Auf den Beitrag: (ID: 895943) sind "59" Antworten eingegangen (Gelesen: 1822 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_DerPsychologe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2004
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 12.09.2001    um 20:15 Uhr   
(zitat)... das mit dem Flugzeugabsturz ich dachte es gibt hier andere Themen außer Flugzeugabsturz aber anscheinend noch nicht. (/zitat)
tja... was soll man mit solchen leuten machen, denen _sowas_ am arsch vorbei geht... am besten in Therapie. schon mal +daran+ gedacht?
du stösst hier auf völliges Unverständnis. Kapiers halt. halte dich in nächster zeit am besten von solchen äusserungen fern... (kleiner tip)
  Top
"Autor"  
Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2026

geschrieben am: 12.09.2001    um 20:15 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Trunks
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2004
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 12.09.2001    um 21:10 Uhr   
oh man... hat hier einer ein Glas Deppen aufgemacht... sorry, aber Jihad du laberst den größten Scheiß, den ich in letzter Zeit gelesen habe (an alle anderen: ich entschuldige meine Ausdrucksweise). Du hast von Außenpolitik und Militärwesen anscheinend soviel Ahnung, wie ne Kuh vom Tanzen. Erstmal zu deiner tollen Geschichte über F-117A Nighthawk, die angeblich über dem Kosovo abgeschossen wurde... Diese Maschine ist auf Grund eines technischen Defektes abgestürzt. Die Stealth-Technologie ist eine der Besten militärischen Entwicklung der letzen Jahrzehnten (was im Golfkrieg bewiesen wurde). Du würdest einen Stealthbomber nichtmal entdecken, wenn er auf deinem Fuß parken würde... Die Radarabstrahlung ist bei dieser Maschine so gering, wie bei einem Vogel... Der von dir angesprochene Eurofighter ist überhaupt noch nicht in Serienproduktion und besitzt ebenfalls Stealthtechnologie... Es waren ECR Tornados, die gegen Luftabwehr eingesetzt wurden. Diese Maschinen sind speziell für diese Art von Wild Weasel bzw. SEAD Einsätzen entwickelt worden und es ist wohl logisch, dass man sie deshalb für diese Missionen einsetzt... Ein Stealthfighter ist für diese Art von Waffen nicht konzipiert...

Nun zu dem Thema, dass die USA keine militärische Supermacht ist... Es ist natürlich logisch, dass das marode, völlig unterversorgte und schlecht ausgebildet russische Militär stärke ist, als die modernste und best trainierteste Armee der Welt. Außerdem ist natürlich die Gesamtheit aller Europäischen Miniarmeen, denen nichtmal ein Bruchteil des Rüstungsetats der USA zur Verfügung steht, fähig sich mit ihrer teilweise 40 Jahre alten Technologie den USA gleichzustellen... is ja klar...

Aber das geht langsam viel zu weit vom Thema ab, aber mir gehen diese völlig unrealistischen Einschätzungen von irgendwelchen uninformierten Deppen auf den Keks... Jedes Land hat in der Vergangenheit Fehler begangen, dass müssten wir als Deutsche eigentlich wisssen, keiner verhielt sich immer korrekt, aber diese barbarische Form des Terrors gehört verurteilt. Die absichtliche Ermordung tausender Zivilisten, und wir sprechen hier nicht nur von Amerikanern (das Gebäude hieß nicht umsonst Welthandelszentrum), ist ein verabscheuungswürdiger Akt der mit aller Härte bestraft werden sollte. Diese Verantwortung liegt bei allen Nationen der Welt. Man darf dem Terror keine Chance geben, da sonst sich solche Greultaten bald überall auf der Welt ereignen könnten...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dallas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 12.09.2001    um 21:27 Uhr   
liftgirl..manche sind halt auch noch mit 23 zu jung um so etwas zu verstehen...
*schweig*
Dallas
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarkWendt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 12.09.2001    um 21:40 Uhr   
Wem das Leben und Sterben anderer Menschen am Arsch vorbeigeht, der hat meiner Meinung nach, nicht erkannt, dass Egoismus unsere Welt zerstört. Ob Du nun 13 oder 23 bist, ist mir eigentlich ziemlich egal. Ich glaube nicht, dass dieser Beitrag, den Du eröffnet hast, mit besonders viel Weitblick und Intelligenz entstanden ist. Im übrigen hatte ich nicht mit soviel Ignoranz und Egoismus gerechnet.

Stell Dir vor, Du stehst am Fenster, telefonierst mit mit einem Partnerunternehmen und mußt diesem am Telefon sagen: "Ich glaube, wir sterben gerade." Ich wünsche dies niemanden und doch ist es geschehen.

Arme Welt.

