Auf den Beitrag: (ID: 895893) sind "44" Antworten eingegangen (Gelesen: 1621 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_chitah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 11.09.2001    um 16:49 Uhr   
wer möchte mir jetzt noch allen ernstes erzählen das es soetwas wie einen gott gibt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 11.09.2001    um 16:53 Uhr   
[i][blau]oh gott oh gott oh gott ich krieg hier echt ne krise waaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
boah bei zdf hamse gesagt das is der "eintritt zum krieg" ICH KRIEG NE KRIIIIIIIIIIIIIIIIISE!!!! sone scheiße wir leben doch nich mehr im letzten Jahrhundert!! und die erwachsenen sagen immer gewalt is keine lösung!!!!
[b]is es doch auch nich! Aber warum machen die dann immer sone scheiße verdammt!!!!!! [/b]

100.000 warn in den zwei Gebäuden, das sin bestimmt tausende tote!!!
Bei uns zu hause herrscht grade totales chaos weil wir doch so viele verwante in amerika ham HILFÄÄÄÄÄÄ ICH DREH DURCH ich will telefoniern wahhhhhhhhh

die total in panik geratene Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 11.09.2001    um 16:58 Uhr   
[i]boah ich hab total weiche knie krieg ey das is so schrecklich ich hab so viele verwandte in Amerika und so viele unschuldige oh gott oh gotttt in deutschland hamse ja schon sogar schon evakuiert hab ich im zdf gehört
boah ich krieg die kriiiiise mamaa sooooo viele unschuldige WIESO!?????????????
WIE KANN MAN NUR SO ETWAS MACHEN???
was können die menschen schon dafür, das sin doch die politiker die das in den händen haben!!!
DIE VERDAMMTEN WICHSER (SORRY)!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: VeryGoodGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2001
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 11.09.2001    um 17:15 Uhr   
Ich zittere am ganzen leib, wie konnten die nur? Wegen dieser rache-aktion, wegen sowas mussten/müssen so viele sterben. Und die Angst bleibt das der 3e weltkrieg ausbricht. Die U.S.A. ist eine weltmacht, [b]die[/b] Weltmacht und sehr hart. Wird sie sowas auf sich sitzen lassen?
VGG
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 11.09.2001    um 17:20 Uhr   
[i]dieser Tag wird in die geschichten eintreten - keine Frage!

aber sagt mir mal einer wie menschen nur so herzlos sein können

da hat man net genug eigene probleme macht man sich noch gegenseitig welche...und das schlimmste ist dass diese leute UNSCHULDIG waren

ich sag sowas nicht gern aber Gott soll diese menschen dafür bestrafen die den anschlag geplant,unterstützt und organisiert haben

...
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 11.09.2001    um 17:32 Uhr   
[i]ich kann nich mehr ich kann einfach nich mehr ich halt das nich aus es is krieg leute ES IS KRIEG!!
wenn man sich das bewusst macht ... oh gott ich kann nicch mreh :c-
oh gott warum is das kein traum
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 11.09.2001    um 17:39 Uhr   
ach du scheißääääää
da will ich wie jeden tag im internet die nachrichten lesen und erwarte die neuesten berichte zur flugaffäre...aber nix da...mir wären fast die augen rausgefallen.

Was mich aber mehr beschäftigt als die tausenden toten (was ja schon extrem schlimm ist) ist das weitere vorgehen der USA. Denn Bush -der sowieso völlig unfähig ist ein land dieser größe und macht zu regieren- wird das ganze keinesfalls ungesühnt lassen. Und wenn er wirklich oberzogen reagiert(wie ich es erwarte) werden noch viele tausend menschen mehr sterben. Bush wird ein zeichen setzen wollen das man etwas derartiges in den USA nicht ungestraft zulässt. Darin sehe ich das größere problem.

-Landser-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 11.09.2001    um 17:51 Uhr   
hmm sich den anderen anschlieeesst einfach alles scheisse ist
und dann gibt es noch so leite die daraus einen spass machen

cya

immernoch ne stinksaure angel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 11.09.2001    um 18:50 Uhr   
[i]ich denke alle sehen es....kommt ja nirdens was anderes...
die leude sind doch doof die so etwas wollen....


