Auf den Beitrag: (ID: 896173) sind "44" Antworten eingegangen (Gelesen: 1082 Mal).
"Autor"

ACH DU SCHEISSE: Oktoberfest wird vielleicht abgesagt!

Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 12.09.2001    um 12:42 Uhr   
P A A A A A A N N N N I I I I I K ! ! ! ! ! !

Heute tagt Oberbürgermeister Ude ob das Münchner Oktoberfest abgesagt wird. Aufgrund der anschläge in den USA.

NEIN das darf nicht sein das beste fest des jahres. BITTÄÄÄ NICHT!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 12.09.2001    um 12:56 Uhr   

Oktoberfest-Attentat
Zwanzig Jahre danach.
Starke Zweifel an der Einzeltäter-Theorie

Vor 21 Jahren, am 26. September 1980 um 22.19 Uhr, explodierte auf dem Wiesengelände des Münchner Oktoberfestes die mit 1,39 Kilogramm TNT gefüllte Mörsergranate des Neonazis Gundolf Köhler. Zwanzig Menschen fanden dabei den Tod, 211 wurden zum Teil schwer verletzt. Der Münchner Autor und Journalist Ulrich Chaussy meldet begründete Zweifel an der Einzeltäterschaft Köhlers an.

Di. 26.09.00 - Der größte faschistische Terroranschlag der deutschen Nachkriegsgeschichte traf am 26. September 1980, eine ahnungslose, ausgelassene Menschenmenge. Es war Freitag und es herrschte Hochbetrieb auf der Münchner Wiesn, als um 22.19 Uhr die Bombe des 21-jährigen Geologiestudenten Gundolf Köhler aus dem schwäbischen Donaueschingen dreizehn Menschen in den Tod riss und 211 zum Teil schwer verletzte. Unter den Toten befand sich auch Köhler selbst.

Er war Anhänger der neonazistischen Wehrsportgruppe Karl-Heinz- Hoffmann, die schwer bewaffnet in Wäldern und Fluren den Pratisanenkrieg probte. Köhler hatte bei diesen paramilitärischen Übungen mitgemacht, sogar eine selbstgebaute Handgranate hat er dort gezündet.

Auch zu anderen rechtsextremen Organisationen und Personen hatte er Kontakt.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Liralu
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2004
Anzahl Nachrichten: 288

geschrieben am: 12.09.2001    um 13:01 Uhr   

[i]genau was sind schon tausende Tote.
Wir sind Bayern, wir scheissen auf all das und haben vor nichts angst, außer das wir uns die nächsten 3 Wochen, auf der Wiesen, nicht die Birne zusaufen können.

es gibt schon selten dämliche Arschlöcher......[/i]

  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 12.09.2001    um 13:10 Uhr   
(zitat)
[i]genau was sind schon tausende Tote.
Wir sind Bayern, wir scheissen auf all das und haben vor nichts angst, außer das wir uns die nächsten 3 Wochen, auf der Wiesen, nicht die Birne zusaufen können.

es gibt schon selten dämliche Arschlöcher......[/i]

(/zitat)


dem text der lira nichts, aber auch gar nichts hinzufügen kann - nagel auf den kopf getroffen !!!

steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 12.09.2001    um 15:49 Uhr   
Habt Ihr sie noch alle?
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 12.09.2001    um 15:51 Uhr   
wen meinst du, zabia ?
ich hoffe du hast die antworten richtig verstanden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BeatBurna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 12.09.2001    um 15:59 Uhr   
ich hab auch davon gehört aber ehrlich gesagt is mir das [b][i]scheißegal[/b][/i] angesichts der Katastrophe in Amerika!
Wie soll man denn da eigentlich überhaupt noch richtig feiern können wenn ich das mal fragen darf??(

[i]kann irgendwie weiter nix zu der Mappe sagen...

[rot][b]...Beat!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ms_Inkognito
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.02.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 12.09.2001    um 16:02 Uhr   
also ich glaub ihr spinnt echt alle oder????
habt ihr keine anderen sorgen
dass der krieg vielleicht nach europa kommt
geht euch am arsch vorbei oder wie he
ihr habt sie doch nich alle
da sind mindestens 1000 menschen draufgegangen
und ihr redet über die absage vom oktoberfest
dass es echt solche blöden menschen gibt hätt ich nich
gedacht sorry
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 12.09.2001    um 16:14 Uhr   
hm vielleicht sollte man mal übadenkn dass gestan nich nur in amiland ein paar leute terror zum opfer gefalln sind..es gibt immanoch überall auf der welt bürgerkriege und hungerkatastrophn und sonstwelche umstünde unta denen menschen zu sterbn habn..wenn wir das kurz mal vergleichn dann hättn wir übahaupt garkeinen grund mehr auch nur irgndwas zu feiern..oder sind die amis die da im worldtradecenter sitzn etwas besseres als irgndwelche schwarzen kinder die in mittelafrika angst habn müssn von soltaden ihres alters zusammngeschossn zu werdn??
soll nich heißen dass ich den anschlag auch nur irgndwie runterspieln möchte oder gar gutheißen..aba den hang zur realität solltn wir uns von den medien nicht nehmen lassn..
chefi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 12.09.2001    um 16:17 Uhr   
offensichtlich hab ich nix verstanden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 12.09.2001    um 16:26 Uhr   
@ zabia
unsere beiträge beziehen sich auf landsers sorgen für die wir überhaupt kein verständnis haben.
vielleicht waren sie zu ironisch - aber eigentlich zu verstehen.

