Auf den Beitrag: (ID: 863183) sind "45" Antworten eingegangen (Gelesen: 1136 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Jenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 10.04.2001    um 19:03 Uhr   
Ahhhhhhhhhhhhhhhhh HC - hm kannst Du nicht normal schreiben?
Hey ich bin oft genug draußen um das mit zu bekommen und in meinen Job werde ich auch oft genug damitkonfontriert.
Aber wenn mal alles stumm über sich ergehn lässt wird sich nie was tun zumal umso mehr man schweigt der andere immer mutiger wird und die Grenze dabe schon längst überschritten hat (ohne es vielleicht beabsichtigt zu haben)
Sorry und ich bin nun mal eine Person die sagt was sie denkt, fühlt, meint oder gar bewegt - ich mag weder schweigen und alles über mich ergehen lassen noch zu lügen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 10.04.2001    um 20:04 Uhr   
[i]..Is ja auch richtig alles frei zu sagen Jenny....
..Find ich jedenfalls....

..Und nu sieht man ma wie viele Leute des auch finden......
..Bye..shorty..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 10.04.2001    um 20:24 Uhr   
Auch den Kiddies gegenüber fehlt es an Respekt. Dabei können sie auch Respekt erwarten!

Und der Chart ist auf jedenfall insofern real, als wirkliche, reale Menschen hinter den Nicknamen stehen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 10.04.2001    um 20:35 Uhr   
Zabia da stimme ich Dir voll und ganz zu
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dynamo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2005
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 10.04.2001    um 20:58 Uhr   
Hallo Jenny,
ich wollte Dir nur kurz sagen, daß ich es total schön finde, daß noch jemand so denkt wie ich auch. Ich war über den Umgangston hier ziemlich erschrocken, als ich das 1. mal in diesem Forum war.

Schön das es Leute wie Dich gibt, mach weiter so!
  Top
"Autor"  
Nutzer: sahnetorte1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2005
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 10.04.2001    um 21:07 Uhr   
Hallo Jenny

ich finde es gut das du es hier mal zu Sprache gebracht hast. ich muß dir leider recht geben es ist nicht mehr so wie früher. Als ich vor zweieinhalb jahren hier hin gekommen bin war es lustig und interessant man konnte sich vernümpftig unterhalten. Doch leider hat sich die Zeit geändert was ich sehr schade finde. Auch ich mußte mir schon einige Beleidigungen anhören oder man kommt imm chat rein und dann wird man direkt gefragt "willse cs"? Da frage ich mich nur was das soll und ob die kein ausgeprägtes sexualleben haben oder was denen so darn reizt das sie sich hier virtuell vegnügen wollen. Ob sie nicht mal dran denken das hier auch jüngere im Chat sind. bleib ja dann auch net aus das sie ein unmögliches verhalten bekommen wenn sie solle verbalen Beschimpfungen oder sonstiges hören. Ich verstehe das alles nicht. Ich hoffe ja noch das sich das ändert und es wieder so wie früher wird. Ich rede zur zeit auch nur noch mit bestimmten leuten denn ich habe wirklich keinen Bock mehr auf ein Kindergarten sorry aber dafür bin ich zu alt.So ich denke das ich alles gesagt habe. Falls nicht komme ich zurück

HDL Süße

deine
Sahne
  Top
"Autor"  
Nutzer: HC-9
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2003
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 10.04.2001    um 21:18 Uhr   
IcH SchreIb DoCh NormAl OdA neT ?!?!

:-p

geZ.: der assi in ihr

P.S. ich sach imma wass ich denke und das auf jdeA neveaU stUfFe ..
SO waTcH OuT *lol*

greetZz N PeaZzZZ

hc :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Krokus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2004
Anzahl Nachrichten: 911

geschrieben am: 10.04.2001    um 22:13 Uhr   
Huhu Jenny.....ich stimme, mit dem was du sagst, 100%ig überein....wenn mehr Leute so wie du denken würden, wäre vieles hier einfacher..weiter so
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 10.04.2001    um 22:17 Uhr   
Hm ...
@ Dynamo würde mich freuen wenn wir uns im Chat mal unterhalten könnten

@ HC sag mal hast Du ein Problem? *fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 11.04.2001    um 00:14 Uhr   
Dynamo wer und wo bist Du???????????????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dynamo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2005
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 11.04.2001    um 19:21 Uhr   
Hallo Jenny, da bin ich wieder. Kurz zu mir: ich bin 24 Jahre alt und neu hier im chat, weil ich erst seit kurzem Internetzugang habe. Trotzdem fand ich es als Neuling ziemlich schade, wie sich die Leute hier teilweise gegenseitig nieder gemacht haben. Meine Vorstellung vom chatten war eigentlich ein bisschen anders... Aber gut, ich sehe, daß es auch noch ein paar nette Leute hier gibt. Würd' mich freuen wiede von Dir zu hören. So long.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 11.04.2001    um 20:41 Uhr   
Huhu Jenny,

du hast recht! Es ist wirklich schlimm was hier so im Chatfun abläuft! Ich kann mich noch erinnern, als ich hier neu im CF war, gab es kaum anfeindungen oder Beleidigungen im Stammsep offen! Es scheint ja jetzt so zu sein, dass dat offen für einige Spinna missbraucht wird um jemanden schlechtzumachen! Ich denke, dass solche Spinna den Sinn für die Realität verloren haben!

