Auf den Beitrag: (ID: 863183) sind "45" Antworten eingegangen (Gelesen: 1135 Mal).
"Autor"

Respekt

Nutzer: Jenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 10.04.2001    um 01:23 Uhr   
Hey Leute mir ist in letzter Zeit aufgefallen das manche echt jeglichen Respekt hier verloren hat.
Egal wer beschimpft wird ob OP, Stammchatter oder Neuankömmling.
Vor allem ist mir aufgefallen das gewisse Stammchatter hier einen Ton anschlagen der nicht mehr schön ist.
Leute man sollte Respekt haben vor jedem egal ob man OP im Chat ist, Polizist, Feuerwehrmann, Bäcker, Kindergärtner, Verkäufer, Arbeitsloser oder Hausfrau ist.
Weil alle wirklich ALLE haben eine Herz, sind aus Fleisch und Blut und haben Gefühle !!!!
Jetzt kommt mir hier nicht mit dem Argument - Hey das ist ein Chat und nichts reales man soll es hier nicht Ernst nehmen oder so ...
Ja dies ist ein Chat und es geht hier auch nicht um mich sondern im allgemeinen ...
Egal wo man hinkommt im Channel im Sep (auch im Stammsep "offen" mitelerweile)jedes zweite Wort ist beleidigend irgend jemanden gegenüber und die Wortwahl lässt zu Wünschen übrig da sie mitlerweile sehr persönlich und verletztend sind ...
Jedes 2 Wort ist H... sohn, H...bock, F... usw.
Hey Leute bringt mal was Respekt auf hinter den Nicknamen stecken Menschen aus Fleisch und Blut mit Gefühlen
Wie schon gesagt es geht hier nicht um mich da ich darüber stehen kann aber ich gucke bestimmt nicht zu wenn Freunde extrem persönlich und heftigst beleidigt, beschimpft oder Tyranisiert werden das sie freiwillig den Chat verlassen oder sich solange abmelden bis diese Personen weg sind.
Vor allem finde ich es ätzend das persönliche Kriege hier angezetelet werden - stellt doch auf ignore wenn Ihr Euch nicht riechen könnt und den anderen Nick nicht sehen könnt ...
Es ist echt nicht mehr schön zu chatten wenn alle 2 Minuten ein neuer Streit auflomnmt und alles und jeder wie die Hyänen aufeinader zugeht ...
In dem Sinne Leute überlegt wie und was Ihr sagt bevor Ihr es schreibt und wenn Ihr mal voreilig oder unrecht reagiert habt gesteht Euch den Fehler ein und klärt es mit dieser Person - wir alle machen Fehler ...
Nobody is perfect

So und jetzt um mal auf mich zu kommen kurz - ich will nur eines klarstellen:
Wenn ich Schatz, Süßer, Hab Dich lieb oder sonst dergleichen schreibe heiß es nicht das ich von dieser Person was möchte oder liebe !!! Ich bin keine Chatschlampe die von einem zum anderen hüpft !!!
Es gibt/ gab hier im Chat nur 2 Personen wo reales Interesse bestand!
Also unterstellt mir hier nicht irgendjemanden zu lieben oder hinterherzuschwärmen was nicht ist - fragt mal besser erst nach wenn Ihr nix wisst bevor Ihr urteilt über andere!
Und wenn Ihr mich los werden wollt müsst Ihr es nur sagen - und nicht versuchen mich rauszugraulen so wie es zur Zeit ist (gilt gewissen Stammchattern)

Sorry das ich wieder nerve aber das mußte mal sein ...
Jetzt könnt Ihr Euch wieder die Mäuler darüber zerreißen über mich oder mich beleidigen - mir solls schnuppe sein aber Ihr solltet Euch mal eines überlegen:
Mit Beleidigungen findet man keinen Freund im Gegenteil
Geändert am 10.04.2001 um 01:24 Uhr von Jenny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Makavelli1
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2001
Anzahl Nachrichten: 98

geschrieben am: 10.04.2001    um 01:28 Uhr   
*****
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 10.04.2001    um 01:37 Uhr   
Ach Makavelli Du tust mir so leid das Du ander beleidigen mußt um von Dir und Deiner Unzufriedenheit abzulenken - da kann ich Dir nicht böse sein - Hab Dich lieb Kleiner
Mich kannst Du nicht ärgern oder fertig machen - dafür bin ich die falsche Person

Makv. Kommt Dir das bekannt vor?:
Was soll man von Leuten wie euch auch anderes erwarten...
Du weißt NICHTS über mich,
aber bildest dir ein Urteil.
Du tust mir leid!
Makaveli1

Hm ich bin da glatt der Meinung das Du Dir da vielleicht mal erst an Deiner eigenen Nase packen solltest
Geändert am 10.04.2001 um 01:45 Uhr von Jenny

Geändert am 10.04.2001 um 01:46 Uhr von Jenny
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 10.04.2001    um 07:28 Uhr   
[i]..Och..Mein Liebling hat ihr ja auch wat nettes hinterlassen..gliech ma Grüße für des Schnuckelschen hinhterlassen.. ....

