Auf den Beitrag: (ID: 863183) sind "45" Antworten eingegangen (Gelesen: 1134 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 12.04.2001    um 21:33 Uhr   
Flüstern im CHat geht mit: f/name text
  Top
"Autor"  
Nutzer: HC-9
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2003
Anzahl Nachrichten: 108

geschrieben am: 12.04.2001    um 21:40 Uhr   
WIeSo SolLt IcH AiN ProBlEm hAbEn ?!?!!?

HaB nÄmLicH KAinZ !! Du ????

*schamunzelt wie der Osta hase ausn ForeN lAtschT*

greetz N peaz


HC-9



  Top
"Autor"  
Nutzer: chefarzt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 13.04.2001    um 00:51 Uhr   
Hi Jenny,
ich muss dir auch zustimmen! Aber, dass ist nicht nur ein Problem im Chat sondern überhaupt ein Problem der Gesellschaft! Ist dir schon mal der Umgangston aufgefallen, der auf einer Grundschule und in den unteren Stufen von weiterführenden Schulen herrscht? Da geht das nur noch so! Auf Grundschulen ist das besonders schlimm!!! Ich war vor kurzen als Sanitäter bei einem schulefest einer Grundschule und was da alles abgeht ist nicht mehr normal!! die beschmeißen sich mit den derbsten Schimpfwörtern und wenn das nichts mehr nützt nehmen sie Steine! Wenn du dann als Sani es wagst den zu sagen, dass sie es lassen sollen weil es sonst noch Verletzte gibt nehmen sie dich ein A****** und wenn du dich dann nach weitern Beschimpfungen umdrehst und geht’s fliegen dir wenn du Pech hast Steine hinterher und zwar gleich auf Kopfhöhe!!!!
Es sind zwar nicht viele die so abgehen aber es werden irgendwie immer mehr! Die Lehrer tunen nichts auch wenn sie es sehen! Sie haben keinen bock darauf! und wollen es nicht sehen oder wahr haben!!!
Ich finde, dass die Lehrer mal etwas mehr machen sollten für das Geld was sie bekommen, auch wenn es nicht viel ist! Sie sollten außerdem lernen wie man mit solchen Situationen umgeht! Aber so was interessiert keine Sau!!!! Und wenn man sie fragt wie das Klima auf der Schule ist sagen sie alle das es nicht besser sein könnte!! obwohl sie wissen das es total scheiße ist! So sieht es auch mit dem Mobbing aus. Nur, dass das erst in den oberen Klassen so ab 7. Klasse los geht! Das wird auch ignoriert! Es ist zu kotzen und du siehst wie es an den schulen ab geht!

Ich bin froh, das es in meiner Klasse nicht so schlimm war! Und es auf dem FG (Fachgymnasium) nicht so schlimm ist! Zum Glück!!!!

Als Fazit möchte ich noch sagen, dass unsere Gesellschaft den Bach runter geht und zwar immer schneller! Die sozialen Kontakte werden heutzutage auf fast null runtergefahren! Es lebe der PC, die Klotze, das Internet,... . viele fluchten sich in eine "unreal World" in der können sie alles bestimmen(PC-Spiele) und sie können sich die diese Spiele flüchten! Und das Verhalten was sie in den spielen lernen werden sie auch im real live anwenden! Also, scheiß auf Freunde! Mit denn muss man was unternehmen mit ihnen sprechen und manchmal für sie da sein wenn der Freund/ die Freundin ein Problem hat! Der PC hat keine Probleme ( mal von Viren, etc abgesehen), er ist IMMER für mich da und ist MEIN Freund, ich muss nicht mit ihm sprechen! ich muss keine Freundschaft pflegen! Dem PC ist das egal!!

Ich glaube, das solche Menschen später große Probleme im leben haben werden! Wenn man für ALLES selber sorgen muss!!

So ich könnte noch weiter erzählen aber ich muss jetzt mal los zu reellen Freunden!

Es tut mir leid wenn ich vielleicht etwas vom Thema abgekommen bin aber ich musste das mal los werden!

Cu
Chefarzt
  Top
"Autor"  
Nutzer: DasUngewisse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2001
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 14.04.2001    um 00:17 Uhr   
Aberakadabrasimsalabim .... O.K. Jenny ( ) in deinem Auftrag: schieeeeeeeeeeeeeeeb!

[i][b]DasU[/b]
Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2001
Anzahl Nachrichten: 596

geschrieben am: 14.04.2001    um 09:08 Uhr   
(zitat)Flüstern im CHat geht mit: f/name text(/zitat)

Hm Zabia ich denke mal kleiner Tippfefler oder?
@ Dynamo es geht: /fNickname Text
und da ich Dir im Chat Post hinterlassen habe mußt Du dann folgendes machen: /holepost
  Top