Auf den Beitrag: (ID: 902173) sind "50" Antworten eingegangen (Gelesen: 1153 Mal).
"Autor"

Ein Beitrag für zwei Menschen die sich gefunden haben! ......

Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 13.10.2001    um 23:06 Uhr   

[blau][i]Moin erstma,

(ich glaub dat schreib i in jedem beitrag )


Naja, doch jetzt ma zu dem Thema, zu dem ich eigentlich was schreiben will!


[rot]Diesen Beitrag schreibe ich, damit zwei menschen "mal" merken, das ich doch einen Funken [b]Charakter[/b] in meinem Körper habe!

[blau]So jetzt abba loss he, ne


Also Bö und Bear,


Ich muß sagen ich war nicht sonderlich überrascht, als ich gehört habe das ihr euer gemeinsames Glück gefunden habt!

Ich wünsche euch dann mal von mir hier aus alles Gute und wünsch euch viel spaß zusammn!!!

So in diesem Sinne!!!

__________________________________________________________
__________________________________________________________

[rot]Noch was in eigener Sache, vielleicht überlegt ihr beide mal das das net alles von meiner seite ausgegangen ist! Und auch ihr fehler gemacht habt die ihr bis zum letzten Zeitpunkt, wo wir ma miteinander geredet ham, net eingesehen habt!

[blau]Naja, vielleicht is dat ja anders geworden!

meine mail addy für Beschwerden odda sonst wat, [schwarz][email protected]


mfg

euer

[rot]*super*

Geändert am 14.10.2001 um 11:18 Uhr von SUPERBAER
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 13.10.2001    um 23:14 Uhr   
lol, wieder so ein mäpple , was die welt braucht oder nicht.
aber der funktionsschalter " charakter" scheint irgendwie gestört zu sein , oder ?

ist es eigentlich nicht die sache derer, die es betrifft, ihr verhältnis nach aussen zu geben, sofern sie es wollen ?
naja, geht mich auch nix an, ist mir aber grad so eingefallen....
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 13.10.2001    um 23:17 Uhr   

[blau]keiner behauptet das die Welt dieses Mäpple braucht!




also mein Charakter is nicht wirklich gestört, warum sollte er denn? das mußt mia jetzt ma näher erklären! Bzw definieren wat du unter einem gestörten charakter verstehst!

mfg

[rot]*super*


P.S. Wenn sie es net wollten dann hätten sie es [b]keinem[/b] sagen sollen odda net?
Geändert am 14.10.2001 um 01:01 Uhr von SUPERBAER
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psycho_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1089

geschrieben am: 13.10.2001    um 23:25 Uhr   
[i]erstmal euch beiden ganz viel glück in eurer zukunft und dass ihr lang glücklich bleibt

und dann was zum subachen
ich find scho immer, dass du charakter hattest / hast und haben wirst süssa du bist du...und wenn jemand nit mit dir klarkommt, dann hat er eben pesch

also bye und bussi
de psy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Susa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2006
Anzahl Nachrichten: 930

geschrieben am: 13.10.2001    um 23:52 Uhr   
<< dann wohl Pech hat

*fg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 13.10.2001    um 23:54 Uhr   
[blau]joah, glob i och susa :-p


[rot]*super*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kauknochen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2005
Anzahl Nachrichten: 487

geschrieben am: 14.10.2001    um 00:01 Uhr   
och, nich für mich un ria das määpl ???
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 14.10.2001    um 11:28 Uhr   
hmpf kauknochen wat meinen der Herr?

kannst dat ma ins verständliche übersetzen?


mfg

[rot]*super*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 14.10.2001    um 11:57 Uhr   
[i]du bist mit bö zusammen???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 14.10.2001    um 12:48 Uhr   
Hmmm... ich kann mich Hotti nur anschliessen. Früher galt das recht der Veröffentlichung noch dem Pärchen selber, heut schreibt halt irgendwer dazu. Soll das Mäpple jetzt eigentlich eine Art Freigabe von Baer sein? Hast du ihnen jetzt deinen Seegen erteielt? Hey super, hör doch einfach auf einen Keil in etwas zu schlagen, wo ihr alle ihn schon tief genug eingeschlagen habt.

Monsti
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kauknochen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2005
Anzahl Nachrichten: 487

geschrieben am: 14.10.2001    um 12:51 Uhr   
vergiss es. hat sich erledigt
man, endlich kann ich widda noamal schreiben
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 14.10.2001    um 12:56 Uhr   

[blau]Darf man jetzt noch nichtmal seine Glückwünsche äußern odda wie?


Glaubst du das ich so ein arsch bin odda wie @ Monsti?

Glaubst du das ich ein Mensch voller Schlechter absichten bin?

Na klasse DANKE auch Monsti!

[rot]*super*
Geändert am 14.10.2001 um 13:02 Uhr von SUPERBAER
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 14.10.2001    um 13:14 Uhr   
Sicher darf man Glückwünsche äussern, aber in einem Beitrag, wo [i][b]DIE ZWEI BETREFFENDEN[/i][/b] ihre Liebe nach aussen tragen und nicht in einem selbsgeschriebenen. Desweiteren halte ich dich nicht für einen Arsch, wenn du das so siehst ok, dann ist es halt so, aber ich bin hier mittlerweile viel zu selten anwesend um mir solche Urteile noch erlauben zu können. Ganz ehrlich gesagt, ich glaube die Absicht deines Beitrages ist dir selbst noch nicht bekannt, wenn du noch an einer Freundschaft zwischen euch interessiert bist, dann komm doch von diesem Level eines 12-jährigem ab und suche das persönliche Gespräch! Ihr habt euch doch nun hier im Forum schon genug um die Ohren geschmissen. Es wird langsam lächerlich!

