Auf den Beitrag: (ID: 864763) sind "45" Antworten eingegangen (Gelesen: 1763 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Sonkei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 15.04.2001    um 20:56 Uhr   
So ist es Klarry. Aber weißt du was? Mir wurde ja ncihts gesagt was ich wirklich getan habe. Für jede Anschuldigung habe ich mindestens 2 Zeugen das ich das nicht sein könnte! Also was habe ich gemacht? Ich habe nicht geschleimt. Tja das war es! Ich ahbe nciht bei Otelo und Lizzy und wie die ganzen OberOP's jetzt heißen mögen nicht geschleimt!
Ist das kann schon einen traurig machen und nciht nur traurig sondern echt wütend. Aber ist okay... Ich will nur den echten Grund aus dem Munde oder Hand ( wie auch immer) hören!

@Micky3, lol natürlich weiß ich das nicht... Tuppi, Spike und du... tja das waren noch Zeiten... ohne Sorgen ohne Schleimen [i]xfg[/i];)... Mal Zeit für ein kleinen Plausch oder?

@Danke Vampireboy und auch Blacky... Wünsch eEuch noch schöne Feiertage...

@y2k, Domo arigáto, y2k-sama, to o-genki des ká?
@citrus hi...;)

@hotdog, ich bin kein OP mher und ich war in der Annahme das das Forum hier auch für, ich zitiere; >>Etwas zum Schimpfen, Plaudern, Talken oder nur zum Reden<< ist. Tut mir leid mein Irtum...

@Mattes, dazu kann man nichts mehr sagen [i]ggg[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 16.04.2001    um 11:46 Uhr   
[i]lol Sonkei, Du hast Soringfield und Cassiopeia vergessen!!! hihi Das waren echt noch Zeiten, wow!!!
Würde gerne mal wieder mit dir reden/chatten.
Tschüssi "Kleiner Philosoph"(???)[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 16.04.2001    um 12:06 Uhr   
so nu muss ich leider auch mal wieder was sagen

1. ich hab nix gegen dich aber weis auch net was war[deswegen enthalte ich mich]
2. hab ich gegen keinen was und wenn dann merkt der das indem ich das sage
3. find ich es total blöd von dir ,immer zu sagen hier wird geschleimt [denn wenn ich was zu sagen hab dann kann er chef der welt sein dann sag ich das ]
totaler schwachsinn ,zumindest was mich betrifft und denke das hat hier auch keiner nötig
und denke das otelo und lizzy sowas eh net mögen also denke ich den bescheuerten satz kannste mal weglassen

meine ehrliche meinung iss du verkraftest das net nimmer OP zu sein
ich kann net drüber urteilen warum ?
aber es nervt dich
solltest du unschuldig sein kann ich deinen aufregung verstehn,aber trotzdem könntest dir manche äusserungen sparen ..und net hier alle versuchen aufzuwirbeln ...meine meinung

solltest du im unrecht sein ,dann wars wohl deine eigene schuld

so dess wars

kusty
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 16.04.2001    um 14:33 Uhr   
hoi sonkei !

also wie ich schon sagte, ich kenn dich halt nur als guten op und fand dich immer recht umgänglich ! hast mir ja au was beigebracht

ich denke wenn es nur um op geheimnisse geht (was ich nicht weiß) dann ist es lächerlich, denn die kennt wohl mittlerweile so gut wie jeder, einschließlich mir ! es gibt immer wieder ops die sich mal verschreiben oder sonst was... klar, ich kenn nicht alle, ist mir ehrlich gesagt au wurscht, aber das kann nicht der einzige grund sein !!! denn die befehle gehen wohl automatisch weiter !
nehmen wir als beispiel micky3 und big, triniy und neo, stef und iltis, dine und bo.... alles ops mit nicht-ops als partner....wer will uns nu hier erzählen das die partner die befehle net kennen ?? ich denke es gibt wirklich schlimmeres denn was nützen uns die befhele ? wir können sie eh nicht einsetzen !

naja, soviel mal dazu wenn es wirklich nur um die befehle geht !!