MarkWendt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Jihad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 12.09.2001    um 21:46 Uhr   
@trunks
jetzt mal nichts gegen dich, aber würdest du bitte meine beiträge richtig lesen, anstatt mich willkürlich anzugreifen!!!
ich habe das nie geschrieben und immer gesagt, daß europäische staaten keine weltmächte sind........mußte mal richtig lesen!!!! der beitrag kam nämlich von wavedancer!
also das nächste mal besser informieren, bevor du die klappe aufmachst! und das, wobei du doch soooooo klug tust......also wirklich!!!!
bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 12.09.2001    um 23:37 Uhr   
is klar, zur Not auch noch das!!! Nur, das allein die Bezeichnung "heiliger Krieg" in diesem Zusammenhang das Leid der vielen Opfer die Trauer der Angehörigen mit Füßen tritt, das, ja das hab sogar ich Ignorant geschnallt!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: pitbull18w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.03.2001
Anzahl Nachrichten: 106

geschrieben am: 13.09.2001    um 11:16 Uhr   
[i]ich finde deine einstellung einfach nur zum kotzen!!!Ich an deiner stelle würde mal den Fernseher einschalten und vernünftig hinschauen und zuhören,bevor ich son scheiss schreibe!!!Anscheinend hast du nicht mitbekommen wie viele zivilpersonen dabei umgekommen sind.Ich finde es wirklich traurig,dass es Leute gibt denen es am arsch vorbei geht....[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sweet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2005
Anzahl Nachrichten: 229

geschrieben am: 13.09.2001    um 11:24 Uhr   
(zitat)Erstmal bin ich keine 13 sondern 23 Jahre das soll sich mal einer merken.(/zitat)

wird ja als schlimmer
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 13.09.2001    um 11:44 Uhr   
kopfschütteln...nur noch kopfschütteln

wird das jetzt hier eine diskussion der selbsternannten waffenexperten über perverses kriegsmaterial ??

habt ihr schon vergessen worum es wirklich geht ????

mark, ich teile deine auffassung...alles unglaublich.

steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 13.09.2001    um 12:36 Uhr   
@ Liftgirl13...

Angenommen...
einer Deiner Leute wär da drüben ums Leben gekommen...
jemanden den Du liebst...
(falls Du zu sowas überhaupt fähig bist...
weisst Du was Liebe und Mitgefühl ist???
Vermutlich sind das Wörter, die Du nicht kennst....)
Also... wenns nu jemand aus Deinen Kreisen wär,
den Du liebst?
Der da gelitten hat und gestorben ist?
Was wär dann?
Ginge es Dir dann immer noch am Arsch vorbei?

Beantworte mir mal die Frage:

Kennst Du das Wort "Mitgefühl" ?
Wenn nicht muss man Dir das wohl noch beibringen.
Du bist echt eine traurige Erscheinung, sorry wenn ich das so ausdrück, es ist sonst normal nicht meine Art, jemanden zu beleidigen oder so, aber...
Ich denke, keiner kann Deine Meinung vertreten und Dich verstehen.
Hoffentlich gibts nicht zuviele von Deiner Sorte.
Vielleicht denkst Du nochmal ein bisschen nach über das Ganze?


Gruss

Dreizehn


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chitah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 13.09.2001    um 14:13 Uhr   
leute, nu fangt ihr schon an euch gegenseitig fertig machen zu wollen! und genau diese großmannssucht, immer recht haben zu wollen,die einzig wahre meinung zu vertreten, dieses intolerante und selbstherrliche gehabe der menschheit, ist es, was uns zu grunde richtet! hier sind es noch worte, doch was wäre es, wenn wir hier nicht im chat, sondern am runden tisch im nahen osten wären???????????
fakt ist, das aufgrund verblödeter idiologien von fanatischen und total verblendeten "menschen" (tiere trifft es wohl eher), tausende unschuldige in den tod gerissen wurden! fakt ist aber auch, das es die menschen nur interessiert,weil es die "unantastbare großmacht" usa traf!
im krieg im ehemaligen jugoslawien starben bisher annähernd genauso viele menschen, gab es weitaus größeren schaden und das in einem viel ärmeren gebiet, welches sich nicht selbst helfen kann!
gab es dort 2 millionen dm spenden von bertelsmann? NEIN!!!
weil es dort keine interessen gibt!
egoismus pur, selbst bei spendengeldern, es ist unfassbar, was für eine armselige kreatur der mensch doch ist!
und nun das schärfste, ein "heiliger krieg" basierend auf BÜCHERN!!!!!!!
die menschen vernichten sich, wegen jahrhunderte alten schriften, dem koran und der bibel!! WEGEN BÃœCHERN!!!!!!!!!!!
wie krank sind wir?

chitah


....in trauer um millionen tote, die die bestie mensch bisher gefordert hat......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Jihad
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 13.09.2001    um 15:31 Uhr   
ich kann dir nur voll und ganz zustimmen chitah!
es bleibt nur die hoffnung, daß die menschheit irgendwann mal aus ihren taten klüger wird! mir fehlt allerdings der glaube daran und es bestätigt sich jeden tag wieder!
traurige welt........nichtswürdige menschheit......