Monsti
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 14.10.2001    um 13:24 Uhr   


[blau][i]hmm, niveau eines 12 jährigen ?


Ich meine der Ganze Chat weis es schon und wenn ich dann nen Beitrag schreibe werde ich gleich beschimpft ich habe kein Niveau, und und und

Findest du das richtig?


[rot]*super*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Monstimix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 557

geschrieben am: 14.10.2001    um 13:35 Uhr   
So, jetzt schreib ich es mal ganz langsam, bevor du wieder in irgendwelchen Missverständnissen endest, wie des so oft hier passiert.
Zum Thema Niveau: Ich habe nie gesagt, das du keines hast, ich weiss das du welches hast, sonst würdest du deine Freizeit anders verbringen als beim DRK! Ich habe nur gemeint, das du nicht so handeln sollst wie die 12-jährigen, welche jeden Scheiss in den Foren ausdisskutieren müssen. Ich mein, ihr seid alt genug, wisst wie ein Telefon funktioniert (wenn net helfe ich euch) also nutzt doch andere,realere und vor allem persönlichere Wege!!!
Was deas beschimpfen angeht, hmmm ich habe dich nicht beschimpft, sondern nur festgestellt, also kein Grund auszurasten! Dies bringt ein Forenbeitrag so mit sich, also denk über die anderen wege der Kommunikation nach!

Monsti

PS: Ich hoffe ich konnte missverständnissen vorbeugen und sie ausräumen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 14.10.2001    um 16:02 Uhr   
[i][schwarz]..1. Hey Ho!..

2. ..Mei.. Bin wohl echt etwas zu selten hier.. Ich wust das mit den 2en nämlich nich @Supa...

3. Ich muss Supi ma in Schutz nehmen..
Weil schau ma @ Monstimix,
du meinst er verhält sich so, wie ein 12jähriger waus dem Grund weil er dieses Mäpple eröffnete.. Aber er hat doch seine Addy drunter geschrieben....

Ich weiß ja nicht ob ich überhaupt das Recht habe hier diese Antwort zu äußern, da ich nicht weiß in welchem Zusammenhang Super mit den beiden für welche dieses Mäpple gewidmet ist, steht!..Vielleicht hast du, Monsti, da ja mehr Ahnung als ich...

Und ich weiß auch nicht wieso Super es ihnen nicht in einer Mail, einem Brief oder am Telefon mitgeteil hat....

Ich weiß nur das ich die Meinung habe, dass super so wie ich ihn kenne sich nicht wie ein 12jähriger benimmt..!..
Deswegen war ich irgendwie der Meinung ihn hier mal in Schutz zu nehmen...


..shörty..

P.S. ..Aber kindisch ist doch jeder irgendwie noch ein wenig!

..War der Meinung das dies hier gut hinpasst.. Vielleicht sind auch einige der Meinung ich könnte das nicht behaupten, weil ich nicht 19, 20, 21 oder auch älter bin, und ich gewiss in den Augen mancher Leute keineswegs als ziemlich erwachsen angesehen werde...
Aber da dies ein Meinungsfreies Forum (Gottsei Dank) ist, fand ich eben dass ich es dort wo es steht plazieren könnte!


Mei.. Ich schreib wieder mal zu viel.....

Geändert am 14.10.2001 um 16:04 Uhr von shortyQ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 14.10.2001    um 16:23 Uhr   
[i]Shorty vielleicht wusstest Du es nicht weil die beiden es nicht im Chat bekanntgegeben haben ... was sie vielleicht auch nicht wollten!

Kann Monsti da voll verstehen und teile seine Meinung! Seine Glückwünsche hätte super schliesslich auch per sms etc übermitteln können...

butty
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 14.10.2001    um 16:33 Uhr   
[i][schwarz]..Hmmmm.. Nun gut wenn die beiden das nicht wollten, dann ists natürlich ziemlich scheiße so...


Aber ich denke mal Super weiß scho was er getan hat...

Und falls die beiden es nicht wollten dann wird super, denke ich, dieses Mäppchen hier wieder rückgängig machen...

shörty..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_butterfly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1933

geschrieben am: 14.10.2001    um 16:37 Uhr   
[i]Was denke auch nicht soooo viel bringen würde da es bereits 118 Mal gelesen wurde ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: stevei
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.04.2001
Anzahl Nachrichten: 1133

geschrieben am: 14.10.2001    um 16:38 Uhr   
hhhhmmmmm auch wieder war
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_böhser_onkel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2005
Anzahl Nachrichten: 167

geschrieben am: 14.10.2001    um 17:30 Uhr   
[i][blau]so na dann äußer ich mich auch mal dazu da das mäppel ja für uns gedacht ist!

also erst mal muß ich was zu monsti sagen!
wie du schon gesagt hast du bist wenig da und weißt auch nicht genau was da abgegangen ist! ich will jetzt keinem vorwürfe machen und das mäppel soll jetzt auch kein streit zwichen leuten hervorrufen die vorher keinen hatten!!![/blau]


[schwarz]wir finden es gut was er gemacht hat. aber hätten nie gedacht das er das macht! ja natürlich hast nicht nur du fehler gemacht das stimmt. und vielleicht können wir mal vernünftig und in ruhe mit einander drüber reden und die sache entlich vergessen!?!?

ich biete dir das jetzt an mal in ruhe darüber zu reden, aber wenn du es immernoch nicht möchtest dann akzepiere ich das auch!

naja so das wars erstmal!

also bis dann

bö & baer
  Top