Auf den Beitrag: (ID: 883453) sind "77" Antworten eingegangen (Gelesen: 2313 Mal).
"Autor"

Ich werde den Chat verlassen!!!!:-c

Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 28.06.2001    um 15:34 Uhr   
[blau][i]
Hallo Leute...

Auf Grund vieler vorfälle in der letzten Zeit werden ich Chatfun verlassen!!! Nur bei mir iss diese entscheidung ENTGÜLTIG!!! Ich werde keinen rückzieher machen und auch nicht wieder kommen!!! Meine Zeit hier im Chat iss zuende!!!
Einige halten es für nötig meiner Freundin scheiße zu erzählen!!! Da ich sie nicht verlieren will wegen dieser Scheiße hab ich mich entschieden zu gehn!!! Es iss besser für sie und für mich und sie iss mir auch wichtiger!!! Ob ich zum CT kommen werde weiss ich noch nicht!! Das muss ich mir nochma ganz gut überlegen!!! Ich werde hier einige Leute sehr vermissen aber es geht leider nicht anders!!!
Ich grüße hier jetzt noch mein Brüder BadMadMan, warki-sparki, Krokus und Philip sowie meine Schwestern -crawlerin, _cidney_, sweet_bine und _nicky_ ...
Meine Tochter Wolke hab Dich super doll lieb...
Dann meine besten Freundin die MissSixty ...
Hmm ich könnte jetzt alle aufzählen aber das iss zuviel!! Ich denke die wissen wen ich meine!! Ihr werdet mir alle sehr fehlen hab euch alle sehr lieb gewonnen!!!..

Ich hoffe ihr vergesst mich nicht ganz!!! Ich werde euch NIE vergessen!!!

Machts gut EUER Bad
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 28.06.2001    um 15:37 Uhr   
[i] das du dich so unterkriegen lässt hätte ich nicht gedacht!!!
Sei stark, süsser!!! Chatfun needs you!
ich hoffe du überlegst es dir noch mal anders...

greatz&kisses
Princess
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 28.06.2001    um 15:38 Uhr   
[blau][i] Hi Bady-Süssa,
also erstmal ist es echt sehr sehr schade das du den Chat verlässt, weil ich dich echt lieb gewonnen hab auch wenn wir uns nicht so gut kennen wie jetzt anderen, aber ich denke du weißt schon was du tust und ich wünsche dir alles alles gute für die Zukunft und vielleicht können wir in Kontakt bleiben wenn du das willst
Machs gut hdl Oce
Geändert am 28.06.2001 um 15:40 Uhr von oceana
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 28.06.2001    um 15:40 Uhr   
[i]NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN

bruder wenn du gehst ne......
heeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul
bitte bleibe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 28.06.2001    um 15:40 Uhr   
[i]nöööööööööööööö,gibbet net

menno

abba naja gut,deine Freundin ist wichtiger,dat versteh ich voll und ganz!

Dann machs ma gut Süßer

werden dich vermissen

Gruß,S.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 28.06.2001    um 15:41 Uhr   
[i]hey süssa

finde es sehr schade, daß du gehen willst...aber naja...kann man wohl nichts dran ändern

werd dich echt vermissen
warst echt immer ein guter zuhörer...und wir werden dich hier bestimmt NIE vergessen süssa

grüss mir deine süsse...und lass die andern weiterlabern..die haben bei eure liebe doch gar keine chance

de psy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunny-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 28.06.2001    um 15:41 Uhr   
WIESO WERDEN PÄÄRCHEN NICHT IN RUHE GELASSEN ahhhhhhhhhh ich weiss zwar net was passiert is aba trotzdem auf einige andere wird ja auch rumgehackt und HÖRT ENDLICH AUF damit. Wegen so ner scheisse gehen welche von dem chat die zu den supa stammchattern gehören und das is asslig. ich finds traurig das bad geht aba ich hoffe du wirst wieder glücklich mit ihr

hoffe du kommst ab und zu wieder viel glück
deine *******Sunny**********
  Top
"Autor"  
Nutzer: _nicky_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2001
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 28.06.2001    um 15:42 Uhr   
[i][b][schwarz]neeeeeeeeiiiiiiinnnnnnn
bitte bitte bitte verlass uns net...wie cess sagt "chatfun need you" ...bitte bitte bleib bei uns wir sind doch deine 2te familie .....kann man es auch net anders regeln?! aber verständlich deine freundin ist wichtiger verstehe ich auch wünsche dir viel glück in der liebe...naja ich hoffe du überlegst es dir nochma
bis dann ...hab dich lieb
[/schwarz][blau]deine _nicky_
Geändert am 28.06.2001 um 15:45 Uhr von _nicky_
  Top
"Autor"  
Nutzer: crashy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2004
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 28.06.2001    um 15:44 Uhr   
och schade tut mir Leid

aba machs gutt bussi! HDGDL

crashy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lüzi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2000
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 28.06.2001    um 15:45 Uhr   
Ich glaub du hast fieber du kannst uns doch net so einfach verlassen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 28.06.2001    um 15:45 Uhr   
ich finds total doof das du gehstwir hatten immer so viel spassnur wegen ein paar dummen gerüchten

ich hab dich ganz dolle liebvergiss uns net
lidda

mittränenindenaugenausdemmäppleverschwindet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_PrincessZelda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2001
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 28.06.2001    um 15:47 Uhr   
[i]schade...MICH hast du vergessen Velasquez

