Auf den Beitrag: (ID: 895943) sind "59" Antworten eingegangen (Gelesen: 1823 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gravestone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 406

geschrieben am: 11.09.2001    um 18:48 Uhr   
Morpheuz denk du mal nach Landser ist auch ne Hunderasse
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 11.09.2001    um 18:51 Uhr   
[i]wie kann man denn so krank im hirn sein ???
klar hat jeder seine eigene meinung... aber den ernst der lage sollte man trotzdem erkennen !!

wer ist so krank und kaputt und greift die USA, die Weltmacht, an ??????? das kommt einer kriegserklärung so dermaßen nach das du dir mal überlegen solltest was sache ist !!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 11.09.2001    um 19:38 Uhr   
[blau]Und wenns halt nich passiert?? Dann habt ihr euch alle umsonst aufgeregt... na toll...
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 11.09.2001    um 19:40 Uhr   
[i][gelb]Morph hat schon Recht... jeder sollte seine Meinung dazu haben und das sollten die anderen auch respektieren. Schaut doch mal... wegen so 'nem scheiß... weil der eine es anders sieht als der andere... gibts hier 'nen kleine Streit. Jetzt stellt euch das ganze mal etwas größer vor und ihr habt den perfekten Krieg.

Teufel...natürlich war's dann umsonst. Und? Kostet Aufregen was?? Is doch nich so schlimm wenn einige Leute Angst haben und aufgeregt sind oder sowas.

Keiner weiß was kommt...
Enät
  Top
"Autor"  
Nutzer: BeatBurna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 11.09.2001    um 20:20 Uhr   
Ich kann nicht verstehen wie jemandem sowas eigentlich einfach am Arsch vorbei gehen kann..kuck mal,so is es dir scheißegal ob da zigtausende Leute sterben,aber wenn jetz [i][b]ein einziger[/i][/b] aus deiner Familie dabei wär würds dir glaub ich nich mehr so einfach "am Arsch vorbei gehen" oder?
Klar,jeder hat nunmal seine Meinung zu dem Vorfall,aber nach meiner Meinung hat jeder,dem sowas wurscht ist keinerlei Mitgefühl und ist in meinen Augen [i][b]megaegoistisch!![/b]

My spoken words...

[rot][b]...Beat!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Jihad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 11.09.2001    um 20:22 Uhr   
laßt sie doch einfach mal in ruhe!
jeder soll doch seine eigene meinung haben und sie auch vertreten dürfen!
mir persönlich tut es leid um die "unschuldigen" opfer, aber die usa haben es verdient, aufgrund ihrer jahrelangen politik als sogenannter "weltpolizist"!
wer bush wählt, muß auch die folgen tragen! es gibt nicht umsonst soviele kritiker der usa!.........überlegt euch das mal!
auch die usa haben unschuldige getötet und es hingenommen ohne sich je dafür zu entschuldigen!

*das denkmal hatte tiefe kratzer........*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Trunks
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2004
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 11.09.2001    um 21:38 Uhr   
Flugzeugabsturz?!? Grausamster Akt von Terror an Zivilisten seit dem 2. Weltkrieg ist also für dich einen Flugzeugabsturz und nich der Rede wert... wie kann man nur so naiv sein... die Tragweite dieser Ereignisse müssten eigentlich jedem geistigen Tiefflieger klar sein... aber naja...

