Auf den Beitrag: (ID: 901663) sind "84" Antworten eingegangen (Gelesen: 3508 Mal).
"Autor"  
Nutzer: dragonreborn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 28.07.2002    um 14:36 Uhr   
ihr macht sachen... tss



dragonreborn
Geändert am 28.07.2002 um 14:36 Uhr von dragonreborn

Geändert am 28.07.2002 um 14:37 Uhr von dragonreborn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 28.07.2002    um 16:20 Uhr   
(zitat)[i]ja aber nur weil sie vorbei sind,würd ich gerad jetzt still sein, und nicht anderen Dinge vorwerfen die ich selber gemacht habe..nur meine Meinung(/zitat)

  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 28.07.2002    um 17:40 Uhr   
@alina,ich bezweifle sogar,dass ich alle gelesen habe...soviel zeit habe ich auch nicht
ich überflieg die foren und wenn ichn nick sehe,den ich "kenn" oder aber nen interessanten beitragsnamen dann les ich auch mal rein....tja und so kam ich zu donkeys "meinungen" und ehrlich,das was ich bisher las,hat mir gereicht....

regst dich nicht ab und zu auch mal über deine freunde oder deinen mattes auf? und magst sie/ihn nicht rotzdem?
das gleiche versuche ich bei leuten zu machen,die mir symphatisch sind (klar,nur bei denen!)
ich halts meist so,dass ich demjenigen,bei dem ich vermute,dass es was bringen könnte,meine meinung offen(aber nicht unebdingt für alle sichtbar) ins gesicht "schleuder" ....und ehrlich...da halte ich mich in den foren noch relativ zurück ...
und wenn ich mit nem op nen problem hab (oder auch mit dem otelo,gell? ) dann wird derjenige das schon mitbekommen....trotzdem find ichs voll daneben jedesmal bei jeder scheiss-gelegenheit nen thread aufzumachen: der böse op xyz hat wieder gekickt/nen beitrag geschlossen/in der nase gebohrt/mich nachm bild gefragt

glaub mir,ich hab hier auch meine op-"lieblinge" und? wen interessierts? na eben!

aber schlangen hasse ich auch...ich hab auch schon eine erlebt

ach,wem gibste recht? dem geneigten leser könnte der bezug zu donkeys beitrag auffallen dann frag ich mal ganz dumm: in allen punkten?

@neoapostel wow und? wen meinste damit?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 28.07.2002    um 17:47 Uhr   
[i][/rot]...nein Venus,sie regt sich net über ihren Mattes auf,weil sie dazu keine Gründe hat

[blau]Ich[/blau][rot] liebe[/rot][blau] Dich[/blau][rot] mein[/rot][blau] Engelchen[/blau][rot] ![/rot]
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 28.07.2002    um 20:01 Uhr   
wenn du drauf reagierst wird das mehr oder weniger seinen grund haben, wenn nicht, dann hast du wohl zu allem ne meinung, ich fände das bemerkenswert; was hälst du von der miserablen wirtschaftslage birmas?
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 28.07.2002    um 20:06 Uhr   
[i] Recht hab ich ihm in einem Punkt gegeben und zwar auf Imperius bezogen

hmmmm über Mattes rege ich mich nicht auf *fg*:-p ich liebe Ihn

Du hasst Schlangen?ich bin eine xfg..ne ganz fiese
ah je ich schreibe wieder nen Müll,hab zu viel Sonne abbekommen

Schönen Abend noch Ihrs
Geändert am 28.07.2002 um 20:07 Uhr von Alina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 28.07.2002    um 22:40 Uhr   
@alina:

Ich bin erstaunt, daß Du Dir hier ein Urteil anmasst, hier ganz klar für einen Chatter Partei ergreifst, uns weismachen willst, wie unreecht hier Donkey geschieht:

"ich kenne diesen Donkey nicht, aber wenn ich mir seine Beiträge durchlese, schreibt er immer in einem vernünftigen Ton.."

Obwohl Du selber zugeben musst:
"ja es stimmt ich habe nicht alle Beiträge gelesen von Donkey,sollte ich mal machen,nur ob's mir Wert ist die Zeit dafür zu verschwenden,ist eine andere Sache"

Es ist Dir also nicht wert, die Zeilen von Donkey zu lesen. Aber auch ohne Lesen weisst anscheinend ganz genau, er hat recht, ihm wird schon unrecht getan, und an seiner Art hier zu posten gibts nichts auszusetzen.

Es ist Dir aber wert genug, uns Mods und Ops zu sagen, wir sind ungerecht.

