Auf den Beitrag: (ID: 865993) sind "53" Antworten eingegangen (Gelesen: 1733 Mal).
"Autor"

Ich bin nun auch wech.....!

Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 18.04.2001    um 14:58 Uhr   
Hallo Leutz!
Wollt mich nur von euch verabschieden und mich ganz doll bei vielen von euch bedanken!!Ich werd euch nie vergessen ihr seit in meinem Herzen!!
Grüsse besonders an Bobo(danke das du immer für mich da warst,sei net so traurig ja süsse),die-satania(hab dich ganz dolle lieb kleine),Badboy__17(hatten oft Spass zusammen),Stoppi(grüss den Cengo ja),Golf2g60(Hab dich ganz doll lieb),--MARio--(ja werd dich auch vermissen),Cabby(der immer gut drauf ist)Stefan H.(hab dich ganz dolle lieb),MÜTZE14(mein dummer Bruder:-p),Amorina,Lüzi,Ariel,CityHunter ,BadAngel_w_14 ,süsser-boy,courson_dex ,Smille,afrob ,Aloaman,morpheus17 ,Tantschen ,DanneMann,xspect,-Britney14- ,-Crawlerin-,_Kante18_,Sweet22,millenium ,blue-ice ,berlinbreaker_ ,robocop ,Krokus,trinity76,_cidney_,Sunelli,Boehser-Dennis,SUDD,_Nikita_,Teletubby3 ,Black-Eagle ,shorty_q,Neo78 ,Neodergroße ,-Jana-,-Babe-,Dark-Girl ,Cellerin ,_tommy_ ,Mr.Floppy* ....und den rest den ich noch vergessen habe grüsse ich ganz lieb!!
Ganz Ganz Liebe grüsse an Berghüpfer...hab dich sehr sehr lieb und werd dich nich vergessen!!
So leutz das wars dann also!!
Hab euch alle lieb
eure lidda


Ps:Versuchts erst gar nicht!!Ich komm nicht wieder!!!
Geändert am 18.04.2001 um 14:59 Uhr von Lita17

Geändert am 18.04.2001 um 15:00 Uhr von Lita17

Geändert am 18.04.2001 um 15:06 Uhr von Lita17

Geändert am 18.04.2001 um 15:35 Uhr von Lita17

Geändert am 18.04.2001 um 15:36 Uhr von Lita17

Geändert am 18.04.2001 um 16:02 Uhr von Lita17

Geändert am 18.04.2001 um 16:22 Uhr von Lita17

Geändert am 18.04.2001 um 16:28 Uhr von Lita17

Geändert am 18.04.2001 um 16:36 Uhr von Lita17

Geändert am 18.04.2001 um 16:42 Uhr von Lita17

Geändert am 18.04.2001 um 16:42 Uhr von Lita17

Geändert am 19.04.2001 um 09:47 Uhr von Lita17

Geändert am 20.04.2001 um 13:38 Uhr von Lita17
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 18.04.2001    um 15:01 Uhr   
[rot][i]Hey Kleene, willst wirklich gehen ? Mit wem soll ich dann knuddeln ? ...
Ich finds schade ...

...traurig das Forum verläßt ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 18.04.2001    um 15:11 Uhr   
Och x,gibt doch noch andere zum Knuddeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Anastasia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2001
Anzahl Nachrichten: 1155

geschrieben am: 18.04.2001    um 15:17 Uhr   
Ich kenn dich zwar kein bisschen aber ich schätz ma du bist Stammchatter und ich finds schade das davon so viele gehen... Kante is ja wieder gekommen . Und ich glaub die anderen würde sich alle voll freuen wenn du wiedda kommst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Britney14-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 730

geschrieben am: 18.04.2001    um 15:29 Uhr   
Hi!
Ich stimm voll und ganz ana zu!!!!Ich find das auch sooooo schade das du gehst!!!Warum eigentlich???Ich werde dich nieeeeeeeeee vergessen!!!Das schwöre ich
Aber vermißenWarum bleibst du nich??Ich will nich das du gehst und ich glaube das wollen die anderen auch nich!!!!!
Also cu meine liebe Lidaaaa Ich hab dich sooo lieb

Geändert am 18.04.2001 um 15:32 Uhr von -Britney14-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Anastasia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2001
Anzahl Nachrichten: 1155

geschrieben am: 18.04.2001    um 15:31 Uhr   
<~~~~stimmt Brit voll zu ... und Lita mach es doch wie Kante und komm wiedda ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 18.04.2001    um 15:33 Uhr   
SorryHedgehog hab dich ganz vergessen!!Ganz ganz grossen dank das du immer für mich da warscht!!!!Ich hab dich ganz doll lieb und werd dich nich vergessen!!


och brit...machs mir net so schwer!!werd dich auch vermissen!!grüss den stefan von mir!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 18.04.2001    um 15:37 Uhr   
*ana ich komm net wieder!!Machs eben net wie kante.....Tschaui ihr alle da vorm pc
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 18.04.2001    um 15:39 Uhr   
[blau][i][b]
NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN....
[/b]
Das kannste doch net machen!!! ....BITTE geh net ...
Ja wir hatten voll viel Spaß zusammen!!!War immer voll schön mit Dir und nu gehste einfach so...
Warum??
Ich versteh das net...
Vielleicht will ich es auch net verstehn...
Naja jedenfalls werde ich Dich total vermissen und Dich net vergessen!!! Du mich aba auch net...

