Auf den Beitrag: (ID: 902173) sind "50" Antworten eingegangen (Gelesen: 1151 Mal).
"Autor"  
Nutzer: hoeppes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 14.10.2001    um 17:34 Uhr   
Huhu Supi,
ich schrei mich weg!!!
Das war jetzt nicht gegen Dich gerichtet.Ehrlich nicht!Wir sehen uns ja im Chat!!!

Cu
Hoep
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 14.10.2001    um 18:00 Uhr   
[i][schwarz]..Öhmm.. Jo Butter hast recht..


Naja.. nur gut dass es nu doch nit negativ war!...


also..
Wie gesagt.. super wusst scho was er tat..

shörty..
  Top
"Autor"  
Nutzer: winnie_puh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2558

geschrieben am: 14.10.2001    um 18:40 Uhr   
[i]Vielleicht solltet ihr euch echt mal zusammen setzen und einfach mal alles bequatschen... eben wenn die Zeit reif ist....

mehr möchte ich gar nicht mehr dazu sagen weil ich gar nicht involviert bin und die Betreffenden fast gar nicht oder eben gar nicht kenne

Trotzdem euch allen nen schönen Sonntagabend

Winnie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Knutsch_Bear
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 14.10.2001    um 19:26 Uhr   
Ja auch von mir einen kleinen Beitrag dazu!!!

Ich schließe mich im Großen und Ganzen dem an, was mein Engel bereits gesagt hat.

Fehler kamen von beiden Seiten und es wird wirklich Zeit das wir dies vergessen und das Kriegsbeil endlich begraben.

Falls du es möchtest!?!?!

Knutsch

P.S.: Nen dicken an meinen Engel
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 14.10.2001    um 21:02 Uhr   


[blau][i]joah, da bin i wohl wieder!

@monsti, Ich verbringe meine Zeit abba net beim DRK sondern beim Malteser HIlfsdienst

also, bis vor einiger Zeit muß ich sagen, war ich an einer Aussprache gar net interessiert! Doch jetzt muß i sagn warum net!

Können uns ja mal treffen!

meld dia doch ma


mfg

[rot]*super*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nero_318
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2001
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 14.10.2001    um 21:15 Uhr   
Erzähl mir doch kein Rotz Hotdog,du hoffnungsloser Luser 100000€ Ich bin der Master!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_böhser_onkel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2005
Anzahl Nachrichten: 167

geschrieben am: 14.10.2001    um 21:35 Uhr   
[i][blau]hi super ich schließe mich dir an bis ich den beitrag gelesen hab hatte ich auch keine lust dazu!

naja aber seit dem denke ich da auch anderst drüber.

und das mit dem treffen ist keine schlechte idee, wann und wo das können wir ja noch mal in ruhe besprechen![/blau]

[rot]@hoeppes wenn das nicht für super war kann es ja nur für mich gewesen sein!!! aber so so kranke typen wie dich rege ich mich schon garnicht mehr auf!!![/rot]

so das wars mal wieder

bye

bö


[gelb]p.s: ein gaaanz dicken an mein schatz!
  Top
"Autor"  
Nutzer: ines2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 15.10.2001    um 11:41 Uhr   
Ich weiß ja nicht so genau was aus der sache geworden is, bin so selten hier aber drück mal die daumen das zwischen euch wieder alles klar geht (wäre schön)
bussi

Dini
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trucker2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2000
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 15.10.2001    um 15:20 Uhr   
Also erstmal alles gute ihr beiden.
Freue mich für euch.
Aber was mich noch mehr freut ist die Tatsache das ihr drei jetzt endlich ein Schritt in die richtige Richtung getan habt.
Ich mag euch nämlich und würde mich freuen wenn es euch gelingt euren Streit zu beenden.
Also machtŽs gut!

[rot]ein fröhlicher Trucker[/rot]
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 15.10.2001    um 16:26 Uhr   


[blau][i]jo tragga isch wars :-p

lööööööölwech



heititei mein Handtäschen brennt


[rot]*super*

[gelb][b]geh jetzt erstma mein auto waschen is verdammt dreckig!!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Trucker2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2000
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 15.10.2001    um 17:00 Uhr   
:-p @Super
Wußte gar nicht das Du vom falschen Ufer bist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 15.10.2001    um 17:25 Uhr   


[blau][i]paß ma up du

bin net vom anderen ufer ja?
kannst ja meinen Freund Fragen :-p


[rot]*super*
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 17.10.2001    um 15:20 Uhr   


[blau][i]Fly, samma wenn die beiden das net im chat bekanntgegeben haben, warum wissen das dann so viele ausm chat?


[schwarz][b]Vielleicht sollten sich manche lieber mal selber an die Nase Packen bevor sie sowat hier reinschreiben!!![/schwarz][/b]


[rot]*super*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_böhser_onkel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2005
Anzahl Nachrichten: 167

geschrieben am: 17.10.2001    um 17:12 Uhr   
[i][blau]du super ich denke die frage kann ich dir beantworten

also ich / wir haben es keinem großartig erzählt ich würde mal von jemandem gefragt und darauf hab ich dann auch ne antwort gegeben ich denke mal das sich das dann rumgesprochen hat.

du weißt doch selber wie das ist hier im chat heute weiß es einer und morgen der ganze chat

naja is ja jetzt auch egal ist ja nix schlimmes dabei!


also bis dann

bö
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 17.10.2001    um 17:34 Uhr   
[blau][i]eben so hab ich es ja auch erfahren doch das dann immer wieder ihren Senf dazugeben müssen, Leute, die schon lange netmehr wissen wat abgeht!

Ich habe diesen Beitrag ohne böse absichten geschrieben. doch dann kommen da solche Antworten von leuten die meinen immer nen Moralapostel zu spielen sowas regt mich auf !


[schwarz]mfg

[rot]*super*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_böhser_onkel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2005
Anzahl Nachrichten: 167

geschrieben am: 17.10.2001    um 17:48 Uhr   
[i][blau]ja ich weiß was du meinst und ich weiß auch das das net böse gemeint war!

aber ich wußte nicht das wir über würstchen gesprochen haben das unpateiiche ihren senf dazu geben müßen

naja kann man auch net ändern.


bye

bö
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 17.10.2001    um 18:16 Uhr   
[i]nabend.....

also ich hab zum schluß nimmer alles gelesen aber ich finde einfach gerade weil das ganze theater hier im forum stattgefunden hat ist dies eine erste nette geste ! ob die beiden das nu wollen oder nich steht aufm anderen blatt. hier wollen soviele nich das irgendwer irgendwas schreibt und dennoch findet man immer neue nette dinge über sich im forum....
und gerade eine glückliche liebe ist doch kein hinderniss !

Pooh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 17.10.2001    um 18:38 Uhr   
[i]entschuldigung superbaer aber irgendwie ist dein mäpple so richtig erzwungen...also so eine verklemmte reaktion eben von dir dadrauf dass die jetzt zusammen sind...

tut mir leid..ich kann nix für mich behalten


aber das ist eben meine meinung
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 17.10.2001    um 18:38 Uhr   


[blau][i]<------zu seiner schande gestehen muß das er den sinn der hinter poohs beitrag steckt net so ganz verstanden hat


[rot]*super*


[schwarz]bitte net haun
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 17.10.2001    um 18:43 Uhr   


[blau][i]wieso verklemmt? das mußte mir mal erklären!

Bluna!


@pooh


[rot]*super*
  Top