Auf den Beitrag: (ID: 864763) sind "45" Antworten eingegangen (Gelesen: 1761 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 22.04.2001    um 23:46 Uhr   
sonkei, [b]wir[/b] haben Dir mit Sicherheit nicht erlaubt im Forum zu posten um einen Fehler einzugestehen, denkst Du das wirklich, dann bestätigst du ja meine Meinung die ich Dir in einem Deiner beiden Threads schon geschrieben habe...

zu der Admin Mail: der Inhalt der fälschlicher Weise zu Dir gegangenen Mail enthielt keine Deiner hier genannten Aussagen!

und um mal deutlicher zu werden, es ist wie beim Fussball auf eine gelbe Karte erfolgt eine rote Karte bzw. der Platzverweis und die gelbe Karte hast Du schon vor einiger Zeit bekommen, was nicht allein durch mich ausgesprochen wurde, oder sollen wir meine Kollegin Bonnie noch mit ins Boot nehmen.

Du diskutierst hier und veränderst dabei die Tatsachen so wie Du sie brauchst, schöne Sache, denn die Chatter die Du hier ansprichst, haben keine Ahnung ob es richtig oder falsch ist was Du sagst, *lol kann ich nur sagen so kann man auch Stimmung machen.

Mal im Ernst, Du hast Gründe genannt bekommen, ob Du sie akzeptierst oder nicht ist nicht mein Problem, es ist einzig und allein Dein Problem und keiner hier kann Dir da irgendetwas abnehmen. Du willst irgendwas von mir, das haben jetzt alle mitbekommen, Du wirst aber keine anderen Aussagen bekommen, als die die ich schon getroffen habe. Wie Du nun weiterverfährst ist Deine Sache, eine ordentliche Diskuisson wird unter den Umständen, wie Du hier angefangen hast von vornherein ausgeschlossen. Du hast Antworten bekommen, sie schmecken Dir nicht, Deine Sache, wie gesagt.

Du kreidest, wenn ich es nicht falsch gelesen habe sogar an Deine persönliche Freundschaft zu meiner Freundin hätte unter meiner Beziehung zu Liz gelitten, *lolwech* Sonkei das sagen Liz und ich zusammen, Du verkennst die Lage, und zwar wie schon einmal betont völlig, aber das willst Du bestimmt nich hören und andere werden sagen, der otelo hat wie immer einen Knall, aber ich denke ausser Liz und mir kann keiner von den anderen auf diese Aussage eingehen und nur uns steht es zu diese zu beantworten. Ich denke das wäre dann auch geklärt.

Da Du auch schon in ferner Vergangenheit sehr viele Chancen für ein klärendes Gespräch hattest, und weil der ganze Kram hier mittlerweile zumindest für mein Empfinden lächerlich wird, werde ich mich aus Deinen Beiträgen zurückziehen und diese nur noch auf die Form hin überwachen.

auch von mir einen angenehmen abend an das mit sicherheit reichhaltig vertretene Publikum auf der anderen Seite der Bildschirme.

otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nokia0,567
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 22.04.2001    um 23:52 Uhr   
[i]geil geil geil

also, erst mal würd ich sagen das du den Duden mal beseite legen solltest, damit lockst du nich mal Omas Katze hinterm Ofen vor

lol

Zu der geilsten Aussage sage ich nichts dazu

lol!! ich könnte diesen Satz nun in seinen grammatikalischen Grundfestern erschüttern und total auseinandernehmen aber das würde mir genau so wenig bringen wie dir, also lassen wir mal (wie Otelo schon sehr richtig angemerkt hat) die Haarspalterei!!! (achja deinen amüsanten Erklärungsversuch fand ich beeinduckend schlecht, aber er kam mir sogar ein klein wenig bekannt vor, gell Sonkei??)

als nächstes muss ich dir leider mitteilen, das du in meine kleine (übertrieben ausgedrückt) "Falle" reingedappt bist, und das sogar mit beiden Füssen (<--- wieder was für deinen Duden )

Tarääää Sonkei macht sich riesen Mühe, tüfftelt so ein Ding aus, hockt sich Stundenlang vor die Kiste (obwohl es ihn doch eigentlich gar nicht mehr tangiert???!!!) und will wissen warum er denn kein Op mehr ist... [b]seltsam[/b]... wie du mir selber bereitwillig und freimütig erklärt hast, hast du doch eine Mail mit ausreichenden Gründen bekommen, oder etwa nicht??? Was bitte willst du denn noch wissen?? Wer Kennedy wirklich erschossen hat?? (an dieser Stelle fällt mir ein, das du deinen Duden mal erschießen, und woanders die Bedeutung des Wortes "Vendeta" nachschlagen solltest )
Du und ich wissen genau, das dies ausreichende Gründe sind um dich zu feuern!!!
Also red endlich mal tacheles und sag was du wirklich willst (für die, die es noch nicht wissen )

[b]also bitte Sonkei, langsam wird das hier öde, weil du dich ja sowieso nur ständig widerholst, und da ich dein einzigster Diskussionspartner bin, würde ich dir doch empfehlen mich ein wenig zu hegen und zu pflegen, sonst kannste dir selber was nettes posten [/b]

nochwas...