Und nu zu Jenny, Joa...ich finde da hast du recht!!
Im Chat wirds von Zeit zu Zeit immer etwas derber ..scheint mir so..Wenn ich dann manchmal in offen bin, und sehe was da so abgeht..denk ich echt manchmal ich sei im Kindergarten oder sonst wo... Und das traurige an der ganzen Sache ist das die Stammchater, gerade die die auch o gu wie immer in offen sind, die Leute ausm Sep genauso scheiße anmachen.....
Ich meine sie sollen sich mal überlegen wo das hinführt!!!
..Ich sehs schon vor mir..Irgendwann sitzen die paar Leute die sich immerzu anmeckern alleine in offen..(Naja..offen heißts denn bestimmt nich mehr..).. Und meckern sich die ganze Zeit nur an..Und in den Foren häufen sich die VerabschiedungsMäppchen ...
..Und so solls nich werden!!!
...Ich bin Jenny ganz einer Meinung..Zeigt den Leuten Respekt-Ob Chat oder nicht...Das ist völlig egal...

...schließlich haben wa schon genau von den Spinnern, die jeden Tag in die Channels kommen und nur so des untersten Niveaus beleidigen ...

..So..Nu muss ich zur Schule..
Byebye ihr zwei.....
..shörty...
  Top
"Autor"  
Nutzer: x_to
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 10.04.2001    um 08:11 Uhr   
Wolln se Blumen kaufen?





Ich hoff ma daß ich nich gemeint bin....

x
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 10.04.2001    um 09:16 Uhr   
Hm demnach scheine ich wohl doch nicht als einzige so zu denken (wie ich schon dachte) ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Calypsia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 10.04.2001    um 09:24 Uhr   
Jenny, hast 100% recht, ich bin ja auch aus dem Chat gegangen. Schade eigendlich, ich war immer soooo gerne da, aber leider ist es nicht mehr wies früher einmal war. Ok, zeiten ändern sich, Personen auch, aber am allerschlimmsten finde ich noch, das alle die ich dachte, es seien Freunde, sich nichtmal gefragt haben wo ich bin oder was los ist,
niemand hat mal gefragt ob ich noch lebe, naja, vielleicht bin ich es selber schuld, vielleicht war ich so uninteressant, vielleicht mochten sie mich in wahrheit ja doch nicht, wer weiss das schon? bin sofort in vergessenheit geraten......
ist ja nur ein Nick......
was solls, das leben geht weiter.
Ciao Calypsia
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonnenblume18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2005
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 10.04.2001    um 09:37 Uhr   
[eigentlich Sonnenblume_19]

Hey Jenny und ShortyQ,

ich finde ihr beiden habt vollkommen Recht in Sachen Umgangston im Chat.
Leider ist es in letzter Zeit wirklich immer deutlicher geworden, dass einige Chatter keinen Respekt mehr vor anderen Mitchattern haben und das finde ich sehr traurig.
Naja ich kann nur hoffen, dass sich das bald wieder ändert, weil ich glaube, dass hier sonst einige echt schöne Freundschaften kaputt gehen könnten und überlegt doch mal, das wäre doch wirklich schade, oder?!
Na gut in dem Sinne
Hab euch lieb
@Jenny Hab dich ganz besonders lieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 10.04.2001    um 09:45 Uhr   
Sonnenblume Du verrücktes Huhn
Mist habe kein Huhn gefunden als Bild
Egal dennoch ganz viele ...



für meine Kleine (Sonnenblume_19)

Geändert am 10.04.2001 um 10:32 Uhr von Jenny
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 10.04.2001    um 12:40 Uhr   
Hm scheine wohl doch mit der meinung alleine da zu stehen (mit Shorty eher)
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 10.04.2001    um 13:52 Uhr   
[i]Hmm...
Naja..Sonneblume und Calypsia sind uns ja auch noch einer Meinung....
...Hmm...Und die anderen..also wär echt schade drum wenn es denen egal sein würde...
Aber an ihrer Meinung kann ich ja sowieso nichts ändern...
mh..
Na ma sehen..
Bye shorty......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 10.04.2001    um 13:56 Uhr   
Stimmt Shorty
Wenn es ihnen egal ist sollte es uns auch sein zumindest sind wir 4 eine Meinung und Caypsa komm doch mal wieder in den Chat zu uns dreien - wofür brauchen wir den Rest wenn sie nicht wollen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonnenblume18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2005
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 10.04.2001    um 14:02 Uhr   
Vielleicht sind ja noch einige andere der Meinung und trauen es sich nur nicht zu sagen. Was ich ziemlich feige finde und auch nicht vestehe. Naja einige verstehen vielleicht auch nicht so wirklich was damit gemeint ist, was dann allerdings auch den Umgangston erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 10.04.2001    um 14:08 Uhr   
[i]Stimmt....
Joa Sonnen..des könnt sein....Hmm

