Auf den Beitrag: (ID: 916893) sind "80" Antworten eingegangen (Gelesen: 2223 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 19.12.2001    um 16:59 Uhr   
Barbie??Ey ihr seit doch alle voll die Psychos hab viel zu viel TV geguckt...merkt man ja
Ihr geht mir voll aufm Senkel..."Ja du schminkst dich zu sehr" ISt doch meine Sache , oder seit ihr neidisch, weil bei euch das Make-Up fleckt?
"Du siehst aus wie ne Sc****" woher wollt ihr das überhaupt wissen?
Schließlich kann ich auch nichts dafür das ich so aussehegenauso wenig wie ihr dafür etwas könnt!!!

Die höhe ist auch noch, dass ihr total zielstrebig seit und immer einen provoszieren [u]müsst[/u], voll scheiße auf gut deutsch.

Benehmt euch wohl auch so wenn es jemanden verdammt scheiße geht.

Seht ihr nicht schon das es mir blöd genung geht...
müsst ihr mich dann noch weiterhin provozieren?

Ich hab genügen Freunde die euch überzeugen könnten, dass ich 100% keine Sc**** bin.
Nach dem Vorfall hab ich nähmlich jeden gefragt ,ob das stimmt und immer war es ein klares NEIN!
Von wegen ihr würdet nicht nach dem Aussehen urteilen *SÜLZZZZZZ*


Lilly die wütende Hamsterbacke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 19.12.2001    um 17:07 Uhr   
[i9ich find du siehst überhaupt net aus wie ne sc*****, eher irgendwie, wie ne 21 jährige am büro also ich mein mit dem telefon und so

ja eben wie so sekräterin

das is überhaupt net böse gemeint

schaust gut aus


P.S: bin w :_!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 19.12.2001    um 17:15 Uhr   
(zitat)[i]is doch nich verboten sein foddo hier rein zustellen(/zitat)


Masuuuuuuuuuuuuu

wie gehts dia??ß


Lilly die hamsterbacke
  Top
"Autor"  
Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 19.12.2001    um 17:21 Uhr   
Ja klar ich hab mir die Lippen spritzen lassen...
man das ist ein erbung meines Vaters...was kann ich dafür
ihr seit voll fies macht doch auch keiner mit euch
Ich weiß schon ihr seit perfekt und deswegen könnt ihr es euch leisten so über mich zu urteilen...

Lillydie hamsterbacke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Masupilamie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2005
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 19.12.2001    um 17:34 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]is doch nich verboten sein foddo hier rein zustellen(/zitat)


Masuuuuuuuuuuuuu

wie gehts dia??ß


Lilly die hamsterbacke(/zitat)

och geht ganz gut un dir?
naja...also wenn des mäpple hier mehrmals durchlesen tust...dann gehts dia bestimmt gut.....vor lauter
  Top
"Autor"  
Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 19.12.2001    um 18:15 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i]is doch nich verboten sein foddo hier rein zustellen(/zitat)


Masuuuuuuuuuuuuu

wie gehts dia??ß


Lilly die hamsterbacke(/zitat)

och geht ganz gut un dir?
naja...also wenn des mäpple hier mehrmals durchlesen tust...dann gehts dia bestimmt gut.....vor lauter(/zitat)

ich find das nicht normal was die hier abziehen...schliesslich würden sie das auch nicht abziehen, wenn sie mich auf der Strasse sehen würden und mich genau so wenig kennen würden, oder?
Naja ich versteh auch schon warum sie mir so einsam vorkommen:-p


Lilly die Hamsterbacke
  Top
"Autor"  
Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 19.12.2001    um 18:16 Uhr   
(zitat)Freiburg ist aber sehr schön (/zitat)

da wohnt mein opahehe

Lillydie Hamsterbacke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teufelschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2004
Anzahl Nachrichten: 1377

geschrieben am: 19.12.2001    um 18:18 Uhr   
[schwarz][i]Es weiß bisher jeder im Forum, wie du aussiehst Das musst du uns nich nochma zeigen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Masupilamie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2005
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 19.12.2001    um 18:22 Uhr   
(zitat)

ich find das nicht normal was die hier abziehen...schliesslich würden sie das auch nicht abziehen, wenn sie mich auf der Strasse sehen würden und mich genau so wenig kennen würden, oder?
Naja ich versteh auch schon warum sie mir so einsam vorkommen:-p


