Auf den Beitrag: (ID: 865993) sind "53" Antworten eingegangen (Gelesen: 1732 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 18.04.2001    um 16:50 Uhr   
so tantschen!!!ich geh und da kann keiner was gegen machen!(da müsste Berghüpfer schon auf Knien vor mir erscheinen *gg*)machs nun gut
lidda
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 18.04.2001    um 16:52 Uhr   
so tantschen
ich geh nunund mal sehn ob ich ins forum nochmal reinschneie!!machs gut süsse und ihr alle andern auch
werd euch vermsisen (schon wieder*gg*)
lidda
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tantschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2001
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 18.04.2001    um 16:53 Uhr   
[i]neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnn bleib[/i]..büdddddddddddäää

Tantschen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 18.04.2001    um 16:55 Uhr   
jana ich geh und basta!!
machs gut ....mal sehn ob ich ins forum nochmal reinschneie!!bis dann!!hdl
lidda
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tantschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2001
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 18.04.2001    um 16:57 Uhr   
ok bye..

[i]is schade..nun werden wa alle in trauer versinken....[/i]
aba sei dir gewiss..vergessen werden wir dich nicht..

bye.dann bleibt mir wohl nciht mehr als dir viel glück und bye zu sagen..

Jana
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Kante18_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2001
Anzahl Nachrichten: 162

geschrieben am: 18.04.2001    um 18:54 Uhr   
Bin also nicht der einzige hier gg lol . Naja trotzdem Schade Süsse , werde dich echt vermissen Bye und noch viel Spaß ohne uns !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 18.04.2001    um 18:57 Uhr   
[b][i][blau]da hab ich verbot gegeben und was macht die lita...befolgt das nich ma

KOMM JA ZURÃœCK !!!!!!



bobo
  Top
"Autor"  
Nutzer: _cidney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2002
Anzahl Nachrichten: 588

geschrieben am: 18.04.2001    um 19:03 Uhr   
[i][schwarz]lita hab dich doch erst vor kurzen kennengelernt aber naja wenn du gehen möchtest...ich wünsche dir auf jeden fall viel viel glück! ich vergess dich auch nie

[blau]CiD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Krokus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.08.2004
Anzahl Nachrichten: 911

geschrieben am: 18.04.2001    um 19:04 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: blue-ice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2005
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 18.04.2001    um 20:15 Uhr   
[blau]ich konnte dir nicht einmal tschüssi sagen

warum bist du gegangen, das versteh ich nicht...warum verlassen auf einmal alle den chat?

vielleicht sollte ich auch bald gehen....da mittlerweile soviele meiner freundä sich verabschiedet haben, bitte über leg dir das nochmal süßä!!!

hab dich mega dolle lieb!!!

[i]schnief[/i]

bluele[/blau]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 19.04.2001    um 09:44 Uhr   
Ach ihr süssen....fällt mir auch nicht leicht euch zu verlassen aber hab mich nunmal dafür entschieden!!Ich bin nun wech,forever.wünsch euch allen noch viel glück!!
HABEUCHALLESEHRLIEB!!!!!!!!!!!!!
eure lidda
  Top
"Autor"  
Nutzer: robocop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 19.04.2001    um 10:07 Uhr   
Hallo Lita
Werde Dich ganz doll vemissen.
Ich weiss zwar nicht, aus elchen Beweggründen Du gehst, aber es ist Deine Endscheidung.Dieses sollte man akzeptieren. Es wird auch der Tag kommen, wo ich für immer Abschied nehme von Chatfun. Im Grunde trage ich mich schon länger mit dem Gedanken, aber es sind sehr viele hier, die mir ans Herz gewachsen sind, kann man sie verlassen? Ich weiss es nicht.Ausserdem hat dieser Chat mir das schönste gegeben, was ein Chat Dir geben kann. Eine Frau für das Leben. Das ist der grund, warum ich mich noch nicht verabschiedet habe. Ich wünsche Dir Lita, alles erdenklich gute und pass auf Dich auf, kleines
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bartleby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 19.04.2001    um 10:24 Uhr   
Ich finds krank
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lüzi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 19.04.2001    um 11:48 Uhr   
Aber sag doch uns mal wenigstens wieso du gehen willst?????????????????????????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 19.04.2001    um 13:09 Uhr   
kann das hier mal jemand löschen???
danköö.-b
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 19.04.2001    um 16:45 Uhr   
[i]..Und wieder Jmd. den ich ganz doll lieb hab....
..Mensch.. is echt schade dass de gehst!!....
..Aber im ICQ bleibst mir noch erhalten ne..!?!?

..Hab dir lieb
..Bye deine shörty......
  Top
"Autor"  
Nutzer: CityHunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2001
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 20.04.2001    um 15:19 Uhr   
Hallo lita süße
[rot][b]also du sollst nicht gehen hab dich doch total lieb gewonnen,wenn ich mich da an die ganzen alten zeiten erinnere wo wir immer viel spass hatten...

also ich würde es total schade finden,und ich hoffe das wir dich irgendwie doch noch zurück halten und im chat behalten können!!!!
HDGGGGGGGGGGGGDL[/rot][/b]

Bye dein City
  Top
"Autor"  
Nutzer: iri
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 20.04.2001    um 15:52 Uhr   
auch wenn ich dich nicht kenne, aber ich finde es immer traurig wenn welche den chat verlassen deswegen wollte ich dich fragen wieso du denn chat verlässt! willst du es dir nciht noch einmal überlegen und doch hier bleiben???!ich bin ganz traurig wenn jemand geht ich weiß net ich glaube chatfun ist mir schon einwenig ans herz gewachsen und egal ob den chatter kenne oder nicht bin ich immer traurig wenn ich sowas lese!
bye iri

p.s. hdgdl (auch wenn ich dich nicht kenne ich habe dich schon öfters im chat gesehen und fande dich voll nett)

<----das Foren jetzt sehr traurig verläßt!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 20.04.2001    um 19:52 Uhr   
[i]never say never!!!!

ich setz nen fünfer das se wieder kommt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hedgehog
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2000
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 24.04.2001    um 14:12 Uhr   
Hey liddi....wasn los und wo bleibt mein foto???


und danke nochmal für das vergessen.....warum haust du ab???? schreib miiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  Top