Auf den Beitrag: (ID: 896173) sind "44" Antworten eingegangen (Gelesen: 1084 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 12.09.2001    um 17:39 Uhr   
Ich würde bestimmt nicht den anschlag feiern steinwolf. Ich meinte auch eher die feiernden moslems die gestern zu sehen waren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bartleby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 408

geschrieben am: 12.09.2001    um 18:25 Uhr   
wann sollten das oktoberfest sein?
  Top
"Autor"  
Nutzer: animail
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2000
Anzahl Nachrichten: 6137

geschrieben am: 12.09.2001    um 18:36 Uhr   
[i][blau]Also ich find au, ob das Oktoberfest stattfindet oder nicht geht mit eigentlich am Arsch vorbei!!!
ich find das schon in ordnung wenn die das O-Fest absagen, allein schon aus Mitgefühl. Ich mein man kann doch nicht feiern wenn in Amerika alle total am ende sind....

[rot]Anny[/rot]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wung
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 174

geschrieben am: 12.09.2001    um 19:35 Uhr   
Also ich finde einige Tage trauer sind angemessen, z.B. eine Woche oder so.
Warum ist das Fest überhaupt so wichtig für dich, wenn du voll zu gesoffen bist bekommst du eh nichts mehr mit, außerdem zu saufen kann man sich auch wo anders.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BeatBurna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 12.09.2001    um 20:32 Uhr   
[i][b]Oithanasie,ich glaub du bist nimmer ganz sauber im Kopf!!!!!!!!!
Wenn du der Meinung bist dass Moslems eine niedere Rasse sind und wir sie bekämpfen müssen,dann kannst du die in deinem behinderten kranken Scheißhirn vertreten,aber überhaupt,woher zum Teufel willst du wissen dass es die Moslems waren du VOLLIDIOT???

Ich glaub echt ich les nich richtig...
  Top
"Autor"  
Nutzer: MarkWendt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 12.09.2001    um 21:48 Uhr   
Sieht so aus, als würde einige gerne ein wenig ... spielen ?

Oder einfach mal eben ein Land platt machen, weil es vielleicht verantwortlich oder mitverantwortlich sein könnte ?

Achja, nicht zu vergessen, dass wir noch das Oktoberfest feiern...

Soviel Ignoranz und Selbstgerechtigkeit geht nicht in meinen Kopf.

<ohne weitere Worte>

MarkWendt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bergmann*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2001
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 13.09.2001    um 08:44 Uhr   
Ich kann es nicht begreifen.
Hat unsere Welt wirklich keine anderen Sorgen? Da werden tausende feige umgebracht, die Amis planen den nächsten Schritt, nämlich einen Rachfeldzug in dem wieder Tausende Menschen verrecken werden. Und du denkst an 3 Wochen Bierseeligkeit und kollektives Saufen.
Wenns aufällt sauf doch woanders !!!

Man oh man, armes Deutschland bei solchen Kleingeistern.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Boehse_Tante
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2000
Anzahl Nachrichten: 622

