Auf den Beitrag: (ID: 895893) sind "44" Antworten eingegangen (Gelesen: 1620 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 12.09.2001    um 20:28 Uhr   
[i]das ist die heutige welt...voller kranker und psychisch gestörten menschen..leider
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vampire_Miyu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2003
Anzahl Nachrichten: 360

geschrieben am: 13.09.2001    um 14:33 Uhr   
[/schwarz][i][blau]Ich möchte mich noch einmal dazu äusern, weil ich die Situation in meinen letzten Antwort noch nicht realisiert hatte!

Was passiert ist, kann ich immernoch nicht verarbeiten. Am Anfang dachte ich nur "Oh Gott, so viele Menschen..!".

Aber heute ist dies nicht nur mein einzigster Grund zur Traurigkeit.

Dieser Anschlag hat nicht nur die USA getroffen, sondern die ganze Welt!

Wie schon sooft gesagt, ist ein Krieg wahrscheinlich.

Es ist verdammt traurig, diese Nachricht vernehemen zu müssen.

Meine Freundin denkt berreits darüber nach, ob es überhaupt noch gut sei, Kinder zu bekommen!

Alle Theater-Gebäude sagen Komödien und anderes ab, wegen den Respekt vor den Gestorbenen.

Mein Theater-Stück wird verschoben, weil es schon fast symbolisch ist ("Der Besuch der alten Dame") und Sätze wie "Zwei Gangster aus Manhatten (?)" oder "Flugabsturz in Afghanistan (?)" müssen komplett gestrichen werden.

Ständig sagten doch unsere Großeltern, wie gut wir es doch haben, so ganz ohne Krieg...!

Biolehrer lehrten, dass man HUNDE gut erziehen müsse, sonst könnten sie agressiv werden (ich hoffe, jeder versteht meine Ironie).

Wie Frau Heinze sagte:"Je mehr man darüber nachdenkt, um so übler wird einem!"

Es ist unbeschreiblich und unfassbar!

Ich hoffe es ist schneller vorbei, als es angefangen hat!

Julí
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 13.09.2001    um 14:39 Uhr   
"Die Nato legt da nen schönen bombenteppig drüber und aus die maus"
macgst du es dir immer so leicht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 13.09.2001    um 14:54 Uhr   
[i]hhmm.....
deutschland stand lange nicht mehr so nah am krieg....

na klar sollte man jetzt nicht voll die gedanken schieben, und negativ denken...denn damit macht man sich verrückt...man sollte immer auf der hut sein, was nu passiert und halt gut aufpassen auf sich...

aber nicht den teufel an die wand malen..das bringt es nicht..

bye de psy
  Top