Auf den Beitrag: (ID: 901663) sind "84" Antworten eingegangen (Gelesen: 3505 Mal).
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 27.07.2002    um 14:24 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]hmmm dann mail mir ma venus...addy haste ja



mummy(/zitat)

öhm,gelöscht
hinterlässt sie mir nochmal als chatfun-post?
(/zitat)

..ich kann doch nich innen chat kommen und hier reinschreiben...hmm...nää ach geht ja auch so...
[mailto][email protected][/mailto]


mummy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 27.07.2002    um 15:10 Uhr   
(zitat)guck mal donkey..bevor ich geh,hab ich nochwas für dich...ich hab extra gefragt,ob ichs kopieren darf....also,wer immer denkt,dass müsste gelöscht werden...ich hab die ausdrückliche genehmigung des blauen zivildienstleistenden eingeholt

"Du flüsterst zu Zivi: der donkey is doch echtn armes würstchen "
"Zivi flüstert: vom opschleimer gravestone zum rebell... erstaunliche wandlung "

und [b]du[/b] erzählst mir was vom op-werden wollen...schon klar.....du weisst es also,weils bei dir net geklappt hat (/zitat)

ist es nicht nett, wenn sogar schon OPs anfangen irgendwas in die welt zu setzen???!!!.

Aber sorry ich weiss ja, OPs haben immer recht.

Von daher "muss es ja stimmen".

Aber was will man von einen OP erwarten, der sonen "webmaster" als "Vorgesetzten" hat???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mattes
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2939

geschrieben am: 27.07.2002    um 15:32 Uhr   
[i][/rot]...Venus,warum beleidigst Du eigentlich den Donkey direkt mal ne Runde wenn Du hier schon Deinen Senf ablässt?Gemeint ist Dein erster Beitrag!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 27.07.2002    um 15:36 Uhr   
MAnn ey du bisch scho voll oft da , aber stell dich nich so hin als wärst du was Besonderes !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 27.07.2002    um 15:38 Uhr   
(zitat)MAnn ey du bisch scho voll oft da , aber stell dich nich so hin als wärst du was Besonderes ! (/zitat)

wieder einmal ein comment den die menschheit net braucht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 27.07.2002    um 15:50 Uhr   
wieder einmal ein comment den die menschheit net braucht.
____________________________________________________________

Ja du kannst mich auch mal !
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 27.07.2002    um 15:51 Uhr   
(zitat) wieder einmal ein comment den die menschheit net braucht.
____________________________________________________________

Ja du kannst mich auch mal !(/zitat)

Behalt deine würmer für dich, ich geh net angeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 27.07.2002    um 19:48 Uhr   
[i]ich kenne diesen Donkey nicht, aber wenn ich mir seine Beiträge durchlese, schreibt er immer in einem vernünftigen Ton. Ich habe hier schon andere Beiträge von Chattern (z.B. damals Robocop) gelesen, die schon echt unter der Gürtellinie waren, und das war eigentlich immer nur wenn ich jetzt so schreiben darf, menschenverachtend. Und auf ihn (obwohl ich den Eindruck habe, mit Donkey kann man diskutieren) hackt ihr rum, wie die besessenen. Ich weiß nicht ob Donkey_Kong sich zum 100 Mal wiederholt, oder sonst was, ist auch egal, Ton macht die Musik.
Wenn er etwas meckert,oki, es gibt solche und solche.Es gibt schlimmere Chatter als Donkey. Wenn er mit den Mods und Ops unzufrieden ist, wird er schon seinen Grund haben, wenn er sich ungerechet oder weiß was ich, behandelt fühlt.

Und einerseits finde ich es oki,(ob einer Recht hat, ist wieder eine andere Sache)dass einer offen sagt was er denkt.Solange man es vernünftig schreibt. Ich wette dass es genügend Leute gibt, die sich seine Beiträge oder andere Beiträge (die Ops oder Mods kritisieren) durchlesen, ihm zustimmen, aber dann den Ops und Mods in den Arsch kriechen. Um ja nicht negativ aufzufallen. Und ganz ehrlich, egal wie viele Beiträge es schon gegen Ops und Mods gab, immer war der Autor der ganz ganz böse am Ende und immer im Unrecht (und Ihr Opis die Armen, und das kann ja wohl nicht sein. Ihr Mods und Ops seid auch nur Menschen, und ihr seid nicht perfekt!Jeder macht mal Fehler.Ihr auch.

Sooo,und wenn ihr mich nu hasst lach,ist es mir egal
schönen tag noch


Geändert am 27.07.2002 um 19:49 Uhr von Alina
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 28.07.2002    um 00:45 Uhr   
(zitat)[i][/rot]...Venus,warum beleidigst Du eigentlich den Donkey direkt mal ne Runde wenn Du hier schon Deinen Senf ablässt?Gemeint ist Dein erster Beitrag!(/zitat)[/i]

mattes welchen "ersten" meinste denn?
ich glaub,die geschichte mit donkey und mir fing schon ein bissel eher an.....