geschrieben am: 13.09.2001    um 10:37 Uhr   
[i]also ich hab mir alles 2 mal durchgelesen...und wenn ich mal ganz ehrlich bin,geb ich landser hier bei einigem recht.
jeden tag verhungern menschen in der 3.welt;für die wird vielleicht einmal im monat in der kirche gebetet und ab und zu mal was gespendet,zb. an weihnachten oder so,damit beruhigen manche ja bekanntlich ihr gewissen...
und jeden tag sterben menschen durch gewalt,durch unfälle ect..und da heult ihr auch nicht drüber..solche dinge geschehn das ganze jahr und keinen interesierts wirklich..aber kaum passiert mal was in den USA,durchs fernsehn wird großes aufregen erzeugt,dann tut euch das ja soooooooo leid..wobei es vielen nicht wirklich leid tut..sie ziehen einfach den vielen andern hinterher,weils eben grad jeder macht!
die angehörigen,verwandte und freunde der menschen,die umkamen,tun mir sehr leid,weil ich genau weiß,wie es ist,jemand zu verliern,den man sehr lieb hatte..und ich schau mir auch die nachrichten an,denk drüber nach,und ich find es grausam was passiert ist.aber ich vergess dabei nicht,dass JEDEN TAG schlimmes passiert,nicht nur jetzt grad in amerika.und unser leben hier geht BIS JETZT glücklicherweise normal weiter,da lass ich mich nicht all zu sehr mitreißen.
und das mit dem fest...wir hätten diesen samstag das erste narrenzunft-fest veranstaltet...ich hab mich riiiiiiieeeßig drauf gefreut.und gestern heißt es,es fällt aus.so,toll,super...zum kotzen....<--hab ich gesagt.
und ich habs so gemeint!!! na klar,das war eben die erste reaktion drauf...aber gut,ich kann nix dran ändern,deshalb werd ich mich auch net aufregen!warscheinlich reg ich mich bloß net auf,weil fußball und andere veranstaltungen diesen samstag auch abgesagt wurden.gleichberechtigung...
und das oktoberfest..mh..geht mir eh am arsch vorbei
und jetzt geht alle auf mich los,wie es halt immer is,wenn einer net die meinung von allen andern hat...
TANTE
  Top
"Autor"  
Nutzer: tollpatsch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2002
Anzahl Nachrichten: 218

geschrieben am: 13.09.2001    um 10:58 Uhr   
hallo wenn interresiert das oktoberfest, in amerika sind tausende von menschen gestorben. Also fuck of the oktoberfest. Ich fand es gestern erst scheiße das schalke gespielt haben, Schalke wollte es absagen aber die scheiß uefa. Und ich fand es gut das heute alle Sender eine Gedenkminute gemacht haben, das sollte jeden Tag passieren. Und ich finde es auch gut das ie Deutschen jetzt da drüben helfen. Und ich bin auch gegen Gewalt, aber reden nützt hier nichts mehr, und ich wäre jetzt auch für die Todesstrafe


tollpatsch
  Top
"Autor"  
Nutzer: tollpatsch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2002
Anzahl Nachrichten: 218

geschrieben am: 13.09.2001    um 11:06 Uhr   
Boehse tante da hast du recht es sterben über all ganz viele mensch weil sie verhungern oder so, aber sowas schreckliches wie in amerika ist noch nie passiert, angeblich sollte die maschiene die ins pentagon geflogen ist sollte die ins weiße haus stürzen, auweia, alles ist schrecklich, egal ob menschen in afrika streben oder das jetzt in usa. Auwei mir fehlen echt dir wort. Und es regt mich echt auf, wenn solche idioten hier schreiben "panik das oktoberfest fällt aus" hallo da farge ich mich nur was in den köpfen von den menschen vor geht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Dreizehn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3377

geschrieben am: 13.09.2001    um 13:54 Uhr   
Sorry wenn ich so eine "Böse" bin aber....

Saufen ist nu wirklich weniger wichtig als das Schreckliche was passiert ist!

Wie kann man feiern.... jetzt...
also ich könnt das nicht...

Naja muss jeder selber wissen...
Jedem das Seine...

aber naja...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 13.09.2001    um 14:35 Uhr   
ach je ich find es doch auch schlimm was passiert ist ich würde auch nichts sagen wenn sie das fest wenn es denn schon wäre einstellen würden. Es beginnt am 22. September. Bis dahin sind es noch 9 tage.
Ich habe echt mitleid aber man kann nicht ewig trauern (bitte nicht wieder falsch verstehen).

"angeblich sollte die maschiene die ins pentagon geflogen ist sollte die ins weiße haus stürzen"
also das hört sich jetzt so an als wäre es schlimmer gewesen wenn die menschen im weißen haus (mit dem präsidenten wäre er denn drinn gewesen) gestorben wären.

Und außerdem finde ich das die deutschen lieber in armen ländern helfen sollten wie zb afrika als einem der reichsten länder der erde. Anstatt das sie eine spendenhotline für die 3. welt zeigen sehe ich eine für die USA...najaaaaa...