Und übrigens: Loswerden und/oder Vergraulen will [b]ich[/b] dich bestimmt [rot]nicht[/rot] (nur als kleine Anmerkung)

In diesem Sinne

[gelb]Aloaman[/gelb]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 12.04.2001    um 01:40 Uhr   
Hallo Dynamo - flüster mich doch einfach mal im Chat an (bin meistens im Sep im Channel Fun) oder aber hinterlasse mir doch einfach Post
Würde mich echt freuen
Gruß Jenny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Daysleeper6a
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 12.04.2001    um 02:55 Uhr   
weiter soo!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 12.04.2001    um 08:19 Uhr   
Hm spricht wohl viele an ... also scheint wahres dran zu sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: bobo1357
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2000
Anzahl Nachrichten: 123

geschrieben am: 12.04.2001    um 08:37 Uhr   
[i]jen da kann ich dir aber zu stimmen!
aber was anderes kann ich leider jetzte nich schreiben..bin noch mit chatten beschäftigt und nacher hab ich keine zeit!

[blau]dein[b]e bobo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 12.04.2001    um 09:34 Uhr   
[i]uns OPŽs und Otelo ist diese Problematik sehr wohl bewusst. Für uns zeigte sich das, das wir sehr oft überfordert waren, weil wenig OPs da waren, und ihr habt natührlich die andere Seite gesehn, das dann eben sehr viele Störer in den Channels waren, weil ein, oder wenige, OP(Žs) eben manchmal nicht voll Herr der Lage sein können!! Otelos Reaktion war die Ernennung von neuen OpŽs. Ich finde das einen guten Weg, und denke das zeigt guten Willen, das wir AUCH wollen das nicht immer so viele Störer da sind, und ihr nicht so oft gestört werdet
Ansonsten kann ich nur noch sagen, das es immer Störer gab, und immer geben wird, da dies eben ein großer Chat ist (der noch größer werden wird) und leider nicht immer nur "nette" Leute kommen, ob es zur Zeit so arg viel mehr ist, vermag ich nicht zu beurteilen!!! Aber ich denke wir bekommen das schon gebacken, wenn ihr ein wenig mit /ignore helft dann schaffen wir das schon


greetings

[b][blau]Zivi

P.S. die Probleme mit dem "offen" sep kann ich nicht ganz verstehen, wenn dort ein Störer reinkommt, und die Mehrheit dafür ist ihn ausm Sep zu befördern, dann tut dies doch einfach, zur Not schließt man es eben kurz ab, das derjenige nicht immer wieder reinkommt, und lädt die Leute eben über einen kurzen Zeitraum ein
Geändert am 12.04.2001 um 09:37 Uhr von Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2001
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 12.04.2001    um 13:38 Uhr   
Hi Leutz
Jenn ich muss dir auf jeden fall zustimmen,auch über die sache mit "Hab dich lieb",etc.Doch der Umgangston hat sich meiner meinung nach wirklich geändert(zum negativen).
Ich bin vor ca.einem Jahr zum ersten mal im CF gewesen,wurde vor ca.einem halben Jahr zum ersten Mal mit in "Offen" genommen worden und bin seitdem fast täglich in offen und überhaupt in CF.Ich wurde sehr herzlich aufgenommen,und habe auch viele Freunde hier gefunden.
Und ich finde auch,daß man nicht vergessen sollte wer hinter den nicknamen steckt,und keine (oft unüberdachten)Beleidigungen loslassen sollte.Wollte damit nur sagen,daß ich eurer Meinung bin,und z.B. grade eben wieder im Forum zwei Mäpples von Leuten gesehen hab,die den chat aus diesem Grund verlassen wollen,was ich auch sehr schade finde.
Tja ich hoffe es ändert sich vielleicht doch wieder alles ein bisschen zum Positiven,bin nämlich mittlerweile auch ein süchtiger Stammchatter,und daß man ungefähr verstehen konnte was ich mit diesem ^ Text sagen wollte.
Grüße,HEL
[blau]Babe
[/blau]@Zivi : gute Idee mit den neuen OP's! Und Frage:könnt ihr z.B. Forenbeiträge,die gegen OP's oder Chatter gehen oder im Allgemeinen sehr beleidigend sind nicht "entfernen"?
@Jenny : Ich wollte dich auch auf keinen Fall rausekeln!!
(Mit was auch immer,ich kenne dich ja noch gar nicht solange)Aber laß dich nicht von irgendwelchen Hirnlosen
verunsichern oder sogar verletzen!!Fand den Beitrag übrigens(falls das oben nicht klargeworden ist)ziemlich gut!!
Nu is aber echt Schluß!(ich Plappermaul)
Bussi@all
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 12.04.2001    um 13:59 Uhr   
@ Zivi es geht leider nicht NUR um die Störer sonder auch um "eigentliche" Freunde (Stammchatter) die sich in letzter Zeit des öfterne was im Ton vergriffen haben (was sich aber schon zum größten Teil wieder änderte )

So und den Rest gebe ich mal allen einen dicken fetten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dynamo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2005
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 12.04.2001    um 21:08 Uhr   
Hi Jenny, ich bin's wieder. Hätte Dich ja zugerne im Sep angeflüstert, aber leider hab' ich noch nicht so ganz geschnallt wie das geht . Ich hoffe Du hälst mich jetzt nicht für total doof , bin halt noch Anfänger, gelobe aber Besserung. Also dann, see you later.
  Top