
wieder eingeschlafen!(Hust)
FURCHTBAR kann ich euch sagen! Bin seit 15 Monaten absolut
clean. Und warum?
Zuerst Bronchitis dann Astma,2x Notarzt,keine Luft-Todesangst.Habe SOFORT aufgehört zu rauchen,bis heute und das ist gut so.
Schönen Tag euch allen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_murmeltier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2005
Anzahl Nachrichten: 363

geschrieben am: 21.03.2001    um 09:30 Uhr   
[schwarz][i]hm danke wiener...

möge sich jeder von uns rauchern (nichtraucher ausgeschlossen:-p) diesen einzigen und wahren moment in gedanken führen wenn es wirklich zeit ist aufzuhören...

ich bin nu noch nich so lange dabei trotz meiner 21 lenze sinds nich mal 3 jahre...
noch halte ich einige zusammenhängende stunden am tag (so 4-6) ohne den glimmstengel aus, ohne sichtbare veränderungen zu zeigen (wutausbrüche, amokläufe, gesangsanfälle etc..)
...aber die zeit bleibt nicht stehen, und jeder atemzug rauch bringt uns dem ende einen schritt näher
(nebenbei: jeder atemzug ohne rauch auch )
ich denke mal das wichtigste ist gegenseitige toleranz..
und da "wir" raucher nunmal die gesundheitsschädigende partei des ganzen darstellen, sollten wir diejenigen sein, die toleranz und selbsteinschränkung ausüben.

achja zum thema: hab mit 18 angefangen.. war also im vollbesitz (oder doch nich?) meiner geistigen kräfte..
grund für den beginn: langeweile, Bund
grund fürs ende: sicher nicht langeweile...
[/schwarz][/i]
..huch wieviel text hab ichn geschrieben?
Geändert am 21.03.2001 um 09:31 Uhr von murmeltier
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 21.03.2001    um 12:16 Uhr   
[blau]Ich rauche nicht, hab ich noch nie getan. In meiner Schulzeit damals hab ich mal heimlich eine Kippe geklaut von meinem Vater ums wie alle andern auszuprobiern. Übel wurde mir eigentlich nicht, aber husten musste ich so gottsjämmerlich, dass mir an diesem Punkt das Zeugs so zuwider wurde, ich habs seither nie wieder angerührt. Ist einfach nich mein Ding. Es hat mir damals einfach nicht gut getan. Und von solchen Dingen entferne ich mich.[/blau]

[rot]Was ich gern allgemein sagen möcht:
Ich akzeptiere jeden wie er ist. Wenn einer das Gefühl hat rauchen zu müssen soll er das meinetwegen tun. Solange ich das nich muss ist mir das egal grins![/rot]

[schwarz]Und was den Gruppenzwang angeht:
Also ich will ja nu keinen "angreifen" oder so, aber meiner Meinung nach kann immer noch jeder selber bestimmen ob er was [/schwarz][rot]WILL ODER NICHT.[/rot] [schwarz]Und ich würd auch in ner Gruppe nie was tun nur um "dazuzugehören", das ist volldoof. Ich tu das was ich [/schwarz][rot]WILL [/rot][schwarz]und was mir [/schwarz][rot]SPASS[/rot][schwarz] macht und nich was ich nur andern wegen tun müsste. [/schwarz]

Sööö... in diesem Sinne verabschiede ich mich mal wieder für heute.

Grüsse alle die mich kennen, knuddäääääääl...

Dreizehn

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TonyMarshall
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 401

geschrieben am: 21.03.2001    um 12:30 Uhr   
[schwarz]rauchen... nie geraucht hat und nie tun wird...
wozu auch?
Wenn ich theoretisch, was bei einigen Leuten in meiner ehemaligen Schulklasse vorgekommen ist, jeden Tag ne Schachtel rauchen würd... und denn noch ausm Automaten zieht oder so... also ca. 5 Mark... pro Tag...
Des sind dann also im Monat 150 Mark...
Ich würde denn also 150 Mark im Monat für Teer und Rauch und Qualm ausgeben? Das Zeugs legt sich erstens alles auf meine Lungen ab... toll... ne Autobahn in mir... und denn noch auf allen Möbeln und zeugs... es mieft nach Rauch... BÄH... Nebelwände in der Wohnung... Giftgasalarm...

Das sind nur ein paar Sachen, weswegen ich nich rauche...
Ich brauch es nicht mich und vor allem andere Leute damit zu vergiften...

Was mich sehr stört, ist das viele Raucher keine Nichtraucher tolerieren... eher noch das Gegenteil tun und einem den Rauch ins Gesicht pusten... und sich dabei noch toll fühlen... Denen würd ich am liebsten ihre so heiß geliebte Zigarette in Rachen stopfen...

Von mir aus können alle soviel rauchen wie sie wollen... aber bitte... nicht bei mir!!!

Auf Wiederhören...

Tony Marshall...[/schwarz]
  Top