  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 29.07.2002    um 07:50 Uhr   
[i]Zabia..so langsam gehts Du mir ziemlich auf den Nerv..
jetzt werde ich Dir mal was sagen..
Sobald Dir was nicht passt,egal was es ist,reißt Du Deine Klappe auf. Es ist mir schon öfters aufgefallen,dass selbst bei Chattern die "laut" werden,wie z.B. Marla, Du stets freundlich bleibst,egal was sie schreibt. Jetzt schreib ich mal meine Meinung rein,und Dir passt schon wieder was nicht.(wiedermal bei mir)
Du verdrehst einen die Worte in den Mund. Ich habe niemals, NIEMALS geschrieben,dass ihr Mods,oder Ops ungerecht sei, ich habe geschrieben, "dass ihr auch nur Menschen seid,nicht perfekt und auch mal Fehler macht",und Du kannst mir nicht erzählen sei anderes,also lies erstmal richtig und stelle hier keine falschen Behauptungen auf,klar?.
Ich habe ihm in einem Punkt Recht gegeben,und zwar auf Imperius bezogen,aber Du verallgemeinerst es.
Ich ergreife für niemanden Partei,ich kenne diesen Donkey nichtmal,und nur weil ich nichts gegen Ihn geschrieben habe (weil er ja gegen die arme Zabia ist), bist Du unzufrieden. Ich werde bestimmt bei Dir nicht schleimen. Es mir völlig egal wer Du bist, oder was für eine Rolle Du hier spielst, nur langsam merke ich wie ungerecht Du zu manchen bist.
Ich kann Dich langsam nicht mehr ausstehen
so...schönen Tag noch
Geändert am 29.07.2002 um 07:52 Uhr von Alina

Geändert am 29.07.2002 um 07:53 Uhr von Alina
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 29.07.2002    um 16:47 Uhr   
[zitat]Ihr Mods und Ops seid auch nur Menschen, und ihr seid nicht perfekt!Jeder macht mal Fehler.Ihr auch.[/zitat]

Stimmt, Alina.

Jeder macht Fehler, auch ich.

Wenn Du das aber in genau diesem Zusammenhang bringst, ergreifst Du Partei. Dann unterstellst mir, ich hab Unrecht, und Donkey hat recht, obwohl Du gar nicht alles gelesen hast, und lesen willst.

Das hab ich gemeint, und warum ich dann jetzt gegen Dich bin, versteh ich nicht.

Ich kann mich nicht erinnern, daß wir schon mal Meinungsverschiedenheiten gehabt hätten, also verstehe ich Dein Posting nicht.

Wenn Dir meine Meinung nicht passt, kannst Dich gerne in jede Diskussion einbringen, und Deine Argumente vorlegen.

Ich bin auch ein normaler Chatter, hab also das Recht, in, wenn ich will, absolut jeden, Beitrag meine Meinung reinzuschreiben. (Zabia..so langsam gehts Du mir ziemlich auf den Nerv..
jetzt werde ich Dir mal was sagen..
Sobald Dir was nicht passt,egal was es ist,reißt Du Deine Klappe auf. )

Schliesslich äussere ich mich ja immer der Chattiquette entsprechend.

Ist ja logisch:
Als Moderator liest man die meisten Beiträge. Da hab ich halt öfters meine eigene Meinung dazu, und die schreibe ich.

Alina, ich hab nix gegen Dich. Ich kenn Dich ebenso wenig wie die anderen Forenschreiber hier. Wenn ich mal nicht Deiner Meinung war, dann wars halt so. Is ja normal sowas.

Vielleicht ists besser für Deine Nerven, wennst meine Beiträge einfach überliest?

[b]Solange ich jedenfalls keine Forensperre von Otelo bekomme, schreibe ich meine persönliche Meinung.

Wie jede/r andere auch![/b]

Zu einzelnen Chattern äussere ich mich hier nicht. Ich versuch mit [b]allen Chattern[/b] freundlich und nett zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 30.07.2002    um 22:20 Uhr   
isn hier los

mh ich geh auch vielen auf den sender,ja und?
wie sagen mumie und andere immer so schön: isn offenes forum,in dem jeder seinen kommentar reinschreiben kann und wer keine raktion erwartet oder will,der sollte halt nix sagen....

gut,dann schleime ich eben jetzt ne runde...und? alina,was hab ich davon? glaubst etwa auch,dass sowas nen op ausmacht?
danke,ich will keiner werden...meine identität hab ich schon
sorry an alle ops,die hier "normal" ticken....ich mein euch net

aber langsam geht mir dieses: du bistn op,du bist von vornherein voreingenommen/böse und was weiss ich wirklich auch aufn sender....