"Gesegnet seien die jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten" Oscar Wilde
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Jihad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 11.09.2001    um 22:16 Uhr   
@wavedancer
ne weltmacht sindse schon weil se sich ja mit atomwaffen ausgerüstet haben und sich überall auf der welt einmischen, wofür sie nun endlich die quittung gekriegt haben!
in jugoslawien haben sie ihren schrott "entsorgt".
china wird die kommende weltmacht und russland, hoffe ich, wird wieder so stark wie früher!
europa hat eine chance als gesamtheit und das dauert noch bisl!
bye

ps: ansonsten sind deine ansichten aber voll ok!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Jihad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 11.09.2001    um 23:45 Uhr   
sicher ordne ich weltmächte nicht nach atomwaffen! sollte auch nich so rüberkommen!
ich stimme dir voll zu, daß die usa den arschtritt mehr als verdient haben und sie hoffentlich ihre lehren daraus ziehen werden!
trotzdem täte europa besser alles um sich da rauszuhalten! aber wir als europäer mischen uns ja auch nicht in die angelegenheiten anderer staaten ein......zumindest nicht in dem umfang wie es die usa tun!
die betonung des weltmachtsstatus zeigt nur wieder ihre großmannssucht, die alleinige "supermacht" der erde zu sein bzw.sein zu wollen!
bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: Veteran
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.01.2004
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 12.09.2001    um 12:02 Uhr   
Ihr seid doch voll bekloppt!!!! Einige verkappte Fanatiker, die es nicht erwarten können, ihren Allah zu sehen, mit dem Vietnamkrieg zu vergeleichen Koootz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 12.09.2001    um 13:30 Uhr   
[blau]


Ich kann es nich glauben ich könnt nich mal so denken
meinst du wenn du da ne family hast alles ist glücklich und patsch die sind tot dann bist du gearscht.für mich bist du eine egoistische herzlose zicke.
sorry aber das musste raus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 12.09.2001    um 15:35 Uhr   
Tatsache ist jedenfalls, daß sich Putin an die Seite der USA stellt!!!!!
Ist doch wohl ein weitblickenderer Politiker, als wir vermuteten!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Jihad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 12.09.2001    um 16:01 Uhr   
@sach mal, ich will dich ja net beleidigen, aber hast du dich jemals mit politik beschäftigt?????
warum sollte putin nicht weitblickend sein? er führt russland nun schon seit jahren recht geschickt und das is echt ne kunst, da das mit mehr oder weniger demokratischen mitteln geschieht und nicht durch den FSB...bzw. ehemaligen KGB oder auch NKWD!
3.weltkrieg........ich sachs nun zum letzten mal!!!!....is auch quatsch!die usa werden nie ne a-bombe werfen......gibts keinen grund! alle sogenannten großmächte wollen zusammenarbeiten und gegen den terrorismus kämpfen!
die leute die verantwortlich sind bzw. das land, das die leutz unterstützt wird mit konventionellen mittel ausradiert!
is dann zwar ebenfalls nich schön und führt nur noch weiter in der gewaltspirale, aber ich hab nich die hoffnung, daß die usa klüger werden......sie werden eher noch mehr solcher anschläge provozieren und sich dann wieder wundern, was so ne boeing alles kann! es geht hier ja nicht nur um einen willkürlichen anschlag, sondern er hat sehr wohl einen hintergrund! (sollten sich manche leutz, die hier schreiben erstmal informieren!!!)
und nun laßt endlich das mädchen in ruhe!!! es sterben täglich 100000de an hunger und krankheiten---->keiner von euch moralisten regt sich darüber auf, weil sind ja wahrscheinlich keine richtig "wertvollen" menschen, weil sie nicht aus hochentwickelten industriestaaten kommen!
think it over
bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: MissHotPants
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2001
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 12.09.2001    um 17:35 Uhr   
Du benimmst dich echt wie ein Kleinkind. Du checkst doch echt nicht was da passiert ist! Das ist das schlimmste was in der Amerikanischen Geschichte je passiert ist! Es gab mehr tote als bei Pearl Habor. Tausende von Menschen haben ihre Freunde/Familie verloren!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Maria-Sophy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.06.2001
Anzahl Nachrichten: 139

geschrieben am: 12.09.2001    um 18:43 Uhr   
[i]Wenn es wirklich Krieg geben sollte, und Deutschland dazwischen liegt, hoffe ich nur (so *hart* das klingen mag) dass du eine der ersten bist, die abgeknallt werden!!!
Weißt du eigentlich, was es bedeutet, dass so viele Menschen auf Grund eines solchen Hasses eines Mannes sterben müssen?!?
Der Vater meiner besten Freundin war gestern im World Trade Center und ist 'wahrscheinlich' auch ums Leben gekommen und du beschwerst dich hier darüber, dass es keine anderen Themen im Forum gibt?!?
Maria

