Auf den Beitrag: (ID: 864763) sind "45" Antworten eingegangen (Gelesen: 1762 Mal).
"Autor"

Eine kleine Aufmerksamkeit an die OP's hier...oder; Die Geisel der Operator -2-

Nutzer: Sonkei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 14.04.2001    um 20:53 Uhr   
Nachtrag; Nach der "Erlaubnis-Korrespondenz" mit WW hier nun noch 2 Dinge;

>> [...] 2. Jemaden zu beschimpfen ist nicht konstruktiv, sondern peinlich.
3. Du kannst Dich darüber äußern, daß Dir etwas nicht gefallen hat, aber wenn ein Problem
mit einem Op ist, sollte man soweit sein es mit Ihm direkt zu klären als ihn an die Wand
zu stellen denn es wirft auch kein gutes Bild auf Dich sonst ( "wenn er es macht, mache
ich es auch" erscheint mehr als Kindergartenverhalten als wenn man sich reifer gibt )

Bitte ändere also zumindestens diese Punkte ab unhd versuche zu verstehen, daß Du so nur
mehr Zorn auf Dich ziehen würdest als wenn es anders beschrieben wäre ok ?? [...]<<

Dies habe ich unter andern bekommen. Wen beschimpfe ich? Ich beschimpfe die Leute, wenn überhaupt, die mich nicht nur beschimpft haben, sondern mich auch Als Verräter abgestempelt haben. Das führt natürlich zu Punkt 3. Der Punkt ist lustig. Natürlich spiegelt das Wahrheit wieder und es ist schon etwas peinlich und kindisch zu gleich. Aber... Otelo das muß dir doch am peinlichsten sein wie du damals mit mir gesprochen hast, oder? Oder Super-OP Millenium? Stirbst du schon vor Pein? Nicht? Na dann sollte dich die Frau Engels oder die Frau Chodinski aufklären. (Übrigens 2 nette und hilfsbereite Frauen.) Ah die Welt ist so komplex.
Noch mehr Zorn? Ich werde Zorn auf mich lenken nur von den jenigen die aus falscher Zorn auf mich stürzen und diesen Theard zu Gunsten von Otelo und Crew zerreisen werden.

Aber nun lasse ich euch mal entscheiden, wenn überhaupt sich jemand diesen verflucht langen Text durchliest... grins... glaube ich nämlich nicht so arg dran...
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 14.04.2001    um 21:03 Uhr   
ich weiß du wolltest keine unnötigen antworten aba ich hab ihn durchgelesn..ich komm net so recht klar damit und es is wohl schwer als aussenstehender(und das bin ich in diesem fall wohl)zu beurteilen um was es da geht
wollt nur sagen dass ich ihn gelesn hab
meine meinung dazu behalt ich für mich zumal ich den text ja auch net so recht verstandn hab
freut mcih trotzdem übahaupt mal was von dir zu hören
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 14.04.2001    um 21:07 Uhr   
sonkei, bevor wieder Sachen gepostet werden wie, "der grosse otelo traut sich nicht..." "er ist zu feige und hält die Klappe" und weil Du mich ja auch namentlich erwähnt hast usw...

hier mein kurzes, bescheidenes Statement:

[i]Mir, lieber Sonkei muss nichts peinlich sein! Du verkennst wie immer 100% die Lage, aber Sonkei, das ist nur Dein Problem und nicht meins und auch nicht das der anderen OPs...[/i]

otelo

PS:Halte Dich mit Beleidigungen zurück, denn diese solltest DU abändern und hast es nicht getan!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonkei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 14.04.2001    um 21:16 Uhr   
Wie nett... Otelo schreibt mir. In diesen Falle wäre es besser du hättest nichts geschrieben. Ich würde da auch ncihts erwähnen von "Otelo ist zu feige" oder so. Aber da sieht man nur noch mehr deine Einstellung

Aber wenigstens eine Stellungname. Auch wenn sie meinerseits auf Unverständlichkeit stößt oder auf die Meinung, dein Gedächtnis sei löchrig.
Aber glücklicherweise habe ich alles als Screenshot abgesaved... Ein Glück oder??? ;)

Danke für deine Antwort Chefzwerg und schöne Ostern wünsche ich dir. Schön auch wieder von dir was zu hören, auch wenn es in einer Position geschieht die ich nicht gerade gut finde ;)...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dynamo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.10.2005
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 14.04.2001    um 21:45 Uhr   
Hallo Sonkei,
ich kenne Dich zwar nicht, aber ich würde mich gerne dem Statement von Chefzwerg anschließen.
Ich bin auch noch nicht solange in diesem Forum und kann das wahrscheinlich am allerwenigsten beurteilen.
Allerdings verstehe ich nicht so ganz, wieso Du diese Texte hier reingeschrieben hast. Ich denke die anderen Chatter hier werden die Sachen die hinter den Kulissen ablaufen wahrscheinlich auch nicht beurteilen können.
Auf mich macht das so ein kleines bisserl den Eindruck, als wolltest Du damit otelo und die OP's herausfordern um Dich mit Ihnen anzulegen. Aber ich schätze wir können Dir dabei nicht helfen!

