Auf den Beitrag: (ID: 894453) sind "77" Antworten eingegangen (Gelesen: 11085 Mal).
"Autor"

-Landser- vs. Steinwolf

Nutzer: Choosenone85
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2001
Anzahl Nachrichten: 210

geschrieben am: 04.09.2001    um 22:31 Uhr   
naja ich denke allen ist aufgefallen das sich landser und steinwolf immer wieder in die quere kommen. ich sag dazu nur: sorry steinwolf der landser ist dir immer überlegen der hat immer bessere argumente wie du. ich bin gewiß kein nazi aber man muss sagen landser brignt das was er sagen will gut rüber
  Top
"Autor"  
Nutzer: --MARio--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 774

geschrieben am: 05.09.2001    um 00:09 Uhr   
loooooooolwech
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 05.09.2001    um 00:53 Uhr   
er könnte uns seine Ideen und Gedanken in den allerschönsten Sätzen kundtun, sprachlich total beindruckend, was aber nichts daran ändern würde das ein normal denkender Mensch sofort erkennt was die "message" ist!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 05.09.2001    um 01:12 Uhr   
Ja stimmt zivi ich will hier eine "message" rüberbringen. Und zwar will ich erreichen das nicht jeder sofort an mord, gewalt,hass und dummheit denkt wenn das wort "rechts" fällt. Dies und nichts anderes ist mein ziel! Ich will hier keinen zur meiner einstellung "bekehren"!
Soviel dazu zivi ich hoffe es ist angekommen.

-Landser-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 05.09.2001    um 01:53 Uhr   
das is, und war, mir schon klar!!! Nur bei mir zum Bleistift (und ich hoffe doch das ich damit nich alleine da steh) wirst du da auf taube Ohren treffen, weil beides für mich untrennbar miteinander verbunden ist!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 05.09.2001    um 02:05 Uhr   
na dann kann ich auch nichts machen zivi. Aber wenn uns nur einer mit etwas anderen augen sieht (und deshalb muss er nicht gleich "überlaufen") dann hat sich die mühe schon gelohnt!

-Landser-
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 05.09.2001    um 08:35 Uhr   
loool,
ist doch völlig normal @choosen....
auf die platten braunen parolen sind die dummen immer schon
reingefallen, siehe vor fast 70 jahren.
brauchst dich also nicht schämen - da bist du nicht alleine.

steinwolf

ps:
loool...schau dir ihre vorstellungen für kiffer mal an...ggg.
ich glaube die haben da sogenannte arbeits- und erziehunglager für vorgesehen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 05.09.2001    um 10:44 Uhr   

(zitat)Ja stimmt zivi ich will hier eine "message" rüberbringen. Und zwar will ich erreichen das nicht jeder sofort an mord, gewalt,hass und dummheit denkt wenn das wort "rechts" fällt. Dies und nichts anderes ist mein ziel! Ich will hier keinen zur meiner einstellung "bekehren"!
Soviel dazu zivi ich hoffe es ist angekommen.

-Landser-(/zitat)


Ich werde IMMER an "[b]mord, gewalt,hass und dummheit[/b]" denken, wenn das Wort "Rechts" fällt (außer im Straßenverkehr natürlich, aber Scherz beiseite!).
Denn genau das ist es, was
1. von 1933 - 1945 zur Genüge demonstriert wurde
und
2. mir leider auch fast tagtäglich auf der Straße begegnet.

Red Du nur Landser, red Dir von mir aus Žnen Wolf, Eure Taten strafen Eure Worte Lügen!


  Top
"Autor"  
Nutzer: Choosenone85
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2001
Anzahl Nachrichten: 210

geschrieben am: 05.09.2001    um 11:46 Uhr   
ähm ich falle net drauf rein ich kann rechte net leiden . aber sorry leute landser diskutiert auf einem niveau des ich bis jetztvon keinem rechten erlebt habe. und diese platten parolen die du ansprichst. okay bei der musik der gruppe landser ist es so (beisiel schwarz weiß rot) aber er hat ein höheres niveau
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gravestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 406

geschrieben am: 05.09.2001    um 13:05 Uhr   
Auch Mampfi-Stampfi genannt.