@alina sicher gibt es die...
aber deswegen jedem,dem dieses diffuse "du-böser-op" einfach zu blöd ist,als op-arschkriecher hinzustellen,ist ja wohl auch einfach...

und du hast keine menschenverachtenden sprüche von donkey gelesen? öhm na gut,dann haben wir beide wohl eine andere lesart.....
oder aber,du liest weniger als ich...auch möglich...
aber,wer sollte dich deswegen hassen...ist doch deine meinung.so wie ich eben meine über donkey hab.....und die hat sich nach und nach durch seine beiträge rausgebildet...ich habe sogar mal mit ihm gechattet...damals noch mit seinem anderen nick jaja,das waren noch zeiten......
  Top
"Autor"  
Nutzer: husche
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.02.2006
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 28.07.2002    um 07:40 Uhr   
(zitat)(zitat)Oh, ein Beitrag.

Inhalt:

Selbstdarstellung eines gelangweilten Schwätzers.

Sinngehalt:

Minus Null irgendwas.

Möglicher Kreativitätsbonus:

Nicht vorhanden.

Moral der Geschichte:

Rollt ein Laster durch die Stadt, macht er alle Teenies platt.

(/zitat)

(/zitat)
Rollt ein Laster durch die Stadt, macht es alle Teenies platt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 28.07.2002    um 09:41 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][/rot]...Venus,warum beleidigst Du eigentlich den Donkey direkt mal ne Runde wenn Du hier schon Deinen Senf ablässt?Gemeint ist Dein erster Beitrag!(/zitat)[/i]

mattes welchen "ersten" meinste denn?
ich glaub,die geschichte mit donkey und mir fing schon ein bissel eher an.....

@alina sicher gibt es die...
aber deswegen jedem,dem dieses diffuse "du-böser-op" einfach zu blöd ist,als op-arschkriecher hinzustellen,ist ja wohl auch einfach...

und du hast keine menschenverachtenden sprüche von donkey gelesen? öhm na gut,dann haben wir beide wohl eine andere lesart.....
oder aber,du liest weniger als ich...auch möglich...
aber,wer sollte dich deswegen hassen...ist doch deine meinung.so wie ich eben meine über donkey hab.....und die hat sich nach und nach durch seine beiträge rausgebildet...ich habe sogar mal mit ihm gechattet...damals noch mit seinem anderen nick jaja,das waren noch zeiten......(/zitat)

oder aber du liest nur das was du auch lesen willst, und was nicht drinsteht in meinen Beiträgen "liest du einfach hinzu"
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 28.07.2002    um 10:35 Uhr   
also ich hab mir die Mühe gemacht alle durch zu lesen.

Donkey, ich finde Dein Verhalten mehr als "Krass"... und vor allem, eine Frage mal vorweg: Wieso kann man sowas nicht unter sich klären? (Habe das weiter oben schon gefragt, kam aber keine Antwort )... Brauchst Du Leute die hinter Dir stehen damit Du nich allein gegen alle stehst, oder warum der Thread?
Donkey, du nervst sowohl mit Beiträgen als auch mit deiner "Kritik" und "Aufhetzerei" echt so langsam ... kannste nich ein bisschen nachgeben und dich wie alle anderen Chatter benehmen.
Du bist real sicher ein netter Kerl, benimm Dich doch hier auch einfach normal und menschlich.

Gruß
imp

PS: Und komm jetzt ja nich auf Rache-Ideen wie PWs hacken etc ... du sagst selber, das Forum sei da um seine Meinung zu äußern. Nu haste meine
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 28.07.2002    um 11:17 Uhr   
[i]hi Venus,
ja es stimmt ich habe nicht alle Beiträge gelesen von Donkey,sollte ich mal machen,nur ob's mir Wert ist die Zeit dafür zu verschwenden,ist eine andere Sache

Natürlich sind die Menschen denen das "doofer OP" zu blöd ist,keine Arschkriecher,ich meinte ja nur die,die sich vielleicht im Inneren über die aufregen, so einen Beitrag wie Donke's zustimmen,aber nachher im Chat:"hallo lieber Op knutsch,knuddel"g

so ich geh mich jetzt auf den Balkon brutzeln *brutzelbrutzel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Donkey_Kong
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1252

geschrieben am: 28.07.2002    um 11:37 Uhr   
(zitat)also ich hab mir die Mühe gemacht alle durch zu lesen.

Donkey, ich finde Dein Verhalten mehr als "Krass"... und vor allem, eine Frage mal vorweg: Wieso kann man sowas nicht unter sich klären? (Habe das weiter oben schon gefragt, kam aber keine Antwort )... Brauchst Du Leute die hinter Dir stehen damit Du nich allein gegen alle stehst, oder warum der Thread?
Donkey, du nervst sowohl mit Beiträgen als auch mit deiner "Kritik" und "Aufhetzerei" echt so langsam ... kannste nich ein bisschen nachgeben und dich wie alle anderen Chatter benehmen.
Du bist real sicher ein netter Kerl, benimm Dich doch hier auch einfach normal und menschlich.

