Auf den Beitrag: (ID: 883453) sind "77" Antworten eingegangen (Gelesen: 2314 Mal).
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 28.06.2001    um 17:57 Uhr   
[i][gelb]@ wave
Ich will aba nerven !!

Neee...aba fand des jetzt nur wieder so 'ne gelungene Aktion. Bin ja jetzt nich sauer oder sowas... in der Art.

Is irgendwie lustig anzusehen... Erst das große geschleime...und dann bleibt er doch....aba das geschleime hört trotzdem nich auf. :-p Scherz... macht was ihr wollt.

Enät
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 28.06.2001    um 17:58 Uhr   
hoppla...ich les doch net ganze 44 antworten durchbin ich blöd oder was??(nein neinbitte keine antwort auf meine frage)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Doc_Hartford
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2000
Anzahl Nachrichten: 252

geschrieben am: 28.06.2001    um 17:59 Uhr   
halt dich da bitte raus entä :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 28.06.2001    um 18:06 Uhr   
[i]..*höhö*.. bluna das denken de anderen höchstwahrscheinlich auch.. "Paahh 44 Antworten!?!?!.. Der will gehen dann schreib ich ma so wie die anderen auch das es schade is und dann freuta sich.." ..Nich wahr..:-p..?!?.. *fg*..

..Naja, finds jedenfalls schön dass ihr die Sache nomma ebredet habt und du doch bloibst Süßär......

Und Tochterle....

Diesmal war es ein seehr schwerer Beziehungs-Chatverlassender-grund.. ....
Nein.. also ich kann ja verstehen wenn die Sache dir und vielen anderen hier sowieso nur wieder nervend vorkommt, und die sich jetzt ziemlich verarscht vorkommen....

Aber andererseits ist des doch wirklich ma gut zu vertshen so.. oder....?!?..
Un außerdem kannst dich jetzt ruhich ma freuen dass er doch bleibt....gg..

shörty..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vampire_Miyu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2003
Anzahl Nachrichten: 360

geschrieben am: 28.06.2001    um 18:14 Uhr   
[i]Also dann.. bis in 3Tagen.. so viel Zeit geb ich dir

Vamp alias PQ
  Top
"Autor"  
Nutzer: _cidney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2002
Anzahl Nachrichten: 588

geschrieben am: 28.06.2001    um 18:25 Uhr   
[i][schwarz]hey mein bruda...
is wirklich so schade das du gehst... du warst immer für mich da wenn ich jemanden zum reden brauchte und hast mir immer zur seite gestanden...das tut echt weh das so jemand wie DU gehst, glaube mir das!
doch das du sagst, dass dir deine süsse wichtiger ist als der chat...RESPEKT!!!!!!
ich würde genauso handeln! ich weiss genau das du sie liebst und ich wünsche euch das grösste glück der welt!
Du hast meine handynummer...würde mich freuen wenn du dich ab und zu mal meldest...[b]werde dich soooo dolle vermissen

[rot]Hab dich echt total super lieb gewonnen!
[blau]ich werd dich nie vergessen!
melde dich mal!!!!

[schwarz][/b]bye bye deine schwesta [blau]CiD:
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 28.06.2001    um 18:28 Uhr   
[i]bad..überleg doch mal bitte was Du Dir und den Leuten die Dich mögen damit antust,wenn Du gehst..wenn jemand was über Dich oder Deine Freundin erzählt,was nicht stimmt,sollte es Euch da rein und da raus gehen *auf Ohr zeigt* *g*..schließlich habt ihr ein Vertrauen zueinander,und wisst selber was stimmt und was nicht stimmt.Und das ist das was zählt!!Aber dass Deine Freundin Dir wichtiger ist,ist verständlich,ich würde für meinen Männe diesen Chat ohne wenn und aber sausen lassen ..

grüssle Ali

*gg*ja ja Wave..*mal auf Kopp haut* einfach so
Geändert am 28.06.2001 um 19:00 Uhr von Alina
  Top
"Autor"  
Nutzer: _cidney_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2002
Anzahl Nachrichten: 588

geschrieben am: 28.06.2001    um 18:30 Uhr   
[i][schwarz]ohoh..hab ich was verpasst???? bad????? bleibst du????
och naja is ja auch ma nich schlecht sowas loszuwerden

[blau]CiD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 28.06.2001    um 19:40 Uhr   
[i][/rot][rot]...Bad?...wasn des fürn Schwachsinn-Mäpple...hätte Dich doch eh net gehen lassen un dhier festgebunden,wozu hat man schliesslich Feinde *hehe*..kann man sich mit sonem Mäpple bestimmt auch gut machen die Feinde [/rot]

[gelb]König der Narren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flojoe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.08.2000
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 28.06.2001    um 20:08 Uhr   
[i]<---- erstma boden wischt.. nicht das noch jemand ausrutscht ...

...aba wär ja mal feige, wenn du einfach wegen so n paar spacken gehen würdest... uuund ja ich weiß wave... er geht nicht ....
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 28.06.2001    um 20:43 Uhr   
loooolwech
wollte so einen käse eigentlich nie mehr lesen...weil alle sind sie nach 3 tagen wieder hier...gggg
aber das ist hier schon ein höhepunkt.

wie interessiert manch guter freund ist, das kann man hier feststellen.liefert pflichtgemäß seinen schmalz ab, aber lesen, das ist schon wieder zuviel.

kopfschüttelnd und lachend aus den foren läuft.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadMadMan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1204

geschrieben am: 28.06.2001    um 21:22 Uhr   
[i]man...er bleibt doch jetzt also is die disskusion doch jetzt auch beenedet...also!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Doc_Hartford
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2000
Anzahl Nachrichten: 252

geschrieben am: 29.06.2001    um 08:10 Uhr   
<-----thread closed :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: CaMpA83
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2000
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 29.06.2001    um 14:20 Uhr   
joa ne hauptsache hier kommt so jeder bissel klar! macht mal bloß net aus jedem thema son riesen drama, der kerl bleibt hier und gut is :-p

grettttzzz 2 @ll
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 423

geschrieben am: 29.06.2001    um 22:21 Uhr   
[i][blau]Hey hab gehört du bleibst?!

Da freu ich mich aber echt total
Mhh na ja ich weiß ja nu nicht, was dich plötzlich umgestimmt hat, aber es wird scho passen

N8 Wölkschen
  Top
"Autor"  
Nutzer: SweetBeast
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2000
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 30.06.2001    um 14:48 Uhr   
[i][blau] Bäääääääääääääääääd
Das kannsu doch ned machen! heul... gar nix sagen kann

flenn ...

Ich hab dich lieb, und werde dich nie vergessen

sweety
  Top
"Autor"  
Nutzer: Doc_Hartford
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.12.2000
Anzahl Nachrichten: 252

geschrieben am: 30.06.2001    um 14:54 Uhr   
[i]leutz leutz leutz....ma ne schachtel mit lese-brillen aller art hinstellt[/i]

[i][rot]Funkemarieche[/i][/rot]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Eagle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1849

geschrieben am: 30.06.2001    um 15:02 Uhr   
hascht mich vewrgessen geh nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 30.06.2001    um 15:26 Uhr   
[i][gelb][b]Hallo!!?? [/b]

Er geht doch gar nich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_höhöhö
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 30.06.2001    um 16:27 Uhr   
okay, da die leutz deiner freundin scheiße erzählen, erzähl ich dir jetzt mal ne scheiße:
deine freundin ist pottenhässlich!!!
  Top