Also ich verbinde mit Landser ne Hunderasse und ne Musikgruppe.

Und mit Rechts verbinde ich: Ausländerfeindlich in verschiedene Reichweiten; Überzeugt von einer Meinung; Und bei vielen auch einfach nur um cool zu sein.

Und ich würde mit rechts niemals GRUNDSÄTZLICH Körperliche GEWALT oder gar MORD verbinden.

Ausserdem kenne ich -Landser- auch vom Chatten und kann sagen, das -Landser- sich wo ich da war NIE Ausländerfeindlich geäussert hat, und auch nie AUSFÄLLIG wurde weder zu mir noch zu anderen.

Das hat bestimmt auch nicht an mir gelegen

In diesen Fall Greetz und bYa Grave...
Geändert am 05.09.2001 um 13:13 Uhr von Gravestone

Geändert am 05.09.2001 um 14:23 Uhr von Gravestone
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 05.09.2001    um 13:13 Uhr   
(zitat)loool,
auf die platten braunen parolen sind die dummen immer schon
reingefallen (/zitat)

du meinst sicher diese braunen parolen nach denen ich dich in der "chatthema Nazis" map gefragt habe. Die du veröffentlicht verändert und du auch extreme anschuldigungen dazugedichtet hast? Ja ich bin sicher die hast du gemeint. Du bist doch derjenige der hier die parolen bringt und die lügen erzählt steinwolf die ich dann versuche zu relativieren.
Schau an wir wollen kiffer also in arbeitslager stecken? Du scheinst dich ja besser auszukennen als ich. Naja trotzdem ein netter versuch die kiffer gegen mich/uns aufzuhetzen.

-Landser-
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 05.09.2001    um 13:32 Uhr   
(/zitat)


Ich werde IMMER an "[b]mord, gewalt,hass und dummheit[/b]" denken, wenn das Wort "Rechts" fällt (außer im Straßenverkehr natürlich, aber Scherz beiseite!).
Denn genau das ist es, was
1. von 1933 - 1945 zur Genüge demonstriert wurde
und
2. mir leider auch fast tagtäglich auf der Straße begegnet.

Red Du nur Landser, red Dir von mir aus Žnen Wolf, Eure Taten strafen Eure Worte Lügen!


(/zitat)


deine worte sind balsam für meine seele -
endlich mal wieder jemand der hier durchblickt !

steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KRAFTSCHLAG
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2005
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 05.09.2001    um 15:00 Uhr   
Sorry leutz, aber ich bin und bleib bei meiner und -landser-'s Meinung!
[zitat][blau][b]DEUTSCHLAND DEN DEUTSCHEN[/b][/blau][/zitat]

na, was wollt ihr jetzt machen?
ich lach über die antifa und über alles andere der gleichen!
pfui @punks
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 05.09.2001    um 15:19 Uhr   
lool...spinner halt
du hast euren gruß vergessen - und die bananen im keller.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gravestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 406

geschrieben am: 05.09.2001    um 15:52 Uhr   
KRAFTSCHLAG ist wieder das NegativBild des Rechtslebenden menschen.

Er Sagt was was er mal aufgegriffen hat.....Und hat warscheinlich nicht mal ne Peilung das die Türken als gastarbeiter unser Land mit aufgebaut haben.

Und solche Leute sind eben an der Sache Schuld das Rechte mit Mord und gewalt verbunden werden.

bYa Grave

PS: KRAFTSCHLAG in meinen Augen bist du nur ein feiger Mitläufer!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: --MARio--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2000
Anzahl Nachrichten: 774

geschrieben am: 05.09.2001    um 16:17 Uhr   
@-Landser- und alle anderen deren die gleiche meinung teilen


