Auf den Beitrag: (ID: 883453) sind "77" Antworten eingegangen (Gelesen: 2311 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Boehse_Tante
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2000
Anzahl Nachrichten: 622

geschrieben am: 28.06.2001    um 16:12 Uhr   
[i][schwarz] geh nicht!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 28.06.2001    um 16:14 Uhr   


DAS IST SCHÖN ZU HÖREN/LESEN BABY

auch wenn wir uns nett kennen

ich wünsch euch beiden von en alles gute und weiterhin viel liebe und ich hoffe, mal das ihr euch das nochmal beide gemeinsam überlegt und zu einem vernünftigen (für euch] Entschluß kommt

bye

euer

[rot]*super*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Impiety
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2001
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 28.06.2001    um 16:15 Uhr   
Auch wenn ich noch net lange bei euch bin und dich noch net so kenn, finde ich es echt schade! Aber ich verstehe das dein Freundin vorgeht!
Wünsche dir alles Gute!

Werden dich vermissen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Impiety
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2001
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 28.06.2001    um 16:15 Uhr   
Auch wenn ich noch net lange bei euch bin und dich noch net so kenn, finde ich es echt schade! Aber ich verstehe das dein Freundin vorgeht!
Wünsche dir alles Gute!

Werden dich vermissen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Doc_Hartford
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2000
Anzahl Nachrichten: 252

geschrieben am: 28.06.2001    um 16:15 Uhr   
hey grosser,

also ich schliess mich ma ganz der meinung von superbaer an. da würd ich echt nochma drüber nachdenken...un dat ganze vielleicht nochma mit skito besprechen. un ihr solltet euch mal richtig aussprechen
so, aber falls du doch gehen solltest, dann viel glück un alles gute weiterhin.

Doc

PS. un wehe du kommst nich aufs ct.........un wir bleiben auch so in kontakt
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 28.06.2001    um 16:35 Uhr   
[blau][i]
Also ihr denkt jetzt bestimmt ich spinne aber das iss mir egal!!! Ich habe mit meinem Schatz nochma darüber gesprochen und wir haben uns entschieden das ich es nochma versuchen sollte!!! Ich habe hier soviel Freunde gefunden die mir SEHR wichtig geworden sind!!! Also bedankt euch bei meiner Freundin das ich hier bleibe!!!
TUT MIR LEID das ich euch so geschockt habe aber ich habe wirklich gedacht das es besser sei!! Mein Schatz hat mich aber vom gegenteil überzeugt!!! Also ich werden bleiben!!!

Cya EUER Bad... Schön euch zu haben!!!..

Schatz ich liebe Dich auch über alles und von ganzem Herzen und für IMMER und EWIG!!!! Will Dich NIE mehr verlieren!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 28.06.2001    um 16:36 Uhr   
hey badybabyyyyyy...des kannst nit machen
[i]dann komm wenigstenZ zum CT
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bartleby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 28.06.2001    um 16:37 Uhr   

  Top
"Autor"  
Nutzer: STYLO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 28.06.2001    um 16:39 Uhr   
Also erst mal moin!

Hmmm...ich kenn Dich zwar nicht so gut, hab Dich nur ein paar mal gesehen (gelesen), aber is schon echt schade, wenn hier immer mehr chatter uns verlassen wollen!!!

[zitat]Trotzdem wünsche ich Dir das [b]BESTE[/b] auf dieser [b][i][blau]W[/blau][rot]E[/rot][blau]L[/blau][rot]T[/rot]!!![/i][/b][/zitat]

<--------------------muss allerdings [b][i][u]superbaer[/u][/i][/b] rechtgeben!!!
Also denk lieber nochmal drüber nach!!! Und wenn Du Deiner meinung bleibst, dann...hmmm...ich sag nur: Schade

Bye [b][i][blau]STYLO[/blau][/i][/b]

PS: Denk dran, wir alle haben ein CHATTER-HERZ und irgendwann werden Deine Finger wieder zu uns zurück kommen, weil sie sonst verrückt spielen würden und Du willst doch nicht [b][u]NUR[/u][/b] an Deiner freundin rum fummeln! Deine Tastatur braucht auch ein paar streichel einheiten
Wer einen Traum verwirklichen will,
muss zuerst aufwachen,
aber wer keinen Mut zum Träumen hat,
der hat auch keine Kraft zum Kämpfen!!!