Und das mit PANIK klingt anscheinend härter als es soll... ich liebe das fest eben seit meiner kindheit

genau das hab ich gemeint Tante. Find ich gut das du ließt bevor du schreibst.

-Landser-
  Top
"Autor"  
Nutzer: QuitschäEntä
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2000
Anzahl Nachrichten: 1839

geschrieben am: 13.09.2001    um 17:57 Uhr   
[i][gelb]Hmm...also ich finde die sollten die Wiesn scho absagen. Ich meine... schau ma erstma was überhaupt die nächsten Tage so passiert! Aber wenn es so weitergeht wie bisher hab ich kein bock jeden Tag Hundert besoffene Typen in München rumlaufen zu sehen. Das ist nicht der richtige Zeitpunkt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BeatBurna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 13.09.2001    um 19:00 Uhr   
Morgen soll es ja im Rathaus beschlossen werden,aber wisst ihr was,ich glaub sie können es nicht absagen,denn es sind ja schon so viele Zelte aufgebaut,und eins aufzubauen macht ja um die 4 Millionen DM(!!),somit wären einige Menschen damit ruiniert wenn sie nicht stattfinden würde..unter anderem lebt ein Betreiber bis zum nächsten Jahr von dem Geld das er da eigentlich kassieren würde..
Ich hab schon viele Meinungen von Leuten bis jetz gehört und ich glaub auch dass sie vielleicht noch stattfinden wird,aber ich bin gespannt wieviel Besucher dass dann wohl überhaupt werden..

[rot][b][i]...Beat!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Flitzer2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2003
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 13.09.2001    um 19:25 Uhr   
leute ihr könnt ja trauern, aber übertreibt es nicht!!!!
Ich glaube nicht dass es mehr als 10% von euch wirklich hart trifft!!! naja warum des OF net stattfinden soll weis ich net die die trauern wollen brauchen ja einfach nicht hinzugehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Flitzer2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2003
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 13.09.2001    um 19:25 Uhr   
leute ihr könnt ja trauern, aber übertreibt es nicht!!!!
Ich glaube nicht dass es mehr als 10% von euch wirklich hart trifft!!! naja warum des OF net stattfinden soll weis ich net die die trauern wollen brauchen ja einfach nicht hinzugehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Flitzer2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2003
Anzahl Nachrichten: 141

geschrieben am: 13.09.2001    um 19:25 Uhr   
leute ihr könnt ja trauern, aber übertreibt es nicht!!!!
Ich glaube nicht dass es mehr als 10% von euch wirklich hart trifft!!! naja warum des OF net stattfinden soll weis ich net die die trauern wollen brauchen ja einfach nicht hinzugehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 13.09.2001    um 20:08 Uhr   
(zitat)Ich finde die Moslems habens übertrieben, aber endlich sehen viele Menschen welche Gefahr von dieser niederen Rasse ausgeht und fangen an sie zu bekämpfen, den nur so können wir uns und unseren Kindern ein Leben in Frieden und Harmonie bieten!(/zitat)


OITHANASIE und dann niedere rasse????????????????? ???????????????????? ??????????????????????


du hast ja mal von garnichts ne ahnung kleiner....



in diesem sinne cu
berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: berlinbreaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2003
Anzahl Nachrichten: 466

geschrieben am: 13.09.2001    um 22:51 Uhr   
<-------ma erklärt


OI=unpolitisch,spaßsuchend
OITHANASIE=band auf die oben genanntes zu trifft mit absolut unpolitischen gedanken


also wie kann dan jemand mit besagtem namen das wort bzw. den ausspruch von niederer rasse in den mund nehmen?



in diesem sinne cu
berliner
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hyper-d
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 76

geschrieben am: 13.09.2001    um 23:20 Uhr   
Hey landser ich glaube das ist in diesem moment doch völlig egal wer hat da schon bock zu feiern denk doch mal richtig nach!
  Top