Auf den Beitrag: (ID: 894453) sind "77" Antworten eingegangen (Gelesen: 11084 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 09.09.2001    um 20:35 Uhr   
ööööhh, was is das denn für neumodisches Foltermöbel?!?!


(zitat)
aber dieses Thema ist mir einfach zu wichtig zum Scherzen.
(/zitat)

...mmmh .. es muß ja net gleich rumgeulkt werden, aber ich hab den Eindruck, daß die Leuts bei solchen Diskussionen immer gleich mit Kanonen aufeinander schießen, alles so verbissen, diese ganzen Beleidigungen noch dazu.-s


@Zivi
was heißt hier Sarkasmus[b]EIMER!?!?[/b]
wie ordinäääärr!!
hee, hee so was kredenz ich vom silbernen Tablett mit meinem güldenen Löffelchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 09.09.2001    um 22:49 Uhr   

...[i]öhm[/i] Imbi, selbst auf die Gefahr hin, die Stimmung nu wieder aufzuheizen: darf ich Dich ergebenst darauf hinweisen, daß [b]Du[/b] hier der Aggressivling warst, der gleich verbissen wurde?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Crime-Killer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2001
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 10.09.2001    um 19:21 Uhr   
Ihr wollt wissen wo das sep war ich hatte da nach einigen gesprächen kein bock mehr drauf weil einige leute einfach zu primitiv sind! und da hab ich das einfach net aufgemacht weil mir das dann zu blöd war!
  Top
"Autor"  
Nutzer: mc-croma
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2001
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 10.09.2001    um 19:34 Uhr   
man seid ihr bescheuert oder was??????
ich sag nur scheiß nazis....alles nazis auf der welt sind scheiße.....aber keiner unternimmt was auser die mcŽs is deutschland..

peace of the world
  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 10.09.2001    um 21:13 Uhr   
Hallo Gwennie

also ich hab ja echt lang überlegt, ob ich Deine Beiträge noch weiter widerlegen sollt.
Naja, sorry, mindestens dieses eine Mal tu ich's noch mal.
Ich entschuldige mich wohl aber lieber mal vorneweg für jede Aggressivität und allen Zynismus und Sarkasmus.

so, und nun gehts los, voller Ernst


(zitat)
Tja Landser, und genau DAS ist es, was ich noch furchtbarer finde .... der biedere Brandstifter, der so bequem hinter seinem frisch gestrichenen Jägerzaun hockt, seinen Dackel gut pflegt und nett zu den Nachbarkindern ist! Der in Ruhe und Frieden abwartet, bis sich der Wind zu seinen Gunsten dreht, dann wieder seine Hakenkreuzbinde rausfischt, sich an den entsprechenen Schreibtisch setzt, sichnie die Hände schmutzig macht und nur seine Pflicht tut, wenn er die Papiere unterzeichnet, die andere Menschen ins KZ bringen.
(/zitat)

das ja wohl eines der abgedroschensten Klischees ... einen zivilisierten, gebildeten, netten Nationalen kann es nicht geben, sind freilich alles brandstiftende Biedermänner und Schreibtischtäter. Ist unser Lügenkanzler mit seinem Aufruf zum "Aufstand der Anständigen" nicht der größte Brandstifter, indem er Linksradikalen faktisch einen Persilschein zur Jagd auf alles irgendwie Rechte ausstellt?

(zitat)
Warum man gegen Rechts aufstehen soll???!!!
Ich will nicht in einem Land leben, in dem ich oder jemand anderes Angst haben muß auf die Straße zu gehen, nur weil er, sie oder ich ... eine andere Kleidung ...
(/zitat)

dann solltest Du Dir langsam schon mal ein Visa für das Land Deiner Träume besorgen In Deutschland ist es an vielen Schulen verboten Springerstiefel oder T-Shirts der Firma Lonsdale zu tragen. Ich finde dies auch richtig so, Du wahrscheinlich auch, aber Du widersprichst Dich damit in deinem Toleranzgehabe selbst.