Mercedes Shajen Alisha Ania
  Top
"Autor"  
Nutzer: RealLimp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2002
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 11.09.2001    um 23:05 Uhr   
[zitat]Bush wird ein zeichen setzen wollen das man etwas derartiges in den USA nicht ungestraft zulässt. Darin sehe ich das größere problem.[/zitat]

Diese Leute haben das ja nicht "einfach so" gemacht. Was haben die Amerikaner (in Zusammenarbeit der NATO z.B.) schon alles zerbombt? Amerika hat sich ja viele Feinde gemacht. Beide Seiten sind schlecht, es gibt "die Guten" nicht. Klar können wir jetzt darüber trauern, aber was ist mit sovielen anderen Toten in anderen Ländern, in den die Presse nicht so stark ist, dass wir es hier wirklich erfahren?

Also diesen Anschlag finde ich echt schlimm, genauso wie jegliche andere Gewalt. Und die Amis werden wahrscheinlich Gleiches mit Gleichem (Schlimmerem?) vergelten!

Wenn Krieg ist, [rot]ich gehe nicht hin[/rot]!

RealLimp
  Top
"Autor"  
Nutzer: RealLimp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2002
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 11.09.2001    um 23:07 Uhr   
upps, 2mal
Geändert am 11.09.2001 um 23:10 Uhr von RealLimp
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Pacita
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2001
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 12.09.2001    um 00:08 Uhr   
Ja, klasse Sache. Und jetzt wird Kabul angegriffen!?
Schöne Scheisse
  Top
"Autor"  
Nutzer: y2k_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 213

geschrieben am: 12.09.2001    um 10:10 Uhr   
[i]Osama Bin Laden verdächtig:

"Bislang hat sich keine Terrororganisation zu den Anschlägen bekannt. Als Urheber vermuten US-Geheimdienste den saudischen Millionär und mutmaßlichen Terroristenführer Osama bin Laden. Die US-Streitkräfte wurden weltweit in Alarmzustand versetzt, Kriegsschiffe liefen in unterschiedliche Seegebiete aus. Rund um den Globus stehen US-Einrichtungen ebenso unter verstärktem Schutz wie israelische. Der zivile Luftverkehr in Nordamerika ruht."

-----------------------------------------------------------

Südkorea soll schon Anschläge auf amerikanische Einrichtungen in Japan planen...

Gwen, danke für den Satz:
Ich glaub, mir wird schlecht.[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cosimo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 277

geschrieben am: 12.09.2001    um 10:55 Uhr   
[i]"ohne Worte"[/i]

Link


  Top
"Autor"  
Nutzer: Boehse_Tante
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2000
Anzahl Nachrichten: 622

geschrieben am: 12.09.2001    um 11:11 Uhr   
[i]dein letzter satz war sehr,sehr unnötig@chitha...
schweig
  Top
"Autor"  
Nutzer: tollpatsch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2002
Anzahl Nachrichten: 218

geschrieben am: 12.09.2001    um 11:18 Uhr   
hallo hallo es sollen net 100 sonder 1000 oder mehr tote seien
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 12.09.2001    um 12:32 Uhr   
was mich aufregt ist das wir -deutschland- und auch unsere politiker so sehr hinter den amis stehen das wir sie bei (fast) jeglicher aktion unterstützen werden. Wenn es ganz dumm kommt finden sich unsere soldaten bald wirklich im krieg.
Es war ja zu erwarten das die USA irgendwann mal einen arschtritt bekommen so wie sie sich in der weltpolitik aufspielen.
Ich hoffe nur das wir uns aus den dingen der USA raushalten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DarkFalcon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2001
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 12.09.2001    um 12:52 Uhr   
Die Nato legt da nen schönen bombenteppig drüber und aus die maus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 12.09.2001    um 15:59 Uhr   
Ob es Osama bin Laden ist ist nicht sicher. Außerdem ist er in(aus) Afghanistan, nicht Pakistan. Für ihn spricht, daß er sicher viele seiner Anhänger dazu bringen würde, für die Sache zu sterben.
Es könnten aber auch rechte Gruppierungen der USA dahinter stehen. Da paßt nur nicht, daß die Angreifer sich selber getötet haben.
Dafür spräche, daß Militärs gerne rechte Ideologien haben, und daß ein absolut perfekter Stratege die Anschläge geplant und durchgeführt hat. Und das Militär hat sicher gute Strategen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: RealLimp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2002
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 12.09.2001    um 16:30 Uhr   
[zitat]Die Nato legt da nen schönen bombenteppig drüber und aus die maus [/zitat]

Gleiches mit Gleichem vergelten?

Dann dürften die Jugoslawen doch auch alle NATO-Länder zerbomben!

Wenn alle diesem Grundsatz folgen, gibt es nie ein Ende, es sei denn eine (oder alle?) Partei ist komplett ausgelöscht!
  Top