Lilly die Hamsterbacke(/zitat)


hehe, manche können halt nich anders
ist es neid?
ist es haß?
ist es dummheit?

wir werden es nie erfahren


naja..:a-...aber die frage, wies dir geht is imma noch offen
  Top
"Autor"  
Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 19.12.2001    um 18:25 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]Es weiß bisher jeder im Forum, wie du aussiehst Das musst du uns nich nochma zeigen (/zitat)
mach ich auch nimmer
ihr könnt mir mal

Lillydie Hamsterbacke


@Masu eigentlich gehts mir gut bin so kindisch&böse und crazy wie immer nur das ist mums (oder irgendwie so) habe


Lillydie Hamsterbacke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 19.12.2001    um 18:26 Uhr   
Also ehrlich gesagt find ich das du Klasse aussiehst!! Nur bissl zu arg geschminkt!! Aber wenn ich mir dich so angucke kommen doch schlechte Erinnerungen an meine Ex hoch, du hast nemich [b]zu[/b] viel Ähnlichkeit mit ihr (is nu kein schärz )

Warum du allerdings dauernd heir Fotos von dir reinstellst blick ich auch nich
  Top
"Autor"  
Nutzer: -WuTangLilly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2001
Anzahl Nachrichten: 624

geschrieben am: 19.12.2001    um 18:38 Uhr   
das war doch bloss nur 4 mal wegen diesem Sc***** mist und wegen Chat-Galarie mensch...

Lillydie Hamsterbackööö
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 19.12.2001    um 18:41 Uhr   
budda du sagst gar nich mehr hi zu mir
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 19.12.2001    um 18:45 Uhr   
seid doch bitte mit diesem sch... Wort bissl sparsamer!!!! Kann man ja auch anders ausdrücken!!!
Und sich gegenseitig runtermachen is auch nich nett

Danke

Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 19.12.2001    um 18:47 Uhr   
[i]..lach...du hast echt nötig immer wieder deine Fotos hier rein zu tun ge?....typich die düsseldoofen.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_maggi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1651

geschrieben am: 19.12.2001    um 18:47 Uhr   
mönsch zivi das wort sc***** is doch ganz normalich räum auch nich mein zimmer auch und bin auch schlampig
  Top
"Autor"  
Nutzer: labil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.10.2001
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 19.12.2001    um 18:48 Uhr   
Uh den kommentar "du siehst aus wie eine sc*****" hörst du wohl nicht zum ersten mal....ich verkneife mir ein "woran liegt das nur?".
aber girly sei doch nicht so empfindlich, wer hier sein foto reinstellt nur um anerkennung zu erlangen, sollte sich nicht wundern, wenn er diese bekommt...ich meine, es ist bestimmt mühevoll jeden abend das make-up aus den poren zu kratzen und morgens wieder draufzuspachteln...also RESPEKT!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 19.12.2001    um 18:52 Uhr   
naja aber in diesem Zusammenhang halte ich es für unnötig@maggi

und ärger misch nisch imma

und.. ich brauch das Wort eigentlich nie


Zivi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Masupilamie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2005
Anzahl Nachrichten: 541

geschrieben am: 19.12.2001    um 18:58 Uhr   
(zitat)


@Masu eigentlich gehts mir gut bin so kindisch&böse und crazy wie immer nur das ist mums (oder irgendwie so) habe


Lillydie Hamsterbacke(/zitat)


hmmm, never mind, hör lieber auf deine freunde, die dich kennen
wollt dir übrigens scho lang das foddo schiggn, aber deine mail-addy konnt der nich finden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 19.12.2001    um 19:09 Uhr   
also.. wo zum geier hast du denn bitte hamsterbacken??

Lässt du dir immer so viel einreden???
  Top