Auf den Beitrag: (ID: 896173) sind "44" Antworten eingegangen (Gelesen: 1083 Mal).
"Autor"  
Nutzer: tollpatsch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.12.2002
Anzahl Nachrichten: 218

geschrieben am: 14.09.2001    um 00:45 Uhr   
auweia wenn ich das wieder höre haltet einfach eure klappen ihr hab echt keine ahnung. Sie haben nicht nur amerika angegriffen sie haben uns uns die menschenfreitheit angegriffen. Und ohhh dann muss ja das fest stattfinden sonst sind die armen mensch alle ruiniert ist ja auch viel schlimmer als der tot.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 14.09.2001    um 11:41 Uhr   
[i] [b]Das Oktoberfest 2001 soll trotz der terroranschläge in den USA stattfinden. Der ältestenrat des münchener Stadtrats sprach sich dafür aus. Oberbürgermeister Ude (SPD) sagte nach der sitzung die wiesn werde aber nicht so sein "wie wir sie aus den letzten jahren kennen". So werde der traditionelle einzug der wiesnwirte durch die stadtviertel ausfallen. Auch werde auf das obligatorische "O'zapft is" Ritual verzichtet [/b] [/i]

  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 14.09.2001    um 12:03 Uhr   
na, prima.
dann ist ja deine welt wieder in ordnung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landser-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.06.2001
Anzahl Nachrichten: 281

geschrieben am: 14.09.2001    um 12:05 Uhr   
Auch wenn du es mir nicht glaubst besteht meine welt auch noch aus sehr viel anderem als auf dem oktoberfest meinen spaß zu haben.
  Top