Auf den Beitrag: (ID: 865993) sind "53" Antworten eingegangen (Gelesen: 1731 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_MuchLove
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 24.04.2001    um 20:46 Uhr   
Hast gewonnen Zivi sie war heute chatten ist doch immer so! Diese Beiträge dienen doch nur dazu dass alle jammern dass man bleiben soll! Keiner geht wirklich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 24.04.2001    um 23:23 Uhr   
tach!!!!

ey langsam bin ich sauer... warum haut ihr alle auf einmal ab???????????????????????????????????????
finds einfach nur schade...
naja ich versuchs trotzdem....
_BLEIIIIIIIBBBBBB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!_
hoffe es bringt was....
ansonsten wünsch ich dir das beste und hoffe auf nen wiederlesen.
dein berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kanabisjunkie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2004
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 28.04.2001    um 14:49 Uhr   
hi sabrina,

na ich war ehrlich gesagt GESCHOCKT das du chatfun verlässt naja wir kennen uns ja nur durch stefan aber ich hoff du vergisst uns net mich und stefan falls du auch zu dem keinen kontakz mehr haben wirst also vielleicht sieht man sich ja mal wieder cya
chris
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Muetze14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2000
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 06.06.2001    um 15:54 Uhr   
Hi -Babe-!
Ja Lita17 hat icq,und wenn du jetzt wissen wildst wer ich bin von Lita17 bin ich der bruder(((Mütze14,Muetze13,Ahs)
Und ich kenne meine schwester sie kommt bestimmt nicht wider zurück(leider).
  Top
"Autor"  
Nutzer: _nicky_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2001
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 06.06.2001    um 18:50 Uhr   
[i][schwarz]juhu süßä

ich weiŽß zwar net warum du gehst aber schade bist ne echt liebe ...hmm...naja dann wünsch ich dir viel glück und spaß in deinem leben ...und danke das du mich vergessen hast ..naja okay machs gut süßä

[/schwarz][blau]deine _nicky_
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-satania
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2000
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 06.06.2001    um 21:31 Uhr   
[i]entweder hab ich was verpasst oda ihr zwei
der beitrag is schon n bissel angestaubt....

nun gut wer weiß....

also macht was

[rot]Sata
  Top
"Autor"  
Nutzer: robocop
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 07.06.2001    um 08:31 Uhr   
boah wieder eine treue Seele des chats die geht, langsam wird es unheimlich. Grüsse Dich lita und mach das beste daraus
Robocop
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sunelli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 08.06.2001    um 16:35 Uhr   
[blau]Hi Süssä

[schwarz]werd dich echt vermissen....schnief...

[blau]wünsch dir viel viel Glück für deine weitere Zukunft!!
hab dich lieeeeeeeeeeeb

bye......
  Top
"Autor"  
Nutzer: warki-sparki
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 130

geschrieben am: 09.06.2001    um 14:17 Uhr   
[b] Das zeigt mir ja wie lieb du mich ahttest! mich noch nichmal mit namen zu erwähne! *pöööh* geh doch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mr.FLOPPY*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2006
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 09.06.2001    um 15:34 Uhr   
Huhu mein schatz. Wollt eigentlich net drauf antworten weil das post so alt is, und wann warst du weg??BIST DOCH IMMER NOCH HIER!!
Tschau mein schatz
  Top
"Autor"  
Nutzer: ImmerWieder
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.02.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 20.07.2001    um 20:59 Uhr   
[zitat]Lita17:

Ps:Versuchts erst gar nicht!!Ich komm nicht wieder!!![/zitat]

[i]Achja shcon einen Monat ist es her liebe Lita und nun willst du [b]schon wieder[/b] für immer gehen! Wie lang wirds wohl halten?? Wetten werden ab sofort angenommen! Gute Reise schonmal!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucy*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2003
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 21.07.2001    um 21:13 Uhr   
[i]
number...
[b]
1.[/b]..
..

  Top
"Autor"  
Nutzer: Lucy*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2003
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 21.07.2001    um 21:16 Uhr   
[i]
einma reicht....

Geändert am 21.07.2001 um 21:21 Uhr von Lucy*
  Top