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweet_bine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2001
Anzahl Nachrichten: 565

geschrieben am: 28.06.2001    um 16:40 Uhr   
[blau]huhu süßer

was denn los wie gehts dir?warum willst denn gehn kannst doch net achen hab dich doch lieb überlegs dir noch mal ciao jassy
  Top
"Autor"  
Nutzer: CityHunter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2001
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 28.06.2001    um 16:40 Uhr   
[b][i]NEIN BAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DU WIRST SCHÖN HIERBLEIBEN!!!!MAN WENN DU GEHST DANN BIN ICH VOLL TRAURIG HAB DICH ECHT ALS SUPI FREUND GEWONNEN UND HAB MICH SO GEFREUT DICH AUFFEN CT KENNENZULERNEN...DENK DRANNE WENN DEINE FREUNDIN DICH WIRKLICH LIEBT "siehe superbaer" DANN WIRD SIE DICH NICHT VERLASSEN...ICH KENNE SOWAS WENN GERÜCHTE VERBREITET WERDEN...HAST MIR JA DAMALS AUCH BEIGESTANDEN MIT DER SACHE MIT SWEET_BINE UND WOLKE UND SO DAFÜR WOLLTE ICH MICH GERNE NOCHMAL KICHST BEI DIR BEDANKEN!!!!!

ABER FALLS DU WIRKLICH GEHEN WIRST DANN WERDE ICH DICH VERMISSEN... HAB DICH ALS SUPIFREUND IN ERINNERUNG DANN AUFJEDEN FALL !!!
BYE CITY
  Top
"Autor"  
Nutzer: STYLO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2000
Anzahl Nachrichten: 510

geschrieben am: 28.06.2001    um 16:42 Uhr   
Ups...hab das zu spät gelesen!!!
Hehe...
Dann vergiss es wieder was ich so geschrieben hab

Bye [b][i][blau]STYLO[/blau][/i][/b]
Wer einen Traum verwirklichen will,
muss zuerst aufwachen,
aber wer keinen Mut zum Träumen hat,
der hat auch keine Kraft zum Kämpfen!!!

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stephan22m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2000
Anzahl Nachrichten: 262

geschrieben am: 28.06.2001    um 16:43 Uhr   
[i]sorry BAD, abba ich kann nur den kopf schütteln .... tststs[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MissSixty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 28.06.2001    um 16:50 Uhr   
[i][blau]ICH HASSEEEEEEE DICH!!!:-p
boa..mach so was nie mehr..sonst köpf ich dich
bis dann
hab di ganz doollll lieb
deine Miss
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 28.06.2001    um 17:08 Uhr   
[i][gelb]Mann...wie mann nur so nerven kann...is ja echt peinlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Doc_Hartford
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2000
Anzahl Nachrichten: 252

geschrieben am: 28.06.2001    um 17:12 Uhr   
leutz leutz....erst lesen...dann schreiben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 28.06.2001    um 17:27 Uhr   
hey süßer
Super hat genau das geschrieben was ich dir gesagt habe also mach dir mal nen kopf du wirst mir so fehlen mein kleiner

habe dich richtig lieb

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 28.06.2001    um 17:49 Uhr   
[i]tut mir echt voll leid das ganze...aber deine freuzndin vertraut dir doch und glaubt dir bestimmt mehr als diesen anonymen idioten hier die so ne scheisse erzählen!geh bitte nicht!!!
da du ja meinst du bist nicht umzustimmen sag ich jetzt schon dass ich deine frauenfeindliche witzchen und deine bescheuerte art vermissen werde...hab dich lieb...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 28.06.2001    um 17:51 Uhr   
du fishbone gangzta:-p...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Doc_Hartford
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2000
Anzahl Nachrichten: 252

geschrieben am: 28.06.2001    um 17:55 Uhr   
lolwesch...gibbet auf wave
  Top