<<2. Wenn du da kein Schuldeingeständins siehst, dann solltest du auch nicht versuchen in geistig Mentalen Dingen "rumzukramen", wobei du das aber ständig versuchst!>>

dieser Satz ist so herrlich unlogisch, das ich dich doch darum bitten würde ihn mir zu erklären, weil er scheints weit über meine geistigen Fähigkeiten geht!!! Was hat das eine mit dem anderen zu Tun??? häää???

dein Handie

P.S. bitte vergib mir meine Überheblichkeit und meine "spitzen" Bemerkungen, aber ich weiß mit eben einfach nicht anders zu helfen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nokia0,567
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2001
Anzahl Nachrichten: 177

geschrieben am: 23.04.2001    um 00:07 Uhr   
oh verflixt dieser Otelo war schneller als ich!!!

damit muss ich wohl oder übel, zähneknirschend den Satz mit dem [b]einzigsten[/b] Diskussionspartner zurückziehen, spiele aber mit dem Gedanken dich dem Otelo zu überlassen, dann stimmts auch wieder
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stephan22m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2000
Anzahl Nachrichten: 262

geschrieben am: 23.04.2001    um 00:50 Uhr   
*lacht* .... manche haben eben immer recht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonkei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 23.04.2001    um 03:20 Uhr   
Lies bitte im Pooh-Bärs Theard nach was ich zu der Beziehung zwischen dir Otelo und ~Lizzy~ meine!
Gründe? Hm, ja die habe ich bekommen. Ich denke ich wiederhole mich wenn ich sage die reichen komplett nicht aus. Zumal sie gar nicht stimmen. Was ist zum Beipsiel mit ChatSpaß? Oder Befehle weiter zu geben!

Leider Otelo bist du in einer falschen Erinerung gehült, denn ich glaube du warst es der mich an WW selbst verwiesen hat mit dem Schlußsatz; Wende dich bitte an Frau ..., mit dir habe ich nichts mehr zu bereden. Weil mir das hübsche gesprech damals gefallen hat, hbae ich zugleich ein Screenshot gemacht. Da fällt mir ein; unter denen müßte auch das erste Gespräch mit mir sein... Wirklich, ein sehr viel aussagendes Gespräch in dem deine Aussage nicht mal zur Hälfte gestützt wird.

Du wirst mir auch zustimmen müßen das der "Unparteiische" auch Regeln hat an die er sich halten muß. Aber um bei deinen tollen SpielVergleich zu bleiben; Gelbe Karten werden nicht aufs nächste Spiel übertragen. Eine gelbe Karte ist wohl kaum der Grund eine rote zu erteilen solange kein Grund vorliegt.

Tja und deine wiederholte "lol"'ler sind ja wohl Beweis genug wie sehr dich diese Angelegenheit zur Mitsprache berechtigt!

Nun, Nokia du kannst mir meine grammatischen Fehler gerne per Mail zu schicken. Ich lerne gerne von einen Menschen der immer Recht hat. Dabei dachte ich Langenscheids Duden sind so ziemlich die besten.
Aber um sachlich zu bleiben. Wenn du schon auf grammatischen Satz zusammenbau achtest, wofür ich keine Zeit habe, dann kommt so der Eindruck herrauf du suchst nach irgendwas um mich zu kritisieren! Kein Problem mach ruhig weiter. Ob du es mir nun glaubst oder nicht; Ich schätze alle als Diskusionspartner, auch wenn sie nicht meiner Meinung sind. Grad dann schätze ich sie noch mehr. Wäre ja sonst keine Diskusion. Aber mir wurde vorgeworfen nicht diskutieren zu können. Aber nun möchte ich doch einfach Old Mc Donald (Bitte entschuldige wenn ich deinen Nick falsch geschreiben habe. Ist keine Beleidiung falsch er hier nicht korrekt steht!) zittieren;

>>Wenn du keine Argumente mehr hast dann werde persönlich beleidigend<<...

Diese Großartige Falle von dir hat mir nur eins gezeigt; Du hast dir nachwievor nicht den Beitrag ganz durchgelesen. Denk drüber nach. Insbesondere bei welcher Aussage du scheiterst.

Eins noch. Ich wiederhole mich weil ich keine konkrete Antwort bekomme. Soll ich etwa als Anreiz des Themas und das interessanter wird auf dem Kopf stellen und mit dem Beinen wackeln? Ich glaube das will niemand sehen und das tut auch nicht zum Thema!

Über den herrlich unlogischen Satz reden wir einander mal. Vielleicht hast du dir bis dahin die Mühe gemacht darüber nach zu denekn. Ich für meinen Teil habe wichtigere Dinge noch zu erledigen.

P.S.: Achso wenn du irgendwannmal keine grammatischen Fehler bei mir entdeckst dann such nicht wirklich nach Rechtschreibfehlern, so kommen vielleicht deine nicht ans Licht.

P.S.2: Bitte sag mir doch was eine Vendeta ist, wenn ich es schon nicht weiß.

P.S.3: Du brauchst hier deine Präsenz nicht mit sinnlosen lolern zeigen Stephan.

P.S.4: Noch etwas in eigener Sache; Kennt sich jemand mit Linux weitgenug aus um aus ihn einen Router zu konfigurieren?
Geändert am 23.04.2001 um 04:25 Uhr von Sonkei
  Top