....is aber au net meine sache, aber es steht wohl im forum damit man drüber redet, gelle ?!

liebe grüße an den sonkei und frohe ostern

Pooh

P.S. ausserdem stinkt diese sache meilenweit gegen den himmel !!!! hier ist etwas ganz gewaltig faul!
die ops halten immer zusammen und wissen alles ? komisch, warum stehen dann so viele nachwievor hinter sonkei und vermissen einen ach so schlechten op ??? und angeblich weiß niemand warum er kein op mehr ist ??? das is doch n witz ! kann es sein das sonkei nur einfach ein bischen die wahrheit getroffen hat und das evtl. sogar private dinge hiinter seiner ent-opung stecken ????
Geändert am 16.04.2001 um 17:13 Uhr von Pooh-Bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: y2k_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 213

geschrieben am: 20.04.2001    um 10:05 Uhr   
[i]Genki-desu ... und warte auf Mail, Dicker [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 20.04.2001    um 12:15 Uhr   
Ich bin eigentlich eher mit der Einstellung behaftet, mich in Dingen, wo ich nicht weiss worums genau geht, neutral zu verhalten. Ich weiss zwar, dass Sonkei plötzlich nicht mehr OP war und dass da paar "Gerüchte" umhergingen warum und wieso, aber ich weiss eigentlich noch immer nicht was los war genau und was Wahrheit ist und wie das alles kam.
Auf Gerüchte geb ich nichts, ich glaube eigentlich am liebsten demjenigen selbst, den es angeht.

[schwarz]Zu Sonkei als Person kann ich nur sagen:
In der Zeit wo ich ihn nun schon kenn, habe ich persönlich nie was Böses von ihm erfahren, er hat mir nie was getan, er war immer sehr nett und so. Ich denk wir hatten gut zusammen gearbeitet.
Dass er nu nich mehr OP ist wird seine Gründe haben, die ich leider sogesehn nicht wirklich kenne. Kenn nur so Gerüchte, aber darüber red ich nicht, weil ich keine Ahnung hab, was davon wahr ist und was nicht. Da lass ich lieber die Finger von
Desshalb ist es echt schwer da was zu beurteilen.
Aber egal ob OP oder nicht:
Sonkei ist für mich persönlich kein Feind, ich kann ihn gut leiden. Was im Zusammenhang mit Chatfun und OP sein soll, da weiss ich wegen Unwissenheit kein Kommentar abzugeben.[/schwarz]

Ich grüsse alle lieb, passt auf Euch auf!
Knuddäääääääl


Dreizehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: wie-immer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 20.04.2001    um 13:49 Uhr   
[zitat]hmm... also ich denke auch jeglicher beitrag von aussenstehenden ist überflüssig denn was wirklich abging wissen wohl nur otelo, sonkei und ein paar andere. und so sollte es auch bleiben denke ich, denn hier im forum wird es zu keinem entschluss, zu keiner entschuldigung oder klärung kommen....[/zitat]

Warum hälst du dich am wenigsten an deine Weisheiten Pooh-bär??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 20.04.2001    um 14:31 Uhr   
gegenfrage : warum stehst du nicht zu deinem nick und stehst schon dazu was du hier sagst ? aber naja...die frage stellt wird sich wohl immer wieder stellen !
aber ich bitte darum: Pooh-[b]B[/b]är !!!!

scheint als liege ich nicht so ganz falsch mit meiner vermutung..... aber egal !

mal zu deiner äusserung ich sagte es kommt zu keiner klärung, was ich nachwievor denke und ich sagte auch kommentare sind überflüssig, was aber nicht heißt das sich deswegen niemand äussern sollte, einschliesslich mir. schließlich ist das ein diskussions-forum
aber wahrscheinlich hast du das noch nicht ganz verstanden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Herfort2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 20.04.2001    um 14:49 Uhr   
Und werden wir eigentlich den Grund nun erfahren?
  Top
"Autor"  
Nutzer: wie-immer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 20.04.2001    um 17:11 Uhr   
also dann bist du kein Außenstehender, weil ja Beiträge von Außenstehenden überflüssig sind.....??