Mach's gut.
Geändert am 14.04.2001 um 22:02 Uhr von Dynamo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 14.04.2001    um 21:54 Uhr   
[i]...nööö er will niemanden herausfordern...braucht er auch gar net @sonkei[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 14.04.2001    um 22:13 Uhr   
[i]Halöö..
Hmm.. Ich kenn dich auch nicht, und kann eigentlich auch nichts dazu sagen weil ich auch als Außenstehende angesehen werde....

..Doch wenn der ganze Text stimmt, (..hab etwas gebraucht aber hab mir alles brav durchgelesen..)(wo von ich mal ausgehe..) ..denn kann ich es wirklich sehr gut verstehen das du sauer bist!!! Wäre ich auch ..keine Frage...

Hmm..eine Herausforderung??
Könnt ich eigentlich nichts zu sagen da ich ihn ja nicht kenne etc. ..Aber von dem was ich hier gelesen habe kann ichs mir nicht vorstellen!!!....

Zum Rest der Beiträge kann ich momentan denke ich wirklich nichts sagen...

Bis dann
..shörty..
  Top
"Autor"  
Nutzer: komi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2003
Anzahl Nachrichten: 137

geschrieben am: 14.04.2001    um 22:30 Uhr   
[i]ich stimme in den meisten punkten wenn nicht allen mit sonkei überein.
ich kenne zwar den ganzen scheiss hintergrund net, aber ich wills auch garnet wissen was hier so abgeht.

ich wünsch dir froher oster,
dein komi,sonique,sunshine-live,freedy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 14.04.2001    um 22:55 Uhr   
[i]ich denke ihr solltet euch alle raushalten
das mach ich auf jedenfall weil ich auch nix weis unn wills auch garnet wissen

unn wech :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonkei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 14.04.2001    um 22:58 Uhr   
Tja Shorty0 man könnte schon sauer sein deswegen... bin ich aber nicht mal. Ich bin einfach angewiesen drauf das irgendwann nochmal Gerechtigkeit siegen wird. Bin halt nun ja, sehr nachtragend... [i]hihi[/i]

und dann nochwas... MATTES DU ALTER HUND WIE GEHTS????
lange nciht mehr gesehen. Wünsche dir frohe Ostern und so Zeugs... hab da ja was über deine grosse Liebe gehört oder so...

Dynamo nein ich will niemanden provozieren oder derartiges. Ich will nur die Wahrheit und ncihts als die Wahrheit. Habe ich mal in einen Film gesehen und fand das irgendwie nicht schlecht so das ganze Wahrheits getue... Drum möchte ich es auch hier haben!

Wünsche ich dir auch Komi. Und ansonsten wünsche ich Frohe Ostern euch allen. Ja auch den Otelo und Co... Das Fest der Liebe!!!!? ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 14.04.2001    um 23:18 Uhr   
[i][b]Sonkei[/b]mir gehts Klasse,vor allem wenn ich von Deinem Mäppchen hier lese *fg*...übrigens,ich steh sowas von hinter Dir[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 14.04.2001    um 23:28 Uhr   
[i]irgendetwas muss ja an der Sache dran sein die Sonkei hier erwähnt..oder warum sollte er nach so langer Zeit (seit dem er kein OP ist) sowas in die Foren setzen?

[rot]Mattes...liebe Dich über alles [/rot][/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 14.04.2001    um 23:33 Uhr   
hmm... also ich denke auch jeglicher beitrag von aussenstehenden ist überflüssig denn was wirklich abging wissen wohl nur otelo, sonkei und ein paar andere. und so sollte es auch bleiben denke ich, denn hier im forum wird es zu keinem entschluss, zu keiner entschuldigung oder klärung kommen....

es gibt und wird immer mäppchen für und gegen die ops geben und doch wird sich nicht sonderlich viel daran ändern, in keinster weise. bestes beispiel sind die veränderungen im forum und im chat ! alle schreien danach und wenn es geändert wird wird gemekert... so wird es eh immer bleiben und auch sein !
und so ist es nun mal auch mit den ops.
ich weiß au net was abging, kenne sonkei nur als recht fähigen op, aber trotzallem wird es seine gründe haben das er kein op mehr ist.... welche auch immer !!!

wünsche dir trotzdem alles gute sonkei !!!