@ chefzwerg
vom grundsatz hast du natürlich recht.
allerdings sehe ich noch einen unterschied zwischen naturkatastrophen und solchen feigen anschlägen.
ich befürchte in der folge auch noch weitere hunderte oder tausende tote. hoffentlich siegt die vernunft über rachegefühle.

steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 12.09.2001    um 16:43 Uhr   
ich rede auch kaum von naturkastastropfn als hintergrund sondern von absolut vermeidbaren sachen..wenn die usa das etat dass sie jährlich in den militärischen sektor pumpt zumbeispiel einfach in die welthungerhilfe gebn würde...
aba wozu humanitäre hilfe wenn man doch auch alles wegbombn kann..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 12.09.2001    um 16:57 Uhr   
ach ihr denkt wieder das ganze wär mir scheißegal -naja
Mir tun die menschen und besonders die familien leid die angehörige verloren haben. Glaubt ihr mir sowieso nicht aber egal.
Das ganze wird in unserer zukunft noch öfter passieren. Jeden tag verhungern in der 3. welt tausende, jeden tag werden kinder durch tretminen verstümmelt, jeden tag wird der regenwald abgeholzt in einer größe die man sich kaum vorstellen kann. Es sterben seltene tierarten aus, kinder werden vergewaltigt, menschen sterben an drogen.
Und jetzt: Huch...
ein anschlag IN DEN USA. WAS SEHE ICH JETZT? Alle menschen trauern. UND SONST? GAR NICHTS! Bekommen Menschen in der 3. welt vielleicht den ganzen tag sondersendungen in denen zu spenden aufgerufen wird? NEIN! Die meisten von euch verschwenden nicht einen gedanken an straßenkinder die ihre Familien durch das sammeln von müll finazieren.
Warum trauert ihr denn sonst nicht? Warum geht ihr an samstagen feiern an denen tausende menschen unschuldig sterben? Ist ja eine schweinerei! Oder nicht?
Ihr würdet nie wieder zum feiern kommen wenn ihr euch das was jeden tag passiert vor augen halten würdet.
Ich arbeite das ganze jahr und freue mich auf die wochen des oktoberfestes. Jetzt stellt ihr mich direkt so hin als wäre ich ein unmensch.
Und ms_inkognito:
Soll ich mich jetzt deiner meinung nach in meiner bude einschließen? Also es wird keinen krieg geben dessen bin ich überzeugt. Aber: Was passiert das passiert nunmal! Ich kann es nicht ändern auch durch nochsoviel nachdenken nicht.
Ich habe lange darüber nachgedacht denn das ging mir nicht aus dem kopf und ehrlichgesagt kann ich die menschen die den anschlag feiern fast verstehen.

-Landser-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_KRAFTSCHLAG
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2005
Anzahl Nachrichten: 45

geschrieben am: 12.09.2001    um 17:03 Uhr   
[b]NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! NICHT DAS OF! [/b]

is das schon mal jemanden aufgefallen, dass steinwölfi sich richtig mühe gibt, seinen saft bei themen wie diesen oder rechten dabei zu geben? der *** imma mit seinen dämlichen zeitungsartikel oder ähnliches, dass stinkt langsam, kann nicht mal jemand dem *** sein maul stopfen?!

MFG [rot]KRAFTSCHLAG
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 12.09.2001    um 17:04 Uhr   
wir werden alle Untergehn wenn die wirklich das Oktoberfest absagen!! Was ein Drama!! Was ein Drama!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 12.09.2001    um 17:09 Uhr   
Aha! Wohl doch wirklich zu ironisch für mich!

Interessant finde ich, daß den Rechten hier das abgesagte Oktoberfest wirklich zu Herzen geht.

Haben die keine anderen Sorgen?

Oder verdienen die etwa mit dabei?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 12.09.2001    um 17:15 Uhr   
Ich merk schon zabia du warst noch nie da und kannst meine trauer darüber deshalb nicht vestehen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 12.09.2001    um 17:16 Uhr   
@ zabia
rechte und nazis denken und handeln menschenverachtend.
das wird hier mal wieder sehr deutlich.

@ kraftschlag
noch seid ihr nazis nicht stark genug um mir das maul zu stopfen - ich werde dafür kämpfen dass ihr geächtet bleibt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 12.09.2001    um 17:25 Uhr   
ich handle also menschenverachtend?
Ich arbeite das ganze jahr hart und freue mich auf das Oki. Und jetzt darf ich mich nicht darüber ärgern das es (wahrscheinlich) nicht stattfindet. OK es ging dem einen schlimme tat vorran aber irgendwann geht das leben auch weiter steinwolf.

Und sag nicht ich wäre ein nazi denn das bin ich nicht steinwolf kapier das endlich!
Geändert am 12.09.2001 um 17:26 Uhr von -Landser-
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 12.09.2001    um 17:33 Uhr   
(zitat)Ich habe lange darüber nachgedacht denn das ging mir nicht aus dem kopf und ehrlichgesagt kann ich die menschen die den anschlag feiern fast verstehen.

-Landser-(/zitat)


soll die feier auf dem oktoberfest stattfinden, landser ???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kusty
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 4031

geschrieben am: 12.09.2001    um 17:37 Uhr   
[i]landser gehts noch im kopp
scheiss auf das oktoberfest

wen interessiert das nu
den spruch hättest dir sparen können auch wenn dir das auch leid tut.
aber dann so n doofes kommentar tztz
  Top