wie-immer widersprichst du dir selbst Pooh-[i][b]b[/i][/b]är!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 20.04.2001    um 17:49 Uhr   
[i]lolwech
erst schnallen dann lallen
  Top
"Autor"  
Nutzer: wie-immer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 20.04.2001    um 17:52 Uhr   
endlich hast du es kapiert!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonkei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 20.04.2001    um 17:56 Uhr   
@Micky3 Die darf man nicht vergessen [i]gg[/i]

@y2k_ Domo, o-kagesama de. Ups, ja die Mail [i]hähä[/i]
Hast du schon die Mitbringsel aus Japan eingekauft für mich? [i]ggg[/i]

@Dreizehn danke dir. Nun ich gebe das immer wieder zu; die Sache mit Zabia gabs und die tut mir leid! Fehler macht der Mensch schon... habe ich mal gehört!

@kusty du warst bestimmt nicht angesprochen mit dem schleimen. Ich weiß schon was ich mit meinen, eh "bescheuerten" Sätzen ausdrücken will! Okay ~Lizzy~ sollte sich da auch nicht unbediengt angesprochen fühlen!
Ich verkrafte das schon kein OP zu sein. Ich bin Administrator von paar Netzwerken mittlerer grösse, also an "Macht" fehlt es mir nicht! (Wobei hier die Bezeichnung "Macht" scherzhaft auszusprechen ist!)
Da du mich ja verstehst ( ->unschuldig) möchte ich nichts zu den aufwirbeln sagen.

@Pooh-[b]B[/b]är danke. Grad solche Meinungen sind wichtig! Meine damit deinen Schlussatz. Denn solche Kommentare wie dieser wie-immer kann man sich sparen!
Schliesslich meinte ich damit das unsinnige und dämliche Kommentare Seitens Otelolisten wie z.B. -->HAHA<-- sind denke ich verständlich einfach nur blöd! Kommentare die sich dagegen mit dem Thema auseinander setzen und damit eine Diskusion bilden sind hier gefragt! Sonst bräuchte sowas nicht in einen [i]öffentlichen[/i] Forum zu stehen!

Und als Schlusssatz wie immer: Ich möchte hier keine Änderung der Geschichte oder weder aufwirblung irgendwelcher Tatsachen sonder ich möchte einfach nur wissen warum ich kein OP bin! Ist das ein Verbrechen das zu wissen? Oder ist das verboten? Nein ich glaube nicht!
Und du weißt Otelo... ich werde bis zum äussersten gehen solange diese Information nicht ausreichend gedeckt ist!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rincewind1979
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 20.04.2001    um 20:08 Uhr   
Hallo Sonkei!

Wenn Dein Beitrag der Realität entspricht (und davon gehe ich aus, sonst hätte WW sicher etwas anders reagiert), dann ist das fürwahr sehr seltsam.Auch die Reaktionen der "OP's" verstehe ich da nicht wirklich-man sollte meinen, es wäre nur selbstverständlich, erklärt zu bekommen, warum man aus deren Team ausgeschlossen wurde, oder ist das heute überhaupt nicht mehr üblich??Eine klare Aussage dürfte doch nicht so schwierig sein...
Und das offentsichtlich nicht einmal WW selbst Interesse daran hat (aus welchen Gründen auch immer) Dir zu erläutern, was passiert ist, verwundert mich umso mehr.
Ein "OP" zu sein bedeutet sicher nicht die Welt, aber wie "wichtig" oder beschäftig muß man sein, um so etwas unbeantwortet zu lassen??

Und dann Otelo's nette Stellungnahme: "Mir, lieber Sonkei muss nichts peinlich sein! Du verkennst wie immer 100% die Lage, aber Sonkei, das ist nur Dein Problem und nicht meins und auch nicht das der anderen OPs... "

Klar,ich sehe ein, man kann nicht mit Allen grün sein - aber wenn einerseits fehlende Sachlichkeit und Beleidigungen bemängelt werden, warum werden dann nicht andererseits mal ebendiese Fakten zur Sprache gebracht?Ich käme mir etwas blöd vor, von einem "Op" als Stellungnahme zu lesen: "Du verkennst WIE IMMER 100% die Lage..". Was soll denn das?Und was will einem der Schreiber damit sagen??Und warum, wenn man die Lage schon verkennt, ist Derjenige nicht so nett und klärt einen über "Die Lage" auf? Geht hier denn gar nichts DIREKT und EHRLICH??