...naja viel glück ciao

Zelda
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 28.06.2001    um 15:48 Uhr   
[i]WENN BAD GEHT, GEHE ICH AUCH
ich hasse solche penner warum lassen die alten sch... uns net in RUHE

also cya baaaad
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 423

geschrieben am: 28.06.2001    um 15:48 Uhr   
[i][blau]..Huhu Papiii

Mensch.. Muss dat denn sein, nu hab ich gar keinen mehr der mir bei meinen Hausaufgaben hülft Nee Neee quatsch nich grad bei den Hausaufgaben, aber sonst überall anders

Ich weiß ja dass des an unserem Kontakt nichts ändern wird(oder hoffe ich ma) aber ich werd dich trotzdem wahnsinnig vermissen!!!

Mhh.. Wenn ich jetzt die ganze Zeit sage.. "Och büdde geh nicht!" bringt das weder dir noch mir was..

Ich denke du hast dir deine Entscheidung sehr gut überlegt.. Und wenn du es so für richtig hälst und keinen anderen Weg siehst, denn frag ich mich ob es wohl nicht doch das Richtige ist..

Ich freu mich schon wahnsinnig auf unser Treffen
Vielleicht haben wir dann ja auch nochma die Gelegenheit zu reden, was dann ja wohl nicht mehr viel bringen wird..

Ich wünsch dir ganz viel Glück und pass auf dich auf

Ich hab dich au super doll lieb Süßer

Bis bald.. Bye Bye deine Wölkschen
Geändert am 28.06.2001 um 15:50 Uhr von Wolke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_--MARie--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2001
Anzahl Nachrichten: 209

geschrieben am: 28.06.2001    um 15:53 Uhr   
[i]<---- heulent das forum verlässt
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 28.06.2001    um 15:56 Uhr   


[gelb]moin BAD[/gelb]

Naja, wie soll ich jetzt am besten anfangen!

Okay, ich schreib einfach mal drauf los!!

Also um ehrlich zu sein, ich habe selten im chat jemanden kennengelernt, mit dem man echt durch dick und dünn gehen kann!!! Und du bist einer DAVON!

Um ehrlich zu sein, ich bin ein wenig shockiert!!!

Ich habe immer gedacht, das du auch ein kerl bist, der ein bißchen nachdenkt! Ich will jetzt net sagen das du dumm bist, doch ich hoffe mal, das du es dir nochmal überlegst, mit dem chatverlassen!


[rot]Denn:

Wenn dich deine Freundin liebt!!! Dann glaubt sie DIR und keinem dahergelaufenem chatter!!![/rot]

[blau]Und wenn das doch so wäre, das sie dich verläßt, dann ist sie nicht die RICHTIGE für dich und liebt dich nicht wirlich!!! so leid es mir tut!!!

Abba halt den kopf OBEN!!![/blau]

[gelb]Wenn was ist, kannst du immer mit mir rechnen!!![/gelb]

dein

[rot]*super*


  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 28.06.2001    um 16:00 Uhr   
[i]genau super...so bruderherz ich hoffe das macht die jetzt mal ein bissle nachdenklich!
bidde bidde bleibe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Princess
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1017

geschrieben am: 28.06.2001    um 16:00 Uhr   
TOD DEN GERÃœCHTEVERBREITERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 28.06.2001    um 16:01 Uhr   
[i][gelb]Boah mann Bähäd!!?? Sag ma tickst du noch ganz richtig!? Ich dachte wenigstens [b]du[/b] wärst ein anständiger Typ der nicht alles so eng sieht. Und dann kommst du mit dem dämlichen "Chat verlassen"...Nein nein nein... so geht das nicht!

Aber wenn ich mich doch in dich getäuscht hab kannst ja gehen...

el Burro!
Enät
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleo17w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2001
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 28.06.2001    um 16:09 Uhr   
BBBBBBBAAAAAAAADDDDDDDDDD nein lass uns net allein büdde.-c.das tut weh zu lesen und zu wissen da du gehst aba ich verstehe ja auch das dir deine freundin wichtiger is.BBBAAAAADDDDDDDDschnuggel überleg es dir doch nochmal büdeeeeeohne dich wird der chat langweilig das schwör ich aba ich will dir da net reinreden .ich hoffe du besuchst uns mal wieder kuss und knuddelz *****Kleo17w***
  Top
"Autor"  
Nutzer: babyskito_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 28.06.2001    um 16:11 Uhr   
So,nu werde ich auch mal was dazu sagen!!!Also...
Ich will nur mal klarstellen,dass ich meinem Schatzi glaube und ich vertraue ihm auch 100%ig!!!Ich hab NIE gesagt,dass ich diesem Gerüchteverbreiter glaube!!!Ich werde auch mit der Person,von der ich dieses Gerücht ahbe nochmal ein sehr ernstes Wörtchen reden!!!Ich werde mein Schatzi nicht wegen so einem Gerücht verlassen,mal abgesehn davon,dass ich ihn NIE verlassen werde!!!So,dass war's erstmal,ich hoffe,dass das jetzt mal Alle verstanden haben!!!

Cu baby

Schatzi ich liebe Dich über alles und von ganzem Herzen und für IMEMR und EWIG!!!
  Top