Auf den Beitrag: (ID: 901663) sind "84" Antworten eingegangen (Gelesen: 3507 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 26.07.2002    um 23:56 Uhr   
ach dann war es also DEIN Posting das den sql service mitgenommen hat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.10.2002
Anzahl Nachrichten: 1142

geschrieben am: 27.07.2002    um 00:36 Uhr   
wessen beitrag soll was gemacht ham
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 27.07.2002    um 00:59 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]oti fordert mich um diese Zeit tatsächlich raus soviel zu lesen..

Ich denke alle anderen sollten sich in dieser Sache hier auch raushalten

Es ist ne Sache zwischen fly und donkey ..

..White..
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 27.07.2002    um 09:22 Uhr   
kann man sowas nich einfach unter sich klären?
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 27.07.2002    um 09:29 Uhr   
@ otelo Passt dem "Diktator" von CF etwa nicht wenn er und seine Untertanen (OPŽs) kritisiert werden???

Muss da gleich mit Comsperre gedroht werden???

Sorry, aber das ist doch feige nicht wahr???

Und nun nochmal für dumme:

Ich bin damals aus den Sep gegangen, weil du versucht hast, mich, wegen meiner Kritik an Zabia, als Kleiner Dummer Chatter ohne Rechte hinzustellen.

Und da dass nach jeden Satz von mir so war, sah ich es nicht angemessen mit jemanden wie dir meine zeit im sep zu verbringen.

zum Thema: "Ich will nur stressen" kann ich nur sagen, sorry dem ist nicht so ich nutze nur mein Recht auf freie meinungsäusserung.

Und zum Thema: "Fährst du weiter den Kurs..." wieso wars dass dann???

Gehen die langsam die Argumente aus um dich gegen meine in meinen Augen gerechtfertigte Vorwürfe und Meinungen zu wehren, dass du gleich so handeln musst???

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 27.07.2002    um 10:22 Uhr   
lächerlich, einfach nur lächerlich. Aussagen verdrehen und willkürliche Behauptungen aufstellen mehr kannst Du nicht.

*lol ich habe mit Sicherheit dieses nicht getan -> "Ich bin damals aus den Sep gegangen, weil du versucht hast, mich, wegen meiner Kritik an Zabia, als Kleiner Dummer Chatter ohne Rechte hinzustellen"

Zum Thema :"Muss da gleich mit Comsperre gedroht werden??? "

Dein Zeitgefühl scheint unter irgendetwas zu leiden. Gleich heisst Du sagst etwas und ich drohe Dir die Comsperre an. Passt in diesem Zusammenhang nicht, aber da Du ja nicht dumm bist, weisst Du das wahrscheinlich auch. Denn wie Du bemerkt haben solltest hast Du die Warnung mit der comsperre erst nach einigen Aktionen erhalten und mit Sicherheit nicht wegen der Kritik an irgendwas sondern wegen Deinen permanent schlechten Manieren. Aber wenn Du das zugeben würdest hättest Du ja keinen Grund mehr hier irgendwelche Behauptungen in den Raum zu stellen...

Ob ich für Dich ein Diktator bin ist mir wurscht egal, diese Diskussionen gibt es weltweit in allen Chatcommunitys über die Webmaster und sie sind einfach nur lächerlich. Oder wirst Du von uns gezwungen Zwangssteuern zu zahlen? Deine Ernte abzugeben? 75% Deines Gehalts (falls Du schon zum arbeitenden Volk gehörst) an mich abzudrücken? Arbeit für einen Minimallohn zum Wohle des Chatfuns zu verrichten?

*LOL über was reden wir hier eigentlich? über den Staat Chatfun? oder über eine Chatcommunity in der man sich an ein paar einfache Regeln zu halten hat. Findest Du es den täglichen 15000 anderen Chattern gegenüber fair, dass Du meinst Du wärst was besseres und müßtest Dich nicht nach der Chattiquette benehmen? Meinst Du alle anderen finden das toll, dass Du hier permanent zeigst was Dich die Regeln mal können? Denk mal drüber nach.

Ich werde mich hier nicht weiter wiederholen, Du hast Deine Warnung evtl. auch Chance offiziell bekommen, ob Du sie annimmst oder nicht ist nicht meine Sache, sondern ganz alleine DEINE eigene Sache.