Und..Joa..Calypsia..Komm doch wirklich ma wieder in Chat..kannst ja schauen ob einer von uns drein da ist..und denn könnten wa ja mal reden....Meinta nicha uch!?..
..Bis bald hoff ich..shorty..
Geändert am 10.04.2001 um 14:13 Uhr von shortyQ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 10.04.2001    um 14:09 Uhr   
Stimmt Sonne da gebe ich Dir recht das würe alles erklären ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chatel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2001
Anzahl Nachrichten: 443

geschrieben am: 10.04.2001    um 14:29 Uhr   
Hi ihr

Jenny ich geb dir recht ist echt ein scheis umgangston hier(vor allem in den Channeln) die typen die da tag für tag in den Chat gehn und einen Streit anzeteln find ich echt zum kotzen das muß doch nich sein!!! Hier gibts leute die ihren Spass haben wollen und sich nich streiten wollen!!!

Ich will mich jetz ja nich in Unschuld wegen den ich weis das ich manchmal au sachen schreibe die nicht ok sind,
aber wenn ich irgendwas gemeines schreibe ist es selten so gemeint.

Mich kotzt es vor allem an wen da Typen im Chat sind die ihren stolz auf ihr Vaterland aus leben und irgendwelchen müll über Ausländer und linke labern!!!




Cya Tomü
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonnenblume18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2005
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 10.04.2001    um 15:22 Uhr   
Dat wäre mal ne gute Maßnahme Shorty
Also Calypsia mach das du mal wieder rein kommst
<--und dann überfallen wir se heimlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 10.04.2001    um 16:18 Uhr   

Hi Jenny,

Also in erster Linie Stimme ich dir zu, hier hat so gut wie keiner mehr Respekt!
Doch wie ich finde sollte man die auch mal bedenken wo diese Respektlosigkeit herkommt!

Oftmals ist es so, das hier irgendwelche Kinder, die vielleicht noch nie im Leben chatten waren, in den CF kommen und gleich meinen mit sowas Eindruck zu Schinden.

Mitlerweile ist es so, das wenn ich irgendeinen Ausdruck sage, der im REALEN Leben ganz andere Bedeutung hat! Okay ich kann mich net so gut ausdrücken wie es mir im Kopf so vorschwebt aber im grunde meine ich das so wie ich das geschrieben habe von wegen der verschiedenen Bedeutungen

Naja und das mit dem letzten absatz das mit dem Rausekeln und so, also ich kann dir nur den GUTEN RAT geben [blau]bitte versteh das net falsch[/blau] nimm net alles so schwer und denk net soviel darüber nach was hier so manche von sich geben, denn viele sind doch etwas zurückgeblieben . Ich hoffe du hast das so im Groben verstanden was ich dir gesagt habe und wenn net kannst mich ja mal drauf anhauen!

*mfg

in dem sinne


bye

dein

[rot]*super*[/rot]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 10.04.2001    um 17:13 Uhr   
Hm Superbaer ich dekne mal schon das ich Dich verstanden habe und ich habe es nicht falsch verstanden denke ich mal
Hm wir sind doch nicht die einzigen die so denken ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trucker2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2000
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 10.04.2001    um 18:26 Uhr   
Hallo zusammen!
Also ich bin auch eurer Meinung, bin früher sehr oft und sehr gerne hier in den Chat gegangen. Mittlerweile komme ich nur noch, wenn ich weiss, dass Leute da sind mit denen man vernünftig reden kann. Ist zwar traurig, dass ein paar Leute die sich nicht benehmen können es geschafft haben mir die Lust am chatten zu nehmen. Aber auf kindische Streiterein kann ich wirklich verzichten.

P.S.: Will hiermit keinen angreifen, die meisten Leute hier im CF sind ja ganz ok.

In diesem Sinne und mit freundlichen Grüßen

euer Trucker2001
  Top
"Autor"  
Nutzer: HC-9
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2003
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 10.04.2001    um 18:42 Uhr   
geh mal in die schule, auf die strasse oda in ein jugendhaus, in ne disse or so ....

Is überall nu so nicht nur hier im chat (wenn ihr mal net soviel hier wärt hättet ihr das auch mitbekommen *grinZ:-p)

die leutz sind einfach alle aggressiv oder frustriert oda beides ..

und gerade im chat wo man ja so "anonym" is kann man sich da leichta austoben ....

so kommTz dazU meiN unD deNk ich mA so

auf jedeN muss maN sich da manchmal auf dieses niveau runna lassen und recht direkt werden sont checkt des ja keina
*hört sich arogannt an is es aba net :-p

in diesem den meineM unSinn

greeTz N PeaZ
HC-9
P.S. meine assige art zu schreiben is PURE ABSICHT
*against Rechtschreibung !! :-p
HC-9

  Top