ich les auch viel und ja neoapostel,ich haben zu [b]sehr vielen dingen [/b] (nicht zu allen!) eine meinung und ich sage sie bei weitem noch nicht zu allen themen hier
und ich hab sogar mal wiedern link für diejenigen rausgesucht,die überhaupt bis zu den seiten des beitrages kommen....
du wirst hier nämlich neben der kategorie der stänkerfritzen auch leute finden,die das forum zu dem nutzen,wozu es eigentlich da ist...zur bildung,zum informieren

da issa also der link: Link

achja und alina....schön,dass du mattes liebst und an die unerschütterbarkeit von liebe glaubst...ich finds wirklich wunderbar,dass ihr so miteinander umgeht....aber ich bin auch alt genug,um zu wissen,dass eine beziehung nicht immer eitel sonnenschein ist.... ...also gratulier ich euch zu eurer ausnaheme

und ja alina,ich hasse schlangen...falsche schlangen...bisher ist mir aber noch keine übern weg gelaufen,die das von sich gesdagt hätte..von daher...du bist harmlos

[b]achtung schleimbeitrag[/b]
ich find zabia macht ihre sache wirklich gut und es ist wirklich verdammt schade,dass sich immer mehr leute,mit denen man diskutieren konnte,die mir auch andere seiten aufgezeigt haben, dieses forum verlassen
aber offenbar ist es so gewollt,denn sonst würde der webmaster ja mal einschreiten (egal,ob man ihm wieder parteinahme vorwirft oder nicht)


so,fertig für heute....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 31.07.2002    um 09:36 Uhr   
Das CF-Forum ist ein Diskussionsforum, gegen sachlich geführte Diskussionen habe ich nichts einzuwenden. Werden sie arg persönlich oder arten sie in private Kleinkriege, Schlammschlachten oder sonstige Dinge aus, dann schreiten wir (die mods und ich) auch ein. Dafür sind wir da.

Zu einer sachlichen Diskussion gehört aber auch ein ordentlicher Umgangston (siehe Chattiquette) und wenn dieser nicht eingehalten wird, greifen wir auch ein.

Wie in einem anderen Beitrag schon ausführlich beschrieben, ist es in Deutschland mit dem GUTEN UMGANGSTON nicht mehr weit her. Heutzutage schein es cool zu sein, jeden als ars....och zu betiteln und Diskussionbeiträge mit mit Wörtern zu eröffnen, für die ich mit 16 wahrscheinlich noch eine geschossen bekommen hätte.

Modetrend 07/2002: "Mods/OPs angreifen wo es nur geht und einfach mal wilde Behauptungen in den Raum werfen, irgendwer wird es schon glauben und der Mod/OP der sich zu rechtfertigen versucht hat eh schon verloren"

saucooler Trend, nur leider geklaut, den gabs schon immer und in allen Chats, CF ist da leider auch keine Ausnahme. Also darauf können sich die momentanen Trendpeople nix einbilden, denn alles nur geklaut und noch nicht mal neu, sondern schon uralt...

Was ich erschreckend finde ist, dass nicht nur jugendliche so überreagieren, sondern dass auch gestandene Erwachsene von Zeit zu Zeit einen Rappel bekommen und auf eine Ebene absinken, die nicht mehr sozial sein kann. (alles auf die verbalen Äußerungen der letzten Zeit bezogen, nicht das hier gleich wieder wer was anderes behauptet). Ich meine müssen wir uns wundern, wenn 15,16 und 17 jährige eine solche Ausdrucksweise an den Tag legen, wenn die älteren mit 25-45 Jahren das gleiche vormachen?

Traurig, mehr kann ich dazu nicht sagen...

otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 31.07.2002    um 10:37 Uhr   
[i]morgen
gg stimmt ich bin harmlos,ich sage zwar sehr gerne meine Meinung aber ich hasse Streit usw.(ausser es muss mal sein)
Deswegen habe ich Zabia geschrieben was ich nicht ok fand,(genau wie sie mir Ihre Meinung geschrieben hat)kann ja auch sein dass ich in so manchen Punkt im Unrecht war,aber ich fand dass sie schon öfters in meinen harmlosen Beiträgen negativ reagiert hat.Als ob ich was schlimmes verbrochen hätte.Und ich finde es ok egal ob einen Moderator oder einen Op zu mögen,ich mag eigentlich alle Ops hier,aber trotzdem sage ich falls mir doch was nicht gefällt.Diese ewigen "Anti OP" Beiträge sind nervig,die wird es aber leider immer geben,weil es immer jmd gibt der was zu meckern hat.Man kann ja auch nicht von allen gemocht werden.

so ich schleime jetzt auch mal?
liebe Zabia ich habe auch nichts gegen Dich,und werde mich da jetzt auch nicht mehr dran aufhalten und auch nicht motzen,wie letztens keine Lust darauf.