Gruss
otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 27.07.2002    um 11:23 Uhr   
(zitat)....ab wann gibt es das Buch zu kaufen otelo, oder wann ist die Buchbesprechung??...*gg*...


cya euer Nim(/zitat)

[i][schwarz]Nachmacher :-p



(zitat)[i][/schwarz][schwarz]oti fordert mich um diese Zeit tatsächlich raus soviel zu lesen..

[b]Ich denke alle anderen sollten sich in dieser Sache hier auch raushalten

Es ist ne Sache zwischen fly und donkey ..[/b]

..White..(/zitat)

solang es im forum steht isses öffentlich und jeder kann seine meinung dazuschreiben egal obs es einen angeht oder nicht...wozu isses sonst im forum?...es kann einem doch keiner verbieten hier nicht reinzuschreiben!


mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 27.07.2002    um 11:39 Uhr   
[zitat]Reinen Müll muss man entsorgen.
Ab mit dir Zabia und Flyover.
[/zitat]

Danke, Donkey!

Damit machst Du klar, daß Du Menschen genauso siehst wie die Nazis!

Kannst jetzt aufschreien, ist mir egal!

Jeder, der sich auch nur ein wenig mit Geschichte beschäftigt hat, kann das, was ich hier behaupte, sofort nachvollziehen!

Genau diese Menschenverachtung die Du hier ausdrückst, genau diese hat zu den Untaten dieses Horrorregimes geführt!

Aber, mir ist natürlich klar, daß Du gar nicht verstehst, was Du mit dem Ausspruch: Weg mit dem Müll, weg mit Zabia und Flyover alles ausdrückst.

Ich hab mich gern mit Dir unterhalten, Donkey.

Jetzt sage ich Dir:

Donkey, ein Nazi interessiert mich nicht. Du hast Dich disqualifiziert.
Solang Du so denkst, gibts kein persönliches Gespräch.
Geändert am 28.07.2002 um 22:17 Uhr von zabia
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 27.07.2002    um 12:58 Uhr   
mumie?
ich glaub,ich muss mal mit dir reden

@otelo interessant

@donkey...du tust mir leid.....nicht wegen deines auftretens,sondern weil du noch nicht mal merkst,wie dämlich du bist....das einzige,was ich dir noch zugute halten kann (und das,obwohl ich andere in deinem alter kenn und sogar jüngere,die mehr in der birne haben...) ist deine jugend....nur hilft die leider nicht immer....
dass du nicht nachdenkst sondern nur irgendwelchen müll hinterherplapperst oder einfach gedankenlos was "ausspuckst" müsste selbst einen oberflächlichen forenleser klar sein....

dein satz an mich: du rechnest dich maximal zu den oi-skins (na,hoffentlich war das nun wieder richtig ) beweist ein weiteres mal dein fehlendes nachdenken....
es ist wurscht, zu was [b]du[/b] dich rechnest...deine worte "verraten" dich eh....

und inzwischen hab ich mehr respekt vor imp als vor dir....weil er sich wenigstens anhört,was man zu sagen hat und scheinbar dann auch drüber nachdenkt....

vielleicht wirste ja irgendwann auch mal zu der einsicht kommen,dass ops und mods nicht schlecht sind weil sie ops und mods sind....sondern,dass sie maximal "schlecht" sein können,weil dir ihr charakter nicht gefällt...dazu müsstest dich aber erst mal mit ihnen auseinander setzen und sie nicht vorverurteilen (wie dus so oft so gern tust)

öhm oti? ich hätte trotzdem gern ne beitragsvorschau...mir ist dieses ständige: du hast nen rechtschreibfehler gemacht und nicht wie ich editiert (gell,"realewelt") sowas von zuwider mach doch mal bitte was......
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 27.07.2002    um 13:02 Uhr   
[i](zitat)mumie?
ich glaub,ich muss mal mit dir reden (/zitat)


[schwarz]wasn?????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 27.07.2002    um 13:27 Uhr   
Also zu venus999, ich denk mal auch so wirst du deinen Ziel, OP zu werden nicht näher kommen.

@ zabia: Ich verachte nicht jeden menschen nur einige wenige, und wenn du halt dazugehörst hab ich kein problem damit das auszudrücken, wieso auch?.