(zitat)
Ich will nicht in einem Land leben, in dem jemand für etwas anderes beurteilt wird als für das, was diese Person selbst und persönlich getan hat.
(/zitat)

Ich auch nicht, ich hab es nämlich satt, daß ich als 1968-geborener Deutscher für ..., und den ganzen Sums um das 3.Reich verantwortlich gemacht?


(zitat)
Ich will nicht in einem Land leben, in dem die Menschen nicht mehr aufrecht durchs Leben gehen können, sondern verschreckt um sich sehen müssen, ob sie jemandem
"unangenehm" aufgefallen sind.
(/zitat)

In so einem Land leben wir aber, mit einer nationalen Meinung muß man schon ganz schön aufpassen was man wo sagt. Man mag mir da Feigheit vorwerfen, aber ich hab keine Lust als "Held" meinen Job und meine Existenz aufs Spiel zu setzen.

(zitat)
Ich will nicht in einem Land leben, in dem es solche Monstrositäten wie "Nationalbefreite Zonen" gibt.
(/zitat)

ist noch gar net so lang her, da hab ich gelesen, daß der Begriff der "national befreiten Zonen" vom Verfassungsschutz (also der bundesdeutschen Stasi) in die rechte Szene transportiert wurde.

(zitat)
Ich will nicht in einem Land leben, in dem die Kultur zu einem hirnlosen Einheitsbrei verkommt, weil einige Wenige bestimmen was "Deutsch" ist und was die sogenannte
"Deutsche Kultur" bedroht.
(/zitat)

Verkommt die Kultur durch die Globalisierung nicht auch zu einem "hirnlosen Einheitsbrei"? die Länder, Nationen, die Regionen verlieren immer mehr ihren Charakter, ihre Eigenheiten.


(zitat)
Ich will nicht in einem Land leben, in dem Menschen, die nicht zwei Sätze ohne eklatante Rechtschreibfehler und grammatikalische Absurditäten niederschreiben
können, davon reden, die "Deutsche Leitkultur" sei durch eine Ausländerschwemme bedroht.
(/zitat)

stimmt, ist immer recht ulkig solche Beiträge
... aber auch für mich stellt der ernorm hohe Ausländeranteil eine Bedrohung für uns dar, ich möcht zum Beispiel nicht in vielleicht 30 Jahren in einem islamischen Deutschland leben, und es ist doch wohl mein Recht zu diesen Dingen eine eigene meinung zu haben.


(zitat)
Ich will nicht in einem Land leben, das sich auf diese Weise seiner Vergangenheit, seiner Zukunft und seiner Vielfältigkeit beraubt.
(/zitat)

dem Satz kann ich eigentlich nur zustimmen, nur bei "auf diese Weise" sind wir uns wahrscheinlich nicht einig.


(zitat)
Inzwischen habŽ ich mir Deinen Text auch gründlich und in Ruhe durchgelesen.
Ich denke, zum direkten Inhalt habe ich dem, was ich oben bereits aus meinen Beiträgen in anderen Mäppchen zum gleichen Thema eingefügt habe, eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
(/zitat)

Ich hab's lieber wenn man direkt Punkt für Punkt auf seinen Diskussionsgegner eingeht.


Sollte jetzt eigentlich noch ewig so weiter gehen ..
aber hab jetzt leider erst mal keine Zeit mehr, aber das sollt erstmal genug "Stoff" sein.

Gruß
Imbi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 10.09.2001    um 22:02 Uhr   

möchte erstmal darauf hinweisen, daß es nicht das gleiche ist, seine Meinung zu äußern und jemand zu "widerlegen".
Ersteres tust Du.


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 10.09.2001    um 23:41 Uhr   
[i]touché Gwen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 11.09.2001    um 16:45 Uhr   

Die ausführliche Antwort kommt später, kann vor Freiag wirklich nicht, sorry, hab grad nen Jobwechsel, der mich in Atem hält.
Möchte aber schnell zum Ausdruck bringen, daß ich mich freue, wenn man sich zumindest noch vernünftig austauschen kann - und ich finde, da hast Du Dir diesmal echt Mühe gegeben Imbi, danke!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Imbi2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 444

geschrieben am: 13.09.2001    um 21:07 Uhr   
erstmal wünsch ich Dir alles Gute und möglichst wenig Streß und feine neue Kollegen bei dem Jobwechsel

ansonsten:
komisch bei meinem ersten Beitrag hier ... weiß gar net warum der aggresiv sein soll?

und dann schreib ich wirklich ziemlich mit Wut, und denk [i]oh Gott jetzt aber haut mich die Gwen auf's Grill[/i], und dann kommt sogar ein Lob von wegen "vernünftig austauschen". Danke!