Venuslein,dass mit Mattes war natürlich ironisch gemeint gg.Ohne Streit geht es oft nicht,und es wäre ein wenig öde.Wir haben uns auch schon mal die Köppe eingehauen
Geändert am 31.07.2002 um 12:56 Uhr von Alina
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 31.07.2002    um 10:42 Uhr   
wie auch, alina...bei so einer zicke wie du es bist :-p :-p :-p

lool..ich geh mich jetzt verstecken..gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 31.07.2002    um 12:22 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]jo ven da geb ich dir völlig recht und dir auch otelo.
Denn wenn man mal nen vernümpftigen und sinnvollen beitrag macht, kommen fast nur blöde kommentare worauf man als autor dann auch keinen bock hat und den beitrag schliessen lässt Bsp.:[linkto]390436[/linkto]
naja.....ich persönlich hab auch nix gegen die opŽs denn soviele kenn ich auch gar nciht nur die die im oldies rumschwirren.



Anch Onza Senb,
mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 31.07.2002    um 12:55 Uhr   
[i]hihi Steini,woher weisst Du das?
naja ein wenig zickig muss man heutzutage sein,oder? Immer lieb sein ist auch langweilig.

Jaja versteck Du Dich mal, wart mal ab Du *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 31.07.2002    um 22:30 Uhr   
Otelo,stehst du über allem? Wow.....soll ich dir jetzt gratulieren?

@alina ..."venuslein" fang du net auch noch an,meinen nick zu verballhornen wenn,dann bitte wehnuss
ich dachte mir ja fast,dass das ironisch gemeint war..aber wissen konnt ichs nicht..und mit meinem spruch war ich so auf jeden fall auf der sicheren seite
edit: achja alina....eigentlich war das nicht wirklich ein schleimbeitrag von mir.....
@mum ich warte noch auf ne mail...is meine nich angekommen? lang genug gewartet,ich war geduldiger als du

@steini kennst ne menge zicken,was? du (ver)wähler
Geändert am 01.08.2002 um 00:04 Uhr von venus999
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 31.07.2002    um 23:37 Uhr   
Alina, okay.

Sollte ich Dich verletzt haben, so entschuldige ich mich. Ist normalerweise nicht meine Art, jemand negativ entgegenzukommen. Noch dazu, wenn ich den/diejenige niemals gesehen habe, und gar nicht kenne.


Ich wollt das nachvollziehen, hab Beiträge gesucht, wo wir beide geschrieben hatten, hab aber nix gefunden, wo ich gegen Dich aufgetreten wäre.
Ich sage halt meine Meinung, und widerspreche manchen. Aber das ist nie persönlich gemeint.

Möglicherweise war das ganze ja auch ein Missverständnis.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 01.08.2002    um 13:52 Uhr   
[i]...bei mir is keine mail angekommen..ich denk schon hööö venus wollt mir doch schreiben
hmm... dann versuchs nochmal ich bin scho gespannt




mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 01.08.2002    um 21:11 Uhr   
[i]Zabia,danke für Entschuldigung,aber so schlimm wars nicht,dass es eine Entschuldigung wert ist,aber trotzdem lieb von Dir

Venuslein,ähm Wehnuss fg sorry wollte Deinen Nick nicht
verballhornen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die-Jägerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 15.01.2003    um 17:01 Uhr   
(zitat)@ otelo Passt dem "Diktator" von CF etwa nicht wenn er und seine Untertanen (OPŽs) kritisiert werden???

Muss da gleich mit Comsperre gedroht werden???

Sorry, aber das ist doch feige nicht wahr???

Und nun nochmal für dumme:

Ich bin damals aus den Sep gegangen, weil du versucht hast, mich, wegen meiner Kritik an Zabia, als Kleiner Dummer Chatter ohne Rechte hinzustellen.

Und da dass nach jeden Satz von mir so war, sah ich es nicht angemessen mit jemanden wie dir meine zeit im sep zu verbringen.

zum Thema: "Ich will nur stressen" kann ich nur sagen, sorry dem ist nicht so ich nutze nur mein Recht auf freie meinungsäusserung.

Und zum Thema: "Fährst du weiter den Kurs..." wieso wars dass dann???

Gehen die langsam die Argumente aus um dich gegen meine in meinen Augen gerechtfertigte Vorwürfe und Meinungen zu wehren, dass du gleich so handeln musst???

(/zitat)

nu kommt er auch noch mit seiner diktatorsch...e?!
grave schnalls endlich, dass du nich immer recht haben kannst -> und dies ist ein fall, in dem du nie recht haben wirst....


melö
  Top