Auf den Beitrag: (ID: 895893) sind "44" Antworten eingegangen (Gelesen: 1622 Mal).
"Autor"

Anschläge in New York

Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 11.09.2001    um 15:45 Uhr   
In das World Trade Center in New York und das Pentagon wurden Ziel von Anschlägen. In beiden Fällen sind Flugzeuge in die Gebäude eingeschlagen. Es handelt sich zu 100% um Anschläge! Es soll 100te Tote und 1000 verletzte geben!

alle Flüg in den USA wurden gestrihen um anschläge zu verhindern!

mehr im Fernsehn!! RTL ect.

Metro


Das neuste: beide Türme der WTC sind zusammengestürtzt!
Geändert am 11.09.2001 um 15:45 Uhr von Metrostar

Geändert am 11.09.2001 um 15:47 Uhr von Metrostar

Geändert am 11.09.2001 um 16:31 Uhr von Metrostar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 11.09.2001    um 15:48 Uhr   
jep metro ich sehs auch gerade!
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 11.09.2001    um 15:52 Uhr   
bush sagt er würde das net ungestraft lassn..
krieg mit palästina??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chatel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2001
Anzahl Nachrichten: 443

geschrieben am: 11.09.2001    um 15:57 Uhr   
Das war ne Kriegserklärung Bush hat gesagt das er alle Resourcen einsetzen wird umd ie Täter zur Strecke zu bringen.

Dies sollte man aus dem Mund von G. Bush sehr ernst nehmen da er ohne hin für seine recht kriegerische einstellung bekannt ist.

Bei den Anschlägen handelt es sich um gezielten Massenmord.

Schaut euch das lieber bei CNN an die berichten besser als RTL.


Ich bleib dran...
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 11.09.2001    um 15:59 Uhr   
ich empfehl dazu bloomberg..zumindest denen die nebnbei noch die kurse interressiern...
ja ne aba is wirklich zu doll was da passiert..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 11.09.2001    um 16:00 Uhr   
[i][/rot]...alle Ressourcen einsetzt...jaja...Vergeltungsschlag-Vergeltungsschlag-Vergeltungsschlag....usw. eine schier unendlich Kette...ein weiterer Beweis dafür,dass sich der Mensch irgendwann selbst Zerstört!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chatel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2001
Anzahl Nachrichten: 443

geschrieben am: 11.09.2001    um 16:00 Uhr   
Hab soeben erfahren das einer der Türme eingerstürzt ist.

Dies ist bei einer masse von mehreren 100 Tonnen Beton und einer höhe von mehreren hundert metern wohl folgenschwer.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chitah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 11.09.2001    um 16:13 Uhr   
ich weiß nicht wer es war und kann mir nicht einmal vorstellen wer soetwas tut! egal wie unsymphatisch einem die amerikaner sind, das ist die hölle! ich kann nicht glauben was ich da sehe!
sollten es wirklich die palästiner sein, so wie im ersten bekenneranruf, dann hoffe ich eins: DAS DIE AMERIKANER ALLE SOLDATEN DIE SIE HABEN DA RUNTER SCHICKEN UND DIE SCHWEINE SAMT IHREM LAND AUS DER WELTKARTE BOMBEN!

ich hoffe nur, das diese aktionen heute nicht den 3. weltkrieg auslösen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: VeryGoodGirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2001
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 11.09.2001    um 16:13 Uhr   
[i]Ich seh das auch grad, ist voll schrecklich [/i]
VGG
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 11.09.2001    um 16:15 Uhr   
nicht nur, dass 2 Maschinen in den World Trade Center gefllogen sind...insgesamt gabs [b]4[/b] Anschläge...es gab zu den 2 Maschinen noch eine Detonation in der Nähe des Pentagons. Das State Departement (amerik. Aussenministerium) brennt ebenfalls....Das weisse Haus wird gerade evakuiert....

Sollte es wirklich so, dass dies von den Palästinensern eingefädelt wurde, ist es so gut wie sicher, dass dies Krieg bedeutet...und der wird happig...

Es endet NIE!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chatel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2001
Anzahl Nachrichten: 443

geschrieben am: 11.09.2001    um 16:23 Uhr   
hab grad noch infos bekommen das alle geheimdienste wie FBI, Secret Service, etc und alle polizei stationen nach anhaltspunkten suchen.


Der Krieg ist garantiert und den wird Bush sehr hart, das heist bis zum bitteren ende, durchziehen wird


Es wird auch davon ausgegangen das nicht nur amerika angegriffen wird sondern das es auch möglichkeiten gebe das andere Amerikanische ziele betrifft.


