Auf den Beitrag: (ID: 902173) sind "50" Antworten eingegangen (Gelesen: 1152 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 17.10.2001    um 19:48 Uhr   
[i]eben als müsstest du uns mit dem beitrag was beweisen oder so...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_böhser_onkel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2005
Anzahl Nachrichten: 167

geschrieben am: 17.10.2001    um 20:22 Uhr   
[i][blau]also super muß uns net was mit dem beitag beweisen!
ich denke mal da du garnicht bescheid weißt was zwichen uns abgelaufen ist! dieser beitag war ein schritt wieder in die richtung das wir wieder miteinander rede und den streit den wir hatten vielleicht wieder beenden können!?

naja so seh ich das.

und deswegen versteh ich nicht die leute die absolut kein plan haben das die doch noch ihren komentar dazu ablassen der dann auch noch negativ ausfällt!!!

na aber das muß ja jeder selber wissen.


bye

bö[/blau]

[schwarz]p.s: berichtige mich doch super wenn es anderster ist!
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 18.10.2001    um 18:31 Uhr   
(zitat)[i][blau]also super muß uns net was mit dem beitag beweisen!
[rot]I[blau]ch denke mal da du garnicht bescheid weißt was zwichen uns abgelaufen ist! [rot]D[blau]ieser beitag war ein schritt wieder in die richtung das wir wieder miteinander rede[rot]n[blau] und den streit den wir hatten vielleicht wieder beenden können!?

naja so seh ich das.

und deswegen versteh ich nicht die leute die absolut kein plan haben das die doch noch ihren komentar dazu ablassen der dann auch noch negativ ausfällt!!!

na aber das muß ja jeder selber wissen.


bye

bö[/blau]

[schwarz]p.s: berichtige mich doch super wenn es anderster ist!(/zitat)



[blau]


für den und und und :-p



nee im grundegenommen hab ich den schritt gemacht den [schwarz]KEINER [blau]machen wollte!


[rot]*super*

Geändert am 18.10.2001 um 20:35 Uhr von SUPERBAER
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 18.10.2001    um 18:33 Uhr   
[blau][i]

Ja ja bluna so sieht man mal, wie gut du mich kennst!!!
Nämlich außer meinen Nik und vielleicht mein alter und ein paar kleinigkeiten wie hobbies und so, gar nicht!


und dann machst du hier den mund auf! Sowas regt mich auf!

Wenn du mit meiner Meinung ein Problem hast, sprich mich drauf an oder behalt es für dich!


[gelb]MFG

[rot]*super*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_böhser_onkel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2005
Anzahl Nachrichten: 167

geschrieben am: 18.10.2001    um 19:03 Uhr   
[i][schwarz]naja super was hälst den denn mal von der idee über alles zu reden!?!? oder hast keine zeit / lust dazu?

meld dich doch mal.


bye

bö
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pooh-Bär
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2005
Anzahl Nachrichten: 1055

geschrieben am: 19.10.2001    um 09:21 Uhr   
[i]wahrscheinlich verstehe ich den sinn selber nich
aber ich finds einfach gut das du das geschrieben hast... um es kurz und knapp auszudrücken !

ihr habt euren hammer streit zum teil im forum ausgetragen. und nun zeigst du auch allen den weg in richtung vertragen.... das is eigentlich alles was ich sagen wollte !


und sollte dein beitrag gegen mich gerichtet sein bö dann weiß ich ehrlich gesagt nicht warum !

@super

Pooh
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 19.10.2001    um 14:33 Uhr   
pooh

hihi


na denne is ja allet subba wa


[rot]*super*

[schwarz]nicht nur inne Foren
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 19.10.2001    um 18:29 Uhr   


[i][blau]abba bö will ja nüx sagen abba der zweite Teil vom nik deiner Freundin unterscheidet sich ein wenig von meinem zweiten teil des Niks denn der deiner freundin denn er heißt [rot]bear[/rot] [blau]und net [schwarz]baer[blau]


mfg

[rot]*super*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_böhser_onkel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2005
Anzahl Nachrichten: 167

geschrieben am: 20.10.2001    um 12:00 Uhr   
[i][blau] ja das weiß ich auch nur es ist halt was anderes weil es ja normalerweise so wie deiner geschrieben wird

ich brauche halt manchmal etwas länger

aber ich werde mir bessern


bye

bö
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 20.10.2001    um 12:46 Uhr   
[i]boah ist halt meine meinung...so seh ich das und wenns dir nicht gefällt dann PECH!ich hab dich nicht gezwungen dadrauf zureagieren,bzw. zuantworten und mir auch zuglauben!

Die Flasche
  Top