Auf den Beitrag: (ID: 895943) sind "59" Antworten eingegangen (Gelesen: 1824 Mal).
"Autor"

Mir geht das eigentlich am **** vorbei...

Nutzer: Liftgirl13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2001
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 11.09.2001    um 17:18 Uhr   
... das mit dem Flugzeugabsturz ich dachte es gibt hier andere Themen außer Flugzeugabsturz aber anscheinend noch nicht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 11.09.2001    um 17:19 Uhr   
nicht jeder versteht, um was es geht....du gehörst dazu.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lita17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2001
Anzahl Nachrichten: 947

geschrieben am: 11.09.2001    um 17:24 Uhr   
[i][rot]unschuldige menschen sterben und du fragst ob es keine anderen themen gibt...
lidda
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 11.09.2001    um 17:27 Uhr   
[i]bist du dumm
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Grassi13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.12.2000
Anzahl Nachrichten: 449

geschrieben am: 11.09.2001    um 17:43 Uhr   
[i]oh man, ich als 13 jährige kapier scho was da passiert is, was is wenn es nen 3. weltkrieg gibt?
na, dann wird selbst deine stadt kaputsche!!!

denk mal drüba nachhhhhhh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 11.09.2001    um 17:46 Uhr   
sach ma hast du überhaupt eine ahnung was da pssiert ist stell dir vor du bist da und geht es dir immer noch am *** vorbei
kinder dume kinder und gestörte

cya angel
  Top
"Autor"  
Nutzer: BadBoy__17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 11.09.2001    um 17:52 Uhr   
[blau][i]
Du bist doch behindert....:

  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 11.09.2001    um 17:55 Uhr   
(zitat)
na, dann wird selbst deine stadt kaputsche!!!
denk mal drüba nachhhhhhh(/zitat)

keene panik grassi alles wird auch bei nem 3. weltkrieg dann doch nicht zerstört.

Und es wird -denke ich- wahrscheinlich keinen weltkrieg geben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Beschützerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2001
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 11.09.2001    um 17:57 Uhr   
Mann du verdammte kuh! In Amerika leben welche aus meiner Familie. Da sind schon soviele Menschen gestorben und dir gehts am **** vorbei?! Sorry leute aber für mich is das ne verdammte herz und gefühllose hirnkranke ****...tut mir leid aber das is meine Meinung und von mir aus löscht das aber ich kann sowas nich ab solche *** ob m oder w...also hoffen wir dass es gut wird auch wenns nich viel hoffnung gibt ciao...eure Beschi
  Top
"Autor"  
Nutzer: morpheus17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 11.09.2001    um 18:07 Uhr   
[i]is doch jedem seine sache wie er dazu steht oda?un da müsst ihr net andere leutz beschimpfen weil sie anders denken oder?
mir gehts eigentlich auch am arsch vorbei.....is zwar schade das sowas passiert....aba is halt passiert.....

[blau]cya morph
  Top
"Autor"  
Nutzer: Liftgirl13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2001
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 11.09.2001    um 18:13 Uhr   
Erstmal bin ich keine 13 sondern 23 Jahre das soll sich mal einer merken.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 11.09.2001    um 18:13 Uhr   
morpheuz ich dachte mit 17 wäre man schon weiter im hirn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Liftgirl13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2001
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 11.09.2001    um 18:16 Uhr   
ich bin volle kanne deine meinung morpheus das ist meine MEINUNG und jeder hat ne andere und ich finde es scheiße von euch ich muss doch auch eure meinung darüber verstehen oder? Ich finde es ja scheiße aber trotzdem ich ahbe nicht gesagt das es cool ist das das passiert ist ich ahbe bloß gesagt das es mich nicht interessiert. Ihr müsst mal ein bisschen nachdenken was ihr erzählt!!!!!!!!
Gruß an Morpheus13
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 11.09.2001    um 18:17 Uhr   
[i]Ich glaub du realisierst das ganze einfach nich richtig Liftgirl!!




Anny
  Top
"Autor"  
Nutzer: ESZETT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2001
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 11.09.2001    um 18:20 Uhr   
Schmock! Schon mal an nen 3. WK gedacht!

Du bist ein absoluter Anfänger und Ignorant, tut mir Leid, das sagen zu müssen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 11.09.2001    um 18:24 Uhr   
[i]boah bist du dumm liftgirl dann nenn dich liftgirl23 und net liftgirl13...idiot

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Toastbrot13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 11.09.2001    um 18:26 Uhr   
wenn de ein problem dasmit hast kann ich leider nichts für deine dummheit aber liftgirl23 gibt es schon
  Top
"Autor"  
Nutzer: morpheus17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2003
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 11.09.2001    um 18:26 Uhr   
(zitat)morpheuz ich dachte mit 17 wäre man schon weiter im hirn(/zitat)

[i]un des sag einer zu mir dem sein nick landser is.....denk ma drüber nach

[blau]cya morph
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 11.09.2001    um 18:27 Uhr   
[i][schwarz]... 3. Weltkrieg..!??!.. Ich denke dass dauert nich mehr lange...()..

Man Mädel.. Ich denke ma du kommst aus Deutschland.. Falls de nen bissl nachdenkst kommste auch ma darauf dass Deutschland auch gefährdet is ..(Gruß an Fischer(.....)..)

Naja.. ansonsten ists wirklich deine Meinung.. Aber vielleicht verstehste dass wa diese net akzeptieren...

....
  Top
"Autor"  
Nutzer: chasey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1145

geschrieben am: 11.09.2001    um 18:31 Uhr   
na ja ich weiß net ..finde das thema 3. weltkrieg noch ein bisserl weit hergeholt... erst mal muss amerika sich von dem schlag erholen..wie wollen die denn sonst n krieg führen und außerdem brauche sie auch dann die schuldigen...aber die werden sie sicher finden!!!!.....
hmm und das es soweit komm....daran will ich jetzt nicht denken erst mal sehen wie sich das weiterentwickelt!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 11.09.2001    um 18:47 Uhr   
[i]wenn es nach deutschland kommt.....ai man weib....

Mercedes Shajen Alisha Ania
  Top