Heute abend wird ein deutscher kriesen stab zusammen gesetzt der über das weitere handeln deutschlands entscheiden soll.


Ganz pesimistische reporter und kriegsexperten sprechen vom beginn eines neuen Weltkrieges falls auch ziele auserhalb amerikas angegriffen werden.


Der Chef der Palästinensichen Terror gruppe hat bekannt gegeben das seine gruppe damit nichts zu tun hat.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chitah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 11.09.2001    um 16:27 Uhr   
es gibt kein world trade center mehr! es ist nicht in worte zu fassen,wie entsetzlich das ist!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 11.09.2001    um 16:29 Uhr   
die USA wird das nicht ungesündt lassen und wenn das auf dasKonto von Pakistan geht (was noch nicht bestätigt ist), werden die USA diese platt machen, so hart wie sich das anhört. Es is Realität.


Geändert am 11.09.2001 um 16:32 Uhr von Metrostar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chatel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2001
Anzahl Nachrichten: 443

geschrieben am: 11.09.2001    um 16:32 Uhr   
Ich hab so ebenen neue news bekommen die GESAMTE amerk. Arme ist wohl in Kriegsbereitschaft versetzt worden es sollen auch bereits erste Militärische Maschinen Gestartet sein. Es wird auch mit dem einsatz von Atomsprengköpfen spekuliert.


Ich weis nicht wie glaub würdig diese news ist da sie von einer Privaten amerk. Page kommt.


Man kann wohl mit mehreren zehntausend toten rechnen was die wut Amerikas wohl noch mehr erhöhen wird.


Leute da entwickelt sich ein beschisener Krieg.


Der rusiche Präsident Putin hat sich auf die siete der Amerikaner geschlagen und sein mitgefühl ausgesprochen.



Geändert am 11.09.2001 um 16:34 Uhr von Chatel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Florida
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2005
Anzahl Nachrichten: 668

geschrieben am: 11.09.2001    um 16:33 Uhr   
(zitat)es gibt kein world trade center mehr! es ist nicht in worte zu fassen,wie entsetzlich das ist!(/zitat)

MIch regt es mehr wegen den unschuldigen menschen auf, die nur wegen diesen wichsern (sorry) sterben mussen. das world trade centerist zweitrangig!!

Ria
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vampire_Miyu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2003
Anzahl Nachrichten: 360

geschrieben am: 11.09.2001    um 16:35 Uhr   
[/schwarz][blau][i]Soso, ein Anschlag. Warum? Das weiß keiner so genau. Aus politischen Gründen? Oder persönlichen? Der Mensch ist eben egoistisch. Und dieser Egoismus bringt uns um. Schade eigentlich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 11.09.2001    um 16:36 Uhr   
ich finde es nur falsch, denn unter den 1000 Kriegstoten wo es dann geben würde wären vielleich 100 Terroristen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 11.09.2001    um 16:41 Uhr   
News von RTL: eine weiter Boing is entführt wurden! aber noch keine bestätigungen wohin es unterwegs sei!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chitah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 11.09.2001    um 16:41 Uhr   
sicher,sind die toten viel viel schlimmer! nur mein satz beschreibt wohl am besten was dort passiert ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Chatel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2001
Anzahl Nachrichten: 443

geschrieben am: 11.09.2001    um 16:44 Uhr   
Ich find das einfach nur scheise durch den einsturz des World Trade Centers man jetzt wohl mit über [b]100000[/b] Toten rechnen muss.

Diese Anzahl von toen wäre die Gröste seit Weltkriegsende.

Die Bilder sind furchtbar es ist alles nur noch eine riesige Rauchwolke.

Auf ZDF wurde auch bestätigt das es sich dabei um eine Kriegserklärung bzw einen Kriegs eintritt handle.

Es muss eine Terroristischen oder politischen hintergrund geben. da dies kein einzelner oder eine kleine splittergruppe tun könnte.

Hinter dem anschlag steckt eine Riesige vorbereitung. Selbst die Flugabwehr des Pentagons ist lahmgelegt worden.

Das entführte Flugzeug hat kurs auf das Pentagon genommen.

Geändert am 11.09.2001 um 16:49 Uhr von Chatel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gwenhwyfar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 11.09.2001    um 16:47 Uhr   

oh mein Gott, bin grad nach Hause gekommen, hab den ganzen Tag noch nichts gehört und geŽsehn - les das hier.
War mir zuerst nicht sicher, ob es ein Witz sein soll. Ein ganz makabrer. Isss ja wohl nicht, werd gleich den Fernseher anschmeißen, aber ich wünsche mir, daß es ein Witz ist.
Ich glaub mir wird schlecht.
  Top