Naja, wie dem auch sei, ich kann Deinen Frust nachvollziehen, und wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Recherche - vielleicht läßt sich ja doch jemand herab, Dir ausreichend Rede un Anwort zu stehen!?




Rince






P.S.: Ich hoffe, hier nicht zu sehr spekuliert, und damit evtl. jemanden Unrecht getan zu haben...


Geändert am 20.04.2001 um 20:10 Uhr von Rincewind1979

Geändert am 20.04.2001 um 20:12 Uhr von Rincewind1979
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nokia0,567
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 20.04.2001    um 20:37 Uhr   
hey Jau mich gibts auch noch und ich guck schon lang lachend zu!!!

(wie immer ist mein Urteilshammer schon längst gefallen )
mal ne Frage:

seid ihr alle so naiv zu glauben das er nicht mal die Gründe genannt bekommen hat??

Spassig, ich denk mir auch mal ne interessante Geschichte aus und guck wieviele mir dann glauben, selbst wenn ich quatsch erzähle!!


P.S. ich kenn mich mit dem Op zeugs ganz gut aus (war selber mal einer...schmunzelt) und das hier was zum Himmel stinkt is glasklar, nur erkennen die wenigsten wohl was da so mächtig stinkt
  Top
"Autor"  
Nutzer: y2k_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 213

geschrieben am: 21.04.2001    um 06:07 Uhr   
[i]lach... Soll ich ehrlich sein? Hab längst vergessen, was die Mitbringsel waren (mit Ausnahme des Bonsai... gg) Aber kannst mein Gedächtnis ja mithilfe der Mail auffrischen...

y2 [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonkei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 21.04.2001    um 10:09 Uhr   
@Nokia0,567 wir wollen mal ganz logisch und objekt an die Sache ran gehen;
Diese "interessante Geschichte" beinhaltet mehrere Aspekte die Beweis genug sind das ich mir diese Geschichte nicht ausgedacht habe um hier Quatsch zu erzählen um zu sehen wieviele mir glauben! Ich denke es werden so manche Leute hier bezeugen können das ich sowas auch eigentlich gar nicht nötig habe!
Zu den Beweisen für diese "Geschichte"; Otelos Reaktion! WW Reaktion! Tja das müßte eigentlich reichen!
Dein Post hat ganz deutlich vor Augen geführt wie sehr du dir das durchgelesen hast! Deine Meinung zeigt nur ein Versuch anzukommen bei Leuten bei denen schon "der Urteilshammer gefällt ist".
Ein guter Rat; Verkalkulier dich nicht, vielleicht fällst du einmal auf die Nase im reallen Leben. Und das ist weit aus schlimmer als hier!
Aber da du schon mal ein OP warst wirst du bestimmt mir zustimmen das der Job Stressig ist und undankbar. Warum sollt ich dann losheulen das ich keiner mehr bin???

@Rincewind1979 bei dir hat man das Gefühl du hast die dir Theards durchgelesen und ich danke dir für deinen Post. Mr.Handy sollte sich an solchen Postest ein Beispiel nehmen da sie weder unsinnig sind noch irational oder sonstige negative eindrücke des Schreibers selbst wieder geben!

@y2k_ gggg 2 Buchen Bonsais und 1 Fichten Bonsai dann erzähle ich es dir!!! [i]g[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: y2k_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 213

geschrieben am: 21.04.2001    um 10:51 Uhr   
[i]Erpressung [/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nokia0,567
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 21.04.2001    um 16:52 Uhr   
heeeey Sonkei!!!

wow!! welch armer versuch mich ins Boxhorn zu jagen!!

1. wwŽs Reaktion zeigt sicher NICHT das sie dir glauben, sie können dir nur eben einfach nicht verbieten das hier reinzustellen!! kannst du mir folgen ja??