@ otelo Das Diktator war darauf bezogen auf:

"Wenn du dies und das nicht machst/unterlässt, oder OPs/Mods kritisierst wirste eine Comsperre bekommen"

Bei A.H. wars: "Wenn du nicht zu mir hälst und mich kritisiserst, bist du gegen mich, und wirst getötet"
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 27.07.2002    um 13:40 Uhr   
(zitat)Also zu venus999, ich denk mal auch so wirst du deinen Ziel, OP zu werden nicht näher kommen.(/zitat)

*gröhl* der war gut

lieber donkey..du musst net von dir auf andere schließen....frag doch mal die ops nach meiner meinung vom op-dasein
du bist einfach echt stulle....wenn dir die argumente ausgehen,versuchste es auf die emotionale tour...nur schade,dass du da bei mir ausnahmsweise vollkommen falsch liegst.....frag mal otelo...ich bin viel zu aufsässig und ordinär..ich würde ein denkbar schlechtes vorbild abgeben....deswegen
du armer hans du

@mum nix dramtisches
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 27.07.2002    um 14:01 Uhr   
(zitat)(zitat)Also zu venus999, ich denk mal auch so wirst du deinen Ziel, OP zu werden nicht näher kommen.(/zitat)

*gröhl* der war gut

lieber donkey..du musst net von dir auf andere schließen....frag doch mal die ops nach meiner meinung vom op-dasein
du bist einfach echt stulle....wenn dir die argumente ausgehen,versuchste es auf die emotionale tour...nur schade,dass du da bei mir ausnahmsweise vollkommen falsch liegst.....frag mal otelo...ich bin viel zu aufsässig und ordinär..ich würde ein denkbar schlechtes vorbild abgeben....deswegen
du armer hans du

@mum nix dramtisches
(/zitat)

ganz bestimmt, daher stellst du dich auch bei JEDEN wirklich JEDEN beitrag der gegen einen OP ist, egal ob von mir oder nen anderen "normalen" Chatter, auf die Seite der OPs.
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 27.07.2002    um 14:03 Uhr   
denk doch,was du willst....aber,da brauch ich ja keine angst zu haben...das kannst du ja eh nicht

mist,schon wieder edit...achja und ich sehe...du liest nicht alles donkey.....sonst würdest dich net trauen,sowas falsches hier rein zustellen
Geändert am 27.07.2002 um 14:05 Uhr von venus999
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 27.07.2002    um 14:05 Uhr   
(zitat)denk doch,was du willst....aber,da brauch ich ja keine angst zu haben...das kannst du ja eh nicht (/zitat)

Wie war das mit, "wenn die Argumente nicht reichen wird man ausfallend".
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 27.07.2002    um 14:06 Uhr   
(zitat)(zitat)denk doch,was du willst....aber,da brauch ich ja keine angst zu haben...das kannst du ja eh nicht (/zitat)

Wie war das mit, "wenn die Argumente nicht reichen wird man ausfallend".(/zitat)

ich pass mich deiner art an,damit du mich auch mal verstehst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 27.07.2002    um 14:08 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)denk doch,was du willst....aber,da brauch ich ja keine angst zu haben...das kannst du ja eh nicht (/zitat)

Wie war das mit, "wenn die Argumente nicht reichen wird man ausfallend".(/zitat)

ich pass mich deiner art an,damit du mich auch mal verstehst (/zitat)

Sorry, aber ich versteh dich auch so, so ungebildet wie du meinst und scheinbar selber bist bin ich nämlich nicht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 27.07.2002    um 14:09 Uhr   
[i][schwarz]hmmm dann mail mir ma venus...addy haste ja



mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 27.07.2002    um 14:14 Uhr   
guck mal donkey..bevor ich geh,hab ich nochwas für dich...ich hab extra gefragt,ob ichs kopieren darf....also,wer immer denkt,dass müsste gelöscht werden...ich hab die ausdrückliche genehmigung des blauen zivildienstleistenden eingeholt

"Du flüsterst zu Zivi: der donkey is doch echtn armes würstchen "
"Zivi flüstert: vom opschleimer gravestone zum rebell... erstaunliche wandlung "

und [b]du[/b] erzählst mir was vom op-werden wollen...schon klar.....du weisst es also,weils bei dir net geklappt hat
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 27.07.2002    um 14:17 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]hmmm dann mail mir ma venus...addy haste ja



mummy(/zitat)

öhm,gelöscht
hinterlässt sie mir nochmal als chatfun-post?
  Top