Hab Dich lieb!!!...


Bad
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lüzi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 18.04.2001    um 15:42 Uhr   
Lita du du kannst jetzt net gehen wir haben uns erst kennengelernt also ich bidde dich net gehen

wenn man jedoch nix dran machen kann dann sag doch mal wieso?????
  Top
"Autor"  
Nutzer: SUDD
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2000
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 18.04.2001    um 15:50 Uhr   
Hey lita was is denn los????????????

Ich kenn dich zwar net so gut aber finds ziemlich schade das du net mehr kommen willst!!!

SUDD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 18.04.2001    um 16:07 Uhr   
*KNUDDELTZ EUCH ALLE ZUM ABSCHIED NOCHMAL GANZ DOLL!!!!!HAB EUCH LIEB UND VERGESS EUCH NIE!!!!!
lidda
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tantschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2001
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 18.04.2001    um 16:29 Uhr   
hallo lita!

ich möcht nicht das du gehst..
(ja ich weiss das muss grad ich sagen wo ich vorhin ja "so nett" zu dir war)aba ich find es imma schade wenn jemand geht..auch wenn jemand geht mit dem ich nicht imma eina meiner bin..(ist ja auch superschwer das zu schaffen)..

also süsse..bitte bleib..oda komm wenigstens wieda..
hab dich nämlich trotzdem noch lieb(auch wenns vorhin echt net danach aussah..)

bye Jana

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-Babe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2001
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 18.04.2001    um 16:31 Uhr   
[gelb]Litttttttttttaaaaaaaaaaa Süße...NEIN!!!
nich gehen....will dich doch auch nochma knuudddeeellnn.....aber warum???
Versteh ich net Süße,bleib doch bitttteeeeeeeee
Und wenn du dich echt net umstimmen läßt,wie kann ich dich sonst ma erreichen ?? hast du icq oder so??
<----sehr traurig aus dem mäpple...geht...
Knuuudddeeeelllzzz dich Süße und alles Gute trotzdem HDL!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 18.04.2001    um 16:32 Uhr   
danke Tantschen!!
Aber ich werd gehn!Hab mich nunmal dazu entschieden!!
Und werd es nicht ändern!!!
Machs gut Süsse.....und alles Gute wünsch ich dir!!
Hdl!
Lidda
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 18.04.2001    um 16:34 Uhr   
Ja Babe süsse ich hab ICQ,da bin ich aber auch nicht mehr zu erreichen!!Nützt also nüx!!!
Warum ich gehe??Gibt leider einige Gründe die zu viel sind!Möcht ich aber net sagen!!Dir auch alles Gute!!
liddali
Geändert am 18.04.2001 um 16:35 Uhr von Lita17
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tantschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2001
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 18.04.2001    um 16:36 Uhr   
lita süsse..

dann nimm dir ne pause..
aba bitte komm wenigstens wieda..

büddä büddä büddä

[i]dasTantschenrutschtaufkknienvorlitarumundbetteltdassehierbleibt[/i]

bye jana
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 18.04.2001    um 16:40 Uhr   
Nix mit Pause Tantschen......heute bin ich das letzte mal bei Chatfun chatten gewesen und das letzte mal stöber ich heut noch im forum rum...denk ich mal...ich komm nie wieder!werd mir keine Pause nehmen!
Aber werd bestimmt mal forum gehen oda so!!
machs gut süssää!!!!!
lidda

Ps:last euch nicht von den vielen änderungen störn,aber es fallen mir immer mehr ein die ich noch vergessen habe!!und gerne da stehn haben möchte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tantschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2001
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 18.04.2001    um 16:43 Uhr   
[i]neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeinnnnnnn[/i] lita verdammt das kannst nu net machn..
bitte komm wenigstens wieda
menno..des kann doch net so schwer sein zu verstehn das wa dich alle supa gern ham..
bye jana

Geändert am 18.04.2001 um 16:44 Uhr von Tantschen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 18.04.2001    um 16:45 Uhr   
JAAAANNNNNNNAAAAAAA nein!!!es ist jetz so das de lidda history is und so bleibts auch ich komm nie wieder!!BASTA!!akzeptier es doch
hdl
lidda
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tantschen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2001
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 18.04.2001    um 16:47 Uhr   
nein nein nein lita süsse.. das akzeptier ich so noch nicht ganz..
da kannste gegen de decke spring ..
des dauert 1000000... jahre bis ich nen menschen den wa alle gern ham freiwillig gehn lass..
is noch nix mit basta..gg

bye jana
  Top