wie habt ihr euch das eigentlich vorgestellt-wenn jetzt deutschland wieder rein sein würde wie damals zu Herrn H. zeiten....jedes andere land würde sich sorort abgrenzen von deutschland,keiner will das sich sowas wiederholt...wie wollt ihr das machen-wieder krieg das die anderen parieren oder wollt ihr euch euer ganzes leben dann nur von kartoffeln ernähren????!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 05.09.2001    um 17:22 Uhr   
und du Kraftschlag hörst auf hier rechte Parolen zu verbreiten!!! Das kann ganz bös enden!!!! Ihr könnt hier euch nicht alles erlauben und sowas geht weit über die Grenze des Erträglichen hinaus!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crime-Killer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2001
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 05.09.2001    um 18:26 Uhr   
Also ich versteh euch langsam wirklich net mehr! _WAS BRINGT EUCH DAS WENN IHR EUCH HIER WIE DI DOOFEN BESCHIMPFT????_ garnichts! entweder lernt ihr mit ein ander aus zu kommen! oder ihr last es und beginnt einen krieg zwischen rechts und links! @ steinwolf ich habs schon m gesagt und werd es wieder sagen _DER DUMME HIER BIST DU_ du kannst es nicht ertragen das jemand besser is (besser seine meinug vertreten kann) und kommst dann wieder beleidigent rüber du hast kein plan davon wie man ne vernüpftige disskosion führt! entweder lernst du das oder kannst wieder zu deinen hohlköppen und dich mit dem auf dem nivou unterhalten! ("kritik ist keine beleidigung sondern eine hilfe sich zu bessern") lern das! ich weiss keiner is perfekt (ich auch nicht geb ich auch zu) und wenn dir jemand sagt das jemand was besser kann dann vertägst du das net!

ihr könnt nicht verstehen das wir unsere meinung haben und sie sich auch so bald nicht ändern wird! Und ihr könnt unsere meinung nicht akzeptiren warum nicht? wir (ich) kann eure meinung akzeptiren! was is daran so schwer! WIr wollen und können keinen auf unsere seite ziehen (jeder bildet sich seine eigene meinung) und von wegen (blöde rechten parolen) und drauf rein fallen *ich hab langsam kein bock mehr mit so hohlköppen zu reden* deswegen is meine schreib weise auch etwas beleidigent geworden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Liralu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2004
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 05.09.2001    um 18:45 Uhr   
[i]Scheiße bleibt Scheiße, auch wenn sie nach Rosen duftet .....
Stil, Rhetorik und korrekte Orthographie machen aus Scheiße trotzdem kein gutes Argument.
Aber wenn er mir seine Argumente in Form eines Haiku vorlegt, klatsch ich ihm Beifall für seine Kreativität.[/i]

Lira

  Top
"Autor"  
Nutzer: Stephan22m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2000
Anzahl Nachrichten: 262

geschrieben am: 05.09.2001    um 18:52 Uhr   
crime killer du verhälst dich so, wie die angeblich die leute, die du kritisierst! damit hast du dich selbst disqualifiziert.


@landser: du willst, das wir nich an Mord und Gewalt denken. Du willst uns die andere Meinung näher bringen. Abba was soll denn an dem Gedanken gut sein, das die deutschen ihr land alleine haben wollen, alle Ausländer verschwinden und vertrieben werden, auch wenn keine Gewalt angewendet wird. Das will ich ja mal wissen.

Hier waren viele gute sätze zu lesen. Siehe gwen und grave (2.beitrag)....

Jeder rational und normal denkende Mensch wird es verstehen, wenn er nur 5 min drüber nachdenkt, und nich nur vorgekaute parolen nachplappert. Leider hat das vor 70 Jharen auch schon geklappt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 05.09.2001    um 19:49 Uhr   
(zitat)@ steinwolf ich habs schon m gesagt und werd es wieder sagen _DER DUMME HIER BIST DU_ du kannst es nicht ertragen das jemand besser is (besser seine meinug vertreten kann) und kommst dann wieder beleidigent rüber du hast kein plan davon wie man ne vernüpftige disskosion führt! entweder lernst du das oder kannst wieder zu deinen hohlköppen und dich mit dem auf dem nivou unterhalten! (/zitat)


loolwech..die sprache der neuen herrenrasse.
deutsch kann die aber nicht sein oder ????
also ich mach schon reichlich fehler beim tippen - aber
soviel doofheit..naja
und du führst am samstag die diskussion ? grinsel
na dann viel spaß !
ich gehe derweil zu meinen "hohlköppen"....lolwech

steinwolf

  Top