Gruß
Imbi

PS: Gwen, gilt eigentlich noch deine Mailadresse mit der komischen Nummernbezeichnung?
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarkWendt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 13.09.2001    um 21:39 Uhr   
mir fällt da nur ein:





Geändert am 13.09.2001 um 21:41 Uhr von MarkWendt

Geändert am 13.09.2001 um 21:56 Uhr von MarkWendt

Geändert am 13.09.2001 um 21:58 Uhr von MarkWendt
  Top
"Autor"  
Nutzer: ESZETT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2001
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 14.09.2001    um 19:31 Uhr   
Da hastes Steinwolf (mein kleiner NS.Kriegsflieger), ich stehe nicht allein!
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 14.09.2001    um 19:43 Uhr   
ich weiss schon dass es mehr als 2-3 nazis in unserem land gibt und nicht nur dich, @ eszett.
deshalb kämpfe ich ja gegen diese brut !!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 14.09.2001    um 20:26 Uhr   
ach steinwolf mit seinen nazis.
Die wenigsten wollen das wieder was damals geschehen ist(mich eingeschlossen). Die meisten streben nur ruhe und ordnung in ihrem heimatland an und haben was gegen ausländer die sich hier in deutschland aufführen. Fast alle die hier mit nazi nicks reinkommen und mit parolen um sich schmeissen sind kleine kinder die sich einen spaß daraus machen.
Dir ist das egal denn bei dir ist:
national = nazi!
ich habe etwas gegen ausländer die sich nicht benehmen können = nazi!
ich bin neutral = nazi!
usw...

-Landser-
  Top
"Autor"  
Nutzer: ESZETT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2001
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 14.09.2001    um 21:15 Uhr   
(zitat)ach steinwolf mit seinen nazis.
Die wenigsten wollen das wieder was damals geschehen ist(mich eingeschlossen). Die meisten streben nur ruhe und ordnung in ihrem heimatland an und haben was gegen ausländer die sich hier in deutschland aufführen. Fast alle die hier mit nazi nicks reinkommen und mit parolen um sich schmeissen sind kleine kinder die sich einen spaß daraus machen.
Dir ist das egal denn bei dir ist:
national = nazi!
ich habe etwas gegen ausländer die sich nicht benehmen können = nazi!
ich bin neutral = nazi!
usw...

-Landser-(/zitat)

Ach Landser, wie freue ich mich, nicht allein zusein! Man darf ja nichts sagen, und wenn man nicht "Ausländer rein" und "Emigration" schreit, ist man gleich ein "Nazi"! So weit ist es gekommen! Ich schließe mich deiner Meinung übrigens an, Ausländer, die heir Stunk machen und kleine Schüchterne Bubis wie mich angreifen, können wir nicht tolerieren. Und ich denke sowieso, dass Steinwolf selbst mal ein Nazi war und jetzt halt einfach nur überreagiert, du weißt, was ich meine; er hat ein schlechtes Gewissen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 15.09.2001    um 08:20 Uhr   
Du bist ja sooooooooooooooo schlau, ESZETT!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 15.09.2001    um 10:21 Uhr   
(zitat)Und ich denke sowieso, dass Steinwolf selbst mal ein Nazi war und jetzt halt einfach nur überreagiert, du weißt, was ich meine; er hat ein schlechtes Gewissen (/zitat)

nana wir wollen es ihm doch nicht nachmachen und ihn für etwas verurteilen was er vielleicht gar nicht war

-Landser-
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 15.09.2001    um 11:02 Uhr   
loool, @ eszett
nazis sind ja noch dämlicher als ich bisher dachte - und meine einschätzung über ihre hirnmasse war nicht besonder hoch angesetzt.
  Top