2. Hab ich an der Reaktion des hiesigen Webmasters nich den hauch eines Schuldeingestänisses oder "Beweises" entdecken können, du berufst dich dauernd auf die selben nichtigen Argumente.... Thema verfehlt....6 ....setzen..

(nun kommt die geilste Stelle *g*)
oooooooooh nein ich bin in der virtuellen Welt gefangen, argnn mein Gott werd ich da jemals wieder rauskommen??...schande über mein Haupt... aber gottseidank gibt es ja solche richtigen SuperMenscheneinschätzer die fähig sind nach ein paar forums beiträgen einen so weltbewegene Tips zu geben...ich werde dir ewige Dankbarkeit zollen müssen

und nu zu deinen offensichtlichen Beweggründen!
1. tierisch sauer biste!! Das versteckst du nur hinter pseudo Sachlichkeit, merkt man aber jedesmal!!
2. Versuchst du hier deine Private Persönliche Vendeta abzuziehen, um deinem Ärger luft zu machen, und deine persönlichen Rachegelüste zu befriedigen!!

aber mal ehrlich.. du willst doch hier nicht allen ernstes erzählen, das du nicht mal ne E-Mail von dem Webmaster bekommen hast, in der er dir sicher seine Gründe mitgeteilt hat? Bitte... mach dich nicht lächerlich!!

achja.. wenn du noch einmal behauptest du ziehst das hier nur ab um das "WARUM" zu klären, dann werd ich sicherlich im zuge eines spontan auftretenden Lachkrampfes dahinscheiden, also bitte nimm rücksicht auf meine gebeutelte Gesundheit

Das Handy!!

P.S. kennst du eigentlich das Märchen vom bösen Wolf und dem armen unschuldigen Rotkäppchen?? pass auf das geht so....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonkei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 22.04.2001    um 21:39 Uhr   
Wirklich, ja wirklich ich habe mir überlegt ob ich lachen soll Nokia. Okay ich habe auch gelacht. Aber es ist deine Meinung. Tu und tun nichts damit was dir grad Spaß macht. Aber solange du auf meine Beiträge antwortest, wäre ich dir doch sehr verbunden wenn du die richtigkeit [i]deiner[/i] Beitträge überprüfst.
1. WW kann sehr wohl verbieten etwas ins Forum zu Posten, da es nicht mein Forum ist und ich hier ein Besucher bin.
2. Wenn du da kein Schuldeingeständins siehst, dann solltest du auch nicht versuchen in geistig Mentalen Dingen "rumzukramen", wobei du das aber ständig versuchst!

Zu der geilsten Aussage sage ich nichts dazu!

Zu meinen Beweggründen dahingehend sage ich dir;
1. Ich [i]war[/i] sauer, ja! Ich denke das wird jeder den Umständen entsprechend!
2 Meine persönliche "Vendeta" (obwohl das Wort und somit seine Bedeutung hier in einen falschen Sinnzusammenhang steht) werde ich nicht in einen öffentlichen Forum austragen!

Und nun das schärfste; Hier verrätst du dich absolut das du überhaupt nciht gelesen hast was ich schrieb.
Ich möchte hier für dich und für die Leute wiederholen die die selben Merkmale von "wichtigtuerei" aufweisen und einfach nur Posten möchten;

>>Eine Mail sollte mir klar machen das ich;
1. OP Geheimnisse ausgeplaudert habe.
2. Ich hätte scheiß im Chatspaß gemacht.
3. Wegen einer längst veralteten Sache.<<

Nun wollen wir diese Aussage auseinander nehmen um zu sehen wo du dich irrst.

>>Eine Mail sollte mir klar machen das ich;<< schrieb ich. Was heißt das? Ja ich bekam eine Mail!
Eine 2te Mail und zwar der "Admin-News-Letter" erreichte mich auch danch mit der Aussage; Ich sei nicht im Stande Teamfähigkeit zu zeigen! Aber egal... tut grad nicht zu Sache...
In den Punkten 1-3 siehst du die Anschuldigungen die der Webmaster gegen mich hervorgebracht hat!
2 stimmen von den 3en nicht. Und dei der 3ten Sache selber, machte er sich einfach nur lächerlich.
  Top