*kopfschüttelnd das mäpple verlässt*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 12.09.2001    um 18:52 Uhr   
@jihad: ich würde dir empfehlen mit DEM nik nicht in den Chat zu kommen wenn ich zufälligst auch drin bin!!

ansonsten lausch ich mal den oberweisen Leuten, die natührlich politisch weitblickend alles besser wissen, ohne einen Hauch Mitgefühl!! Danke das ihr uns an euren grenzenlosen Weisheiten teilhaben lasst, das gibt mir persönlich sehr viel!! Vielleicht wäre es für manche gar nicht schlecht wenn sie auch mal ein paar Stunden um das Leben eines Angehörigen zittern müssten!!

Was ich ganz dringend noch loswerden will: Ich hätte mal gern ein paar Autogramme von hochrangingen Pentagon Mitarbeitern, denn scheints haben hier sehr viele soooooooo viel Einblick in deren Gedanken und Vorhaben!!

Dankend und über die armen Menschen lachen...


Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Veteran
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.01.2004
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 12.09.2001    um 19:02 Uhr   
Zivi ich glaub das bringt hier nix.
Soviel abstossende Ignoranz, ist einfach zum...ich hät bald kotzen gesagt!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 12.09.2001    um 19:17 Uhr   
Kinder, Kinder kann man da nur sagen, aber eigentlich sollte man mit 13 schon weiter sein.
Solche Menschen wie du sollten selber mal erfahren was es bedeutet um sein Leben zu bangen.
ICH KANN DICH NUR FÃœR DEINE DUMMHEIT BEMITLEIDEN!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Jihad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 12.09.2001    um 20:12 Uhr   
@zivi
kommst dir sehr klug vor oder????
wegen solch ignoranten/intoleranten leuten wie dir passiert sowas ja erst!
wenn man die politik (außenpolitik) der staaten verfolgt, dann kann man sehr wohl seine rückschlüsse ziehen, aber es scheint ja doch welche zu geben, die dazu nicht in der lage sind! ich danke DIR, daß du mir das wieder vor augen geführt hast! vielleicht überlegste mal das nächste mal bißchen länger......scheinst es ja zu gebrauchen! sorry, is aber so! (autogramme vom pentagon........*kopfschüttel*)
und anderen zu wünschen, daß sie todesangst ausstehen sollen is ja wohl das allerletzte!
würde eher sagen DU solltest mir nicht unter die augen treten! und überleg das nächste mal bevor du dich meldest!
bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kotoga_m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.01.2004
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 12.09.2001    um 20:14 Uhr   
Hey Hey Leute,bleibt mal auf dem Teppich ja!?

Wie zum Teufel soll es zum 3 Weltkrieg wohl kommen??
Auf der einen Seite die Amis und auf der anderen?
Na wer kommt da jetzt?Die bösen Palestinenser etwa?
Wie soll das denn funktionieren?Mein Gott,wenn die USA wirklich ernst machen würde,würden die keine Nacht durchstehen!
Zu einem Weltkrieg gehören jawohl immernoch Staaten die "mithalten"können mit dem militärischen Aufgebot.
Und da Russland und China uneingeschränkt hinter den USA stehen wird es niemals zu einem Weltkrieg kommen OK?

@Jihad Wir (bzw andere europäische NATO-Staaten) müssen uns da einmischen weil es ein vertragliches Abkommen gibt.
Sobald ein Staat der in der NATO ist angegriffen wird,hat er militärische und sonstige Rückendeckung JEDES NATO-zugehörigen Staates

Der Kotoga
  Top