@zivi
nichts für ungut! is ja schon positiv, daß du dich informiert hast......*bin richtig stolz auf dich, daß du doch noch dazu lernen kannst!*
aber jihad ist auch ein lied und der "heilige krieg" (gibts gar nich!!!) wird so geschrieben: dschihad
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 13.09.2001    um 15:53 Uhr   
[i][b]...hunt them down...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Trunks
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2004
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 13.09.2001    um 19:47 Uhr   
mir war klar, dass diese Aussagen von Wavedancer stammen... es dreht sich nicht alles nur um den Scheiß, den du laberst...

nochmal zu Wavedancer... dein tolles Beispiel der Atombombenangriffe der USA im 2. Weltkrieg... daraufhin kann ich nur nochmals betonen, dass viele Völker Fehler begangen haben... möchtest du aber auch für die Fehler verantwortlich gemacht, die zwischen 1933 und 45 in Deutschland gemacht wurden??? Wäre es legitim deswegen jetzt Tausende von Deutschen zu töten??? Außerdem würde ich langsam mal kapieren, dass da verdammt noch mal nicht nur tausende Amerikaner ums Leben kamen, sondern genauso Vertreter der europäischen und asiatischen Firmen, die ihre Sitze im World Trade Center hatten... das ist nicht nur simple Rhetorik, wenn Kanzler Schröder von einem Angriff auf die gesamte zivilisierte Welt sprach...

achso Jihad, du scheinst auch nur in der Art eines perfekten Klugscheißers mit irgendwlchen unbewiesenen und haltlosen Argumenten auf jeden loszugehen... es würde Stunden dauern deinen ganzen Stuss logisch zu wiederlegen, aber allein die Aussage, "daß die usa den arschtritt mehr als verdient haben " macht dich in meine Augen zu einem verdammten Vollidioten, den NIEMAND, kein Land der Welt, hat das verdient. Aber natürlich kann hier jeder seine Meinung frei äußern, jedoch sind einige Meinungen hier einfach ethisch und moralisch das Letzte... Niemand ist perfekt, aber an manchen Grundsätzen sollten alle Menschen festhalten damit solche Konflikte überflüssig werden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Veteran
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.01.2004
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 13.09.2001    um 19:58 Uhr   
Klasse Ansichten Thunks!!!

Aber leider scheinen sie hier nicht viel zu helfen....hoffnungslos


schade eigentlich

gibt Gott sei Dank wenig von diesen Spinnern!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_-Jihad-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 13.09.2001    um 20:52 Uhr   
@trunks
deinem letzten satz kann ich zustimmen! aber die angriffe vorher gegen mich kannste bitte sein lassen!
und vielleicht sollteste doch mal paar beiträge lesen und dann erst antworten! ich hab sehr wohl gesagt, daß mir die menschen und ihre angehörigen leid tun! waren ja auch unschuldige, aber es sterben täglich 100000de an folgen von hunger,krieg,krankheiten........die werden nicht betrauert!
warum wohl???????? kannst ja mal drüber nachdenken, wenn du es denn verstehst, was ich meine!
nächste sache! ich habe gesagt, der "staat usa" hat diesen arschtritt als reaktion auf seine arrogante und egoistische politik verdient, nicht die menschen, die da nun umgekommen sind!und wenn du dich mal genauer informierst, dann wirst selbst DU das irgendwann verstehen! *glaub, hab doch zweifel*
und zu deutschland noch: deutschland hat für das, was getan hat ebenso teuer bezahlt wie andere und die last der verantwortung werden wir auch weiterhin tragen müssen und das ist auch richtig so!die usa aber unterstützen israel bei der vertreibung der palästinenser und das ist nur ein grund für den hass der arabischen welt auf die usa.....es wird da als große aggression betrachtet!
und zu deinen behauptungen, ich würde hier nur scheiße erzählen.......ich war schon mehrmals in israel und auch in den darumliegenden ländern, habe da auch manch brenzlige situation erlebt und ich glaube nicht, daß du überhaupt eine ahnung hast, wie es dort zugeht!
bye
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 13.09.2001    um 23:05 Uhr   
mal ne kleine Frage!! habt ihr eigentlich kein schlechtes Gewissen, das IHR in der Stunde des trauerns, in der Stunde in der die Wunden so vieler Menschen noch so tief sind solche Worte anzuschlagt??
Geändert am 14.09.2001 um 12:54 Uhr von Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hyper-d
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 13.09.2001    um 23:11 Uhr   
Soll ich dir mal was sagen:Du bist n kleines dummes kindlein allen anderen geht sowas nicht am *** vorbei! Du gehörst bestimmt zu dert sorte die nur zuhause hocken sich die ganze zeit die birne zu kiffen und über sowas lachen!
Voll duller
  Top