Gruß
imp

PS: Und komm jetzt ja nich auf Rache-Ideen wie PWs hacken etc ... du sagst selber, das Forum sei da um seine Meinung zu äußern. Nu haste meine (/zitat)

1.: Ich benehme mich im Chat, wie ich auch im RealLife bin, wenn du es nicht glaubst, es gibt ne Chatterin namens Daarklady, die kennt mich auch privat, frag sie.

2.: Ich denke mal, dass deine sinnlosen beiträge (also 99% all deiner Gesamtbeiträge) nicht weniger nerviger sind als meine.

3.: "Kann man das nicht unter sich klären"
3.1.: das musst du grad sagen, wer macht denn immer forenkriege mit screammaus oder angelskillah????
3.2.: Dieser Thread ist nur eine "Fortsetzung" eines geschlossenen Threads, soll auch nur eine Antwort auf eine behauptung von Flyover darstellen.

Dass daraus nun was anderes geworden ist, daran bin ich nicht alleine schuld.

PS: Ich erinnere auch nochmal an deine Flennbeiträge weil du kein OP geworden bist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 28.07.2002    um 11:43 Uhr   
[i]hast Recht
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 28.07.2002    um 12:21 Uhr   
(zitat)1.: Ich benehme mich im Chat, wie ich auch im RealLife bin, wenn du es nicht glaubst, es gibt ne Chatterin namens Daarklady, die kennt mich auch privat, frag sie.

2.: Ich denke mal, dass deine sinnlosen beiträge (also 99% all deiner Gesamtbeiträge) nicht weniger nerviger sind als meine.

3.: "Kann man das nicht unter sich klären"
3.1.: [b] das musst du grad sagen, wer macht denn immer forenkriege mit screammaus oder angelskillah????[/b]
3.2.: Dieser Thread ist nur eine "Fortsetzung" eines geschlossenen Threads, soll auch nur eine Antwort auf eine behauptung von Flyover darstellen.

Dass daraus nun was anderes geworden ist, daran bin ich nicht alleine schuld.

PS: Ich erinnere auch nochmal an deine Flennbeiträge weil du kein OP geworden bist.(/zitat)



[i][/schwarz][schwarz]wooow...donkey hat in deutsch aufgepasst ..schön unterpunkte gemacht



mummy
Geändert am 28.07.2002 um 12:22 Uhr von DieMumie
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 28.07.2002    um 13:36 Uhr   
(zitat)(zitat)also ich hab mir die Mühe gemacht alle durch zu lesen.

Donkey, ich finde Dein Verhalten mehr als "Krass"... und vor allem, eine Frage mal vorweg: Wieso kann man sowas nicht unter sich klären? (Habe das weiter oben schon gefragt, kam aber keine Antwort )... Brauchst Du Leute die hinter Dir stehen damit Du nich allein gegen alle stehst, oder warum der Thread?
Donkey, du nervst sowohl mit Beiträgen als auch mit deiner "Kritik" und "Aufhetzerei" echt so langsam ... kannste nich ein bisschen nachgeben und dich wie alle anderen Chatter benehmen.
Du bist real sicher ein netter Kerl, benimm Dich doch hier auch einfach normal und menschlich.

Gruß
imp

PS: Und komm jetzt ja nich auf Rache-Ideen wie PWs hacken etc ... du sagst selber, das Forum sei da um seine Meinung zu äußern. Nu haste meine (/zitat)

1.: Ich benehme mich im Chat, wie ich auch im RealLife bin, wenn du es nicht glaubst, es gibt ne Chatterin namens Daarklady, die kennt mich auch privat, frag sie.

2.: Ich denke mal, dass deine sinnlosen beiträge (also 99% all deiner Gesamtbeiträge) nicht weniger nerviger sind als meine.

3.: "Kann man das nicht unter sich klären"
3.1.: [b]das musst du grad sagen, wer macht denn immer forenkriege mit screammaus oder angelskillah????und wer zieht sich danach immer zurück und hält sich raus, obwohl er die Diskussion angefangen hat, weil er zu feige ist?[/b](damit is jetzt Imp gemeint)
3.2.: Dieser Thread ist nur eine "Fortsetzung" eines geschlossenen Threads, soll auch nur eine Antwort auf eine behauptung von Flyover darstellen.

Dass daraus nun was anderes geworden ist, daran bin ich nicht alleine schuld.

PS: Ich erinnere auch nochmal an deine Flennbeiträge weil du kein OP geworden bist.(/zitat)
Ich darf da doch mal was hinzufüen, nech?
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 28.07.2002    um 13:43 Uhr   
könnten mal alle strauße ihren kopf aus dem arsch des vorhergegangen rausziehen, ist ja makaber wie gerne man hier ein arschkumpel sein möchte
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 28.07.2002    um 14:04 Uhr   
Donkey ... wer die Foren aufmerksam verfolgt sind die "Flenn"-Zeiten bei mir seit einiger Zeit vorbei
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 28.07.2002    um 14:20 Uhr   
[i]ja aber nur weil sie vorbei sind,würd ich gerad jetzt still sein, und nicht anderen Dinge vorwerfen die ich selber gemacht habe..nur meine Meinung
  Top