Pooh

P.S. Alina mal zustimmt..... (aber mattes net liebt )

Geändert am 14.04.2001 um 23:34 Uhr von Pooh-Bär

Geändert am 14.04.2001 um 23:36 Uhr von Pooh-Bär
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sonkei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 15.04.2001    um 04:01 Uhr   
Hi Pooh-Bär... es wird ja wohl wirklich sine Gründe haben das ich kein OP mehr bin... aber welche? Das würde ich doch nun gerne wissen, seid nun eh über 3 Monaten!!!???
Es geht hier nicht darum jemanden auszuwischen oder lächerlich zu machen. Es geht auch nicht darum etwas rückgängig zu machen oder es nachträglich verändern zu wollen.

Unter anderm geht es mir um die Zeit und Nerven die ich investiert habe hier meine Pflicht zu tun und zu helfen wo ich konnte.
Kommen wir zum Grund...; Vielleicht habe ich zu wenig geschleimt...??!! Das wird es sein. Ein Grund der mit einen anderen Op zusammen hängt...
Aber sag mir warum werde ich für etwas dann als Sündenbock dargestellt das ich nicht im entferntesten war? Oder warum werden mir Dinge zu Last gelegt die so lächerlich sind das sie schon die Boshaftigkeit der Menschen im Chat wiederspiegeln denen ein Chatter vertraut?

Alina ich hoffe doch nicht das ich alles im Rausch erfunden habe und hier nur Mist erzähle [i]ggg[/i]. Schliesslich habe ich "sinnlos" mit WW korespondiert ohne annährend etwas zu erreichen oder zu erfahren.

Und Mattes du bist ja ein echt schlimmer [i]xfg[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 15.04.2001    um 07:22 Uhr   
sagt mal , gibts kein OP channel.... ? Komisch
  Top
"Autor"  
Nutzer: y2k_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 213

geschrieben am: 15.04.2001    um 08:24 Uhr   
[i]Hm... mal Mäppchen zweckentfremden...

Liebe Grüßles @ Sonkei

y[/i]
Geändert am 15.04.2001 um 08:25 Uhr von y2k_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Micky3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 483

geschrieben am: 15.04.2001    um 10:26 Uhr   
[i]huhu Sonkei, schön das es Dich noch gibt, und Du Dich mal wieder meldest. (zwar unter anderen Umständen aber wenigstens weiss ich das es Dich noch gibt )
Ich versteh zwar auch nicht ganz um was es geht.........deswegen halte ich mich auch zurück.

[blau] Ich wünsche Dir Frohe Ostern!!![/blau]

Tschüssi Machs gut!!!
Lass Dich net ärgern
Viele Grüsse Micky3[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Vampireboy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2005
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 15.04.2001    um 11:42 Uhr   
[weiss]Hi Sonkei!

Tja, zu dem Thema kann ich wohl leider auch nichts sagen, da Cat und ich genausowenig wissen wie viele andere auch.

Aber was ich Dir mit gutem Gewissen sagen kann ist, daß Du mir immer ein guter Kollege warst, und das ich es schade finde Dich nichtmehr zu diesem zu haben, geschweigedenn Dich hier zu sehen als Chatter.

Frohe Ostern und paß auf Dich auf...

Vamp †[/weiss]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Klarry
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 445

geschrieben am: 15.04.2001    um 12:05 Uhr   
Leute, wieso antwortet ihr auf Sonkei's Beitrag, ohne es zu tun?!?
Ich meine: "Ich verstehe nicht, um was es geht und halte mich deswegen auch zurück" o.ä.
Wieso antwortet ihr, wenn ihr gar net wisst um was es geht :-?

Ich persönlich finde es sehr interessant, endlich mal eine Stellungnahme von einem "ehemaligen" OP zu hören und warum er kein OP mehr ist.
Ich weiß, dass Sonkei schon seit über einem Jahr (November 99 ???) OP gewesen ist und soweit ich gesehen habe, seine Sache ordentlich gemacht hat. Das muss aber noch lange nicht Sonkei's Unschuld beweisen.

ABER: Ich kontaktiere hin und wieder zu AKTIVEN OPs, die "Operatorgeheimnisse" ausplaudern und immer noch OPs sind.

Entweder muss wirklich etwas gravierend schlimmes vorgefallen sein oder Sonkei wurde zu unrecht aus dem Team "entlassen"

Klarry
Geändert am 15.04.2001 um 12:07 Uhr von Klarry
  Top
"Autor"  
Nutzer: citrus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2005
Anzahl Nachrichten: 847

geschrieben am: 15.04.2001    um 12:34 Uhr   
[i][blau]ich wuensche allen [gruen]FROHE OSTERN!!![/gruen]
und viele schoene, bunte, leckere ostereier... hihihihihi...
alles liebe,
citrus[/i][/blau]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 15.04.2001    um 12:40 Uhr   
[i][rot]...ich ein schlimmer Sonk[b]ei[/b]¿[/rot]

[blau][b]Liebe Dich auch Ali[/i][/b][/blau]
  Top